Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
Das sind alles ausreden.

Du hast einfach nicht mehr, sondern weniger zu bieten als die Leute, die Du Lügenpresse nennst.

Und darum wirst alles in eine von Dir herausgegebene Zeitung investierte Geld verloren sein.

Das weißt Du selbst auch. Darum investierst Du Dein eigenes Geld auf keinen Fall.
Wieso Ausreden? Das ich so etwa nicht alleine schaffen kann schrieb ich bereits. Ich als Privatperson habe Materiell deutlich weniger Kapital zu bieten wie die Lügenpresse die von den westlichen Regimen finanziert wird. Weil das so ist schlage ich vor das wir Patrioten unsere Kräfte bündeln.

Und um das auch für dich klar zu stellen. Die Defizite sind materieller niemals inhaltlicher Art.

Beispiel Vergiftung in GB. Die Ergebnisse des Schweizer Labor gehören in alle Schlagzeilen. Weil sie die Wahrheit ans Licht bringen. Die gleichgeschaltete Lügenpresse verschwiegt das komplett. Wo sind die Brennpunkte " Jetzt ist Schluss mit den Lügen Londons" May muss wegen Lügen vor Gericht. Sanktionen gegen GB.

Das ist die Sprache der Lügenpresse gegenüber Russland. Wo ist diese Sprache gegen die überführten Lügen Briten? und wo die Altionen?