+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Es ist verlorene Liebesmüh. Nathan lügt die Welt schön. Die unverkennbare Eigenschaft eines Linken, so oft er es auch bestreitet.
    So sind Linke, was mir nicht gefällt, hör ich nicht zu schaue ich nicht hin, lese ich nicht. Kindschema.

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Im Lande des Propheten gibt es keine einheitliche Schreibweise, die man als Vorname übernehmen könnte? Unglaubhaft!
    Im Land des Propheten gibt es kein „o“.
    Ich bin kein Sprachwissenschaftler und weiß nicht wie die Arabische Sprache zu Mohammeds Zeiten war, ob es die da überhaupt gab oder oder oder.
    Da das Arabische Alphabet aber fast so ähnlich ist wie das Persische, kann ich dir sagen, dass es nur 3 Vokale gibt:
    Alef, ye, waw... ungefähr a, i, u

  3. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Profit ist nicht das einzige Übel, aber er ist einer der langen Hebel, mit dem das ganze ins Werk gesetzt wird. Natürlich spielen da auch Weltanschauung, missverstandener Humanismus, falsche Menschenfreundlichkeit und nicht zuletzt ein Amok laufendes "christliches Menschenbild" eine Rolle, dazu kommt hier und da mit Sicherheit auch ein gewisser Revanchismus, gerade aus Sicht unserer europäischen Nachbarn, namentlich Frankreich. Aber erst das Geld ist es, was dem ganzen diese enorme Durchsetzungsfähigkeit verschafft, die es aus rein ideologischen Gründen nicht hätte.
    Jo ich sage immer, arme Nationen handlen aufgrund der mangelnden Bildung wahnsinnig, genbildete Nationen handeln durch den Reichtum wahnsinnig....man könnte meinen der Pfad dazwischen ist äusserst dünn...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    gut ich zitiere dann mal ein paar Sprüche hier aus dem Forum zusammen und du erklärst mir dann warum man da nicht alle meint:

    "Die 'innere Schönheit' anerkennt der Muselmane erst dann, wenn er in seiner Vervielfachungsmaschine 'Aysche' abgespritzt hat."

    [Links nur für registrierte Nutzer] (post 5352)

    "In Allerster Linie ruinieren die Schwarzen ihre Lebensgrundlage selbst durch ihre Unfähigkeit eine effiziente Wirtschaft aufzubauen und ihre extreme Vermehrungsquote [...]"

    [Links nur für registrierte Nutzer] (post 88392)

    "Als der Franzose das Rheinland besetzt hat, haben sich die deutschen Weiber den französischen Besatzern hingegeben. Als die deutsche Wehrmacht Frankreich besetzt hat, haben sich die französischen Weiber den deutschen Soldaten hingegeben. Als die Russen und Amis Deutschland besetzt haben, haben sich die österreichischen und deutschen Weiber dann Russen und Amis hingegeben. Oft auch den Negern. Jetzt geben sie sich den Orientalen usw. hin. Das ist für Frauen nicht weiter schlimm, das ist ganz natürlich und instinkthaft bei denen. Die kennen ja auch keine Logik. Die verteidigen dann halt einfach das Kopftuch als feministisches Symbol, weil es den sexistischen Blick des Mannes abwehrt oder sowas. Was nicht passt, wird passend gemacht."

    [Links nur für registrierte Nutzer] (post 4)

    (ich hab die erste Seite in dem Thread gerade überflogen und frage mich, warum die Leute die dort posten so gegen den Islam sind, die Vorstellung über die Rolle der Frau schein zumindest ziemlich identisch zu sein)

    "75 MILLIARDEN !!! jährlich kosten uns die Analphabeten und Habenichts-ficklinge, Antanzer-Araber, Musel-Terroristen und Klauzigeuner. Flüchtlinge genannt und getarnt."

    [Links nur für registrierte Nutzer] (post 54)


    so ich muss jetzt los, aber falls dir das nicht reichen sollte, geh ich gerne noch weiter auf die Suche, das Forum hier ist voll mit solchen Verallgemeinerungen ...
    Grundsätzlich sind in der deutschen Sprache ausdrücklich immer nur dann alle gemeint wenn man auch "alle" sagt oder schreibt.
    schreibt man das nicht dazu ist es vom Hörer frei interpretierbar was gemeint ist und wird dann auch entsprechden der ideologischne Ansicht bzw der Gut-oder Böswilligkeit ausgelegt.

    Gemeint ist immer wenn man ehrlich ist bzw nicht irgendein linker polemischer Eiferer, das man eine gewisse Vorstellung darüber hat das diese oder jene Eigenschaft in der jeweiligen Ethnie oder Religion häufiger vertreten ist als in der eigenen oder im Durchschnitt.

    Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett - das bedeutet nicht das jeder Franzose das zwingend macht es bedeutet das es dort eher vorkommt als bei uns oder anderswo, es ist eine Art Klischee welches aber auf einem handfesten Grund basiert.
    Für normale Menschen logisch und nachvollziehbar, ideologische Eiferer kriegen einfach nur Schaum vor dem Mund anstatt das sie auch nur einmal den Kopf einschalten. traurig.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #315
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Kein Problem, da die Rechtschreibreform das Werk von Vollidioten war, die nicht einmal wussten, dass im Getrennt- und Zusammenschreiben eine völlig andere Bedeutung ausgedrückt wird.
    Aber das ist nebensächlich, so lange Du keine Bewerbungsschreiben verfasst.
    Nicht jeder viel versprechende Politiker ist ein vielversprechender Politiker.

    Aber das ist noch eine der harmlosen Sachen. Andere sind schier nicht aus zu halten.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Frag mal ein Hebamme, was der häufigste Name ist bei Neugeborenen. "Mohammed "
    Jede Säuglingsstation ist in islamischer Hand, wenn es auch kein Bierzelt ist, ja da sind evtl ( auch dumme ) Patrioten.
    naja, könntest ja dagenen anpoppen und viele kleine Michels in die Welt setzen ...

    schau auf die Bevölkerungspyramide, die Geburtenrate der Urbevölkerung sinkt ständig, und ist sogar noch unter der Rate die benötigt wird um die Bevölkerungszahlen stabil zu halten

    damit stellt sich jetzt die Frage ob die Muslime wirklich pro kopf so viele Kinder bekommen wie uns immer weis gemacht wird oder ob es einfach nur daran liegt, dass die Einheimischen kaum noch welche dagegen setzen

    ps.: im Krankenhaus Berlin/Neukölln nachzufragen ist übrigens müßig, wenn ich das Ghettokrankenhaus besuche darf ich nicht erwarten was anderes als Ghettobewohner anztreffen, ergo werden die Hebammen dort deiner Einschätzung zustimmen

    in Berlin Spandau hingegen gibt es Ecken, da hörst du dann öfter mal Ivan als Mohammed aus dem Fenster brüllen
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  7. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden


    Björn Höcke AfD zum Linke Staatsterrorzelle in Thüringen aufgeflogen

    Am 20.03.2018 veröffentlicht

  8. #318
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Björn Höcke AfD zum Linke Staatsterrorzelle in Thüringen aufgeflogen

    Am 20.03.2018 veröffentlicht
    Sehr schön. Die linken Dunkelratten muß man ans Licht zerren, so das jedes BRD-Schaf erkennt was in dieser BananenRepublik läuft.

  9. #319
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na gut, dann geht es euch im Süden tatsächlich noch besser. Ich war übrigens auch noch nie rechtskräftig einer Straftat verurteilt, aber ich kenne den Pächter einer Knastküche, es muss ja nicht immer eigene Anschauung sein.

    Mal sehen, ob's im Frühling nach München geht, falls ja, geb' ich Bescheid. Wenn man da noch so leben kann, ist es vielleicht eh eine Überlegung wert...
    Herzlich Willkommen und freies Geleit! :-)

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sind in der deutschen Sprache ausdrücklich immer nur dann alle gemeint wenn man auch "alle" sagt oder schreibt.
    schreibt man das nicht dazu ist es vom Hörer frei interpretierbar was gemeint ist und wird dann auch entsprechden der ideologischne Ansicht bzw der Gut-oder Böswilligkeit ausgelegt.

    Gemeint ist immer wenn man ehrlich ist bzw nicht irgendein linker polemischer Eiferer, das man eine gewisse Vorstellung darüber hat das diese oder jene Eigenschaft in der jeweiligen Ethnie oder Religion häufiger vertreten ist als in der eigenen oder im Durchschnitt.

    Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett - das bedeutet nicht das jeder Franzose das zwingend macht es bedeutet das es dort eher vorkommt als bei uns oder anderswo, es ist eine Art Klischee welches aber auf einem handfesten Grund basiert.
    Für normale Menschen logisch und nachvollziehbar, ideologische Eiferer kriegen einfach nur Schaum vor dem Mund anstatt das sie auch nur einmal den Kopf einschalten. traurig.
    Mhm. Ekelhafte rassistische Vorurteile sind also gleichzusetzen mit Baguette und Wein...? Ernsthaft?

    Das ist wie wenn ich sage Franzosen trinken Wein und essen Baguett
    Ne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben