+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gefunden wurde
    • Buttersäure
    • Magnesium
    • Schwefel
    • Calciumcarbid
    • selbstlaborierter Sprengstoff (Erythritoltetranitrat)
    • Labor Utensilien zur Sprengstoffgewinnung
    • größere Mengen an „Düngemitteln"
    • Schreckschusswaffe
    • Cannabis
    • Aufzuchtsanlage für Cannabis


    Wollten die Nazis in die Luft sprengen?
    Mit Buttersäure macht man Büros unbenutzbar. Mit Calciumcarbid in einer Flasche plus Wasser und zugeschraubt haben wir als Kinder Fische gefangen. Bestimmte Düngemittel plus Diesel eignen sich als Sprengstoff. Vor allem, wenn man dabei noch ein paar Laborgeräte zum Mischen hat.
    Das Ganze ist aber selbstverständlich völlig unpolitisch. Nazis darf man nicht damit attackieren, denn das verdirbt den eigenen Ruf. Aber man kann damit den Nazis etwas unterschieben. Und das ist staatlich hoch erwünscht. Wenn man nicht so dumm ist, sich vorher erwischen zu lassen.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gefunden wurde
    • Buttersäure
    • Magnesium
    • Schwefel
    • Calciumcarbid
    • selbstlaborierter Sprengstoff (Erythritoltetranitrat)
    • Labor Utensilien zur Sprengstoffgewinnung
    • größere Mengen an „Düngemitteln"
    • Schreckschusswaffe
    • Cannabis
    • Aufzuchtsanlage für Cannabis


    Wollten die Nazis in die Luft sprengen?
    Gibts eigentlich auch Kiffer in der Version "Rechtsextrem"? Mir fällt kein Grund dagegen ein, aber Cannabis rauchen hatte immer so eine romantisch verklärte Linksheit in Deutschland. Ein Ritual, ein sexuelles Vorspiel, eine Flucht oder was weiß ich. ich könnte es heute nicht mehr genau sagen, worin denn der eigentliche Reiz bestand. Aber gut, die US-Soldaten rauchten das Zeugs ja auch aus allen Knopflöcher.

    Abgesehen von dem Cannabis, das ja doch eher auf Linke hinweist (oder eben auch nicht, Hilfe!), scheint mir das andere Zeugs aber nicht gerade trivial zu sein. Das hebt man nicht einfach so auf, damit hat man etwas vor, und sei es den Grill in Jamel zu sprengen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch Kiffer in der Version "Rechtsextrem"? Mir fällt kein Grund dagegen ein, aber Cannabis rauchen hatte immer so eine romantisch verklärte Linksheit in Deutschland. Ein Ritual, ein sexuelles Vorspiel, eine Flucht oder was weiß ich. ich könnte es heute nicht mehr genau sagen, worin denn der eigentliche Reiz bestand. Aber gut, die US-Soldaten rauchten das Zeugs ja auch aus allen Knopflöcher.

    Abgesehen von dem Cannabis, das ja doch eher auf Linke hinweist (oder eben auch nicht, Hilfe!), scheint mir das andere Zeugs aber nicht gerade trivial zu sein. Das hebt man nicht einfach so auf, damit hat man etwas vor, und sei es den Grill in Jamel zu sprengen.
    Vielleicht hast du vergessen, dass Linke nicht selten auch leidenschaftliche Brandstifter sind.

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Gefunden wurde
    • Buttersäure
    • Magnesium
    • Schwefel
    • Calciumcarbid
    • selbstlaborierter Sprengstoff (Erythritoltetranitrat)
    • Labor Utensilien zur Sprengstoffgewinnung
    • größere Mengen an „Düngemitteln"
    • Schreckschusswaffe
    • Cannabis
    • Aufzuchtsanlage für Cannabis


    Wollten die Nazis in die Luft sprengen?
    Möglich. Kann aber auch sein das mal als Nazis irgendetwas in die Luft
    sprengen wollten um den "Kampf gegen Rechts" anzufachen. Heute ist durchaus alles
    möglich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Mit Buttersäure macht man Büros unbenutzbar. Mit Calciumcarbid in einer Flasche plus Wasser und zugeschraubt haben wir als Kinder Fische gefangen. Bestimmte Düngemittel plus Diesel eignen sich als Sprengstoff. Vor allem, wenn man dabei noch ein paar Laborgeräte zum Mischen hat.
    Das Ganze ist aber selbstverständlich völlig unpolitisch. Nazis darf man nicht damit attackieren, denn das verdirbt den eigenen Ruf. Aber man kann damit den Nazis etwas unterschieben. Und das ist staatlich hoch erwünscht. Wenn man nicht so dumm ist, sich vorher erwischen zu lassen.
    Komisch, findest du nicht? Angeblich also vom Staat gesteuert, damit man irgendwelchen "Nazis" was unterschieben kann und dann findet es aber die Polizei, also staatliches Exekutivpersonal. Daraus kann man ja nur schließen, dass die Polizei nicht mehr vom Staat kontrolliert wird, sondern bereits fest in den Händen der "Nazis" ist. Nazipolizei also, und das geht ein bisschen weit mit der Phantasie.

    Das war mal ein klassischer Beweis ad absurdum, um die These zu widerlegen, diese Leute hätten in staatlichem Auftrag gehandelt. Wahrscheinlich war es der VS. Bei dem weiß ja niemand was die treiben und vielleicht wollten sie im Auftrag der SPD die Willy Brandt Statue in die Luft sprengen, damit das hässliche Ding endlich verschwindet und es den Grünen in die Schuhe schieben oder dem armen Lindner, weil die beiden die SPD aus der geruhsamen Opposition gerissen und wieder zum Regieren verdonnert hatten.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch Kiffer in der Version "Rechtsextrem"?
    Die sind anscheinend gar nicht soo selten, wie ich in diversen Legalisierungsthreads hier festellen durfte.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du vergessen, dass Linke nicht selten auch leidenschaftliche Brandstifter sind.
    Nein. Das ungehemmte Spiel mit dem Feuer übte schon auf den Homo Sapiens Sapiens eine magische Anziehung aus.

    Wusstest du, dass wir Menschen immer noch ein ganz spezielles "Feuer-Gen" haben? Auf den Geruch von Rauch reagieren wir absolut priorisiert. Deswegen pflegt der Gentleman im Scheißhaus ein Zündholz abzubrennen, wodurch die restlichen Gerüche stark in den Hintergrund gerückt werden. Ausprobieren und bitte 5,00€ an mich überweisen. Ich sende dann ein handsigniertes Streichholzbriefchen mit persönlicher Widmung zu.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die sind anscheinend gar nicht soo selten, wie ich in diversen Legalisierungsthreads hier festellen durfte.
    Also sind ihre Seelen doch noch nicht ganz verloren! *freu*

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Kripo findet Sprengstoff und kiloweise Chemikalien in Ostthüringen
    15. März 2018 / 03:35 Uhr
    Rudolstadt. Sprengstoff sowie kiloweise Chemikalien haben Beamte der Saalfelder Kriminalpolizei am Dienstag sichergestellt. Sie hatten vier Objekte – zwei in Rudolstadt sowie zwei im Ort Uhlstädt-Kirchhasel – durchsucht.
    Zwei Tatverdächtigen (31 und 25 Jahre alt) wird in dem Zusammenhang vorgeworfen, ein Explosions- oder Strahlungsverbrechen vorbereitet zu haben. Pikant dabei: Einer der beiden Tatverdächtigen soll Mitglied des Bündnisses „Zivilcourage und Menschenrechte“ im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und dort in der Vergangenheit auch öffentlich als einer der Sprecher aufgetreten sein. Das wurde unserer Zeitung aus Ermittlerkreisen bestätigt.
    Unter anderem hatte er im Jahr 2016 für das Bündnis bei der Verleihung des Demokratiepreises des Freistaates eine Anerkennung aus den Händen der ehemaligen Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) in Empfang genommen. Auch bei anderen Gelegenheiten war er immer wieder öffentlich aufgetaucht, hatte Protest gegen Neonazi-Veranstaltungen in der Region organisiert. Eine Anfrage unserer Zeitung ließ er Mittwoch unbeantwortet.

    ...
    Derzeit führt noch die Kriminalpolizei in Saalfeld die Ermittlungen gegen die beiden Tatverdächtigen, von denen einer nach einer Nacht in Gewahrsam zwischenzeitlich wieder auf freiem Fuß ist. Weil ein politischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Staatsschutzabteilung des Landeskriminalamtes sich den Fall auf den Tisch holt – nach Informationen der Staatsanwaltschaft ist das aber bisher nicht erfolgt. Die Ermittlungen, heißt es aus der Behörde, stünden am Anfang.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier noch ein Link zur Meldung vom MDR:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Interessant, dass der MDR bei dem Linken die Verleihung des Demokratiepreises und seinen Protest gegen Neonazi-Veranstalzungen unterschlägt.
    ich bin mir sicher die Tagesschau und alle anderen überregionalen Medien werden dahingehend lang und breit berichten, Brennpunkte senden und die Politik wird Sonderkommissonen und Untersuchungen fordern......was wie nein? Alle Sendeplätze und die Polizei ist schon damit ausgelastet die Nazis zu jagen die Aiman Mazyek umbringen wollten der nur um haaresbreite einem qualvollen Tod entronnen ist?
    ....ach so, naja man muss halt Prioritäten setzen........*Zynismus aus
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die sind anscheinend gar nicht soo selten, wie ich in diversen Legalisierungsthreads hier festellen durfte.
    Das liegt daran das Linke einfach mal so über die Zeit liberales Gedankengut welches vorwiegend in der AFD vertreten ist als rechtsextrem kategorisiert.
    Ich meine man ist heutezutage rechtsextrem wenn man der Ansicht ist man sollte Grenzen schützen und nicht einfach jeden reinlassen der will - oder man ist rechtsextrem wann man die Ansicht vertritt das der Schwarze aus Ghana weniger Rechte hat als ein deutscher Staatsbürger. Man ist auch rechtsextrem wenn man schlicht offensichtliche Fakten postuliert wie zB das der Islam und Moslems grundlegend andere Werte vertreten und andere Einstellungen zum Thema Frauen Religion oder Toleranz haben. Oder das sie diese Werte hierher mit bringen und in ihren Parallelgeselslchaften über Generationen hinweg weiterleben etc etc.
    Rechtsextrem ist ja heutzutage alles was dem medielen und politischen Linksfaschismus der alles beherrscht ideologisch widerspricht - Wahrheit und Fakten spielen dabei schon lange keine Rolle mehr.
    Ich selbst bin überzeugter Liberalist - könnte mir aber mittlerweile ein T-Shirt kaufen mit dem Aufdruck "Ich bin Stolz ein Nazi zu sein" - so sehr ist dieser Begriff von den Linken missbraucht und verschlissen worden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben