Thema geschlossen
Seite 60 von 66 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 658

Thema: Lügenforum

  1. #591
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ein Esel wird kein Rennpferd, auch dann nicht wenn man eine Urkunde ausstellt auf der dies behauptet wird.
    Schön, dass Du Dich in der Pferdezucht so weit auskennst.

    Ein Biochinese wird übrigens auch kein Biodeutscher, auch dann nicht, wenn ihm jemand eine Urkunde ausstellt, die das behauptet. Darum werden solche Urkunden ja auch selten ausgestellt.

    Ein deutscher Staatsbürger kann er werden. Das kann dann auch eine Urkunde korrekt bestätigen.

    Sobald das geschehen ist, nennt das Grundgesetz ihn deutsch. Andere Leute bevorzugen andere Begriffe, und manche begreifen, dass man unterschiedliche Dinge mit unterschiedlichen Begriffen bezeichnen kann und manchmal sogar unterschiedliche Leute einen Begriff unterschiedlich verwenden.

    In dem Fall ist gut, das im Voraus zu klären, indem man zum Beispiel schreibt:

    Für mich ist es recht einfach: Deutsch ist, wer deutscher Staatsbürger ist.

  2. #592
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Es gibt ja keinen pauschalen Informationsanspruch. Wer sich für ein Thema interessiert, wird selbst die Informationsquellen suchen, die ihm dabei helfen.

    Bei Berichten über einzelne Straftaten steht im Pressekodex, was man von den Medien erwarten kann, die ihn beachten. Er ist nicht verbindlich; jeder kann, wenn er dafür einen Markt sieht, eine Zeitung herausgeben, die sich nicht an den Kodex hält.

    Wer sich speziell für einen Zusammenhang zwischen der Häufung von Gewalttaten und der Zugehörigkeit zu bestimmten Minderheiten interessiert, verfolgt am besten entsprechende Dokumentationen. Für den Fall - und einige andere - empfiehlt der Pressekodex auch, die Zugehörigkeit zu nennen.
    Ja, der Pressekodex ist nur selbstverpflichtend durch die Verleger welche ihm zugestimmt haben. Und ja, man ist nicht verpflichtet dem Leser alles zu sagen. ABER dann soll sich die Presse auch nicht darüber beschweren, dass sie Lügen- oder Lückenpresse genannt wird und das Vertrauen in die Presse arg gelitten hat, was sich auch deutlich an den stark gesunkenen Auflagen abzeichnet. Denn so wie die Presse nicht verpflichtet ist alles zu schreiben, so ist der Bürger auch nicht verpflichtet diese Scheißpresse noch zu kaufen und das machen ja auch immer weniger. Also kann ich das Gestöhne der Verleger gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Arroganz

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ja, der Pressekodex ist nur selbstverpflichtend durch die Verleger welche ihm zugestimmt haben. Und ja, man ist nicht verpflichtet dem Leser alles zu sagen. ABER dann soll sich die Presse auch nicht darüber beschweren, dass sie Lügen- oder Lückenpresse genannt wird und das Vertrauen in die Presse arg gelitten hat, was sich auch deutlich an den stark gesunkenen Auflagen abzeichnet. Denn so wie die Presse nicht verpflichtet ist alles zu schreiben, so ist der Bürger auch nicht verpflichtet diese Scheißpresse noch zu kaufen und das machen ja auch immer weniger. Also kann ich das Gestöhne der Verleger gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Arroganz
    Das hast Du sehr schön gesagt.

    Ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst die passenden Medien auszusuchen. Und ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst um Informationen zu bemühen. ABER dann soll sich der Leser auch nicht darüber beschweren, dass er nur Lücken und Lügen im Kopf fühlt. Denn so wie der Bürger nicht verpflichtet ist, alles zu lesen, so ist die Presse auch nicht verpflichtet, jedem Blödbürger nach dem Mund zu reden. Also kann ich das Gestöhne der Leser gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Beschränktheit.

    Wenn ein Markt besteht für Publikationen, die zu jedem Straftäter dessen Nationalität und die seiner Eltern und Großeltern nennen, dann wird auch irgendjemand damit Geld verdienen wollen. Auch Presse ist ein Geschäft.
    Geändert von Hulasebdender (15.03.2018 um 06:58 Uhr)

  4. #594
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mich stört ja weniger, WAS er schreibt, sondern WIE! Diese zwischen jeder Zeile wabernde Arroganz und Überheblichkeit, die sich da herausmanifestiert, ist einfach nur zum Kotzen. Was für ein eingebildeter Fatzke, dieser selbsternannte Nazijäger. Einerseits lächerlich, wie er sich in seiner Hybris suhlt, andererseits ärgerlich, weil sich der Aufwand nicht lohnt, seine langen Textwände zu zerpflücken. Ihm geht es nämlich nicht um die Diskussion, sondern darum, seine Freizeit 'sinnvoll' zu verbringen. Das heisst, uns zu ärgern und hier Mitlesende davon zu überzeugen, dass hier ausser ihm, Hulabula, Kurti und Ausonius alles nur doofe, ungebildete Leute schreiben. Zudem kann er hier seine zweifellos vorhandene narzisstische Ader ausleben.

    Dumm ist er ja nicht, doch auch intelligente Leute können auf SEHR dumme Gedanken kommen. Die intelligenten Deppen sind die nervigsten und schlimmsten.
    Sprache dient nicht nur als Kommunikationsinterface sondern kann
    zugleich als Instrument des Machterwerbs und Machterhaltes dienen.

    Exzellenter Beweis dafuer ist das die Kirchenmaechte und Maechte
    der Wissenschaften ueber viele Jahrhunderte nur in der lateinischen
    Sprache kommuniziert haben, weil das gewoehnliche Volk weder
    lateinisch verstehen, sprechen, lesen oder schreiben konnte.

    Sprache kann auch als psychisches Gewaltinstrument eingesetzt
    werden um andere zu unterdruecken und sich damit selbst zu
    behaupten und zu erhoehen. Bei sprachgewaltigen Menschen ist
    Vorsicht angebracht. Man muss daher ueberpruefend ergruenden
    welche Absicht hinter der praktizierten, akrobatischen bzw.
    kryptografisch verschluesselter Sprachgewalt steckt.
    Geändert von ABAS (15.03.2018 um 07:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #595
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das hast Du sehr schön gesagt.

    Ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst die passenden Medien auszusuchen. Und ja, man ist nicht verpflichtet, sich selbst um Informationen zu bemühen. ABER dann soll sich der Leser auch nicht darüber beschweren, dass er nur Lücken und Lügen im Kopf fühlt. Denn so wie der Bürger ist nicht verpflichtet, alles zu lesen, so ist die Presse auch nicht verpflichtet, jedem Blödbürger nach dem Mund zu reden. Also kann ich das Gestöhne der Leser gar nicht nachvollziehen, denn sie leiden unter ihrer eigenen Beschränktheit.

    Wenn ein Markt besteht für Publikationen, die zu jedem Straftäter dessen Nationalität und die seiner Eltern und Großeltern nennen, dann wird auch irgendjemand damit Geld verdienen wollen. Auch Presse ist ein Geschäft.
    Tja, aber das Vertrauensverhältnis will ja die Presse, denn sie lebt davon; es ist ihr substanzielles Elixier. Und ist dies einmal verspielt...ist wie in einer Beziehung, in der das Vetrauen einmal verspielt ist.
    Und abgesehen davon, dass ein Pressekodex stark mit der Pressefreiheit kollidiert, führt es dann letztlich zu solch Perversionen, dass Ergebnisse wie in England zu erhalten sind, wo auch aus Gründen der politischen Korrektheit über Nationalität und Phänotyp bei Straftaten so geschwiegen wurde, dass es dazu führte dass im Schluss solche Straftaten erst gar nicht mehr als Anzeige angenommen wurden. Alle hatten weggeschaut, die Presse, die Ärzte, die Polizei....wollten ja alle kein Misstrauen gegen Minderheiten schüren und das Ergebnis waren tausende Vergewaltigungen an junge Mädchen. Aber egal um diese Schlampen, hauptsache die politisch Korrekten haben schön die Minderheit vor Vorurteilen geschützt. Der Weg der politischen Korrektheit erfordert halt Opfer (autochthone Opfer) und man muss dann bereit sein dem Volk Blutopfer abzuverlangen.

  6. #596
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Tja, aber das Vertrauensverhältnis will ja die Presse, denn sie lebt davon; es ist ihr substanzielles Elixier. Und ist dies einmal verspielt...ist wie in einer Beziehung, in der das Vetrauen einmal verspielt ist.
    Auch da hast Du Recht.

    Und im Bewusstsein, das Vertrauen zu brauchen, einigen große Teile der Presse sich auf einen Kodex.

    Menschen stehen mit ihrem Geld hinter dieser Entscheidung. Die machen ihren Gewinn davon abhängig, dass es eine gute Idee ist.

    Ich nehme darum an, dass sie sich sehr genau überlegt haben, wie man das Vertrauen von Lesern gewinnt und wie nicht.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Und abgesehen davon, dass ein Pressekodex stark mit der Pressefreiheit kollidiert, führt es dann letztlich zu solch Perversionen, dass Ergebnisse wie in England zu erhalten sind, wo auch aus Gründen der politischen Korrektheit über Nationalität und Phänotyp bei Straftaten so geschwiegen wurde, dass es dazu führte dass im Schluss solche Straftaten erst gar nicht mehr als Anzeige angenommen wurden. Alle hatten weggeschaut, die Presse, die Ärzte, die Polizei....wollten ja alle kein Misstrauen gegen Minderheiten schüren und das Ergebnis waren tausende Vergewaltigungen an junge Mädchen. Aber egal um diese Schlampen, hauptsache die politisch Korrekten haben schön die Minderheit vor Vorurteilen geschützt. Der Weg der politischen Korrektheit erfordert halt Opfer (autochthone Opfer) und man muss dann bereit sein dem Volk Blutopfer abzuverlangen.
    Weder nenne ich Mädchen Schlampen, noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken. Ich sehe auch nicht, dass solche Unterdrückung in Deutschland üblich wäre.

  7. #597
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Auch da hast Du Recht.

    Und im Bewusstsein, das Vertrauen zu brauchen, einigen große Teile der Presse sich auf einen Kodex.

    Menschen stehen mit ihrem Geld hinter dieser Entscheidung. Die machen ihren Gewinn davon abhängig, dass es eine gute Idee ist.

    Ich nehme darum an, dass sie sich sehr genau überlegt haben, wie man das Vertrauen von Lesern gewinnt und wie nicht.
    Das hast du schön gesagt dass ich Recht habe, musst du aber nicht, denn ich weiß dass ich stets Recht habe

    Aha, im Bewusstsein des benötigten Vertrauens hat man sich darauf geeinigt? Hmm, und warum befinden sich dann die Auflagen im Sinkflug? Wieso dann die mittlerweile stark ausgeprägte Kritik an den Medien bezüglich der lückenhaften und fälschlichen Darstellung? Zur Vertrauensbildung zählte dann auch im berüchtigten Silvester dass die Medien sich bis zum 3. Januar weigerten über die tausendfache sexuelle Belästigung in Köln zu berichten. Das nennst du Vertrauensbildung?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Weder nenne ich Mädchen Schlampen, noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken.
    Ich nennen sie auch nicht so, sondern nutze es stilistische Überspitzung, die die Perversion des Systems zeigen soll. Und es soll zeigen, wohin solche abartigen Auswüchse der politischen Korrektheit führen. Auch die politische Korrektheit muss beobachtet werden, damit sie nicht zu solchen Perversionen führt. Es mag den Gut- und Bessermenschen vielleicht gefallen, wenn man damit erreichen kann dass zB eine zeitlang der Eindruck entsteht (durch wggelassene Presseberichte und nicht verfolgte Anzeigen) dass diese Minderheit weniger in dem Bereich straffällig wäre, aber irgendwann fällt ihnen halt der Scherbenhaufen vor die Füße... und dann kommt so ein Typ wie du wahrscheinlich daher und sagt den Opfern, sie hätten ja selbst eine Presse gründen können, damit die tausendfache Vergewaltigung publik wird und sie hätten ja Bürgerwehren gründen können, damit sie die Aufgabe des Schutzes der Kinder übernehmen können. Denn das wäre die Konsequenz deiner vorherigen "Argumentation"

  8. #598
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Hmm, und warum befinden sich dann die Auflagen im Sinkflug?
    Weil viele Leute sich online informieren.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Zur Vertrauensbildung zählte dann auch im berüchtigten Silvester dass die Medien sich bis zum 3. Januar weigerten über die tausendfache sexuelle Belästigung in Köln zu berichten. Das nennst du Vertrauensbildung?
    Nein, das hat kein Vertrauen gebildet.

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es mag den Gut- und Bessermenschen vielleicht gefallen, wenn man damit erreichen kann dass zB eine zeitlang der Eindruck entsteht (durch wggelassene Presseberichte und nicht verfolgte Anzeigen) dass diese Minderheit weniger in dem Bereich straffällig wäre, aber irgendwann fällt ihnen halt der Scherbenhaufen vor die Füße... und dann kommt so ein Typ wie du wahrscheinlich daher und sagt den Opfern, sie hätten ja selbst eine Presse gründen können, damit die tausendfache Vergewaltigung publik wird und sie hätten ja Bürgerwehren gründen können, damit sie die Aufgabe des Schutzes der Kinder übernehmen können. Denn das wäre die Konsequenz deiner vorherigen "Argumentation"
    Generell finde ich sinnvoll, im Forum über das zu reden, was ich sage oder was ich nicht sage, oder darüber, was Du sagst oder nicht.

    Ich sehe keinen Sinn darin, hier darüber zu fabulieren, was "Typen wie du" in welcher Situation behaupten würden.

  9. #599
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    [///]
    Es ist eh alles bezüglich dem Pressekodex gesagt.

  10. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Lügenforum

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (....)

    ......noch halte ich für sinnvoll, eine Strafverfolgung abhängig vom Phänotyp des Verdächtigen zu unterdrücken. Ich sehe auch nicht, dass solche Unterdrückung in Deutschland üblich wäre.
    Meine Hüte, was bist du doch für ein beknacker Hohlschwätzer!

    Die Strafverfolgung wird zwar nicht abhängig von der Ethnie eines Verdächtigen im eigentlichen Sinne unterdrückt, aber sie wird von der Politik vorsätzlich und gezielt behindert und die Ergebnisse werden anders bewertet als bei autochthonen Straftätern - in Form unterschiedlicher Bemessung der Strafen. Beispiele dafür gab es schon massenhaft.

    Aber wie die Strafverfolgung durch die Politik behindert wird, ist bei der Einschränkung der DNS-Analysenergebnisse für die Ermittler zu sehen.
    Wenn die Ergebnisse der am Tatort gefundenen DNS vorliegen, dürfen die Ermittler der Polizei die daraus möglichen Erkenntnisse über die Haar-, Haut- und Augenfarbe sowie die ethnische Herkunft nicht für ihre weitere Ermittlungsarbeit verwenden.

    Diese vorliegenden spezifischen Merkmale sind für die Ermittler tabu. Man könne dadurch angeblich rassische Vorteile ableiten, oder so ähnlich.

    Wie man unschwer erkennen kann, wird die Politik in unserem Land von ähnlich gehirnamputierten Gesinnungsterroristen wie dir beherrscht.

    Baden-Württemberg will erweiterte DNA-Analyse durchsetzen

    Können DNA-Tatortspuren künftig auch auf äußere Merkmale wie die Haar- oder Hautfarbe des mutmaßlichen Täters untersucht werden? Darüber berät die Justizministerkonferenz.

    Kritiker befürchten eine Stigmatisierung von Bevölkerungsgruppen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Freiburger Bundespolizei habe keine Chance gehabt, aus den europäischen Datenbanken Informationen zu dem Asylbewerber Hussein K. zu erhalten, sagte der GdP-Vorsitzende in der Bundespolizei, Jörg Radek, am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

    Wegen des Schutzes der Privatsphäre erlaube eine EU-Verordnung den Zugriff auf EU-Daten nur bei Terrorverdacht oder besonders schweren Straftaten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben