+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    aber nur quasi mathematisch und quasi eine Gewissheit. De facto wird hier nichts in Richtung Islam verändert und de facto ist diese Angst nicht mathematisch sondern manisch. Man hat eher den Eindruck, unsere europäische Gesellschaft verschöbe sich Richtung Asien. In Venedig zum Beispiel werden die unverschämten Touripreise außer in englisch auch noch in japanisch gezeigt. In deutsch nicht mehr. Was sagt man dazu? Umgevolkt... In Münchens Kaufingerstr. (Ist wie die Kö in Düsselsdorf) tobt der Bär, zumeist der asiatische. Muslime sieht man auch, aber hauptsächlich Asiaten. Oder besuche Neuschwanstein als Deutscher...sieht aus wie in Xia Kai Ping oder so. Ein Heer asiatischer Touristen mit sehr viel Geld. Das ist beängstigend. Die Muslime sind häufig pleite, die Chinesen sind sehr reich (ich meine nicht jeder einzelne, sondern der Staat). Ich bin nicht ohne jede Furcht. Aber meine Furcht hat nichts fremdenfeindliches, ich fürchte das Kapital, egal welcher Hautfarbe und Religion.
    Unsinn.

    Fakt ist, Mehrheiten prägen das Zusammenleben. Richtig?

    Fakt ist, in den jüngeren Altersgruppen stellen Menschen mit muslimischem Hintergrund teilweise jetzt schon die Mehrheit.

    1+1 wirst du wohl rechnen können.

    Ich behaupte ja nicht, dass das hier ein radikal-fundamentalistischer islamischer Gottesstaat werden muß, Muslime werden aber def. die Gesellschaft neu prägen in Zukunft. Und wenn man sich die Gesellschaften der islamischen Welt so ansieht ist es da von Hexenköpfungen auf Marktplätzen bis "nur" Frauenentrechtung ziemlich bunt. Aber der Deutsche mag es ja bunt. Dann soll er bunt kriegen.

  2. #252
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt ein linkes Forum welches nicht zensiert?
    Ich wäre hocherfreut du würdest mir eins nennen.

    Ansonsten lebe ich unter Linken seit Merkel ihre Partei mit einem Tritt in den Allerwertesten von mitte nach links getreten hat, und die Veränduerungen im Land, nicht hin zum Guten, die habe die Linken mit Merkel zusammen verschuldet, denn die sind an der Macht, die sind in den Ämtern Funktionen und Mdieon, die bestimmen was getan wird, was gesendet wird, welche Meinung akzeptabel ist, nicht die "Rechten", die gibt es nirgendswo mehr in irgendwelchen Machtpositionen nur noch in der Bevölkerung.
    Wer da in der Bevölkerung wegen Ablehnung der Flüchtlingspolitik oder der Sexualisierung im Vorschulalter etc. in die rechte Schublade gesteckt wird, ist im Allgemeinen so wenig rechts, wie die angeblich Linken links sind.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  3. #253
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    aber nur quasi mathematisch und quasi eine Gewissheit. De facto wird hier nichts in Richtung Islam verändert und de facto ist diese Angst nicht mathematisch sondern manisch.
    Wir hatten das schon mal.

    Gruppe A sind 100 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient von 1,5.
    Diese Gruppe braucht im Schnitt 28 Jahre für die nächste Generation

    Gruppe B sind 20 Leute mit einem Vermehrungskoeffizient 3,9.
    Diese Gruppe braucht im Schnitt 20 Jahre für die nächste Generation.

    Jetzt kommt die Jackpot-Frage: Wie lange braucht Gruppe B um die Mehrheit zu stellen.
    Dazu kommt aber noch der Faktor Einwanderung von 2 pro Jahr, was der Gruppe B zu zurechnen ist, die aber den gleichen Vermehrungskoeffizient hat.

    Es geht vielleicht schneller als man denkt.
    Zahlen sind zur Veranschaulichung frei gewählt.
    Wir können das ganze auch gerne mit realen Zahlen durch spielen.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Verarschen kann ich mich selbst...
    Falsch. "könnte" müsste es heißen. Weil du ja prinzipiell nur andere Foristen zu "verarschen" versuchst. Dich selbst nimmst du anscheinend beängstigend ernst.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #255
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, aber wer fordert denn so etwas ernsthaft? Der müsste ja doch sofort in die Klapsmühle. So jemand würde auch nicht "staatlich geschützt". Die etablierten Parteien haben dank der AfD nun endlich eingesehen, dass es so bequem nicht weitergehen kann und fangen an, Abhilfe zu schaffen. Es wäre jetzt einfach ein hervorragendes Signal, wenn die AfD nicht weiter hetzen würde, sondern sich demokratisch und offen der Regierung zuwenden würde und ihre Unterstützung bei der Reorganisation anbieten würde, und zwar ohne aufgeregten und übertriebenen Maximalaktivismus, sondern mit Herz(!) und Hirn. DAS käme doch sehr viel besser an als die ewigen Stänkereien und Teestunden in Syrien, die wirklich nichts bringen außer Stimmverlusten.
    Dann ab in die Klapse mit dir, Nathan! Wenn du deinen Hals nämlich um weitere 90° drehst, biste ganz kaputt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich in diesem Punkt sehr gerne Unrecht. Es sind aber nicht nur die paar frivolen Gewalthanseln im
    HPF, bei aller Liebe, so bedeutsam ist das HPF dann auch wieder nicht, sondern es sind die täglich zu erlebenden Übergriffe von rechts ge-
    gen Andersdenkende. Vielleicht gibt's die ja wirklich nicht und ich halluziniere, ja mei, da wäre ich froher als froh.
    Siehe, ich verkünde Dir eine gute Nachricht: Du hast in diesem Punkt Unrecht, sogar mächtig gewaltig. Ja, es gibt rechtsextreme Straf-
    taten, das bestreite ich nicht-aber im Gesamtbild gehen sie geräuschlos unter. So geräuschlos, dass zum Beispiel in Brandenburg Straf-
    taten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, automatisch unter Rechtsextremismus abgeheftet
    werden, wie der MP Brandenburgs, Dietmar Woidke (SPD) in einem Interview offen zugab. Man will doch was vorweisen!


    Anstelle des Prinzips der Unschuldsvermutung gilt in Deutschland inzwischen offenbar das Gegenteil, wenn es darum geht,
    die Anzahl "rechtsextremer Straftaten" in die Höhe zu schrauben. Brandenburgs Ministerpräsident Woidke gab die Manipu-
    lation der Strafstatistiken offen zu.


    Im Inforadio des rbb [Links nur für registrierte Nutzer] Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD), dass es in seinem Bundesland hinsichtlich der Erhebung
    rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben habe. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechts-
    extreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt", so der SPD-Politiker. Das bedeutet also schlussendlich nichts anderes, als dass an-
    stelle der eigentlich in einem Rechtsstaat gegebenen Unschuldsvermutung (ergo: der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen)
    stattdessen eine "Schuldsvermutung" (also: Schuld sind prinzipiell "die Rechten", außer es erweist sich etwas anderes). Eigentlich völlig irre.
    Vor allem stellt sich hier die Frage, ob dieses Verhalten per se nicht eigentlich schon strafbar ist.

    Für Woidke ist der "Kampf gegen Rechts keine Geldfrage". Klar, wenn man die Anzahl von "rechtsextremen Straftaten" künstlich hochrechnet,
    kann man einen entsprechend hohen finanziellen Aufwand dafür auch irgendwie rechtfertigen, oder? Doch dass man hier das geltende Recht
    faktisch mit Füßen tritt und die Menschen eigentlich sogar noch vorsätzlich anlügt, was die Anzahl von Straftaten aus dem rechten Polit-
    spektrum anbelangt, interessiert offenbar niemanden. Hauptsache man kann damit propagandistisch hausieren gehen. Doch wer kann solchen
    Statistiken dann überhaupt noch trauen?

    Vor allem jedoch wird mit dieser vorsätzlichen Fälschung von Statistiken der Wunsch nach Strafverschärfungen und mehr politischer Repress-
    ion untermauert – natürlich zum Wohle einer "toleranten" und "wehrhaften" Demokratie. Wenn es nämlich offenbar nicht genügend "rechts-
    extreme Straftaten" gibt, rechnet man sie sich künstlich hoch, damit man dann einen Grund dafür hat, noch stärker gegen jene Menschen vo-
    rzugehen die mit der herrschenden Politik nicht einer Meinung sind? Deutschland verkommt offenbar tatsächlich zu einer Bananenrepublik, in der
    ein zumindest einigermaßen funktionierender Rechtsstaat samt Meinungsvielfalt keine Existenzberechtigung hat. Das Motto "Im Zweifel waren es
    die Rechten" kann jedenfalls nicht als rechtsstaatlicher Standard angesehen werden
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Wenn es genügend schwere rechtsextreme Straftaten gäbe, um das Bild der Rechten Bedrohung aufrecht zu erhalten, würde
    man Statistiken kaum derart zurechtbiegen. Klar soweit?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #257
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Scheint so, sehr schade, aber auch wiederum ein gutes zeichen, denn es sind nicht notwendig die Dümmsten, die sich um komplexe Sachverhalte komplexe Gedanken machen und je höher die Komplexität umso unwahrscheinlicher der Konsens.

    Ich kann wirklich nicht an den baldigst anstehende Untergang Deutschlands glauben. Zu oft wurde dieser schon vorhergesagt und zu selten, nämlich überhaupt nicht ist die Vorhersagung eingetroffen. Die befürchtete Islamisierung wird ebenfalls ausbleiben (ich hab ne original MJ Thriller LP zu Hause, die ist dein, wenn ich islamisiert werde!).

    Das Abschmelzen des Poleises in Verbindung mit weiteren schwerwiegenden Faktoren führt gerade zu einer stärkeren Neigung der Erdachse in die andere Richtung als bisher. Dies kann ungeahnte Folgen haben, von denen bereits unsere Kinder betroffen sein könnten.

    Der Trump ./. Putin ./. Großbritannien Konflikt könnte sich heftig ausweiten. Die Folgen könnten sogar wir noch erleben.

    Also, es gibt Gründe, die Sorgen um unsere Zukunft berechtigen. Nur gehört der Islam nicht dazu, aus meiner Sicht. Klassischer Beckenbauer...
    Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

    Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Siehe, ich verkünde Dir eine gute Nachricht: Du hast in diesem Punkt Unrecht, sogar mächtig gewaltig. Ja, es gibt rechtsextreme Straf-
    taten, das bestreite ich nicht-aber im Gesamtbild gehen sie geräuschlos unter. So geräuschlos, dass zum Beispiel in Brandenburg Straf-
    taten, bei denen ein rechtsextremer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden kann, automatisch unter Rechtsextremismus abgeheftet
    werden, wie der MP Brandenburgs, Dietmar Woidke (SPD) in einem Interview offen zugab. Man will doch was vorweisen!
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Wenn es genügend schwere rechtsextreme Straftaten gäbe, um das Bild der Rechten Bedrohung aufrecht zu erhalten, würde
    man Statistiken kaum derart zurechtbiegen. Klar soweit?
    Hinzu kommt ja noch, dass es keine linken strafbewehrten Handlungen im Bereich der Propaganda gibt. Es gibt keine verbotenen Symbole und auch keine verboten Verherrlichungen stalinistischer Verbrechen und Verbrecher. Schon aus diesem Grund ist jede Statistik genau so zu bewerten, wie alle Äußerungen von linker Seite: reine Lügen nach Leninscher Anweisung.

  9. #259
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das sagte sie immer gerne zu dir schäbigem Greis, nie zu mir, obwohl wir durchaus auch Kontroversen hatten. Sie wusste eben, wo sich Intelligenz und Bildung sowie blendendes Äußeres harmonisch vereinen...hrhrhr

    Nur am Rand ein bisschen Deutsch auffrischen: Hinter Diphthongen, das sind au, äu, eu und ei, steht grundsätzlich ein ß.
    Das ist mir sehr wohl bekannt, trotzdem habe ich nach der letzten Rechtschreibverschlimmbesserung beschlossen, meine eigenen Regeln für die Verwendung von Esszett und Doppel-ss anzuwenden. Auch wenn sich vermeintliche Klugscheisser wie du darüber aufregen.
    Was Umananda darf, darf Chronos schon lange - oder? Sie schickt von ihr ungeliebte Zeitgenossen auch mit "ss" auf die Toilette.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

    Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...
    Es ist verlorene Liebesmüh. Nathan lügt die Welt schön. Die unverkennbare Eigenschaft eines Linken, so oft er es auch bestreitet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben