+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 95

Thema: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Mehrparteienkoalition gegen Fidesz würde wohl schwierig, obwohl es auf kommunaler Ebene ja bereits viele Zweckbündnisse gegen sie gibt. Ins Parlament einziehen täten Sozialdemokraten, Grüne, Sozialliberale und Nationaldemokraten. Was wollte man da drehen?

    Verfehlt Fidesz die absolute Mehrheit, lässt sie sich von Jobbik tolerieren oder bildet eine GroKo. Was dem Herrn Orban dann freilich geschehen kann, ist, dass der Partner zur Auflage macht, er werde nicht mehr MP, sondern ein anderer Fidesz-Mann.
    Was hat Jobbik gegen Orban? Die staerkste Oppositionspartei steht rechts von Orban, da muss man sich denke nicht wegen eines Politikwechsels sorgen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Was hat Jobbik gegen Orban? Die staerkste Oppositionspartei steht rechts von Orban, da muss man sich denke nicht wegen eines Politikwechsels sorgen.
    Ein MP Orban könnte jederzeit die absolute Mehrheit der Fidesz wiedererringen, daran kann Jobbik kein Interesse haben. Konservative mit nur 40 Prozent, die den Nationalisten Zugeständnisse machen müssten, wären diesen wohl lieber!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ein MP Orban könnte jederzeit die absolute Mehrheit der Fidesz wiedererringen, daran kann Jobbik kein Interesse haben. Konservative mit nur 40 Prozent, die den Nationalisten Zugeständnisse machen müssten, wären diesen wohl lieber!
    Damit stellen sie Partei-Interesse vor Staatsinteresse, keine gute Einstellung fuer Patrioten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #24
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du meinst, Viktor Orbán könnte einer "Demokratisierung" zum Opfer fallen ?
    So würden es die Demokratten wohl darstellen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  5. #25
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Cousin, der in Budapest lebt.
    Seine Meinung:
    Der Nationalstolz ist den Ungarn wichtiger als die EU-Unterwürfigkeit.
    Der bedeutet einen Schutzschild, dazu ist er da. Aber der Ausdruck "national" wird von den Globalisieren inzwischen negativ konnotiert, zumindest im Deutschen, und als Kriegsursache interpretiert. Daher: Demokratisieren!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Viktor Orbán, das "Feindbild" der EU-Machthaber (?)
    Fehlt nur noch, dass man ihn mit Assad gleichsetzt...
    Das ist nicht so leicht, denn Orbán ist der europäischen Kultur stärker verbunden als die Politikerdarsteller in der EU.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #26
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mach's doch nicht noch schlimmer!
    Seinesgleichen zeigt öfters einen Dummstellreflex.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Du scheinst dir das einfacher vorzustellen, als es ist. Orbán bekommt es nicht nur mit Soros zu tun. Er stellt sich ja gegen die von der EU betriebene und von Merkel forcierte Umvolkungspolitik. Soros ist ein wesentlicher Akteur, agiert aus der Ferne über ein Netzwerk an Organisationen, und was sich in diesem Jahrtausend abspielt, wurde früher geplant und vorbereitet.

    Orbán ist vielleicht nach formalen Gesichtspunkten kein untadeliger Demokrat, aber geht man nach dem angeblichen Zweck der Demokratie – Selbstbestimmung und größtmögliches Wohl für alle Staatsbürger – ist er de facto ein besserer Demokrat als die, die ihn von außen als Diktator diffamieren. Die meisten Ungarn wollen sich nicht überrennen und die Heimat rauben lassen; das beschränkt sich eher auf ein paar gehirngewaschene Intellektuelle. Aber wenn ihr Regierungschef Schwäche oder Unsicherheit zeigt kann er Anhänger verlieren, was seine Position tatsächlich schwächte.
    Glaube mir, ich stelle es mir noch viel schlimmer vor. Ich weiß auch, was du meinst. Natürlich besteht das zionistische Netzwerk nicht nur aus Soros, sondern ist eine weltweite Krake. Das ist auch genau das Problem. Und dann zu glauben, dass man es mit "demokratischen Mitteln" bezwingen kann, ist völlig absurd. Orban müsste eine absolut harte und totalitäre Diktatur errichten, die das ganze ungarische Volk erfasst und kampfbereit macht, damit er überhaupt eine kleine Chance hat. Das gilt auch für jeden anderen "Dissidenten" in Europa.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Schmuddelgerda Beitrag anzeigen
    Der bedeutet einen Schutzschild, dazu ist er da. Aber der Ausdruck "national" wird von den Globalisieren inzwischen negativ konnotiert, zumindest im Deutschen, und als Kriegsursache interpretiert. Daher: Demokratisieren!
    Das ist nicht so leicht, denn Orbán ist der europäischen Kultur stärker verbunden als die Politikerdarsteller in der EU.
    Ungarn war mit seiner besonderen nationalen Politik schon in Zeiten finsterster stalinistischer Diktatur für Ostdeutsche ein Hort der Freiheit. Eigentlich müsste nun eine Sympathiewelle losbrechen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Mit sagt Jobbik eher zu als der lavierende Orban, aber ich wünsche ihm trotzdem viel Glück gegen jene Widersacher.


    Wie oft soll ich es denn noch hier im HPF sagen, dass das Soros-Netzwerk auch gegen Juden und Israel gerichtet ist.

    Die wenigsten Juden in Israel wollen etwas mit Soros zu tun haben. Die haben sogar sehr viel Verstaendnis fuer Orbans Sorgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    jpost.com/International/Exclusive-How-a-Soros-funded-NGO-lobbied-one-EU-country-against-another-545200

    Selbst PM Netanyahu verabscheut Soros und sein Netzwerk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    breitbart.com/jerusalem/2018/02/06/netanyahu-criticism-deportation-illegal-african-migrants-campaign-lies/

    Israel ist von der NWO genauso in der eigenen Existenz bedroht wie Russland und Deutschland. Wir sitzen alle in einem Boot.

    Begreif das endlich.

    Dein Feindbild von Israel, als einem Staat, der zusammen mit den USA und UK Russland und Deutschland vernichten wolle, entspricht nicht den wahren Gegebenheiten.

    Israel ist genauso gefaehrdet. Die NWO eines Soros und der Merkillismus stellen laengst eine existenzielle Bedrohung fuer Israel dar.

    Warum das so ist, kann ich Dir auch erklaeren. Es hat mit Soros und der plutokratischen Herrschaftselite der NWO bzw. deren Oligarchen zu tun.

    Deren Innenansichten bzw. deren Weltbild ist hier entscheidend.

    Soros als Teil der plutokratischen NWO Oligarchenelite spricht immer wieder davon, dass die Nationalstaaten in Europa, Russland, Israel usw. alle aufgeloest und zerschlagen werden muessten, da die Finanzmaerkte laengst global agieren wuerden.

    Die Souveraenitaet von Nationalstaaten wie in Israel oder Russland wuerden laut Soros zunehmend ein Problem darstellen.

    Alle Nationalstaaten einschliesslich der USA, Israel, Frankreich, Italien, Deutschland, Polen, Ungarn oder Russland usw. sollen in seinen Augen zerschlagen werden.

    Eine Weltregierung soll laut Soros an die Stelle der Nationalstaaten treten und das Zepter uebernehmen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die israelische Regierung jetzt dieser Linie von Soros zur Weltregierung und zur Vernichtung Russlands und Deutschlands angeschlossen hat ?

    Israel muesste ja am Ende Selbstmord begehen.


    George Soros in His Own Words Aims For One World Government

    by TEAM DML/ October 27, 2016
    BUDAPEST — During a question and answer session following a speech given by George Soros a few years ago, a woman stood up and asked the billionaire about the need for global governance. Soros gives an answer that puts into full color how it is he wants one world government.

    Soros says we have a global economy, and we have global markets, but that we have governments based on national sovereignty. He says this poses a problem because we will “all cook” due to climate change, and the markets will dissolve without an open society and one world governance.

    George Soros has donated millions of dollars to Hillary Clinton for president.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dennismichaellynch.com/george-soros-words-aims-one-world-government/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    archive.is/z5iQ9

    Soros gibt zu, dass die NWO und die Zerschlagung der Nationalstaaten wie Russland und Israel das Ziel sei, da die Souveraenitaet dieser Staaten ein Problem fuer die gesamte Welt darstellen wuerden:



    Wie oft soll ich denn noch belegen, dass die NWO auch gegen Israel eingestellt ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #30
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Wird ein Putsch gegen Ungarn vorbereitet?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Glaube mir, ich stelle es mir noch viel schlimmer vor. Ich weiß auch, was du meinst. Natürlich besteht das zionistische Netzwerk nicht nur aus Soros, sondern ist eine weltweite Krake. Das ist auch genau das Problem. Und dann zu glauben, dass man es mit "demokratischen Mitteln" bezwingen kann, ist völlig absurd. Orban müsste eine absolut harte und totalitäre Diktatur errichten, die das ganze ungarische Volk erfasst und kampfbereit macht, damit er überhaupt eine kleine Chance hat. Das gilt auch für jeden anderen "Dissidenten" in Europa.
    Aber nur, wenn sie zusammenhalten, sonst werden sie einzeln "demokratisiert".
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:12
  2. 97jaehriger K.-Verbrecher wird von Ungarn freigesprochen...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 22:42
  3. Ungarn: Sieg über Türken wird Feiertag!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 23:23
  4. Das Volk wird auf enorme Preiserhöhungen vorbereitet!
    Von Nonkonform im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 01:26
  5. Bundesverfassungsgericht: Zahl der Kläger gegen den 750-Milliarden-Putsch wächst!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben