Thema geschlossen
Seite 31 von 66 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Richtig!

    Und genau deswegen habe ich auch etwas dagegen, dass sich hier nicht nur die Achmeds und Mohammeds sowie die M'beles breitmachen, sondern auch die Dimitrijs, Andrejs und Alexejs.
    Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!
    Whatever you do, do no harm!

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hier hasse ma nen Tempo, ne, der Hartzer Roller kann mich sowas von, die Sache stank schon immer...

    Mir ist nicht so ganz klar, warum man den etablierten Parteien unterstellt, sie würden den Interessen des Landes entgegenarbeiten. Sie arbeiten vielleicht den Interessen der Rechtsfraktion entgegen, aber, ich werde nicht müde das zu betonen, Deutschland steht wirklich allerbestens da, rein aus kapitalistischer Sicht. Besser geht's ja nicht. Alle Staaten werden schon nervös wegen unserer Handelsbilanz, die für uns mächtig positiv ist, was selbstredend für die anderen dann nur negativ sein kann. Win-Win Situationen kennt der Kapitalismus nicht. Da gibt es nur oben und unten und wir stehen sowas von oben - der Neidfaktor steigt und die Begehrlichkeit natürlich auch. ich möchte aber diese Situation nicht eintauschen gegen "arm und uninteressant für Migranten".
    Reich und interessant für Migranten ???? Klar willst du Deutschenfeind unseren Wohlstand nach unten treten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!
    Da bricht nix zusammen, nur werden Fachkräfte teurer, ist das SCHEISSE ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #304
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!
    Hast Du Schlaumeier auch einen Nachweis, für diesen Unsinn?

    Ich meine, den einzigen Arbeitsmarkt, den diese Leute wirklich in der Mehrhei befeuern, ist der Sozialarbeiter - einen Berufsstand, welchen man ohnehin nicht benötigt.....zumindest nicht in der Form.

    Du Glaubst mir nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie bitteschön paßt nun dieses zu deiner absurden Aerklitterung der Fakten - oder hast Du einmal mehr zu tief am Aceton geschnüffelt?

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #305
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

    Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

    Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #306
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
    .....

    Ein Jesuit hat mir mal erklärt: "Deutsch ist wer christlich getauft ist."
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #307
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.
    Roberto Blanco ist deutscher Staatsbürger.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da bricht nix zusammen, nur werden Fachkräfte teurer, ist das SCHEISSE ?
    Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #309
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen.
    Aber sowas von.

    Ein Markt passt sich an, er bricht aber nicht zusammen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #310
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.

    Wo?

    Ich persönlich habe noch kein Ölauge als Innungsmeister gesehen, und kam durchaus viel in Deutschland herum...und selbst wenn, so stellt soetwas eher die Minderheit in dieser Gruppe dar. - Kerle, Du schreibst einmal mehr einfach nur Scheiße.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben