Thema geschlossen
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #391
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Doch, doch, das geht schon mit etwas diplomatischem Geschick und der Übertragung des heiklen Gegenstands auf einen ganz anderen Schauplatz.
    Mich persönlich regt „ausweichen“ und „keine klare Antwort bekommen“ immer besonders auf.

  2. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Variante der Luegen die zur Beschoenigung gegebener Tatsachen
    benutzt werden muessen weil das weibliche Seelenleben ab einem gewissen
    Alter fuer Unwahrheiten besonders empfaenglich ist.

    Meisten tritt das ab der 30. Lebensjahr ein, wenn die Frauen sich nackig vor
    den Spiegel stellen und pedantisch Gesicht, Hals und Koerper nach Faeltchen,
    Fettpoelsterchen, Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut absuchen und
    vom Lebenspartner bzw. Ehemann eine " Expertise " ueber den Ist-Zustand abverlangen.

    Maenner die unbedingte Verfechter der Wahrheit sind sollten sich daher
    von ihren Lebenspartnerinnen bzw. Ehefrauen trennen, bevor diese das
    30. Lebenjahr erreichen.
    Mann vergißt oft seine eigenen Falten und dann: wenn Mann über 60 ist - weitab davon und eine 20 jährige junge Frau ihm lieblich zulächelt und erklärt, er sei der Herkules für ihn, der Sonnyboy, sollte er im Hinterkopf haben, daß sie seine Dukaten im Sack gemeint, nichts anderes - mit diesen sie nach seinem Ableben sich den wahren Sonnyboy an Land zieht :-)

  3. #393
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mich persönlich regt „ausweichen“ und „keine klare Antwort bekommen“ immer besonders auf.
    Wenn dich das ärgert, hätte ich gleich mal eine kleine Liste, mit welchen Foristen du besser nicht redest

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was mich am allermeisten bei all den Gewalttaten so erschüttert, ist, daß die Täter verlorene Gestalten sind, die nichts auf die Reihe kriegen - sie sind Versager auf ganzer Linie - und sie ermorden Menschen, die aktiv im Leben stehen - die sich weiter entwickeln - das junge Mädchen in Berlin hatte eine sportliche Zukunft - ein anderes Mädchen in Berlin, Nähe Wuhlethal - stand vor einem Studium - der Täter war ein Mensch, der mit sich selbst nichts anfangen konnte - und so kann man das weiter ausführen.
    Ist im Fall Berlin nicht der Fall. Der Täter war Einser-Schüler und Kirchenmitglied.

    Es ist zwei Minuten nach 10 Uhr am Sonntagmorgen, als eine Ermittlerin der Mordkommission und ihr Kollege ein Mehrfamilienhaus an der Berliner Allee in Pankow verlassen.

    Zwischen ihnen geht, die Hände auf dem Rücken gefesselt, der 15-jährige Edgar H. Er hat gestanden, das Mädchen Keira (14) getötet zu haben.
    Die Infos von BLÖD sind in diesen Fällen recht zuverlässig. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #395
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn dich das ärgert, hätte ich gleich mal eine kleine Liste, mit welchen Foristen du besser nicht redest
    Gott sei Dank bin ich noch jung, sonst hätte ich wegen Skorpion seinerzeit schon einen Herzschrittmacher...

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich noch jung, sonst hätte ich wegen Skorpion seinerzeit schon einen Herzschrittmacher...
    Eine Frage der Sichtweise. Wenn du keinen Pudding an die Wand nageln kannst, liegt das dann an dem Pudding, der sich einfach verhält, wie sich Pudding eben verhält, oder an dir, die so ein erkennbar sinnloses Unterfangen überhaupt in Angriff nimmt?

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine Frage der Sichtweise. Wenn du keinen Pudding an die Wand nageln kannst, liegt das dann an dem Pudding, der sich einfach verhält, wie sich Pudding eben verhält, oder an dir, die so ein erkennbar sinnloses Unterfangen überhaupt in Angriff nimmt?
    Was für ein treffender Vergleich!

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist im Fall Berlin nicht der Fall. Der Täter war Einser-Schüler und Kirchenmitglied.



    Die Infos von BLÖD sind in diesen Fällen recht zuverlässig. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann, den ich meinte, war ein Mann, der mit seinem Leben nicht zurecht kam - ich hatte die Nationalität nicht benannt, es war einer der Deutschen, die man leider in den letzten Jahren häufiger trifft - sie laufen mit Bierbuddeln und ausgeleierten simplen Turnhosen durch die Gegend und wissen mit sich selbst nichts anzufangen. Die Tat passierte vor 3-4 Jahren - in etwa - er verfolgte die junge Frau (Abiturientin) las sie mit der U5 fuhr und dann in Wuhlethal ausgestiegen ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Panorama




    21.05.2015 - Der Mordfall an der 18-jährigen Abiturientin Hanna aus Berlin-Kaulsdorf scheint aufgeklärt. Der festgenommene Mann, der sich selbst bei der Polizei gemeldet hatte, gestand in der Nacht die Tat.

    (Er ist 31 Jahre alt, ein farbloser Mann mit schütterem Haar.)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #399
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Manchen vielleicht etwas penetrant erscheint - ich bin nun mal der Klarheit verpflichtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand. Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.

    Berlin -
    Ein 15-Jähriger soll die 14-jährige Keira aus Lichtenberg umgebracht haben: mit zahlreichen Messerstichen. Der Verdächtige ist gefasst und sitzt seit Montag in Untersuchungshaft. Aber die Tat macht fassungslos.

    Auf einem Foto vom Juli 2016 wirkt Edgar H. wie ein schüchterner Junge. Er sitzt zusammengesunken, gemeinsam mit 19 anderen Konfirmanden seiner evangelischen Kirchengemeinde auf einer Mauer und winkt in die Kamera. Er ist einer der Kleinsten in der Gruppe; alle lachen, nur er nicht. Dass Edgar anderthalb Jahre später töten würde, ist nur schwer vorstellbar. Und doch soll der 15-Jährige die ein Jahr jüngere Keira G. aus Alt-Hohenschönhausen mit zahlreichen Messerstichen umgebracht haben. Ein Stich traf Keira direkt ins Herz.

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    Schon seltsam, dass die Polizei diese Daten so lange zurückhalten hat. Noch auffälliger: Wie betont über das Foto der ev.Konfirmation geschrieben wird. So, als ob die Roten sich jetzt diebisch freuen, dass ausnahmsweise mal ein Deutscher Native der Täter ist.
    #
    Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!

    Geändert von Eridani (13.03.2018 um 11:11 Uhr)


  10. #400
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - peinlich, hat ausgerechnet mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand.
    das sind wirklich die Ausnahmen von der Regel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben