+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 83 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 823

Thema: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer etwas anderes behauptet, ist ein krimineller Drecksack !
    Die Meinungsfreiheit gehört zu Deutschland.

    Möchtest Du Dich für die Behauptung des Gegenteils gern an der nächsten Laterne aufhängen, oder willst Du Deine Ansicht noch mal überdenken?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei dieser Diskussion wird mal wieder (absichtlich?) vergessen, dass die Sondergesetze für Babyverstümmelung und bestialisches Schächten nicht nur für Musels sondern besonders und ursprünglich für Juden gemacht wurden.
    Da das Judentum unwidersprochen zu Deutschland gehört und es hier wesentlich mehr Musels als Juden gibt ist es eigentlich klar dass auch der Islam de facto zu Deutschland gehört.
    Ich bestreite allerdings beides.
    Als „Verstümmelung“ empfinde ich die Beschneidungen von Mädchen im Islam, was es im Judentum nicht gibt, aber im Islam oft praktiziert wird.

    Bezüglich des Schächten hast du natürlich Recht.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die bay. Landtagswahl ist erst im Oktober.
    Bis dahin ist der deutsche Innenminister Seehofer längst von Merkel per Richtlinienkompetenz diszipliniert und umgefallen.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wir-werden-immer-mehr-und-beanspruchen-deutschland-fuer-uns

    Auszug:
    1. „AfD-Vize Gauland sagt: ‚Heute sind wir tolerant, morgen fremd im eigenen Land.‘ Meine Antwort: Gewöhn dich dran, Alter!“

    2. „Gewöhn dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“

    Kurz darauf löschte Kazim den zweiten Tweet und begründete das auf Twitter so:

    3. „Gelöscht, weil ihr mich vollmüllt. Was den Inhalt angeht: ich stehe zu jedem Wort.“

    Außerdem schrieb er der CSU nun kürzlich einen deftigen Brief, weil diese sich für einen Vorrang für Zuwanderer aus unserem christlich-abendländischen Kulturkreis einsetzt.
    „Gewöhn dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“ Bei diesen Worten wird der Ein oder Andere vielleicht ahnen, was da die nächsten Jahre und Jahrzehnte auf uns zukommt. Denn der Ton wird nochmals ein anderer werden, wenn die Mehrheitsverhältnisse sich zunehmend verändern. Das ist überall auf der Erde so, wo Muslime respektive Immigranten aus dem islamischen Kulturkreis die Mehrheit stellen oder auch nur in die Nähe davon kommen. Wer über ein wenig Phantasie verfügt, wird sich ausmalen können, wie das in wenigen Jahrzehnten auch in Deutschland klingen wird.

    Doch wo kommen solche Ansprüche her? Haben Sie jemals von einem Australier, Kanadier, Peruaner oder einem Koreaner auch nur annähernd Ähnliches vernommen? Nun weiß ich gar nicht, ob Hasnain Kazim ein Muslim ist, aber es fällt schon auf, dass man solche Dinge besonders oft aus dem Mund von Menschen hört, die direkt oder indirekt als Einwandererkinder über die Eltern, Großeltern aus dem islamischen Kulturkreis entstammen. Vielleicht könnte es ja mit dem islamischen Welt- und Menschenbild zusammenhängen.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    (....)

    Die Meinungsfreiheit gehört zu Deutschland.


    Dann hätte der "Gesetzgeber" nicht den Paragrafen 130 einführen müssen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie können ihn auch gar nicht los lassen - dann wäre ihre Identität, die man uns aber absprechen möchte, dahin und sie müßten mit uns gehen, und nicht gegen und neben uns. Da liegt die crux der ganzen Geschichte.
    Drehhofer hätte auch noch sagen müssen die Vielweiberei, Ehrenmorde, Schächten, und Frauen misshandeln gehören auch nicht zu Deutschland
    Geändert von herberger (16.03.2018 um 10:49 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Drehhofer hätte auch noch sagen müssen die Vielweiberei, Ehrenmorde, Schächten, und Frauen misshandeln gehören auch nicht zu Deutschland
    Doppelgrün.

    Ich muß sagen, daß die meisten Politiker es wissen, aber wohlweislich verschweigen - man könnte sich ja dann mit den muslimischen Gemeinden anlegen und die wählen dann nicht mehr die CDU/CSU, bis sie sich selbst ihre eigene Partei aufgestellt haben.

    Zumindest würden sie Ärger machen, weil die arabischen Emirate ja da noch für Wirtschaftszuwachs sorgt, in Form von Bestellungen und Investitionen, was auch letztlich nur zur Einvernahme - über Kauf von Grundstücken - führt - denn jedes Stück Land, daß verkauft wird, erhält der deutsche Staat nicht mehr zurück und wird in Zukunft für Deutsche nicht mehr betretbar sein.

    Schon heute hört man, wenn Leute mit ihren Hunden an den Moscheen vorbei gehen, daß die Muslime raus gehen und die Leute beschimpfen, daß sie den Boden nicht betreten sollen, daß der heilig wäre. Las ich vor einiger Zeit.

    Der Beitrag, den ich über Molenbeek in Form eines Videos einbrachte, zeigt auch, wie Frauen nicht gleich sind - in den Moscheen - ihnen wird eine Abstellkammer zugewiesen, wo sie beten sollen. Und die Muslime grinsen nur dazu - soviel zu der angeblichen Gleichheit, mit denen sie stets hausieren gehen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die AFD wurde für den Satz Der Islam gehört nicht zu Deutschland von allen Mächtigen kritisiert:

    AfD-Bundesparteitag: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland"


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/COLOR][/SIZE][/B]
    ... und "morgen" heißt es dann: "Was interessiert mich mein dämliches Geschwätz von gestern"

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, war die CSU an dieser Regierung beteiligt.
    In der Tagespolitik gibt es nun mal immer Zwänge wie Koalitionsvereinbarungen und Finanzierung der Partei durch Spenden!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber die Moslems gehören zu Deutschland und zu den Moslems gehört der Islam, irgendwie gehopst wie gesprungen.
    Jetzt siehst du, wie bekloppt und irreführend die Aussage des Weichei Seehofer ist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: Seehofer: Islam gehört nicht zu Deutschland

    Islam in Deutschland:
    "So macht die CSU Wahlkampf für die AfD"
    Politiker von Grünen und Linken äußern Kritik an der Aussage von Seehofer über den Islam in Deutschland. Trittin nennt den neuen Bundesinnenminister "fehl am Platz".
    16. März 2018
    ...
    Erfreut über Seehofers Äußerung zeigte sich der AfD-Politiker André Poggenburg. "Diese Botschaft hat Horst Seehofer wortwörtlich unserem Grundsatzprogramm entnommen", sagte Poggenburg, der dem rechten Flügel der AfD zuzuordnen ist. Wegen einer diffamierenden Rede am politischen Aschermittwoch wird Poggenburg Ende März seinen Landes- und Fraktionsvorsitz der AfD in Sachsen-Anhalt aufgeben. Er hatte in der Rede die türkische Gemeinde in Deutschland unter anderem als "Kümmelhändler" und "Kameltreiber" bezeichnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam gehört NICHT zu Deutschland.....!
    Von weltm im Forum Innenpolitik
    Antworten: 302
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 06:40
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 10:37
  3. Mehrheit der Deutschen, Islam gehört nicht zu Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 22.09.2014, 13:41
  4. Antworten: 417
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:16
  5. Warum der Islam nicht zu Deutschland gehört
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 08:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben