Thema geschlossen
Seite 39 von 66 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #381
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Messermörder soll die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und keinen Migrationshintergrund haben. Diesen Angaben entnehme ich, daß er nicht eingewandert, sondern hier geboren ist. Mehr aber auch nicht...
    Es wird vermieden, bei einem Migrationshintergrund, diesen zu benennen. Deshalb kommt alles als "deutsch" rüber, was den Paß hat - abgesehen davon, PI entnimmt den regionalen Zeitungen die Meldungen über Angriffe gegen junge deutsche Mädchen, deren Urahnen schon Deutsche waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /nrw-naechste-tote-15-jaehrige-schlag-auf-schlag/

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    maenner-horde-in-essen-sexuelle-uebergriffe-auf-maedchen/

    Die Medien müssen doch regelrecht aufatmen, wenn man mal wieder schreiben kann: "Deutscher mit Messer" - aber wenn er hier geboren ist, der Täter und aus einer Migrationsfamilie stammt, ist er automatisch Deutscher - aber was für Deutscher ?

    In den Lesermeinungen auf PI sind weitere regionale Zeitungen angegeben, die über Angriffe berichten. PI gibt nur den Kommentar dazu - da sind Leser dann doch ganz schön sauer und bringen es in Worte.

    Die Erbauung der Welt Ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist den Türken vorbehalten.
    – Djelaleddin Rumi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt eine neue Meldung im Videotext im Fernsehen - man will nicht mehr Lügenpresse sagen lassen, sondern sich mit der Wahrheit über Fake und andere Meldungen auseinander setzen, weil man fordern möchte, daß die Quellen offen gelegt werden.
    Gestern gelesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schon-wieder-13-jaehriger-syrer-wollte-maedchen-vor-ice-stossen/

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hannover-jetzt-muessen-schon-wachleute-kliniken-schuetzen/

    Das war noch nie da - die Magazine im TV mußten aber jetzt darüber berichten, weil die Öffentlichkeit schon lange davon wußte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    category/islam/

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    karlsruhe-afd-klaert-ueber-ditib-moscheeprojekt-auf/

    Vor rund einem Monat seien die Bauanträge eingereicht worden und darauf können sich alle Karlsruher Linksdummbürger in Kürze freuen: Auf ein 40 Meter hohes Minarett nebst 17 Meter hoher Kuppel, die man wohl im gesamten Rheintal sieht. Hinzu kämen fünf Läden (zum Beispiel Lebensmittelgeschäfte) und jede Menge Freizeit- und Vereinsräume, so dass der Förderung der Parallelgesellschaft nichts mehr im Wege steht.
    Wird der ach so liberale Islam einmal mehr geheuchelt, aber nicht gelebt, so teilt sich die Vorstandschaft strengstens in eine Männer- und erst dann in eine Frauengruppierung auf. Ebenso die Gebetsräume, die zu zwei Dritteln den Herren, jedoch nur zu einem Drittel den Damen zustehen. Auch hier ist eine Geschlechtertrennung ausdrücklich erwünscht – die Anwesenheit von Frauen könnte den Musel beim Gebet ja verwirren und auf unzüchtige Gedanken bringen…


    In einer Sendung wurde gesagt, daß Muslime keinen Schlips tragen, weil sie der Schlips an das Kreuz erinnere - deshalb laufen sie oft schlampig herum - sehe ich auch auf dem Türkenmarkt - Knöpfe bis hoch geschlossen - die Frauen waschen Kleidung und Tücher auch nicht sehr oft - näher ran kann man an manche nicht - es müffelt.
    http://www.pi-news.net/2018/03/linke-zeit-schiebt-kurdische-moscheeanschlaege-rechten-in-die-schuhe/
    linke-zeit-schiebt-kurdische-moscheeanschlaege-rechten-in-die-schuhe/

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    linke-fazkes-feuern-don-alphonso/

    Von KEWIL | Aus heiterem Himmel feuerte die FAZ letzte Woche ihren Spitzenblogger Don Alphonso wegen einer angeblichen „Neuausrichtung“ des Blattes. Bis Ende März darf er noch schreiben – [Links nur für registrierte Nutzer] über die Causa Tellkamp. In Wahrheit ist den linken FAZkes der gebildete, bürgerliche Don (aka Rainer Meyer) vom Tegernsee schon längst ein Dorn im Auge.


    Nur eines haben die linksgewickelten Frankfurter übersehen. Es ist mir ein Rätsel. Weder analphabetische Asylanten noch rote Faschisten haben die FAZ abonniert oder werden sie abonnieren. Die treuesten Leser waren immer konservative Bürger. Und die haben die linke Besserwisserei und Umerziehung satt. Von denen verabschieden sich Quartal für Quartal Tausende von der FAZ, kündigen und sind nicht mehr bereit, für den linken Stuss auch noch zu zahlen.



  2. #382
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Auch wenn es Manchen vielleicht etwas penetrant erscheint - ich bin nun mal der Klarheit verpflichtet:

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Typisch für diese rote BRD, dass die Nationalität des Täters noch nicht feststeht
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich gehe weiterhin von einem arabischen Täter aus
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Und ja - es geht um nichts anderes, als den Islam
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #383
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich begrüße, wenn Du präzise benennst, was genau und welche Publikationen Du unter "Lügenpresse" verstehst.
    Sicher kennst Du den Begriff ´Phasenverschschiebung´. Eigentlich ist dieses Wort in der Physik verortet, könnte aber auch gesellschaftlich verwandt werden: Die Auswirkung eines Ereignisses tritt verzögert zum Ereignis ein. Das kann man auch hier im Forum beobachten. Manche User akzeptieren gesellschaftliche Ursachen, Verläufe, Auswirkungen und Tendenzen erst mit erheblicher zeitlicher Verzögerungen zu den entsprechenden Ereignissen. Die Ursache dessen scheint vielschichtig zu sein.

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.880

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sprich dich ruhig aus - was würdest du? Kamillentee kochen? Zur Beruhigung?
    Du hast doch sicher nicht irgend welche Brutalitäten erwartet ,oder .
    Kamillentee mit etwas na ja ist völlig ausreichend ,so als Geste des Verstehens .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #385
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Genau das ist, was in diesem Forum den Vorwurf der Lüge begründet.
    .. du bist ein blöder Spinner ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #386
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenforum

    Was mich am allermeisten bei all den Gewalttaten so erschüttert, ist, daß die Täter verlorene Gestalten sind, die nichts auf die Reihe kriegen - sie sind Versager auf ganzer Linie - und sie ermorden Menschen, die aktiv im Leben stehen - die sich weiter entwickeln - das junge Mädchen in Berlin hatte eine sportliche Zukunft - ein anderes Mädchen in Berlin, Nähe Wuhlethal - stand vor einem Studium - der Täter war ein Mensch, der mit sich selbst nichts anfangen konnte - und so kann man das weiter ausführen.

    Diejenigen, die die Gesellschaft in keiner Weise bereichern, die zerstören die Leben, die der Gesellschaft nützlich sind oder werden könnten, weil sie sich entwickeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Glaubensstreit um den Laizismus
    Frankreich ist stolz auf seine Laicité. Aber vielen Linksintellektuellen geht die Trennung von Staat und Religion nicht weit genug. Sie wünschen sich weniger Religion in der Öffentlichkeit. Oder wünschen sie sich weniger Islam?

    Was steckt hinter der Gewalt zwischen Buddhisten und Muslimen in Sri Lanka?
    Muslime sind in der Minderheit, dennoch verfängt die Warnung vor einer islamischen Machtübernahme
    Der Weg der FAZ vom hervorragenden konservativen Herausgeber Joachim Fest über den irrlichternden Frank Schirrmacher in den Sumpf der gleichgeschalteten deutschen Medien war jedem, der des Lesens mächtig ist, schon lange klar erkennbar. Vielleicht merken es jetzt endlich die letzten Leser.
    Denn es geht schon nicht mehr um den Mainstream, der jahrelang die alternativlose Merkel und den undemokratischen, diskussionsfreien Bundestag pries, um die Lügen der Atlantikbrücke (Frankenberger), um das hirnlose Trump- und Putin-Bashing, die Islam- und Asylanten-Lobhudelei, die politkorrekte Verdammung von Pegida und AfD – nein, die FAZkes sind bereits mit einem Fuß im roten Antifanten-Lager. Von dort gab es auch viel Zustimmung und Beifall, dass Don Alphonso „endlich“ gefeuert werde.
    Bei aller Nüchternheit in der Betrachtung - wir haben auch Emotionen, die ein für oder wider in sich tragen - und die nach der Wahrheit suchen und aufgrund so vieler Meldungen, die man selbst nicht erlebt, das durchaus Mögliche einschließen - was kann sein, was nicht und wo liegt die Wahrheit näher - das müssen Leute erfahren, die auf die IS herein fallen und das müssen Leute erfahren, die mal alles glaubten, was der Staat so in seinen gleichgeschalteten Zeitungen von sich gegeben hat.

    Und ! - man ist nicht allein auf der Welt - man spricht mit vielen Menschen, denen man begegnet und die ebenfalls Erlebnisse hatten und man tauscht sich aus.

    Damit rechnen die Medien nicht gern - denn sie bekommen ihre Anweisungen vom Staat - Ministern, was sie schreiben sollen - man sagt ihnen, daß man die Bevölkerung nicht beunruhigen darf, aber wer seine vergewaltigte Tochter betreuen muß, der sieht die Lage sicher ganz anders. Oder seine tote Tochter auf dem Friedhof besucht, der wird sicher den Medien weniger glauben.

    Dazu werden die Menschen vom Staat aufgerufen, mehr Demut zu üben - gegenüber den Entscheidungen des Staates, die sie als falsch sehen - man soll "krampfhaft" gut denken und alles akzeptieren, damit der Staat weiter funktioniert wie bisher.

    Dann fühlt sich der Bürger beschämt und geht in sich, was immer das auch sein mag und damit seine Gesellschaft erhalten bleibt, beugt er den Kopf - er kann nicht anders - so wurde er über Jahrzehnte erzogen - das prägt ihn.

    Das und viele andere Faktoren führen dazu, daß der Staat, die Macht, immer noch machen kann, was sie will.

    Und ja- die Bundesrepublik ist auf dem Weg, sozialistisch zu werden, ganz nach Manie von Grüne und Linke. Weil sich die Werte von Humanität und Solidarität die Linken und Grünen vereinnahmt haben - nur sie wollen sie vertreten, alle anderen sind damit die "dunkle Masse", der man nicht folgen soll - so nach ihrem Logo.

    Und dabei bleibt dann viel Wahrheit auf der Strecke.

    Pressekonferenz am 12.3.2018 zum Koalitätionsvertrag - AfD -
    [Links nur für registrierte Nutzer] 49 min

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    tellkamp-und-wie-man-sich-mit-kultureller-hegemonie-zu-tode-siegt-

  7. #387
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Variante der Luegen die zur Beschoenigung gegebener Tatsachen
    benutzt werden muessen weil das weibliche Seelenleben ab einem gewissen
    Alter fuer Unwahrheiten besonders empfaenglich ist.

    Meisten tritt das ab der 30. Lebensjahr ein, wenn die Frauen sich nackig vor
    den Spiegel stellen und pedantisch Gesicht, Hals und Koerper nach Faeltchen,
    Fettpoelsterchen, Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut absuchen und
    vom Lebenspartner bzw. Ehemann eine " Expertise " ueber den Ist-Zustand abverlangen.

    Maenner die unbedingte Verfechter der Wahrheit sind sollten sich daher
    von ihren Lebenspartnerinnen bzw. Ehefrauen trennen, bevor diese das
    30. Lebenjahr erreichen.


    Egal was Männer antworten, wenn die Frau fragt „Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“ - Es ist immer falsch! Egal ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn er sagt „Nein, überhaupt nicht. Du hast eine Figur wie Naomi Campell“ fühlen sich Frauen verarscht. Wenn er sagt „Ja, ein bißchen hast du schon zugenommen, vor allem am Bauch“ rastet die Frau aus, weil sie es nicht hören will.
    Egal wie, ihr könnt es uns nicht Recht machen.

  8. #388
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    ...

    Und ja- die Bundesrepublik ist auf dem Weg, sozialistisch zu werden, ganz nach Manie von Grüne und Linke. ...-
    Na hoffentlich. Aktuell werde ich mal wieder vom ganz rechten Rand aus bedroht, ich solle schon mal einpacken, das Ende ist nah und man müsse nur noch überlegen ob wegjagen oder totschlagen...die alte Leier eben. Also das ist schon eine etwas verzwickte Situation. Einerseits hoffe ich, dass sich die AfD zu einer echten Alternative entwickelt, wohl wissend, dass ich damit auch diejenigen zwangsweise unterstütze, die mich schon so überhaupt nicht leiden können und andererseits arbeite ich damit auch gegen eine sozialistische Zukunft Deutschland, an die ich nicht glaube obwohl sie womöglich meine Rettung wäre. Ein klassisches Dilemma. So geht es allen großen und tragischen Helden...

    Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern Des wütenden Geschicks erdulden oder, Sich waffnend gegen eine See von Plagen, Durch Widerstand sie enden? Sterben - schlafen - Nichts weiter!

  9. #389
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen


    Egal was Männer antworten, wenn die Frau fragt „Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“ - Es ist immer falsch! Egal ob er lügt oder die Wahrheit sagt. Wenn er sagt „Nein, überhaupt nicht. Du hast eine Figur wie Naomi Campell“ fühlen sich Frauen verarscht. Wenn er sagt „Ja, ein bißchen hast du schon zugenommen, vor allem am Bauch“ rastet die Frau aus, weil sie es nicht hören will.
    Egal wie, ihr könnt es uns nicht Recht machen.
    Doch, doch, das geht schon mit etwas diplomatischem Geschick und der Übertragung des heiklen Gegenstands auf einen ganz anderen Schauplatz.

    „Schatz, irgendwie hab ich zugenommen. Oder???“
    Danke, dass du mich erinnerst, ich muss dringend die Batterie der Waage austauschen, irgendetwas stimmt nicht mehr mit dem Teil"

  10. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich. Aktuell werde ich mal wieder vom ganz rechten Rand aus bedroht, ich solle schon mal einpacken, das Ende ist nah und man müsse nur noch überlegen ob wegjagen oder totschlagen...die alte Leier eben. Also das ist schon eine etwas verzwickte Situation. Einerseits hoffe ich, dass sich die AfD zu einer echten Alternative entwickelt, wohl wissend, dass ich damit auch diejenigen zwangsweise unterstütze, die mich schon so überhaupt nicht leiden können und andererseits arbeite ich damit auch gegen eine sozialistische Zukunft Deutschland, an die ich nicht glaube obwohl sie womöglich meine Rettung wäre. Ein klassisches Dilemma. So geht es allen großen und tragischen Helden...
    Was für eine Rettung sieht Du in einer soz. Bundesrepublik ? Hast Du all die Jahre hinter der Mauer gelebt ?

    Ich weiß genau, wäre die Wende nicht gekommen, wäre mein Sohn einer von denen, die illegal über die Grenze gegangen wäre, denn sein Drang, sich die Welt auf Reisen anzusehen, ist heute aktiv und er hätte sich auf alle Fälle nicht einsperren lassen.

    Der Sozialismus hat die Kreativität der Menschen blockiert, weil die Dogmen, dem Staat zu gehorchen, überall kontrolliert wurden.

    Vielleicht siehst Du alles zu rosarot - aber ich kann Dir sagen, erlebe beide Seiten, dann erst kannst Du eine Sache genauer einschätzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben