Thema geschlossen
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Versuch mal einen deutschen Handwerker zu finden. Selbst die Meister und Betriebsinhaber sind doch schon oft Deutsche mit Mihigru.
    Hihihaha, du kennst die Meisterregelung nicht. Viele Berufe brauchen keinen Titel. Nur gefährliche Handwerke.
    Egal wo ich hinsehe, alles deutschfeindlich. Der deutsche Malermeister ist der Dumme, wenn der Billgpole es ohne seine Ausbildung macht. Warum das so gewollt ist, ist mir klar. Um sie den Russen weg zu holen, wir leiden darunter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Hast Du Schlaumeier auch einen Nachweis, für diesen Unsinn?

    Ich meine, den einzigen Arbeitsmarkt, den diese Leute wirklich in der Mehrhei befeuern, ist der Sozialarbeiter - einen Berufsstand, welchen man ohnehin nicht benötigt.....zumindest nicht in der Form.

    Du Glaubst mir nicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wie bitteschön paßt nun dieses zu deiner absurden Aerklitterung der Fakten - oder hast Du einmal mehr zu tief am Aceton geschnüffelt?
    Nicht alle Sozialarbeiter sind gleich, aber ich entsinne mich, dass Sozialarbeiter mal so eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme war fuer Linke, die ohnehin zu nichts anderem getaugt haetten.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #313
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nicht alle Sozialarbeiter sind gleich, aber ich entsinne mich, dass Sozialarbeiter mal so eine Arbeitsbeschaffungsmassnahme war fuer Linke, die ohnehin zu nichts anderem getaugt haetten.
    Das meine ich, ebenso fällt auf, das häufig diese Leute ihren eigenen Nachwuchs rekrutieren (als Klientel)......Ausnahmen gibt es freilich, ganz bestimmt sogar.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

    Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

    Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
    Deutscher ,islamisch sozialisiert, dann passts.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von bibimisy
    Registriert seit
    08.03.2017
    Beiträge
    328

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Wo?

    Ich persönlich habe noch kein Ölauge als Innungsmeister gesehen, und kam durchaus viel in Deutschland herum...und selbst wenn, so stellt soetwas eher die Minderheit in dieser Gruppe dar. - Kerle, Du schreibst einmal mehr einfach nur Scheiße.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ja genau...hrhrhr
    Markig, echt und glaubwürdig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #317
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Interessante Ansicht.

    Würdest Du also auch mit Verweis auf die zutreffende Ankündiung des Fernsehprogramms Leuten widersprechen, welche die BILD-Zeitung als Lügenpresse bezeichnen?

    Abstrakter formuliert: Qualifiziert sich ein Medium nur dann als verlogen, wenn jede einzelne seiner Behauptungen falsch ist?
    Die Bild ist eine Tendenzpresse. Man muss den Leser so hinbiegen wie man will. Wäre die Bild neutral und objektiv, würde sie nicht gegen die AfD und Pegida hetzen.

  8. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein frommer Wunsch bleibt dir ja unbenommen, aber deine Gleichgesinnten und du werden sich wohl nicht durchsetzen können - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen. Leiste somit besser deinen Beitrag zum Gelingen der Integration der Zugewanderten!


    Der deutsche Arbeitsmarkt funktionierte schon ohne jeden MiHigru, als das Wirtschaftswunder in Deutschland kurz nach dem Krieg zu brummen begann.

    In der Zwischenzeit bis heute sind rund ein Dutzend stark arbeitsintensiver Branchen rückstandslos aus Deutschland verschwunden. Ausserdem gibt es einige Millionen echter und unechter Arbeitsloser, die man zuerst wieder in Arbeit und Brot bringen könnte, wenn die MiHiGrus das Land verlassen würden.

    Hinzu kommt, dass die meisten MiHiGrus gar nicht arbeiten, sondern der Gemeinschaft auf der Tasche liegen. Und die Dönerschmurgler, Gebrauchtwagen-Bescheissfirmen, Handy-Läden und Änderungsschneidereien waren kein nennenswerter Verlust für unsere Wirtschaft.

    MiHiGrus sind eher eine Belastung für unsere Volkswirtschaft als ein Gewinn. Sieht man daran, wie das ganze Land verdreckt und kein Politiker auf die Idee kommt, diesem Schmarotzerpack mal im Sinne eines der Allgemeinheit dienlichen Arbeitsdienstes Besen und Schaufel in die Hand zu drücken.

    Ausserdem wäre ein kleiner Rückgang der ständig im roten Drehzahlbereich laufenden Exportwirtschaft eine sehr heilsame Zäsur.

    Also raus mit den MiHiGrus, bis auf eine winzig kleine, wirklich nützliche und adaptierbare, brauchbare Minderheit.

  9. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und Chinesen und Japaner bitte auch nur in homöopathischen Dosen.
    Natürlich.

    Selbst wenn man die Japaner als sehr unauffällige Menschen kaum spüren würde, wäre es wirklich falsch, Millionen von ihnen hier anzusiedeln.

    Japan den Japanern, und Deutschland den Deutschen.

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    - wäre doch der deutsche Arbeitsmarkt ohne die sog. "Mihigrus" längst zusammengebrochen.
    So ähnlich wird oft ´argumentiert´. Kürzlich meinte jemand in einem anderen Forum: "Wir wären längst im Müll erstickt, wenn es keine ausländischen Müllmänner bei uns gäbe." Im Handumdrehen und ohne Schamröte werden Auswirkungen und Ursachen vertauscht. Vielleicht war dieser Satz ja auch der Jugend des Sprechers und seiner fehlenden Vorstellungskraft geschuldet. Ein Nachkriegskind kann schließlich nicht wissen, daß auch vor dem Krieg unsere Infrastruktur in Ordnung und Straßen sauber waren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben