Umfrageergebnis anzeigen: Brauchen wir europäische soft- und hardware?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 91,30%
  • ist mir egal

    1 4,35%
  • nein

    1 4,35%
+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

  1. #91
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das doch die Gelegenheit sich politisch zu engagieren.
    Nun, ich versuche da einige Dinge in die Wege zu leiten. Aber ich eigne mich nicht zum Politiker - eher zum Organisator bzw. Impulsgeber. Es könnte sein, dass ich bei der FPÖ andocke, aber da muss ich noch einige Vorarbeit leisten.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nun, ich versuche da einige Dinge in die Wege zu leiten. Aber ich eigne mich nicht zum Politiker - eher zum Organisator bzw. Impulsgeber. Es könnte sein, dass ich bei der FPÖ andocke, aber da muss ich noch einige Vorarbeit leisten.
    Man wächst mit seinen Aufgaben. Was soll man tun wenn man sieht das böse Menschen einem die Heimat rauben?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  3. #93
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Man wächst mit seinen Aufgaben. Was soll man tun wenn man sieht das böse Menschen einem die Heimat rauben?
    Nun, wichtig ist es erst einmal auch die Existenz zu sichern und das muss leider auch mit Kriegsführung kombiniert werden. Wie gesagt, ich bin dabei, einige Informationen an bedeutender Stelle und über alternative Medien zu streuen.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Nun, wichtig ist es erst einmal auch die Existenz zu sichern und das muss leider auch mit Kriegsführung kombiniert werden. Wie gesagt, ich bin dabei, einige Informationen an bedeutender Stelle und über alternative Medien zu streuen.
    Wichtig wäre wenigstens ein freier Radiosender und mindestens eine Tageszeitung . Die Netzmedien sind viel wert. Aber sie ersetzen die Alltagsmedien nicht. Die Aufklärung zur Lügenpresse muss früh an der Tankstelle im Zeitungsständer verfügbar sein. Nur so kann den Fakenews der Lügenpresse wirksam entgegen getreten werden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre wenigstens ein freier Radiosender und mindestens eine Tageszeitung .
    Nichts hindert Dich, beides zu betreiben.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Aufklärung zur Lügenpresse muss früh an der Tankstelle im Zeitungsständer verfügbar sein. Nur so kann den Fakenews der Lügenpresse wirksam entgegen getreten werden.
    Dann solltest Du Dein Sparbuch plündern und nicht nur Deine eigene Tankstellenkette gründen, sondern auch jede einzelne Filiale auf Deine Rechnung betreiben. In dem Fall kannst Du nämlich entscheiden, welche Tageszeitungen die Filialen verkaufen - Du allein, und Du wirst dies Recht natürlich beanspruchen. So muss es sein: Dein Geld, Deine Tankstelle, Deine Wahl.

    Inhaber anderer Tankstellen entscheiden ebenfalls, was sie zum Verkauf anbieten. Aber vielleicht kannst Du sie ja davon überzeugen, dass Deine Tageszeitung ganz viele Käufer begeistern wird.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nichts hindert Dich, beides zu betreiben.

    Dann solltest Du Dein Sparbuch plündern und nicht nur Deine eigene Tankstellenkette gründen, sondern auch jede einzelne Filiale auf Deine Rechnung betreiben. In dem Fall kannst Du nämlich entscheiden, welche Tageszeitungen die Filialen verkaufen - Du allein, und Du wirst dies Recht natürlich beanspruchen. So muss es sein: Dein Geld, Deine Tankstelle, Deine Wahl.

    Inhaber anderer Tankstellen entscheiden ebenfalls, was sie zum Verkauf anbieten. Aber vielleicht kannst Du sie ja davon überzeugen, dass Deine Tageszeitung ganz viele Käufer begeistern wird.
    Den Druck sieht man beim Compact Magazin. Kurze Zeit hatte bei uns das Kaufland die Zeitschrift in der Auslage. Sogar recht gut beworben. Dann muss die West Stasi gekommen sein und weg war Compact aus allen Filialen. Zum Glück gibt e einige patriotische Zeitungshändler. Ich hole sie mir jeden Monat. Fühle mich in vielem auf einer Wellenlänge mit dem was Jürgen Elsässer vertritt. Hier sehe ich auch die Basis für eine Tageszeitung, Radio und Fernsehsender.

    Und ja ich bin bereit meinen Sparastrumpf für die Freiheit unseres Volkes und der Völker Europas zu Plündern. Nur reicht da meine Schuhgröße nicht.

    Schau dir an wie dir Transatlantischen Verbrecher vernetzt sind. Spiegel, SZ, Deutschlandfunk, ARD, ZDF und Kumpanen sind der Feind der Freiheit der Völker auf medialen Sektor. Die gilt es mit der Verbreitung der Wahrheit zu bekämpfen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Den Druck sieht man beim Compact Magazin. Kurze Zeit hatte bei uns das Kaufland die Zeitschrift in der Auslage. Sogar recht gut beworben. Dann muss die West Stasi gekommen sein und weg war Compact aus allen Filialen.
    Vielleicht gab es auch nicht genug Leute, denen das Magazin seinen Preis wert war.

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Und ja ich bin bereit meinen Sparastrumpf für die Freiheit unseres Volkes und der Völker Europas zu Plündern. Nur reicht da meine Schuhgröße nicht.
    Dann fang klein an. Gib eine Zeitung in Deinem Dorf heraus. Und mit den Gewinnen vergrößerst Du den Vertriebsbereich.

    Das ist alles gar kein Problem, solange Du genug Leute finden kannst, die Deine Meinung nicht nur lesenswert finden, sondern dafür sogar Geld bezahlen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es auch nicht genug Leute, denen das Magazin seinen Preis wert war.

    Dann fang klein an. Gib eine Zeitung in Deinem Dorf heraus. Und mit den Gewinnen vergrößerst Du den Vertriebsbereich.

    Das ist alles gar kein Problem, solange Du genug Leute finden kannst, die Deine Meinung nicht nur lesenswert finden, sondern dafür sogar Geld bezahlen.
    Mit dem Preis hat du natürlich recht. 5 Euro sind für viele viel Geld. Und wenn einen die Themen gerade nicht interessieren lohnt es eigentlich nicht. Für mich sehe ich das als 5 Euro Spende und als Zugabe eben die Zeitschrift. Wie gesagt allein hab ich die Mittel nicht eine Zeitung heraus zu geben. Hier braucht man eine gute Redaktion. Sichere Quellen. Sonst steht man schnell auf dem Level wie die Lügenpresse. Aber sicher würde ich etwas Initiieren wenn sich mitstreiter finden. Wir brauchen die Stimme der Freiheit gegen das Regime.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Mit dem Preis hat du natürlich recht. 5 Euro sind für viele viel Geld. Und wenn einen die Themen gerade nicht interessieren lohnt es eigentlich nicht. Für mich sehe ich das als 5 Euro Spende und als Zugabe eben die Zeitschrift. Wie gesagt allein hab ich die Mittel nicht eine Zeitung heraus zu geben. Hier braucht man eine gute Redaktion. Sichere Quellen. Sonst steht man schnell auf dem Level wie die Lügenpresse. Aber sicher würde ich etwas Initiieren wenn sich mitstreiter finden. Wir brauchen die Stimme der Freiheit gegen das Regime.
    Das sind alles ausreden.

    Du hast einfach nicht mehr, sondern weniger zu bieten als die Leute, die Du Lügenpresse nennst.

    Und darum wirst alles in eine von Dir herausgegebene Zeitung investierte Geld verloren sein.

    Das weißt Du selbst auch. Darum investierst Du Dein eigenes Geld auf keinen Fall.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Soll die Welt eine von den USA unabhängige IT Infrastruktur bkomen?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das sind alles ausreden.

    Du hast einfach nicht mehr, sondern weniger zu bieten als die Leute, die Du Lügenpresse nennst.

    Und darum wirst alles in eine von Dir herausgegebene Zeitung investierte Geld verloren sein.

    Das weißt Du selbst auch. Darum investierst Du Dein eigenes Geld auf keinen Fall.

    Deine ganze Existenz und dein ganzes Leben ist eine einzige große Ausrede.
    Sich alles zu erklären und ausklabüstern, Fadenscheiniges zu lobpreisen und Klartext zu verbannen.
    Das ist die Welt des Hula.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unabhängige Justiz ...na klar !
    Von GnomInc im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 23:23
  2. Brauchen wir eine unabhängige und selbstverwaltete Justiz?
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:01
  3. Unabhängige Medien gesucht
    Von Arioch im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:40
  4. Unabhängige Betriebsräte
    Von kritiker_34 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:09
  5. Welche Staatsform soll das unabhängige Schottland haben?!
    Von Monarchist1985 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben