+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Warum sollten die für Neuwahlen sein? Die haben doch Pöstchen genug abgesahnt.
    Um mal wieder einen SPD-Kanzler zu stellen (?)...lang ist's her.
    Momentan ist die SPD mal wieder nur der Juniorparner von CDU / CSU...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Um mal wieder einen SPD-Kanzler zu stellen (?)...lang ist's her.
    Ferkel macht doch alles, was sie wollen. Hauptsache sie darf weiter Führerin spielen. Rest ist egal. Und wenn das Ferkel weg ist, können sie sagen "Wir waren das gar nicht." Also läuft doch alles bestens für die Pöstchenjäger.

  3. #23
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Ich finde die Lebensschützer aka Bodyguards für die sich komplett vom Volk entfernte Politikerkaste auch widerlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Ostzone
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1.629

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Die SPD hat z.Zt. ständig steigende Umfrageergebnisse.
    na klar, in den eigenen Reihen -

    und die Umfragewerte für die AfD fallen -

    man kennt diese Spielchen und deswegen auch keinen weiteren Kommentar dazu !

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    na klar, in den eigenen Reihen -

    und die Umfragewerte für die AfD fallen -

    man kennt diese Spielchen und deswegen auch keinen weiteren Kommentar dazu !
    Als da wären noch das "ZDF-Politbürobarometer" inkl. dessen "Beliebtheitsskala"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Mein Interesse, das Leben von Frau Dr. Högl zu schützen, geht gegen Null. Ob sie das "fair" findet, ist mir gleich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Mit dieser Aussage hat sich dieses Weib eigentlich für jedes Amt diskreditiert.

    Noch ist dieses Subjekt nicht vereidigt.

    Mal sehen, wie Merkel reagieren wird.
    die haben solche durchgeknallten Frauen in höchste Stellungen gebracht. Margarete Kopper in Berlin, Susanne Baer sogar als Verfassungsrichterin

  8. #28
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Ablenkungsmanöver , aus Frustration wird irgendeine unaktuelle Kamelle
    unter das Volk geworfen .

    Die Frau sollte sich ihre Haare frittieren , sonst scheren sie noch Andere vor der Ganzkörperfrittierung .

    Sie versucht , am Linken Rand zu fischen , und ist selbst zu "betoniert" , um sich selber zu bewegen ,
    und in eine Partei überzutreten , welche ihr näher läge . Sie würde auch schon darum nicht die Partei wechseln ,
    da die Listenplätze schon vergeben wären , und sie dann stempeln gehen müsste .
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #29
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    SPD: "Sadomaso Partei Deutschlands", der die Arbeiter abhanden gekommen sind, hat jetzt einen neuen Lebenszweck entdeckt: ständige Erhöhung der Benzinsteuern zur Selbstgeißelung und Rettung des Planeten Erde.

    Die amoklaufenden Genossen denken offenbar: "Wenn wir schon untergehen, dann zeigen wir wenigstens dem deutschen Dummvolk und vor allem den abgefallenen Wählern nochmal so richtig, was eine Harke ist":

    Strategie der verbrannten Erde und des größtmöglichen Unheils. Hätte Adolf nicht besser hinbekommen:

    Der Selbstmordversuch der SPD mit neuen Benzinsteuern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: SPD - Teletubbie Eva Högl bezeichnet Lebensschützer als "widerlich"

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Irgendwas soll die werden.

    Was genau, weiss ich grad nicht, ist mir auch egal, denn diese sogenannte Regierung interessiert mich im Grunde einen scheißdreck.

    Womöglich wird sich die Schminkkoffertträgerin für Merkel, mir egal.

    Mich interessiert nur, dass diese Bande schnellstens und grandios scheitert.

    Kann mich da nur anschließen. In meinen dummen Jahren und Jahrzehnten war ich mal fanatischer spd-wähler und -unterstützer.

    Heute sage ich nur: Arbeiterverräter, bestehlen Arbeiter um Lohn und Rente und sorgen sich nur um einen vollen Futtertrog. Das braucht kein Mensch...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gabriel bezeichnet das Verhalten von Apple, Google und Amazon als "asozial"
    Von Pace1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 06:22
  2. Apple Zulieferer "Foxconn" bezeichnet Angestellte als "Tiere"
    Von Steiner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 14:57
  3. Grüne fordern Haftstrafen für Lebensschützer
    Von Rotbart im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben