+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 83 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 823

Thema: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ansichtssache.
    Wenn die hier die Politik entscheidend mitgestalten, dann ist das ein Meilenstein für die Emanzipation. Dann dürfen Frauen uns endlich unsere Getränke ins Haus tragen und Homosexualität dürfte kein gesellschaftliches Problem mehr sein.
    Viele Arbeitspausen, um auf dem Teppich rumzusitzen ... was kann man denn dagegen haben?
    Eine Herdprämie wäre nicht mehr nötig und dass man dafür heimlich saufen muss ist relativ wurscht ... wenn auch nicht vom Schwein.
    Deine zynische Sicht auf die Dinge gefällt mir.

  2. #102
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Islam: "Seehofer gehört nicht zu Deutschland"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #103
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So habe ich das gern. Sie reden von Multikulti, lassen sie den Bau von Moscheen zu, öffnen die Grenzen, legalisieren praktisch die Beschneidung von Minderjährigen aus religiösen Gründen und wollen dann nichts damit zu tun haben, dass sich der Islam hier etabliert hat.
    Die Regierung lässt das gegen das eigene Volk zu. In welchen Land hätten die Bürger nicht schon längst Revolutioniert? Aber in Deutschland wird erst einmal ein Antrag gestellt zu demonstrieren, welche von der Obrigkeit bzw. Polizei noch nicht einmal geschützt wird.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #104
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.296

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Als „Verstümmelung“ empfinde ich die Beschneidungen von Mädchen im Islam, was es im Judentum nicht gibt, aber im Islam oft praktiziert wird.

    Bezüglich des Schächten hast du natürlich Recht.
    Im Koran wird keine Verstümmelung von Mädchen befohlen oder erlaubt.

    Selbstverständlich ist das Abschneiden eines Teils den der Schöpfer bei Jungen geschaffen hat in beiden Religionen eine Verstümmelung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #105
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland



    Bayern gehört also nicht zu Deutschland, oder wie ist das zu verstehen? >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Isst Du eigentlich Fleisch von geschächteten Tieren? Oder Dein Freund?
    Warum fragst du auch nach mir? Ich bin nicht jüdisch, also wäre es etwas strange, als Nicht-Jüdin koscher zu essen... was übrigens die wenigsten Nicht-Israelis machen.

    Wir essen selten Fleisch. 2 mal die Woche ... vom Bauern oder Metzger meines Vertrauens.

    Und stell dir vor, mein Freund isst sogar unkoschere Cheesburger, Gummibärchen mit Schweine-Gelantine und Shrimps.

    Naja, Vorurteile sind halt alles...

  7. #107
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.296

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die AFD wurde für den Satz Der Islam gehört nicht zu Deutschland von allen Mächtigen kritisiert:

    AfD-Bundesparteitag: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"

    1. Mai 2016, 19:00 Uhr
    Stuttgart (dpa) - Die AfD hat ihren Anti-Islam-Kurs nun auch in ihrem Parteiprogramm festgeschrieben. Auf einem Bundesparteitag in Stuttgart verabschiedeten rund 2000 Mitglieder der Alternative für Deutschland am Wochenende ein Grundsatzprogramm.
    Darin finden sich Sätze wie "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" und "Deutsche Leitkultur statt Multikulturalismus". Das Tragen von Kopftüchern an Schulen, die Vollverschleierung und das Schächten von Tieren lehnen die Rechtskonservativen ab.
    Politiker von CDU und SPD bescheinigten der AfD eine rückwärtsgewandte Auffassung von Politik, die Grünen warfen der Partei Hetze und das Schüren anti-islamischer Vorurteile vor. Der Zentralrat der Juden in Deutschland vertrat die Ansicht, die AfD habe mit ihrem religionsfeindlichen Grundsatzprogramm den Boden des Grundgesetzes verlassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Islam in Deutschland:
    "So macht die CSU Wahlkampf für die AfD"
    Politiker von Grünen und Linken äußern Kritik an der Aussage von Seehofer über den Islam in Deutschland. Trittin nennt den neuen Bundesinnenminister "fehl am Platz".
    16. März 2018
    ...
    Erfreut über Seehofers Äußerung zeigte sich der AfD-Politiker André Poggenburg. "Diese Botschaft hat Horst Seehofer wortwörtlich unserem Grundsatzprogramm entnommen", sagte Poggenburg, der dem rechten Flügel der AfD zuzuordnen ist. Wegen einer diffamierenden Rede am politischen Aschermittwoch wird Poggenburg Ende März seinen Landes- und Fraktionsvorsitz der AfD in Sachsen-Anhalt aufgeben. Er hatte in der Rede die türkische Gemeinde in Deutschland unter anderem als "Kümmelhändler" und "Kameltreiber" bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach hör mir doch auf mit der verlogenen AfD.

    Die AfD beginnt ihre Aussagen zum Islam im derzeit gültigen Grundsatzprogramm demonstrativ mit einem Bekenntnis zur Religionsfreiheit:

    7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND
    Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit....[Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von tosh (16.03.2018 um 18:02 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Im Koran wird keine Verstümmelung von Mädchen befohlen oder erlaubt.

    Selbstverständlich ist das Abschneiden eines Teils den der Schöpfer bei Jungen geschaffen hat in beiden Religionen eine Verstümmelung.
    Aber in den Überlieferungen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #109
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Deine zynische Sicht auf die Dinge gefällt mir.
    Man muss in dem Drama das Witzige erkennen, die Vorteile am Übel ... dann wirkt das alles nicht mehr ganz so frustrierend und man kann die Sache relativ nüchtern betrachten.
    Das hilft einem in diesem Affenstaat enorm, meine Probleme such ich mir selbst aus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #110
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Warum fragst du auch nach mir? Ich bin nicht jüdisch, also wäre es etwas strange, als Nicht-Jüdin koscher zu essen... was übrigens die wenigsten Nicht-Israelis machen.

    Wir essen selten Fleisch. 2 mal die Woche ... vom Bauern oder Metzger meines Vertrauens.

    Und stell dir vor, mein Freund isst sogar umkoschere Cheesburger, Gummibärchen mit Schweine-Gelantine und Shrimps.

    Naja, Vorurteile sind halt alles...
    Entschuldige, aber Du bist damit hausieren gegangen, dass Dein Freund Jude ist. Und für eine Schicksa kennst Du Dich verdammt gut mit diesem - dem Islam sehr ähnlichen! - Glauben aus.

    Darf ich fragen, was Dein Freund vom Schächten hält? Wie steht er dazu, dass er kurz nach der Geburt ohne Betäubung am Penis verstümmelt worden ist?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!
    Von weltm im Forum Innenpolitik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 06:40
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  3. Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 13:41
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  5. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben