Thema geschlossen
Seite 51 von 66 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #501
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Hanebüchener geht es nicht mehr. Wie witzig. Ich muss jetzt mal was essen.
    Man kann es ganz einfach zusammenfassen:

    Ihre bekämpft Meinungen, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

    Sicher ist der Grad der Gewalttätigkeit und Agressivität, mit dem Ihr Euren Kampf führt, unterschiedlich. Und viele von Euch meinen es tatsächlich gut. Sie irren sich nur in der Vorgehensweise. Und weil die Vorgehensweise falsch ist,seid Ihr von vornherein auf der Verliererseite. Andererseits bleibt Euch auch gar nichts anderes übrig. Ihr müßt kämpfen anstatt zu argumentieren, weil Ihr selber wißt, daß Ihr argumentativ unterlegen seid.

    Agumentativ überlegen wäret Ihr in einer Welt ohne Probleme, wo es noch genug zu verteilen gäbe. So wie in früheren Jahrzehnten der BRD. Nur dann funktioniert die linke Denkweise. Aber die Zeiten sind vorbei und das ist Euer Problem, wie das aller Sozialisten. Hat schon Margret Thatcher seinerzeit festgestellt.

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    .... Wir verteidigen hier eigentlich nur eine Idee, die Idee nämlich, ultrarechte Angriffe auf die Presse erfolgten dann pauschal, wenn diese Presse sich zu weit von Pauschalurteilen entfernt. Man ist offensichtlich nur Informationsmedien wie die "Junge Freiheit" oder "PI-News" gewöhnt, die für Ihresgleichen höchst appetitlich angerichte rechte Ideologie leicht verdaulich anbietet. Das mag nicht jeder. Für ca. aktuell 85% der Wähler ist diese Sichtweise einfach zu engstirnig.
    Ich wünsche mir einen offeneren Umgang mit der AfD ....
    Eine Idee verteidigen? Presse ist - Was? Doch das Sprachrohr der etablierten - zu 95%.

    Einen offenen Umgang mit der AfD - gerne.

    Ich will Volksabstimmungen. Was willst du?

  3. #503
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand. Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen.

    Schon seltsam, dass die Polizei diese Daten so lange zurückhalten hat. Noch auffälliger: Wie betont über das Foto der ev.Konfirmation geschrieben wird. So, als ob die Roten sich jetzt diebisch freuen, dass ausnahmsweise mal ein Deutscher Native der Täter ist.
    #
    Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!
    Glaubt's mir Genossen; das nächste Mal wird's wieder ein Moslem sein! Versprochen!


    Quod erat demonstrandum


  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich habe klar und korrekt geantwortet, Du dagegen unzutreffend. Was davon Du nun "BlaBla" nennen willst, musst Du selbst entscheiden.

    Du lässt hier ganz entscheidende Informationen weg - wenn das die Presse macht, nennst Du es Lüge.

    Sehen wir noch mal im Pressekodex nach:

    In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

    Der Pressekodex bezieht sich also auf die Zugehörigkeit zu einer Minderheit, die der Erwähnung entgegenstehen würde. Eine solche Zugehörigkeit ist in dem Fall nicht gegeben. Das hatte ich übrigens auch in dem Beitrag geschrieben, den Du zitierst:



    Der Pressekodex rät in dem Fall eben nicht, wie Du behauptest, davon ab, zu erwähnen, dass es sich um einen deutschen Staatsbürger handelt.
    Aha. Dann ist das "Lügen durch Verheimlichen" sogar ganz offiziell durch den Pressekodex gedeckt? Und du beschwerst dich über ein paar Foristen die Vermutungen aufstellen?

    [...] ein in Deutschland geborener und Kirchenangehöriger [...] ist ja so von öffentlichem Interesse, dass dieser erwähnt wird. Aber sowas von!

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Sehen wir noch mal im Pressekodex nach:

    In der Berichterstattung über Straftaten ist darauf zu achten, dass die Erwähnung der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten nicht zu einer diskriminierenden Verallgemeinerung individuellen Fehlverhaltens führt. Die Zugehörigkeit soll in der Regel nicht erwähnt werden, es sei denn, es besteht ein begründetes öffentliches Interesse. Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.

    Der Pressekodex bezieht sich also auf die Zugehörigkeit zu einer Minderheit, die der Erwähnung entgegenstehen würde. Eine solche Zugehörigkeit ist in dem Fall nicht gegeben.
    Wenn also eine Minderheit besteht, dessen Mitglieder/Vertreter zur Gewalttaten neigen, hätten die Mehrheit und andere Minderheiten nicht das Recht darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, damit die besagte Minderheit nicht Opfer von Verallgemeinerungen wird?

    Muss man noch was dazu sagen, damit die Menschen verstehen, dass das realitätsferner und fahrlässiger Unsinn ist, welcher Menschenleben massiv gefährdet? Wer wird hier vor wem geschützt und mit welchem Erfolg?
    Eine Sache ist klar, die Gesellschaft gewinnt dadurch nichts außer einen Kult des Schweigens.

    Wollen die Menschen in einer Gesellschaft leben, in der man sich leichter ein Messer einfängt, als eine verbale Unterstellung?
    Wobei man noch anmerken sollte, dass verbale Unterstellungen nur dann ein Tabu sind, wenn es sich nicht um Rechte handelt, andernfalls wird hier von Politikern und Journalisten, sowie Vertretern von diversen Organisation gleich die Kristallkugel ausgepackt und die Wiederauferstehung Hitlers prophezeit, samt eines neuen Weltkrieges, ausgelöst durch Rechte.


    Womit hier dann Stimmung gemacht wird, ohne Tabus oder Objektivität.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, so lange der Stammbaum nicht im Kreis wächst...

    Faszinierend übrigens, mit welcher traumwandlerischen Sicherheit ein rechter Dummschwätzer zum Idioten, ein linker dagegen zum Schwer-Intellektuellen erklärt wird. Dabei ist nicht jede Wortwichserei ein Elaborat von großem Wert...
    Ja, stimmt...Aber so mancher Qualitätsbeitrag wird nicht als solcher erkannt, zumal wenn er nicht mit den Fanfaren zum Großangriff gegen Muselmanien harmoniert.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja - peinlich, hat ausnahmsweise mal ein Deutscher Native durchgedreht. Schon ungewöhnlich; ich sah die "Bescherung" gerade in der Kaufhalle am Zeitungsstand. Logisch, dass sich da unser Foren-Sozi hähmisch freut. Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen....
    Die Unterstellung, es würde sich jemand über ein Verbrechen freuen könnte ich anhand von mehreren hundert Beispielen aus diesem Forum umdrehen und dir ins Maul stopfen. Ich bin aber gottlob Pazifist und Zeit hab ich auch nicht für solche Spökes.

    Das nächste Mal werde ich länger warten mit Vermutungen
    das ist ne gute Idee. Zur Nachahmung dringend empfohlen.

  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Idee verteidigen? Presse ist - Was? Doch das Sprachrohr der etablierten - zu 95%.

    Einen offenen Umgang mit der AfD - gerne.

    Ich will Volksabstimmungen. Was willst du?
    Inzwischen nur noch 85% und wenn es gut läuft vielleicht bald nur noch 75% oder gar 70%. das Geheule ist nicht angebracht. Die komplette presse gibt sich erkennbar Mühe, die demokratisch gewählte AfD auch als solche zu behandeln. Wenn allerdings ein paar Affen sich zu weit aus dem Fenster lehnen fallen sie der Berichterstattung zum Opfer, ganz egal ob links oder rechts.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Man kann es ganz einfach zusammenfassen:

    Ihre bekämpft Meinungen, anstatt sich mit ihnen auseinanderzusetzen.

    Sicher ist der Grad der Gewalttätigkeit und Agressivität, mit dem Ihr Euren Kampf führt, unterschiedlich. Und viele von Euch meinen es tatsächlich gut. Sie irren sich nur in der Vorgehensweise. Und weil die Vorgehensweise falsch ist,seid Ihr von vornherein auf der Verliererseite. Andererseits bleibt Euch auch gar nichts anderes übrig. Ihr müßt kämpfen anstatt zu argumentieren, weil Ihr selber wißt, daß Ihr argumentativ unterlegen seid.

    Agumentativ überlegen wäret Ihr in einer Welt ohne Probleme, wo es noch genug zu verteilen gäbe. So wie in früheren Jahrzehnten der BRD. Nur dann funktioniert die linke Denkweise. Aber die Zeiten sind vorbei und das ist Euer Problem, wie das aller Sozialisten. Hat schon Margret Thatcher seinerzeit festgestellt.
    Ich bin ganz eindeutig Herrn Pixelschubser körperlich unterlegen und höchstwahrscheinlich einigen anderen auch. Eine andere Unterlegenheit konnte ich hier noch nie feststellen, im Gegenteil. Den Begriff "Argument" habe ich im HPF eingeführt <<<Großes Geschrei von allen Seiten>>>, davor wurde ungeniert mit nichts als Meinungen hantiert und dem recht, sie frei äußern zu dürfen. Der Inhalt war wurscht, dabei zumeist antisemitischen Charakters, es ging nur um die Meinung und die Entfernung des bewussten Paragraphen. Man las noch "alle Musel stinken", naja. Also komm mir du nicht mit Argumenten. Wo wäre denn von dir zuletzt ein solches zu lesen gewesen? Bitte um einen Hinweis, was du unter "Argument" verstehst.

  10. #510
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Unterstellung, es würde sich jemand über ein Verbrechen freuen könnte ich anhand von mehreren hundert Beispielen aus diesem Forum umdrehen und dir ins Maul stopfen. Ich bin aber gottlob Pazifist und Zeit hab ich auch nicht für solche Spökes.


    das ist ne gute Idee. Zur Nachahmung dringend empfohlen.
    Es ging in seinem Vorwurf an dich nicht um das Verbrechen an sich, sondern darum dass ihr linksversifftes Gesoxx euch in eurem pathologischen Selbsthass über jedem Fall freut, in dem der Täter mal nicht ein Orientale oder Neger ist.
    Ein Heißluftgebläse bedienen kannst du ja schon, jetzt solltest du endlich mal an der eigenen Fähigkeit zum verstehenden Lesen arbeiten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben