+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

  1. #51
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, Frau Deppe, geht es noch schlimmer?

    Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
    Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
    Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
    #
    Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34




  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

    Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

    Jede Wette.

    Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.
    Das hättest du nicht sagen dürfen. Hier lesen einflussreiche Idioten mit. Als nächstes werden die drei bestimmten und unbestimmten Artikel zu einem vermanscht wie im Englischen. Jede Wette!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
    Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
    Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
    #
    Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34


    Ich lese und staune und denke: Der helle Wahnsinn!


  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gehört alles zum #meToo-Programm.....eigentlich nur noch die Frage; warum das jetzt alles hochkocht?
    So neu ist das gar nicht. Vor Jahren wurde doch schon mal ein Antrag abgeschmettert, wo eine Alt-68erin durchsetzen wollte, dass es bei der Wahl gendergerecht um das Amt des "Bürger- und Bürgerinnenmeisters bzw. der Bürger- und Bürgerinnenmeisterin" gehen sollte.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wer kann mir mal erklären, warum so eine Prozesshanseline nicht einfach ein Konto bei einer Bank eröffnet, die sie so anspricht, wie es (ihrem Spleen....äh) ihren Vorstellungen entspricht.

    Offensichtlich sind die Kosten für so einen (sinnlosen) Prozess noch viel zu niedrig!

    Diese Hanseline klagt doch gegen alles und jeden. Und unsere Medien bieten ihr sogar noch eine Plattform. Das ist immer so, wenn eine Gesellschaft kurz vor dem Ableben steht.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Ich denke das Muster ist hier klar, wenn es darum geht den Bürger einzuschränken ist man mit neuen Verboten und anmaßender, bekloppter Genderscheiße und anderem Scheiß gerne vorne mit dabei. Wenn es aber für das System selber, also auch die Sparkasse bedeuten würde, sämtlichen Briefverkehr, Unterlagen usw umzustellen, dann lieber doch nicht. Die sind ja auch nicht blöd.
    Bei dem ganzen üblen PC Scheiß geht es darum, UNS, DIE BÜRGER einzuschränken und uns zu okkupieren, soll der Pöbel sich Tagein Tagaus mit diesem konstruierten, debilen Nonsens befassen, dann hat er auch keine Zeit sich mit relevanten Themen zu befassen und es kann weiter im Hintergrund gekungelt und die NWO ausgebaut werden.

    Ähnlich bei MeToo-Scheiß, sobald deutlich wurde, dass sie sich mit der Scheiße selber ins Knie schiessen, weil der Großteil der Vergewaltiger und Belästiger eben keine Weißen sind, sondern hollywood-gesocks und kanaken, der MeToo-Scheiß mithin ungeeignet ist als weiteres Versklavungswerkzeug für Whitey, kann man plötzlich in den Lügenmedien lesen, dass es ja nun langsam aber auch mal gut ist und die Frauen sich mal nicht so anstellen sollen!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das hättest du nicht sagen dürfen. Hier lesen einflussreiche Idioten mit. Als nächstes werden die drei bestimmten und unbestimmten Artikel zu einem vermanscht wie im Englischen. Jede Wette!
    Ja: "De" - De Frau, de Auto, de Mann! Und für die Ruhrgebietseinwohner vielleicht auch nur "e": Geh mal nach e Lehrer. Geh mal nach e Lehrerin und schließlich Geh man nach e Haus drüben.

  9. #59
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen wird bekannt, dass die alte Genossin und pedantische Gendertante auch dafür verantwortlich ist, was die Änderung der Wetterkarte bei Wetterberichten in Rundfunk und Fernsehen betrifft!
    Sie erreichte gerichtlich, dass Tiefs nicht mehr nach Frauennamen und Hochs nicht mehr nach Männernamen bezeichnet werden.
    Nach dem Entscheid werden nun Hochs und Tiefs nach dem Zufallsprinzip benannt.
    #
    Quelle: Berliner-Kurier, 14.3.18, Seite 34


    Bei dieser Lebensleistung könnte man fast neidisch werden.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sparkasse darf Frau weiter „Kunde“ nennen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Meinen Beifall für den BGH. Man muss nicht jeden Genderscheiß mitmachen.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Schnepfe legt jetzt Verfassungsbeschwerde ein. Na gut, der Weg steht ihr offen. Beschwerden werden mit dem Tod des Beschwerdeführers gegenstandslos, und die Krampfhenne ist über 80... vielleicht spielt die Zeit ja mal für uns.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alleine dass so ein Scheiß es bis zum BGH geschafft hat, lässt mich den Kopf schütteln. Normalerweise müsste das ,it dem Vermerk "Schwachsinn" abgestempelt und abgeheftet werden.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt wurde eine Lawine losgetreten.

    Als nächstes sind die Begriffe Nachbar, Mond, Gewitterblitz, Schnee, Sonnenschein, Frühling/Sommer/Herbst/Winter, Fußboden, Maulwurf und Regenwurm dran.

    Jede Wette.

    Die sind tatsächlich so blöd. Man bekommt Genickschmerzen vom vielen Kopfschütteln.
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Man haben wir Probleme in Deutschland. Denke die Gerichte sind überlastet? Mit solch einem Schmarrn sich zu befassen, also Bitte!
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wenn ich es heute im Morgenmagazin richtig verstanden habe, haben wir es genau dieser Frau zu verdanken dass die Wetterhochs nun auch weibliche Namen haben. Das ist also keine Ersttäterin.
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Tusse ist reif für die Klapse.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dekadenter Wohlstandsmüll die Klage hätte man abweisen müssen.
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Für solche Menschen empfiehlt sich die Breschnew-Methode: Zwangseinweisung in die Psychiatrie!
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gesehen.

    Und ich muss jetzt beichten, dass mir beim Anblick dieser alten Schachtel unentwegt ein ganz böser Gedanke durch den Kopf schoss:

    "Warum schläfert denn niemand dieses alte Suppenhuhn ein?"
    schaut mal da:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    tschulligung, ich lache nur noch, aber lest einfach mal quer.

    aaaber, ich habe auch noch nie kapiert, warum es bei uns der neckar, der inn, der rhein, und dann die donau, die iller, die mosel heißt?

    ich brauche einen erklärbär.

    oder haben die flußweiber einen schlitz und die flußmänner einen zipfel? und ois baßd inanand?

    nene, ich weiß es, deswegen gibts fische und noch mehr dgl.

    der meinige und ich rätseln diesbezüglich seit innert 25 jahren immer noch herum.

    grüßle s.

    ich liebe unsere sprache mit all ihren eigenheiten, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Mitglieder darf man Nazis nennen.
    Von Zeljko im Forum Innenpolitik
    Antworten: 342
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 00:40
  2. Bildung weiter Chefsache:Vorbestrafter Kinderschänder darf weiter als Lehrer arbeiten
    Von Cash! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 17:01
  3. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  4. darf sich eine Döner Bude Pizzaria nennen
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben