+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke, das schätze ich durchaus an dir, und wie gesagt, ich bin ja kein Linker, kein Stalinverehrer, nicht mal ein Leninverehrer. Ein Marxkenner zu sein bedeutet auch ein Marxkritiker zu sein. Und wenn dies für alle Hitlerkenner gelten würde hätten wir hier keine Probleme.
    ein Stalin und Leninverehrer ist antidemokratisch und antiliberal und damit ein Linksextremist.

    Für einen Linken reicht es mM heutzutage schon (dahingehend wie Merkel die CDU nach links gerückt hat) nicht die AFD zu wählen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich hätte kein Problem, wenn auf diesem Frauenmarsch nur Frauen marschieren würden, "die von Migranten vergewaltigt, geschlagen, bespuckt, verachtet und gelegentlich auch abgeschlachtet werden". Sehr gut. Volle Übereinstimmung. Ich habe ein Problem damit, dass auf diesem Marsch Männer mitmarschieren, die Frauen vergewaltigen, schlagen, bespucken, verachten und gelegentlich auch abschlachten. Und ich habe ein Problem damit, dass dieser Marsch von PEGIDA initiiert wurde und PEGIDA selbst unter dem starken Einfluss eines Schwerkriminellen steht.
    Ach, da laufen verurteilte Kriminelle mit? Wieviele denn? Wer soll die wie daran hindern?

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich.

    In der Tat, da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. Leider. LEIDER!

    Die Logik ist simpel, aber auch die kompliziertesten logischen Folgerungen führen ins Abseits wenn sie auf derart tönernen Voraussetzungen ruhen...
    Nun wie gesagt du wirst bei mir niemals einen Befürworter von Angriffskriegen finden - egal aus welchen moralsichen Günden er auch angeblich geführt wird - das gilt für alle Kriege der Amerikaner bis hin zum aktuellen Syrienschlamassel aber natürlich auch für alle Interventionen anderer Länder wie SA im Jemen oder Russland in der ukraine.

    Aber Gewalt grundsätzlich ablehnen kann meiner Meinung nach nur einer der nicht alle Tassen im schrank hat, wer das wirklich ernst meint den besuche ich morgen und nehme ihm alles weg was er hat, mal schauen wie er sich dagegen dann "gewaltlos wehren will" ...(nein um das klar zu stellen sowas mache ich natürlich ncht ist nur abstrakt gemeint )
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...
    Es geht den Linken nicht um Wahrhheit oder um Realität, es geht ihnen auch nicht um Unterdrückung von Frauen oder Toelranz oder um eine freie Gesellschaft den Linken geht es um eines: Machterhalt ihrer ideologische Deutungshoheit und dahingehend wird alles bekämpft was sich dagegen ausspricht und dafür wird alles geopfert - wirklich ales, die Demokratie, der Rechtsstaat die Freiheit die Solidarität der öffentliche Friede und letztendlich auch das Leben vieler vieler Menschen.
    Wieviel Jahre hast du unter Linken gelebt oder dich aktiv mit tausenden von Beiträgen an einem linken Forum beteiligt um eine halbwegs seriöse Basis für eine solche Aussage geschaffen zu haben? Wenn ich sage, es geht vielen Ultrarechten nicht um Wahrheit oder Realität usw. dann steht diese Aussage auf einer sehr breiten Basis zigtausender Rechtsaußen-Beiträge in den letzten sechs Jahren. Sei kein Hohlschwätzer, sondern verbringe, sagen wir mal, 1 Jahr in einem linken Forum und komm dann wieder und erzähle der staunenden Öffentlichkeit, wie die Linken so ticken.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun wie gesagt du wirst bei mir niemals einen Befürworter von Angriffskriegen finden - egal aus welchen moralsichen Günden er auch angeblich geführt wird - das gilt für alle Kriege der Amerikaner bis hin zum aktuellen Syrienschlamassel aber natürlich auch für alle Interventionen anderer Länder wie SA im Jemen oder Russland in der ukraine.

    Aber Gewalt grundsätzlich ablehnen kann meiner Meinung nach nur einer der nicht alle Tassen im schrank hat, wer das wirklich ernst meint den besuche ich morgen und nehme ihm alles weg was er hat, mal schauen wie er sich dagegen dann "gewaltlos wehren will" ...(nein um das klar zu stellen sowas mache ich natürlich ncht ist nur abstrakt gemeint )
    Komm einfach vorbei auf nen Kaffee und wir beide werden mit die friedlichsten Stunden unseres Lebens genießen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wieviel Jahre hast du unter Linken gelebt oder dich aktiv mit tausenden von Beiträgen an einem linken Forum beteiligt um eine halbwegs seriöse Basis für eine solche Aussage geschaffen zu haben? Wenn ich sage, es geht vielen Ultrarechten nicht um Wahrheit oder Realität usw. dann steht diese Aussage auf einer sehr breiten Basis zigtausender Rechtsaußen-Beiträge in den letzten sechs Jahren. Sei kein Hohlschwätzer, sondern verbringe, sagen wir mal, 1 Jahr in einem linken Forum und komm dann wieder und erzähle der staunenden Öffentlichkeit, wie die Linken so ticken.
    Gute Idee! Nenn mal eins!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach, da laufen verurteilte Kriminelle mit? Wieviele denn? Wer soll die wie daran hindern?
    Eben. Die kann und will keiner daran hindern. Das ist ja die Heuchelei.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Nenn mal eins!
    Genau. Ich werd hier ein linkes Forum verlinken...großartig, Arsch-Arndti! Das letzte Mal hat der große Bernhardt vor einigen Jahren jemand für Wochen gesperrt weil er aus Indymedia zitiert hatte, währen man munter aus Altermedia zitieren durfte. Naja, Schnee von gestern, nur nein, das kommt nicht in Frage. Kannste selber Googeln.
    .

  9. #89
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die sind anscheinend gar nicht soo selten, wie ich in diversen Legalisierungsthreads hier festellen durfte.
    Ich glaube, vielen ist sowieso nicht so ganz klar, was passiert, wenn die Leute ans Ruder kommen, welche sie propagieren. Sie denken "es wird nur ein bißchen rechtsextrem"; "es geht nur gegen die Ausländer" usw.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #90
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Genau. Ich werd hier ein linkes Forum verlinken...großartig, Arsch-Arndti! Das letzte Mal hat der große Bernhardt vor einigen Jahren jemand für Wochen gesperrt weil er aus Indymedia zitiert hatte, währen man munter aus Altermedia zitieren durfte. Naja, Schnee von gestern, nur nein, das kommt nicht in Frage. Kannste selber Googeln.
    .
    Falsch: permagesperrt!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben