+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 352

Thema: Todesstrafe

  1. #211
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich fände viel einfacher, Deine Aussagen zu kommentieren, wenn sie deutlicher formuliert und nicht derart ineinander verwoben wären.

    Was, zum Beispiel, wenn ich nicht generell davon überzeugt bin, dass alle islamischen Gesellschaften staatliche Hinrichtungen gutheißen, in den Fällen in denen sie das tun, die aber ablehne, und zwar unabhängig von der religiösen Motivation, deinen statistischen Betrachtungen zur Fruchtbarkeit zustimme, sie aber nicht für unveränderlich halte und auch nicht Deiner Annahme zustimme daraus ergebe sich eine islamische Gesellschaft?

    Ein simples "Ja" oder "Nein" genügt da nicht - und daraus folgerst Du, dass ich was auch immer nicht zugeben kann?

    Ich finde einfacher, wenn ich einen Beitrag nicht erst in Teile zerlegen muss, denen ich dann einzeln antworte.

    Bis dahin will ich Dir weder innerlich noch äußerlich beipflichten, auch wenn ich Deinen Beitrag unterhaltsam finde.
    Bist du Yascha Muonk? "Das Multikultislamische Experiment mit Europa wird gelingen, kann aber zu Verwerfungen führen, möglicherweise. Vielleicht. Vielleicht aber eher nicht, bestimmt. Aber halt eventuell doch. Und wenns nicht gelingt: Egal. (Ich Drecksack wohne ja in den USA, ihr Scheisskartoffeln und Dreckseuropäer, haha.)"

    Schon das ParteimitGlied der Grünen und EU-Parlamentarier, der pädophile Daniel Cohn-Bendit Bandit, wusste 2001 zu berichten:

    "Die multikulturelle Gesellschaft", schrieb [Links nur für registrierte Nutzer] vor fünfzehn Jahren in derZEIT, "ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat die Tendenz, in eine Vielzahl von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, genau so ist sie. Die neue, moderne, europäische multikultislamische Gesellschaft. Genau so.

    Deinen 'Beitrag' finde ich im Übrigen ebenfalls als sehr unterhaltend, aber auf intellektueller Ebene weder anspruchsvoll noch anregend. Ganz im Gegenteil.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #212
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Todesstrafe

    @Pulchritudo,
    Guten Morgen Herr Diplom Psychologie-Ingenieur,
    welche Wette wollen Sie denn gerne verlieren? Das sich die hochgeschätzten "Gäste" hier derart vermehren, liegt nicht nur an dem hier freundlichst offerierten und dargebotenen Anspruchserwerb. Es ist halt Deren Natur! Möchte man 3 oder 4 Frauen die pure "Glückseeligkeit" gleichmäßig bescheren, hat man "Zuwachs" vorab eingeplant!!! Hier schwafelt Niemand von einer angeblichen Islamisierung ! Mal schauen, Wann die GELBEN Horden, ganz ohne Einladung hier einrücken. ... mfG und Bussi !

  3. #213
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Pulchritudo,
    Guten Morgen Herr Diplom Psychologie-Ingenieur,
    welche Wette wollen Sie denn gerne verlieren? Das sich die hochgeschätzten "Gäste" hier derart vermehren, liegt nicht nur an dem hier freundlichst offerierten und dargebotenen Anspruchserwerb. Es ist halt Deren Natur! Möchte man 3 oder 4 Frauen die pure "Glückseeligkeit" gleichmäßig bescheren, hat man "Zuwachs" vorab eingeplant!!! Hier schwafelt Niemand von einer angeblichen Islamisierung ! Mal schauen, Wann die GELBEN Horden, ganz ohne Einladung hier einrücken. ... mfG und Bussi !
    'Deren Natur' dürfen sie gerne in ihrer eigenen Heimat bewundern und frönen. Nicht hier. So einfach ist das, nicht mehr und nicht weniger.

    Noch Fragen, Fischer?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Bist du Yascha Muonk?
    Darüber gebe ich keine Auskunft, und mir ist das Thema des Threads zu wichtig, um darauf einzugehen, wie Du davon ablenkst.

  5. #215
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Darüber gebe ich keine Auskunft, und mir ist das Thema des Threads zu wichtig, um darauf einzugehen, wie Du davon ablenkst.

    Was sagst du zur Aussage des pädophilen Bandits, der seinen Lebensunterhalt als Politiker bestreitet und begrenzt - aber wirkungsvoll - über uns bestimmt? Kommt da was von dir?

    Zum eigentlichen Thema: Wenn Linke könnten, wie sie möchten, gäbe es keine Konservativen/Rechten/Patrioten mehr. Gerade 'Gutmenschen' werden zu Furien, wenn man ihr zweifelhaftes Weltbild ankrazt. Weil da keine Argumente sind. Weil sie merken, dass in der Gesellschaft etwas nicht stimmt, aber sich nicht eingestehen wollen, dass es nicht die indigenen Männer sind, sondern die Massen an integrationsunwilligen Moslems, Zigeuner und Neger.
    Wieviele von denen wünschen sich nicht die Todesstrafe für 'Rechte'...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #216
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Todesstrafe

    @Pulchritudo,
    ich gestehe gerne, daß Sie Recht haben. Aber leider ist das eben Nicht, ganz so einfach, da die politischen Verhältnisse unsere Meinungen in diesem Land komplett negieren. Insofern gehe ich weiter Angeln und brauche Ihre Boshaftigkeit nicht weiter zu kommentieren. ... höflichst

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Todesstrafe

    "Cohn-der Bandit" ist übrigenst ein Name, welchen ich kreierte!

  8. #218
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Pulchritudo,
    ich gestehe gerne, daß Sie Recht haben. Aber leider ist das eben Nicht, ganz so einfach, da die politischen Verhältnisse unsere Meinungen in diesem Land komplett negieren. Insofern gehe ich weiter Angeln und brauche Ihre Boshaftigkeit nicht weiter zu kommentieren. ... höflichst
    Nicht Boshaftigkeit, mit Verlaub. Ich bin ein netter Kerl und anständig erzogen. Es ist Verbitterung und Wut, die aus mir spricht. Und Ohnmacht. "Das totale Multukulti, totaler als ihr es euch..."

    90% der Menschen sind Vollidioten, wenns gut kommt, bloss 80%. Die komplett verblödete Menschheit kann mir mal den Götz von Berlichingen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Todesstrafe

    O.K.- akzeptiert, jedoch liegen Sie wieder gaaaanz Weit daneben,
    da sich die Öko-Faschisten, die Taschen reichlichst gefüllt haben und nun den Gutmenschen und/oder den verbliebenen Genderidioten freiwillig das Feld überlassend, Ihre "Schäfchen ins Trockene bringen". Man beachte die Maßanzüge, Designer-Kleider und fast vegane Schuhchen aus Bio-Krokodilleder - Alles Fair Trade - gesponsort - Nicht selbst bezahlt! ... Ciao - ich geh wieder Angeln!

  10. #220
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Todesstrafe

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    In einer Privatrechtsgesellschaft hat der inhaftierte seine Schuld abzuarbeiten,
    Im Steinbruch mit einer Kugel am Bein oder lebenslang angekettet auf einer Galeere oder vermieten für lebensgefährliche Arbeiten in Krisengebiete (Minenräumer, Munitionsvernichtung, etc) ?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Todesstrafe
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 00:20
  2. Todesstrafe
    Von WhiteWidow im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:28
  3. Todesstrafe in den USA
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:23
  4. Für Todesstrafe?
    Von Schwind im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben