User in diesem Thread gebannt : Hulasebdender


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 119 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1187

Thema: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

  1. #1001
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Willkommen in der umma, Chronos! Gerade Hohlhirne wie Du passen dort bestens hinein.

    Dass ich „Mohammed (S.s.m.i.)“ schrieb in der Bedeutung [Links nur für registrierte Nutzer], beweist Deiner Meinung nach, dass ich Musel bin.

    Ebenso ist dann Musel, wer „Mohammed (s.o.s.)“ in der Bedeutung [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt, also Du.

    Und während Du über mich nur spekulieren kannst, ist durchaus glaubhaft, dass Du Dich selbst hier als Musel zu erkennen gibst.

    Als dämlicher stumpfsinniger Musel, der Du nun mal bist, gehörst Du natürlich ausgedeutscht und ausgewiesen, das ist ja Deine eigene Forderung.

    Wann genau beantragst Du bescheuerter Bückbeter, aus der deutschen Staatsbürgerschaft entlassen zu werden?

    Oder fehlt Dir neben dem Verstand auch das Rückgrat?
    Aus Fairness-Gründen antworte ich nicht en detail auf diesen Beitrag, denn bei einer Strangbannung werde ich nicht nachtreten.

    Nur soviel: Dein Versuch einer Schuldumkehr basiert auf völlig falschen Behauptungen. Ich bin kein Musel, sondern eher ein Muselfresser, wie der Volksmund meine Position bezeichnen würde.

    Ich hoffe, Mod wtf nimmt mir meine berechtigte Richtigstellung nicht übel.

  2. #1002
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nicht so pauschal daherlabern. Aber ein Deutschland, in dem zum Beispiel Araber- und Zigeunerclans gesammelt und ausgekarrt
    werden, ist äußerst wünschenswert. Des weiteren fühlen sich für meine Begriffe auch ZdJ&Co zu wohl hier, die brauchen wir
    auch nicht wirklich.
    Als sie die Araber und Zigeuner abholten, habe ich geschwiegen. Ich war ja Deutscher.
    Als sie die Juden und Sozialisten abholten, habe ich geschwiegen. Ich war weder Jude noch links.
    Als sie die Rothaarigen und die Linkshänder abholten, habe ich geschwiegen. Ich habe eine Glatze und bin Rechtshänder.
    Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der noch dagegen protestieren konnte.

    (Frei nach Martin Niemöller)

  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Als sie die Araber und Zigeuner abholten, habe ich geschwiegen. Ich war ja Deutscher.
    Als sie die Juden und Sozialisten abholten, habe ich geschwiegen. Ich war weder Jude noch links.
    Als sie die Rothaarigen und die Linkshänder abholten, habe ich geschwiegen. Ich habe eine Glatze und bin Rechtshänder.
    Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der noch dagegen protestieren konnte.

    (Frei nach Martin Niemöller)
    Als sie muslimische Gewalttäter ins Land holten, mussten die anderen schweigen. Denn sie fühlten sich so gut.
    Als die ersten Deutschen ermordet wurden, haben sie geschwiegen. Es betraf sie ja nicht.
    Als die ersten Mädchen und Frauen vergewaltigt wurden, haben sie geschwiegen. Es waren nicht ihre Töchter und Frauen.
    Als ihre Brüder ermordet ihre Frauen und Töchter vergewaltigt wurden war ihr Geschrei gross, aber niemand hat ihnen zugehört. Denn sie waren den anderen egal.

    (Frei nach wem auch immer}

  4. #1004
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Als sie die Araber und Zigeuner abholten, habe ich geschwiegen. Ich war ja Deutscher.
    Als sie die Juden und Sozialisten abholten, habe ich geschwiegen. Ich war weder Jude noch links.
    Als sie die Rothaarigen und die Linkshänder abholten, habe ich geschwiegen. Ich habe eine Glatze und bin Rechtshänder.
    Als sie mich abholten, war keiner mehr da, der noch dagegen protestieren konnte.

    (Frei nach Martin Niemöller)
    Äpfelbirnen. Ich will keine Andersdenkenden/-haarigen/-händigen "einlagern" oder final entsorgen, sondern sozial und kulturell
    inkompatible Personen nach Hause schicken. Dahin, wo sie herkamen und die Verhältnisse, die sie hier haben möchten, bereits
    herrschen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #1005
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich will sozial und kulturell inkompatible Personen nach Hause schicken. Dahin, wo sie herkamen und die Verhältnisse, die sie hier haben möchten, bereits herrschen.
    Du hast ja keine Ahnung, wie viele sozial und kulturell inkompatible Personen in unseren Städten leben, die nach wirklich allen Normen waschechte Deutsche sind. Geboren in diesem Land. Wo schickst du die hin? Offenbar geht es dir wohl weniger um Zuwanderer aus anderen Kulturen, sondern um Leute, deren Gesichtskreis ein anderer ist als deiner.

    Du willst in einem Land leben, in dem alle so handeln und denken wie du. Zufällig will ich in so einem Land aber nicht leben, und es besteht wohl auch keine Gefahr, dass dieser Alptraum wahr wird.

  6. #1006
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Du hast ja keine Ahnung, wie viele sozial und kulturell inkompatible Personen in unseren Städten leben, die nach wirklich allen Normen waschechte Deutsche sind. Geboren in diesem Land. Wo schickst du die hin? Offenbar geht es dir wohl weniger um Zuwanderer aus anderen Kulturen, sondern um Leute, deren Gesichtskreis ein anderer ist als deiner.

    Du willst in einem Land leben, in dem alle so handeln und denken wie du. Zufällig will ich in so einem Land aber nicht leben, und es besteht wohl auch keine Gefahr, dass dieser Alptraum wahr wird.

    Du verstehst wirklich nichts. Es ist völlig legal, eine andere Meinung zu haben als ich. Aber wenn einer
    der Meinung ist, auf meine Kosten leben zu dürfen oder mir aufs Maul hauen will, weil ich in seiner Gegen-
    wart ein Schnitzel esse, ist der Spaß vorbei. Denke, was Du willst. Aber wenn Du meinst, unsere Kultur
    und unsere Gesetze nicht achten zu müssen und das auch deutlich zeigst, hast Du hier nichts zu suchen.

    Und ja, natürlich gibt es auch unter uns asozialen Abschaum und Kriminelle. Die können wir jedoch aus
    einem einfachen Grund nicht abschieben: wir haben kein Recht, andere Nationen mit unseren Problem-
    fällen zu belasten; das gilt jedoch in beide Richtungen.

    Mit Vernunft und dem verstehenden Lesen hast Du es nicht so. Du musst das noch trainieren.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #1007
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Aber wenn einer der Meinung ist, auf meine Kosten leben zu dürfen oder mir aufs Maul hauen will, weil ich in seiner Gegenwart ein Schnitzel esse, ist der Spaß vorbei.
    Manche Urdeutschen meinen, mir eine aufs Maul hauen zu können, weil ich es nicht gern habe, wenn sie in meiner Gegenwart übel riechenden und gesundheitsschädlichen Qualm durch das Verbrennen ausländischer Blätter erzeugen. Wo schicken wir die hin? Nach Chemnitz?

  8. #1008
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Manche Urdeutschen meinen, mir eine aufs Maul hauen zu können, weil ich es nicht gern habe, wenn sie in meiner Gegenwart übel riechenden und gesundheitsschädlichen Qualm durch das Verbrennen ausländischer Blätter erzeugen. Wo schicken wir die hin? Nach Chemnitz?
    Vergleichst Du jetzt wirklich den Verzehr eines Schnitzels mit der Gesundheitsgefahr durchs Passivrauchen?

    Sag mal was zu den Umständen: rauchen Sie in Deiner Wohnung? Wirf sie raus. Am Arbeitsplatz? Rede mit
    Deinem Chef und fordere eine Lösung ein.

    Wie kommst Du eigentlich vom Strangthema auf Raucher (ich hasse sie auch, zugegeben)?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    und scheinbar bist du in deinen Definitionen nicht konsequent genug, weswegen du andere dann als dumm hin stellst

    aber schön, dass du klar und deutlich schreibst, dass du assimilieren willst und nicht integrieren

    jetzt fehlt dir nur noch ein Gesetz, was die Verweigerung der Assimilation unter Strafe stellt udn schon kannst du jeden der dir nicht passt ausweisen

    bedenke aber, dass du vorher recht eindeutig definieren musst was für dich das deutsche Wesen ausmacht, denn sonst wirst du immer wieder in Konflikt mit deiner Assimilation geraten, du könntest also schonmal damit anfangen ob du lieber preußischen Militarismus oder bayrische Gemütlichkeit haben willst in deinem neuen Deutschtum
    Ausländer, die nicht zur Assimilation fähig sind werden nicht bestraft, die werden ganz einfach aus unserem Land ausgewiesen. Und gehen werden die, wenn die sehen, wie mit „deutschen“ Volksverräter verfahren wird!


    Das Deutschtum brauche ich nicht „definieren“, da ich die deutsche Kultur lebe. Ich lebe sie nicht nur, ich erhalte und bewahre sie und füge ihr auch etwas hinzu, so wie ein jeder wackere Deutsche es tun sollte. Das du Büchsenbirne das nicht verstehst, dafür kann ich nix und es interessiert mich auch nicht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Zur Erklärung des Begriffs „deutsch“

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    damit belegst du doch, dass es kein Recht auf Heimat gibt, wenn du jeden erschießen willst der dir deine Heimat nicht zugesteht

    also halte dich mit deinen Beleidigungen etwas zurück, bis hierhin konnte man sich ja recht vernünftig mit dir unterhalten, aber sobald man dir Widerworte statt Zustimmung gibt holst du halt die Beleidigungen raus, weil du keine Argumente mehr hast
    Ich nehme mir das Recht heraus, mein Heim zu verteidigen, falls ein Eindringlich glaubt, er könne sich ungefragt darin einnisten und das an sich zu nehmen, was mir gehört. Sollte es notwendig sein Gewalt anzuwenden, um das zu bewahren was mein ist, dann wird Gewalt angewandt. Diese Maxime gilt nicht nur in Hinsicht auf mein persönliches Eigentum, sondern schließt auch meine Angehörigen, Freunde und unserer Vaterland mit ein.


    Argument habe ich zu genüge, um meine Position und Interessen zu vertreten. Das Problem ist nur, wie erklärte man einen Entenmelker, dass er ein Entenmelker ist?
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Empörung bei EU Ländern, weil die Junkers Mafia eine Anti Russland Erklärung abgab
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 13:54
  2. Zur Erklärung
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 13:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben