Thema geschlossen
Seite 4 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Beiträge zur Sache.
    Dafür müsstest du auf den wichtigeren Teil meines Beitrags eingehen, anstatt ihn dreist zu löschen und so zu tun, als hätte ich nichts geschrieben:

    Nur kann man einen deutschen Pass besitzen, ohne die deutsche Sprache richtig zu beherrschen. Wie passt das in dein Erbsenhirn?

  2. #32
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Interessante Ansicht.

    Würdest Du also auch mit Verweis auf die zutreffende Ankündiung des Fernsehprogramms Leuten widersprechen, welche die BILD-Zeitung als Lügenpresse bezeichnen?

    Abstrakter formuliert: Qualifiziert sich ein Medium nur dann als verlogen, wenn jede einzelne seiner Behauptungen falsch ist?
    "Lügenpresse" ist ein Schlagwort, das sich schon immer auf die Tatsache bezog, dass die gesamte Linkspresse tendenziös schreibt. Es geht also nicht um direkte Lügen, sondern vor allem ums Weglassen, Vertuschen oder Instrumentalisieren.

    Das passiert in diesem Forum auch, nur anders herum.
    Was man als Ausgleich zu den Alt- Medien betrachten darf.

    Aber wie gesagt, direkt gelogen wird eher selten.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du nicht alle Latten am Zäunchen ? Deutsch ist jemand, wer deutschen Blutes ist und er ist nicht deutsch, wenn er nur dieses Pass Wisch aus dem BRD Buntland inne hat.
    Keine Sorge. Mir geht es weder um Latten noch um Deine persönliche Definition des Deutschtums. Ich habe darauf hingewiesen, dass der Lügenforisten Eridiani das Wort "Nationalität" benutzt hatte und der Forist Gärtner mir bestätigt hatte, dass dies für die Staatsbürgerschaft im Sinne des Grundgesetzes steht, also Eridianis Unterstellung, die Nationalität des Täters sei nicht deutsch und dies wolle die Presse verbergen, nicht zutrifft.

    Du erinnerst Dich? Es geht um Lügenforisten wie Eridiani und Dich. Dies Forum hilft seinen Lesern, nicht auf die Lügen der Presse oder des Forums hereinzufallen. Das ist sehr löblich, und ich trage meinen Teil dazu bei.

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.031

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen. Allerdings können sie meinen Account löschen. Überfordert es Deine Aufmerksamkeitsspanne, wenn ich Dich bitte, mir zu erklären, warum Du das vermutest?
    Weil fuer einen Systemling, wie Du es zu sein scheinst, " Alle " anderen
    entweder als " Luegner " oder " Verschwoerungstheoretiker " hingestellt
    werden und das gewaltig nerven kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Jüngstes Beispiel ist ein Mord in Berlin. [Links nur für registrierte Nutzer] Er wurde gefasst, er gestand. Die Zeit bis dahin haben etliche Foristen [Links nur für registrierte Nutzer], um zu behaupten, der Täter sei Ausländer, er gehöre abgeschoben, die Presse verschweige die Nationalität, weil er nicht deutsch sei, und man werde gezielt belogen im Auftrag von Leuten, die dann aber selbst die Lügenforisten nicht benennen konnten.
    In dem Artikel steht lediglich, dass er deutscher Staatsangehöriger ist. Und nicht, dass er Deutscher ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #36
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.589

    Standard AW: Lügenforum

    Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

    Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

    Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

    Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Lügenforum? Ja. Kenne ich. Den Bundestag.
    Das ist mal ein konstruktiver Beitrag!

    Und - ja, ich denke, dort wird viel gelogen.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich weiß diese freundliche Anprache zu schätzen.
    Es ist immer viel angenehmer, auf höfliche Weise zu parlieren, das ermöglicht den Austausch auch bei widerstreitendster Meinungslage.

    Schön, dass das der Untergruppe klar ist. Gehört zu der Untergruppe auch der Lügenforist [Links nur für registrierte Nutzer], der ausdrücklich das Wort "Nationalität" benutzte, die ja, wie Du und ich uns einig sind, deutsch ist?
    Nett. Hat aber nicht mit dem eigentlichen Punkt zu tun. Der halt einer gewissen begrifflichen Vernebelung unterliegt. Bei manchen aus Unvermögen, bei anderen wegen einer Agenda.

    Fällt Dir auf, dass ich nie auf dieses billige und feige Muster der Argumentation verfalle? Dass ich nie schreibe, Deinesgleichen Braundeppen zerstörten die Grundlagen der Gesellschaft?
    Mir fällt auf, daß du das Wortpaar "Multikulti-Adepten" und "Braundeppen" bildest. Das offenbart zweierlei. Du scheinst "Multikulti-Adept" für ein Schimpfwort zu halten, auf derselben Ebene wie ein übler Nazi angesiedelt. Und du legst einen erstaunlichen Manichäismus an den Tag.

    Weil ich eben gar nicht weiß, welche Braundeppen Dir gleichen. Wenn ich was über Dich schreiben will, schreib ich was über Dich. Dazu gehört Mut, denn eine Behauptung über "Deinesgleichen" kannst Du schlecht widerlegen, eine Behauptung über Dich schon eher, wenn sie sich als falsch erweist. Ich habe den Mut, mit meiner Aussage solch eine Widerlegung zu riskieren, und ich würde mich freuen, wenn Du ebenso klar benennen würdest, von dem Du sprichst und was Du den Leuten unterstellst. Mir zu gleichen, genügt nicht.
    Dieser Passus ist nur eine Vertiefung des vorangegangenen. Wer deine Ansicht nicht teilt, ist ein "Braundepp". Gute Güte, und du willst erwachsen sein?

    Auch mir ist angenehm aufgefallen, dass die Moderation den Thread nicht gleich wieder gelöscht hat.
    Oh, wir haben hier gern etwas zum Lachen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dafür müsstest du auf den wichtigeren Teil meines Beitrags eingehen ...
    Ah - hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis aufzuklären.

    Ich habe nämlich gar keine Lust, in einem nicht auf die Sache gerichteten Beitrag nach Satzfetzen zu stochern, die man in geeignetem Kontext sinnvoll verwenden könnte. Wenn Du mich ansprechen willst, dann klar und sachlich. Wenn Du mich beschimpfen willst, ist das auch in Ordnung. Das bedeutet dann eben, dass der Beitrag inhaltlich wertlos ist.

  10. #40
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Möchtest Du weiter zur Illustration dieses Threads dienen?
    Das böse Mädchen ist gerade mal 16, insofern läuft das unter Jugendsprache, verstehste? Also häng´dich mal nicht an solchen Kindereien auf und erkläre uns lieber, was dich geritten hat, unser schönes Forum zu verunglimpfen. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben