+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

  1. #21
    Nur noch Gast&Mitleser.
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mittelsachsen
    Beiträge
    10.843

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ob er sich die Dinge nicht selber zugeschickt hat, um wieder öffentlich hetzen zu können?
    Möglich. Riecht nach einer plumpen Anti-AfD-Aktion.
    „Den Multikulturalismus ein gescheitertes Konzept zu nennen, ist eine Verharmlosung! Es handelt sich um eine menschenverachtende, asoziale, volks- und staatsfeindliche, antidemokratische und gewalttätige Praxis!"-Thorsten Hinz

    Abwärts immer, aufwärts nimmer!




  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    33.699

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Ich glaube mit den Köpfen christlicher Zentralräte würde man in Islamien Fußball spielen.
    Toleranz ist die letzte Eigenschaft einer untergehenden Gesellschaft.

    „LÜGEN können Kriege in Bewegung setzen,
    WAHRHEITEN hingegen können ganze Armeen aufhalten.“
    - Otto von Bismarck, deutscher Politiker -

  3. #23
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    27.404

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit den Köpfen christlicher Zentralräte würde man in Islamien Fußball spielen.
    .. es ist schon sehr erstaunlich , mit welcher Unverfrorenheit dieser Zentralrat der Islame heute in der Tageschau sagte : die DITIP hat keine politischen Hintergründe und läßt sich auch durch die Politik nicht beeinflussen , wir kümmern uns nur um unseren Glauben .. nach diesem Satz hätt eigentlich der Verfassungsschutz diesen Typ sofort verhaften müssen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>>>


  4. #24
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    28.447

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch eine Todesdrohung! Die AFD nicht zu beleidigen und Deutschland verlassen.

    Der Typ macht es schon wieder genau richtig. In Zeiten wo immer mehr Deutsche gegen die Ausländer sind, vor allem Türken, muss doch nochmal die Nazi Keule rausgeholt werden.

    Was für eine Heulsuse der Türke.

    Die Leserkommentare waren super. Von Sie schaffen das, bis andere leben damit jeden Tag etc.

    Mimimimi Türkischer *****
    Was wollen die Teppichküsser ???????????
    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).

    Koran (2:191-193) – “Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.”
    Geändert von Brotzeit (15.03.2018 um 20:33 Uhr)
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.176

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Der Teppichknutscher sollte einfach mal die Fresse halten.

  6. #26
    geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    25.857

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ist schon sehr erstaunlich , mit welcher Unverfrorenheit dieser Zentralrat der Islame heute in der Tageschau sagte : die DITIP hat keine politischen Hintergründe und läßt sich auch durch die Politik nicht beeinflussen , wir kümmern uns nur um unseren Glauben .. nach diesem Satz hätt eigentlich der Verfassungsschutz diesen Typ sofort verhaften müssen ..
    Auf welcher Gesetzesgrundlage!?

    Faseln ist kein Straftatbestand. Du laeufst ja auch noch frei rum.
    Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.






  7. #27
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    13.045

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man soll diesen kleinen dicken Selbstdarsteller in Ruhe lassen außer seine Familie vertritt er nicht einen Moslem.
    "Da hat ja der Kölner Karnevalsverein mehr Mitglieder"

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #28
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    28.447

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf welcher Gesetzesgrundlage!?

    Faseln ist kein Straftatbestand. Du laeufst ja auch noch frei rum.
    Wenn du aber mit einer Minderjährigen faselst , kann es sein , daß du im Knast landest .........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    4.357

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "Da hat ja der Kölner Karnevalsverein mehr Mitglieder"

    Tja, da bekommt der "Zentralrat" der Muslime mal etwas von seiner eigenen Medizin.
    "Und kämpft gegen sie, bis nur noch Allah verehrt wird!"

    Sure 8, Vers 39



  10. #30
    BRD verrecke! Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    8.839

    Standard AW: Morddrohung gegen Vorsitzenden des Zentralrats der Muslime

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Tja, da bekommt der "Zentralrat" der Muslime mal etwas von seiner eigenen Medizin.
    Mal ehrlich, die künstliche Aufregung um diese Operettenfigur und billige Kopie des Original-Zentralrats ist absolut lächerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 22:02
  2. Die Islamische Charta des Zentralrats der Muslime
    Von dye im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 04:53
  3. Morddrohung gegen Staatsanwalt !!!
    Von Sydneysider im Forum Verbrechen / Gewalt / Terror
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 08:36
  4. Forderungen des Zentralrats der Muslime
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 23:09
  5. Der neue Vorsitzende des Zentralrats der Muslime
    Von bluecolored im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 13:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben