Thema geschlossen
Seite 5 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Rechtfertigen gar nicht.

    Relativieren insofern, als es um einen möglichst effizienten Erkenntnisprozess geht, den zu verfolgen Deine Aufmerksamkeit möglicherweise überfordert hat. Du hättest dazu den Beitrag, den Du zitierst, lesen müssen. Darin stand nämlich dies Zitat:
    Ich habe seinen Beitrag gelesen, bevor ich dich angeschrieben habe, also versuche dich hier bitte in Zukunft weniger als Klugscheißer aufzuführen.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Er glaubt also den Behörden wegen einiger Lügen der Behörden nicht.
    Ich habe hin und wieder ebenfalls Zweifel an den Behörden, sind die doch politisch an die Regierung gebunden.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    In dem Fall kann er den Foren erst recht nicht glauben.
    Er glaubt sich selbst und nicht irgendwelchen Foren. Wenn diese seinen Verdacht verstärken oder bestätigen, erweckt es lediglich den Eindruck, dass er von Foren beeinflusst wurde oder wird.

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Ich ticke schärfer, als Du denken kannst.
    Ein sehr großes Problem, als wärst du hier der erste Büttel der Regierung.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Leute, für die schwarz das selbe ist wie weiß.

    Ach. Nun ist er Ausländer, wenn die Eltern Kowalsky heißen und 900 der 1000 Jahre verpasst haben, die Stanley_Beamish fordert?
    (...)
    Das habe ich nicht gefordert. Der Eröffner eines Stranges, der erstellt wurde um das HPF als Lügenforum zu denunzieren, sollte es mit der Wahrheit lieber etwas genauer nehmen. Bei einen uns kulturell nahestehenden Volk wie den Polen reichen sechs Generationen, um das Polnische herauszumendeln. Bei Orientalen reichen dafür nicht einmal 500 Jahre.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ah - hier gibt es wohl ein kleines Missverständnis aufzuklären.

    Ich habe nämlich gar keine Lust, in einem nicht auf die Sache gerichteten Beitrag nach Satzfetzen zu stochern, die man in geeignetem Kontext sinnvoll verwenden könnte. Wenn Du mich ansprechen willst, dann klar und sachlich. Wenn Du mich beschimpfen willst, ist das auch in Ordnung. Das bedeutet dann eben, dass der Beitrag inhaltlich wertlos ist.
    Ich korrigiere, du hast Unsinn geschrieben und nun keine Lust auf mentale Verrenkungen, welche nötig wären um das irgendwie wieder gerade zu biegen.

    In Russland macht die Staatsbürgerschaft einen nicht zum Russen, in Polen nicht zum Polen, in China nicht zum Chinesen und in Deutschland nicht zum Deutschen. Nur die Pseudo-Intellektuellen erzählen einem das Gegenteil, weil sie ganz verzweifelt die USA kopieren wollen.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Lügenpresse" ist ein Schlagwort, das sich schon immer auf die Tatsache bezog, dass die gesamte Linkspresse tendenziös schreibt. Es geht also nicht um direkte Lügen, sondern vor allem ums Weglassen, Vertuschen oder Instrumentalisieren.

    Das passiert in diesem Forum auch, nur anders herum.
    Was man als Ausgleich zu den Alt- Medien betrachten darf.
    Das ist ein konstruktiver Beitrag.

    Tatsächlich empfinde ich dies Forum gelegentlich als politisch nicht ganz ausgeglichen, und das ist ja auch ganz legitim. Allerdings würde ich es darum nicht verlogen nennen. Ich beziehe mich auf echte Lügen.

    Ebenso finde ich Linkspresse nicht verlogen, wenn sie Informationen weglässt - der mündige Leser kann sich ja ergänzend in diesem Forum informieren.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, direkt gelogen wird eher selten.
    Eridiani, Würfelqualle und Haifüsch haben sich schon bereit erklärt, diesen Thread zu illustrieren.

  5. #45
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein knackig kurzer Beitrag!

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

    Mir ist bewusst, dass einige der Foristen flott auf das Wort "biodeutsch" umschwenkten, als ihnen klar wurde, dass der Täter Deutscher sein könnte. "biodeutsch" ist schön dehnbar oder eben einengbar.

    Andere sprachen von der Nationalität. Und die ist sehr klar: Deutsch.
    Ob es sich bei dem Mörder um ein Bio deutschen handelt, einen Rucksack Deutschen, einen eingedeutschten,.....
    Oder um ein Kanaken mit deutschem Reisepass ist doch sowas von egal.

    Fakt ist, es ist ein Mörder, der ein Mädchen ermordete, und somit hart bestraft werden muss.
    Ich würde dafür die Todesstrafe plädieren, egal welcher Herkunft der ist.

    Die Nazis haben das schon damals richtig gemacht, in dem die 1941 diesen
    verrückten S-Bahn Mörder Paul Olgas oder wie der hieß, Ganz einfach zwei oder drei Wochen später, nachdem sie den erwischt haben , geköpft haben.
    Und der war sogar in der NSDAP Partei Mitglied.

    Logisch ist eine Tat von einem Asylanten begangen, der hier quasi das Gastrecht genießt, wesentlich schlimmer zu werden als die Tat eines Bio Deutschen, aber in der Bestrafung muss die gleiche Härte angewandt werden.

    Da darf keine Verbrechern Gruppe ein Bonus bekommen nur aufgrund der Herkunft.


    Das Problem sind doch hier einfach nur die Medien, die mit schwammigen und unvollständigen Berichten in der Zeitung regelrecht mehr Boden für Spekulationen geben.

    Bei solchen Kapitalverbrechen sollte, wie in den USA America auch, der Täter abgebildet werden, deren vollständige Name bekannt gegeben, das Geburtsdatum sowie eine kurze Beschreibung der Biografie.
    Und wenn es ein Bio Deutscher ist, dann steht es so in der Zeitung, und wenn es ein Asylant es steht es auch drin und so weiter.

    Dann würde es auch keine Spekulation mehr geben, da alles klar und offen transparent berichtet werden würde.


  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

    Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

    Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

    Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.
    Genauso! Bin dabei.

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach Schruti, so wird das mit Dir nichts.

    Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.

    Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.

    Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.
    Sehe genauso. Wenn er deutschten Blutes ist, dann ist die Straftat genauso verwerflich und muß mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Nur Opfer von Ausländern und Passdeutschen hätten vermieden werden können, wenn man sie nicht reingelassen hätte.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe genauso. Wenn er deutschten Blutes ist, dann ist die Straftat genauso verwerflich und muß mit aller Härte des Gesetzes bestraft werden. Nur Opfer von Ausländern und Passdeutschen hätten vermieden werden können, wenn man sie nicht reingelassen hätte.
    Daran denkt kein Weltverbesserer.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sowohl im Fall Marcel Heße oder auch bei Gerwald Claus-Brunner wurde hierzuforum die biodeutsche Abstammung dieser abartigen Tiere nie in Zweifel gezogen.
    Hatten wir schon! Muss jede einzelne Behauptung gelogen sein, damit ein Medium als verlogen gilt?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das geschulte Auge der Foristen sehr empfindlich, wenn von "deutscher Staatsangehörigkeit" geschwafelt wird, die uns mal wieder einen Maulesel als güldenes Einhorn verkaufen will.
    Viele sind auch empfindlich, wenn ihnen deutsche Staatsangehörigkeit als deutsche Staatsangehörigkeit verkauft wird, weil ihnen klare Begriffe überhaupt zuwider sind, das sie ihnen das Lügen erschweren.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollte sich bewahrheiten, dass der Mörder von Keira Gross ein Kevin Schulze aus Hellersdorf ist, dessen Eltern Daniel und Sabine heissen und sie einen lupenreinen Ariernachweis haben, wird dies ebenso als abartig honoriert.
    Lupenreinen Ariernachweis? Braucht man den inzwischen, um sich deutsch nennen zu dürfen?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gefordert. Der Eröffner eines Stranges, der erstellt wurde um das HPF als Lügenforum zu denunzieren, sollte es mit der Wahrheit lieber etwas genauer nehmen. Bei einen uns kulturell nahestehenden Volk wie den Polen reichen sechs Generationen, um das Polnische herauszumendeln. Bei Orientalen reichen dafür nicht einmal 500 Jahre.
    Interessantes Beispiel. Die eingewanderten "Ostvölker" nennen ihre Kinder schon nach der 2 Generation Dirk, Michael oder Paul. Und nicht Wittek, Pawel und Magdalena.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben