+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 342

Thema: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

  1. #21
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gibt es niemanden in Spanien, welche man anheuchern kann um diesen Zigeunerabschaum mit Gewalt aus seinem Heim zu vertreiben? Zur Not diese zu einem Leben im Jenseits zu verhelfen?

    Die Franzosen stecken die Clans ab und an in die Banluies..Darius nachdem er sich beim Klauen erwischen liess.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht. Ein Richter sollte doch innerhalb einer Stunde einen Beschluss fassen können. Wenn nicht, stellt man einen für diese Fälle ab.
    Dummerweise muss in Spanien ein Haus innerhalb von 48 Stunden geräumt sein, und zwar von der Polizei - wenn das keiner bemerkt hat, wird es schwierig. Spanien hat manchmal wirklich verrückte Gesetze
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen

    Die wird man kaum wieder los.
    Die wird man ganz schnell wieder los. Ein paar starke einheimische angeheuert, und innerhalb weniger Stunden sind die draussen. Die andere Variante ist, den Raeumungsbeschluss zu "forcieren". Eine grosszuegige Spende wirkt manchmal Wunder.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Die Franzosen stecken die Clans ab und an in die Banluies..
    Meist werden sie des Landes verwiesen und kommen dann nach Spanien.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  5. #25
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Meist werden sie des Landes verwiesen und kommen dann nach Spanien.

    siehe oben du maurenfachfrau.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Dummerweise muss in Spanien ein Haus innerhalb von 48 Stunden geräumt sein, und zwar von der Polizei - wenn das keiner bemerkt hat, wird es schwierig. Spanien hat manchmal wirklich verrückte Gesetze
    Zigeuner sind überall ein Problem, wo sie auftauchen. Ich würde in dem Fall gar nicht die Polizei bemühen, ein paar Freunde reichen vermutlich aus, um unerwünschte Personen aus meinen vier Wänden zu entfernen. Sollte es sich danach erweisen, das mir der Staat diese Läuse wieder in den Pelz setzt, kann man die Hütte noch immer abfackeln. Je nach dem, wie lange sich Zigans da eingenistet hatten, ist das vielleicht sowieso das einzige, was man damit noch machen kann...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Gibt es niemanden in Spanien, welche man anheuchern kann um diesen Zigeunerabschaum mit Gewalt aus seinem Heim zu vertreiben? Zur Not diese zu einem Leben im Jenseits zu verhelfen?
    General Francos Erbschaft ist da noch taetig. Er hat so eine Art "Sozialgesetzgebung" gemacht, die nicht passt. Die Reste sind da noch wirksam. Wer arbeitslos wurde, brauchte keine Miete mehr zu bezahlen - der Wohnungseigentuemer hat halt gelitten.

    Auch ein Grundstueck zu verpachten - als Garten - funktioniert nicht. Den Garten bekommst du fruehestens nach 7 Jahren wieder. Und wenn du vermietest hast, den Mieter wirst du fruehestens nach 7 Jahren wieder los. Eigenbedarf und sowas - vergiss es.

    Die Folgen einer "Sozialgesetzgebung" gibts halt nicht nur in Deutschland. Die sieht man auch in Spanien.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    siehe oben du maurenfachfrau.
    Um Gottes Willen, wer hat die Frau so zugerichtet ??? Das ist ja entsetzlich !!
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit entpuppt sich für viele auf Mallorca der Traum von einem eigenen Feriendomizil als schlimmster Alptraum. Die sogenannten "Okupas" gelten als besonders abgezockte Hausbesetzer. In den meisten Fällen handelt es sich um "Gitanos", spanische Roma-Clans.
    Möglich macht es die spanische Gesetzeslage. Denn eine Hausbesetzung muss innerhalb von 48 Stunden bei der Polizei gemeldet werden. Nur innerhalb dieser Frist können die "Okupas" ohne richterlichen Beschluss auf die Straße gesetzt werden. Danach verwandeln sich die Eindringlinge in Dauergäste.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie krank ist das denn?


    Ich habe den Beitrag an die Mods gemeldet. Das dieser Beitrag geeignet ist, Vorurteile gegen Rotationseuropäer und Fachkräfte für spontane Besitzübertragung zu schüren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Spanien: Zigeuner besetzen Ferienhäuser von Deutschen

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Dummerweise muss in Spanien ein Haus innerhalb von 48 Stunden geräumt sein, und zwar von der Polizei - wenn das keiner bemerkt hat, wird es schwierig. Spanien hat manchmal wirklich verrückte Gesetze
    Stimmt. Sie widersprechen sich allgemein. Auch ich weiss da ein Lied von zu singen. Man frage halt die Einheimischen, wie ein Gesetz in der Praxis gelebt wird. Tarnen und taeuschen, heisst es da oft. Und nicht protzen. Keinen grossen, teuren Wagen fahren; ein kleines Haus bauen; in die einheimischen Kneipen gehen; nur mit einheimischen bauen. Und alles ein kleines bisschen selbst wissen; und immer alle Handwerkerrechnungen bezahlen, auch, wenn Pfusch geliefert wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 14:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15
  3. GEZ kassiert auch für Ferienhäuser
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben