+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 144

Thema: Stephen Hawking gestorben

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal Michael Winklers Tageskommentar von heute:

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    och nö, Shahirrim, warum findet ihr das so faszinierend, ist mir wirklich unklar. Der Winkler ist doch ein Spinner, der an dir und deinen Freunden für fragwürdiges Material Geld kassiert, "gerne auch signiert und mit Widmung". Der hält sich wohl für Goethe, oder was, dabei ist er nur:

    ...ein deutscher Kolumnist und Autor von politischen Schriften, Science-Fiction- und Fantasy-Romanen. Er schreibt regelmäßig Artikel für rechtsextreme Websites.
    [WIKI]

    Echt , ich lasse gern jeden nach seiner Facon glücklich werden, aber hier fällt es mir dann doch schwer.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Genie! Ich stelle mir vor, Hawking wäre nicht von dieser furchtbaren Nervenkrankheit befallen worden - was für ein Schaffensgigant er in der Wissenschaft gewesen wäre. Ich habe div. Bücher von ihm, speziell seine Ausführungen über "Schwarze Löcher" waren sehr interessant.

    Ohne seine Nervenkrankheit wäre er nicht so berühmt geworden.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht anmaßend, aber Hawking hat nie den großen Wurf gelandet.
    Deshalb bekam er auch nie den Nobelpreis.
    Er hat nichts Herausragendes entdeckt.
    Deshalb konnte ich das Zinober um ihn nie verstehen.

    Kein Vergleich zu Heisenberg, Einstein, Röntgen
    Mit Einstein kann man ihn schon ein wenig vergleichen. Der war auch ein Meister der Selbstvermarktung.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    och nö, Shahirrim, warum findet ihr das so faszinierend, ist mir wirklich unklar. Der Winkler ist doch ein Spinner, der an dir und deinen Freunden für fragwürdiges Material Geld kassiert, "gerne auch signiert und mit Widmung". Der hält sich wohl für Goethe, oder was, dabei ist er nur:


    [WIKI]

    Echt , ich lasse gern jeden nach seiner Facon glücklich werden, aber hier fällt es mir dann doch schwer.
    Ganz sauber ist der jedenfalls nicht ...

    Sein Lebenslauf klingt auch etwas strange:
    Diplom-Physiker, der als Softwareberater arbeitete, dann arbeitslos wurde und währenddessen „sein Hobby zum Beruf machte“ und nun Science-Fiction und Fantasy-Romane sowie politische Schriften auf seinem Blog verfasst.
    Zudem ist er CSU-Mitglied und bedient mit seinen „politischen Schriften“ sowohl Konservative, als auch Antisemiten, Geschichtsrevionisten und Rechtsextreme.


  5. #55
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Einstein war ein Betrüger und Hochstapler. Seine "Erkenntnisse" über die Relativitätstheorie
    hat er sich von dem italienischen Wissenschaftler Olinto di Pretto abgeschrieben.
    Keine Ahnung, warum dieser Scharlatan heute als Prototyp des Wissenschaftlers und Genie gilt.
    Forscht man etwas kritisch über ihn nach, bricht das Lügengebäude um ihn schnell zusammen.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ganz sauber ist der jedenfalls nicht ...

    Sein Lebenslauf klingt auch etwas strange:
    Diplom-Physiker, der als Softwareberater arbeitete, dann arbeitslos wurde und währenddessen „sein Hobby zum Beruf machte“ und nun Science-Fiction und Fantasy-Romane sowie politische Schriften auf seinem Blog verfasst.
    Zudem ist er CSU-Mitglied und bedient mit seinen „politischen Schriften“ sowohl Konservative, als auch Antisemiten, Geschichtsrevionisten und Rechtsextreme.

    Achherrje - CSU-Mitglied? Ist wahrscheinlich nur Tarnung, aber es könnte schon passen. Erzkonservativ und bauernschlau und jemand für teures Geld irgendeinen Scheiß verkaufen und dann noch wie König Ludwig II. handsignieren... hat schon was...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    och nö, Shahirrim, warum findet ihr das so faszinierend, ist mir wirklich unklar. Der Winkler ist doch ein Spinner, der an dir und deinen Freunden für fragwürdiges Material Geld kassiert, "gerne auch signiert und mit Widmung". Der hält sich wohl für Goethe, oder was, dabei ist er nur:


    [WIKI]

    Echt , ich lasse gern jeden nach seiner Facon glücklich werden, aber hier fällt es mir dann doch schwer.
    Frag mal den User Rumpelstilz, der kennt ihn aus früheren Jugendtagen persönlich. Dann erfährst du noch ein bisschen mehr über ihn, was der so drauf hat. Vielleicht!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Herr Winkler sollte bei den Themen bleiben, von denen er etwas versteht. Wer die Allgemeine Relativitätstheorie, eine der am besten bewiesenen Theorien, als Märchen bezeichnet, ist bei mir erst mal unten durch. Einsteins ART ist z.B. in GPS-Geräten einprogrammiert, weil nur so eine genaue Standortbestimmung möglich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Relativitätstheorie ein Märchen ist, sollte Herr Winkler auf Straßenkarten zurückgreifen, damit er sich auf seiner flachen Erde besser zurechfindet. Zum Vorwurf der bisher nicht entdeckten Hawking Strahlung sei nur gesagt, dass auch das Higgsfeld erst Jahrzehnte nach der Theorie, experimentell nachgewiesen werden konnte. Die von Einstein vorhergesagten Gravitationswellen haben über 80 Jahre auf ihre Entdeckung in 2016 gewartet. Die moderne Physik ist kompliziert. Nur wenige tausend Menschen verstehen sie auf einer tiefen Ebene. Ich mit meinen Grundkenntnissen(Physikschein für Nichtphysiker + Nebenfach Vordiplom) gehöre nicht dazu, akzeptiere dies aber und erkläre diese Theorien nicht zu Märchen.
    Zum Diplomphysiker hat er es doch gebracht. Das wird man nur, wenn man was von Physik versteht, oder? Ich weiß nicht, ob der User Rumpelstilz ihn aus der Berufszeit kennt, er meinte nur, er kennt ihn von früher. Frag ihn doch mal, ob der so ein Idiot ist und das Diplom auf bayerischem Wege nachgeworfen bekam. Von Einstein halte ich nebenbei auch nicht viel, der wird mir viel zu sehr hochgejazzt.
    Hat nichts mit einer flachen Erde zu tun.
    Geändert von Shahirrim (15.03.2018 um 16:25 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    ...
    Zudem ist er CSU-Mitglied und bedient mit seinen „politischen Schriften“ sowohl Konservative, als auch Antisemiten, Geschichtsrevionisten und Rechtsextreme.

    Inzwischen ist er ausgetreten. Ich meine, das war 2005. Eigentlich wollte er sich rauswerfen lassen. Aber die CSU wollte ihm nicht diese Aufmerksamkeit zukommen lassen!

    Seinen Tageskommentar lese ich jedenfalls gerne!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Stephen Hawking gestorben

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Einstein war ein Betrüger und Hochstapler. Seine "Erkenntnisse" über die Relativitätstheorie
    hat er sich von dem italienischen Wissenschaftler Olinto di Pretto abgeschrieben.
    Keine Ahnung, warum dieser Scharlatan heute als Prototyp des Wissenschaftlers und Genie gilt.
    Forscht man etwas kritisch über ihn nach, bricht das Lügengebäude um ihn schnell zusammen.
    Seine Misogynie wird jedenfalls gerne ausgeklammert, wo doch in heutiger Zeit man nichts gegen Frauen sagen darf. Und sein Versagen als Vater erwähnt man auch nur verschämt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stephen Hawking warnt Menschheit vor Selbstvernichtung
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 18:07
  2. Stephen Hawking - ein Antisemit ?
    Von SAMURAI im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 06:53
  3. Stephen Hawking: Es gibt kein Leben nach dem Tod!
    Von carpe diem im Forum Einstein, Quarks & Co
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:23
  4. Stephen Hawking warnt vor Außerirdischen
    Von Nationalix im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben