+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 358

Thema: Sprengstoff bei Linken gefunden

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es eigentlich, die Islamisierung zu übersehen? Gibt es bei dir keine "Winter"- statt "Weihnachtsmärkte"? Ist Advent da traditionell schon immer ein "Lichterfest"? Gibt es keine "Frauen-Schwimmtage" in öffentlichen Bädern, wo die Schelereulen im Kaftan ins Wasser steigen? Gibt's in bayrischen Gefängnissen noch Essen mit irgend einer Art von Schweinefleisch? Hier nicht, denn hier stellen Moslems die Mehrheit, und die fressen das ja bekanntlich nicht. Hört man bei euch nicht das eitle Wehgeschrei des lieben Herrn Mazyek bei jeder Gelegenheit, der sich sogar dazu versteigt zu behaupten, die - traditionell stramm antisemitischen - Moslems wären die Juden der Neuzeit, ohne das ihm jemand diesen Unsinn zurück ins Maul stopft? Fordert in Bayern niemand islamische Feiertage oder zumindest "bezahlt frei" zum Zuckerfest und anderen Gelegenheiten? Gibt's bei BMW keine Gebetsräume für Muslime, wo sie 5 Mal am Tag gen Mekka kippen können? Vielleicht werden bei euch noch keine Schafe geklaut und dann in der Flüchtlingsunterkunft in der Dusche geschächtet, hier kommt das öfter vor. Die HAEA hat deswegen einen Sicherheitstaun um ihr Gelände gezogen. Effekt? Das nächste kleine Schaf steckt in dessen Spitzen, weil "über den Zaun werfen" nicht mehr so einfach ist.

    Wie lange soll ich diese Litanei fortsetzen? Ich kann noch, nur zu, frag, wenn du etwas vermisst. Aber erzähl mir nicht, dass es keine Islamisierung gibt, während mindestens die Hälfte der Türken der 2. und 3. Generation freimütig erklären, für sie stünde die Scharia über dem Grundgesetz. Nicht, dass ich nicht dann und wann auch mal gerne verarscht werden, aber hier fehlt mir inzwischen jeglicher Humor...
    1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

    2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

    3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

    4. Wer ist "Herr Mayzek"?

    5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

    6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

    7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

    8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
    Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

    9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

    ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

    Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

    * freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.

  2. #272
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Wer da in der Bevölkerung wegen Ablehnung der Flüchtlingspolitik oder der Sexualisierung im Vorschulalter etc. in die rechte Schublade gesteckt wird, ist im Allgemeinen so wenig rechts, wie die angeblich Linken links sind.
    Könnte gut hinkommen!

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

    2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

    3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

    4. Wer ist "Herr Mayzek"?

    5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

    6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

    7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

    8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
    Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

    9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

    ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

    Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

    * freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.
    Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich hatte geschrieben, dass die Medaille immer zwei Seiten hat, man die Sache auch aus der Position des Todesschützen betrachten muss.

    ...
    Ja eben, dass ist wieder O-Ton F.! Das unterschreibe ich. Man sollte immer mindestens zwei Blickwinkel haben, ist übrigens auch altes Rechtsprinzip "audiatur et altera pars", es möge auch der andere Teil [der Streitparteien] gehört werden.

    Wäre doch wirklich schön, wenn man statt gleich loszuböllern sich wirklich ein Vorkommnis erst mal gründlich beleuchtet. Ist das Forenmainstream? Eher nicht. Forengebrauch ist es, so kräftig Schwarz zu sehen, dass es die Roten für Braun halten, und deswegen reines Weiß propagieren. Von bunt halten alle nichts, dabei wäre das die Lösung des Farbenstreits.

  5. #275
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.
    ...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.
    Du scheinst wirklich nicht ganz rund zu laufen.

    1. Bin ich nicht dein Bruder.

    2. Ging es um linke Lebensluegen. Du lenkst ab.

    3. Haben Rechte nicht einmal im Ansatz ein solches Sendungsbewusstsein und einen solchen globalen Anspruch wie ihr linken Weltverbesserer.

  7. #277
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bemueh dich nicht. Auch diese linke Lebensluege (Islamisierung findet nicht statt) wird in naher Zukunft vor der Realitaet fuer jeden sichtbar zusammenfallen und Rechte werden recht behalten. Das ist nicht die erste Luege und wird auch nicht die letzte gewesen sein.
    Ich hab es ihm Ende Febuar schon vorgerechnet, da sagte er noch "ja ok, kann stimmen".

    Wenn ca.7% Muslime im Land sind - die im Schnitt doppelt oder mehr Kinder produzieren als die Nicht-Muslime - jedes Jahr nochmal ca. 300.000 Muslime einwandern - jedes Jahr ca. 100.000 Nicht-Muslime auswandern - und zu guter letzt auch immer mehr Konvertiten gibt............passiert genau was lieber Nathan?

  8. #278
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...wird in naher Zukunft...jo, Bruder. Die größte Lüge aller Zeiten, die schändlichste, die schädlichste, die verheerendste, die mörderischte war "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt", und die kam zweifelsfrei von rechts. Na danke.
    Hiess es nicht: "Heute da hört uns Deutschland"?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub eine kleine Richtigstellung:

    Meine sicher nicht den Regeln entsprechende Verwendung von Doppel-s anstelle von Ess-Zett ist beabsichtigt und voller Absicht.

    Als ich viele Jahre beruflich viel Korrespondenz und Berichte auf einer amerikanischen QWERTY-Tastatur schreiben musste und es mir zu umständlich war, einen deutschen Zeichensatz zu installieren und mir die Tastatur umzumalen, habe ich mich dermaßen über dieses "?" geärgert, dass ich beschloss, es fortan so oft wie nur möglich zu meiden.

    Ich habe mir meine eigene Regel zu diesem verbogenen Regenwurm gemacht. Nur noch bei langgezogenen Vokalen oder langgezogenen Diphthongen: ß. Alternativ: Kurz betonte Vokale oder kurz betonte Umlaute: Doppel-s.

    Und danach schreibe ich, auch wenn sich aufgebrezelte Klugscheisser wie dieser Nathan noch so darüber aufregen. Mir wurscht.

    Ich beneide die Deutsch-Schweizer. Die haben nämlich auch kein "ß".
    Kein Problem, da die Rechtschreibreform das Werk von Vollidioten war, die nicht einmal wussten, dass im Getrennt- und Zusammenschreiben eine völlig andere Bedeutung ausgedrückt wird.
    Aber das ist nebensächlich, so lange Du keine Bewerbungsschreiben verfasst.

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sprengstoff bei Linken gefunden

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. es ist mir egal, wie man diese Märkte nennt, es gibt eh keinen Schnee mehr im Dezember. Dafür mache ich den Islam nicht verantwortlich. Es heißt aber noch "Weihnachtsmarkt" bei uns. Für mich ist wichtig weißer Glühwein mit Haselnüssen oder Glühpunsch, eine Rote Wurscht mit echt Senft, den üblichen Tinnef an Christbaumgehänge..und man trifft sich an einem der Standl. Neuerdings spielen irgendwelche Nachwuchsbands Rockmusik, naja, wenns schee macht.

    2. Glaub es oder lass es, ich wurde noch nie straffällig, keine Ahnung also, ob der Schweinefrass auch Schweinefleisch enthält...du hast Sorgen, die möchte ich nicht haben.

    3. Ne, es gibt keine Frauen-Schwimmtage. Es gibt ne Frauensaune, weil die geilen Allgäuer Opas sonst nen Herzinfarkt kriegen und es gibt nen Senioren Abend, keimfrei, äh, kindfrei!

    4. Wer ist "Herr Mayzek"?

    5. In Bayern fordern viele vieles, da hör ich schon nicht mehr hin. Nen islamischen Feiertag gibt's leider nicht, ich hätte aber nichts dagegen, Feiertage kann man nicht genug haben.

    6. BMW interessiert mich nicht. Das ist aber ein sportlicher und moderner Autobauer und ich traue ihm nen muslimischen Gebetsraum schon zu. Was stört dich daran? Ist mir so was von egal, ist allein deren Sache. Wie gesagt, ich weiß das nicht, vermutlich hast du recht. Na und, ehrlich, sei nicht so kleinkariert.

    7. Was den Türken worüber steht interessiert in Bayern nicht. Hier gilt das deutsche Grundgesetz, das BGB und das STGB, ob Kümmel oder Korn, ob Arrak oder Absinth, drauf gepieselt.

    8. Es singt auch niemand von irgendwelchen Türmen, außer, ich glaube in Donauwörth. Da steht ein Minarett und, verflucht, Dönerbuden überall, aber keine Würstchenbude. Döner fressen aber der Huababauer und der Schandi a grad so wia da Ali.
    Dafür wurde die letzten Tage publik, dass der VS tatsächlich einen der Türme unserer Liebfrauenkirche mit Abhörelektronik vollgestopft hat. Der Abt ist nicht empört, er wüsste jetzt auch nicht genau, was man damit machen könne. Wir haben in Bayern eben unsere eigenen Probleme...

    9. Schafe schächten fällt aus mangels Schafen (wohnst du irgendwo in den Bergen bei Heidi und Almöhi?). An Schofskas gibt's und Schofkopfa muass a jeda kenna, a da Ali! Bayerische Kartenspiele gehören zur Integration.

    ich kann das auch ewig fortsetzen und lande bei den Augsburger und werde nicht eher ruhen, bis man diese Plage der Menschheit umgevolkt hat gegen Landsberger oder zur Not auch Memminger. Augsburg ist orientalenfrei. Da geht keiner freiwillig hin und wenn dann verfährt er sich in dem unlogischen Gewirr von Einbahnstraßen, bis ihn der Tod bei 25km/h hinwegrafft (schneller fährt der Augsburger nur in Spielstraßen).

    Hier ist von "Islamisierung" nichts zu sehen*. Komm mal vorbei, hier isses friedlich, ich führ dich gerne rum durch München. Frühling an der Isar...mhmmm...kommt bestens!

    * freilich gibt's da auch Kopftücher und im Westpark muslimische Reflexgriller und sowas, ist ja klar. Aber die lassen mich in Ruhe und ich sie auch. Stört mich einfach nicht, sorry.
    Na gut, dann geht es euch im Süden tatsächlich noch besser. Ich war übrigens auch noch nie rechtskräftig einer Straftat verurteilt, aber ich kenne den Pächter einer Knastküche, es muss ja nicht immer eigene Anschauung sein.

    Mal sehen, ob's im Frühling nach München geht, falls ja, geb' ich Bescheid. Wenn man da noch so leben kann, ist es vielleicht eh eine Überlegung wert...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 21:20
  2. Jetzt trauen die Linken schon den Linken nicht mehr!
    Von Buella im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 11:12
  3. Chemiewaffen und Sprengstoff in italienischer Moschee gefunden
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:58
  4. Die Linken haben ihren Platz gefunden
    Von Anti-Zionist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 17:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben