+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26
Zeige Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Putin wiedergewählt

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Wahlkampf war spannend.
    Bei der antiamerikanischen Uni-Party in den USA oder der SED-Einheitspartei im antideutschen BRD-System kann man ja auch nicht gerade von einer grossen Auswahl sprechen.

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #252
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Nein, "übergeordnete Interessen" spiegeln sich zb im islamistischen Terrorismus, den auch Russland heimgesucht hat.
    Oder auch auf zollfreier wirtschaftlicher Basis.

    .
    Der islamische Terrorismus wurde und wird hauptsächlich durch den westlich-angelsächsischen Vasallenstaat Saudi Arabien in Russland, China und an vielen anderen Orten erzeugt. Ganz schön verlogen, hier von "übergeordneten Interessen" zu labern. Aber so kennt man euch ja.

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen

    Ich sympathisiere mit dem russischen Volk und ich bin überzeugt, dass viele davon die Annäherung an den "Westen" wollen.
    Mir persönlich ist die russische Mentalität sogar näher als die "sogenannte westliche", aber ich sage aus wahrhaftigem Anlass: Bitte eine längst fällige Fraternisierung und Überwindung alter Denkstrukturen - auch wenn diese insbesondere Russland betrifft.
    (wenn ich mich entscheiden müsste bei den "Ideologien": Ich würde Russland bevorzugen). Aber global hat das wenig Sinn.
    Ja ja, mit solchen Freunden wie dir braucht man keine Feinde mehr. Und wieder das Gelaber über alte Denkstrukturen, obwohl ich dir schon gesagt habe, was man davon hält. Anscheinend hast du eine lange Leitung und musst hier den Papagei spielen. Nur zu.

  3. #253
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Damit meinte sie, dass Russland sich nicht dem Diktat Washingtons unterwerfen und nicht klein bei geben wolle.
    Die USA trägt tatsächlich wenig dazu bei, dass zumindest manche Barrieren zu einem zumindest halbwegs vernünftigen Ausgleich abgetragen werden.
    ("Reginonalmacht" etc)

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der islamische Terrorismus wurde und wird hauptsächlich durch den westlich-angelsächsischen Vasallenstaat Saudi Arabien in Russland, China und an vielen anderen Orten erzeugt. Ganz schön verlogen, hier von "übergeordneten Interessen" zu labern. Aber so kennt man euch ja.
    Ja ja, mit solchen Freunden wie dir braucht man keine Feinde mehr. Und wieder das Gelaber über alte Denkstrukturen, obwohl ich dir schon gesagt habe, was man davon hält. Anscheinend hast du eine lange Leitung und musst hier den Papagei spielen. Nur zu!
    Sich ab und an wiederholende Worte sollen (hier) nicht nur meine Wahrhaftigkeit zu einem Annäherungsversuch untermalen, sondern ab und an sich wiederholende Worte sind durchaus auch Stilmittel, um nachhaltiger die Köpfe zu erreichen. Auch in der politischen Rednerrhetorik ein nicht selten angewandtes Mittel. ;-)

    Islamistische Aufrührer gibts nicht nur in deinem besagten Dunstkreis, sondern ua auch an den Grenzen des heutigen Russlands. Unterstellst du all diesen Bewegungen, dass sie keine Eigeninteressen haben und alle von deinem Dunstkreis gelenkt werden? (Ausbreitung in Indonesien, Afrika..)

    Was strebst du denn an? Ewig diese Rivalität aufrechterhalten?

    Ehrlich gesagt: Ich bin mir nicht sicher, wie die Russen entscheiden werden, wenn die Zeiten gefühlter Kränkung vorbei sind.
    Nicht jeder steht auf "Führeranhimmelung" und auf selbstdarstellerische Schauspiele (oben ohne-Reiten in der einsamen Steppe, huiiii)

  4. #254
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Die USA trägt tatsächlich wenig dazu bei, dass zumindest manche Barrieren zu einem zumindest halbwegs vernünftigen Ausgleich abgetragen werden.
    ("Reginonalmacht" etc)



    Sich ab und an wiederholende Worte sollen (hier) nicht nur meine Wahrhaftigkeit zu einem Annäherungsversuch untermalen, sondern ab und an sich wiederholende Worte sind durchaus auch Stilmittel, um nachhaltiger die Köpfe zu erreichen. Auch in der politischen Rednerrhetorik ein nicht selten angewandtes Mittel. ;-)

    Islamistische Aufrührer gibts nicht nur in deinem besagten Dunstkreis, sondern ua auch an den Grenzen des heutigen Russlands. Unterstellst du all diesen Bewegungen, dass sie keine Eigeninteressen haben und alle von deinem Dunstkreis gelenkt werden? (Ausbreitung in Indonesien, Afrika..)

    Was strebst du denn an? Ewig diese Rivalität aufrechterhalten?

    Ehrlich gesagt: Ichttps://www.politikforen.net/usercp.phph bin mir nicht sicher, wie die Russen entscheiden werden, wenn die Zeiten gefühlter Kränkung vorbei sind.
    Nicht jeder steht auf "Führeranhimmelung" und auf selbstdarstellerische Schauspiele (oben ohne-Reiten in der einsamen Steppe, huiiii)
    Richtig: Stilmittel, Rhetorik, Gelaber, Lügen. Und das ist, was in deinen Kopf einfach nicht rein geht. Dieses Gelaber ist nicht nur absolut wertlos, nein, durch dieses dicke und gleichermaßen doppelzüngig-verlogene Auftragen erreichst du bei Menschen, die diese Sorte Gelaber kennen, das Gegenteil. Weil sie eben wissen, wie viel dieses Gelaber wert ist: Nichts. Eine Hure die ihre Unschuld beteuert, ist glaubwürdiger als du und Deinesgleichen. Hier hast du deine Rhetorik.

    Dieser Beitrag von dir den ich hier zitiert habe ist wieder nach dem selben Muster aufgebaut. Ich habe dir nun schon zwei Mal gesagt, dass du mit dieser Masche nicht weiter kommst, trotzdem versuchst es wieder und trägst noch dicker auf, lügst noch dreister rum von wegen Eigeninteressen, Dunstkreis, Rivalität aufrecht erhalten. Und dann noch das 0815-Gelaber über eine gefühlte Kränkung, wie aus dem Lehrbuch für Liberasten-Agitationspropaganda. Was für ein grotesker, verlogener Scheiß. Hast du fein gemacht, dafür verdienst du ein Leckerlie. Und danach kannst du es mit noch mehr Anlauf probieren, vielleicht schaffst du es das nächste Mal mit deinem Kopf durch die Wand.

    Und später kommt dann ein anderer westlicher Liberast und erzählt und den gleichen Scheiß von vorne und hält sich dabei natürlich für ganz originell und weltverbesserisch. Westliche Herrenmenschen gehen ja schließlich sogar auf die Toilette, nur um der Welt etwas Gutes zu tun. Und wer etwas anderes behauptet, ist ein Putin-Versteher.

  5. #255
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Richtig: Stilmittel, Rhetorik, Gelaber, Lügen. Und das ist, was in deinen Kopf einfach nicht rein geht. Dieses Gelaber ist nicht nur absolut wertlos, nein, durch dieses dicke und gleichermaßen doppelzüngig-verlogene Auftragen erreichst du bei Menschen, die diese Sorte Gelaber kennen, das Gegenteil. Weil sie eben wissen, wie viel dieses Gelaber wert ist: Nichts. Eine Hure die ihre Unschuld beteuert, ist glaubwürdiger als du und Deinesgleichen. Hier hast du deine Rhetorik.

    Dieser Beitrag von dir den ich hier zitiert habe ist wieder nach dem selben Muster aufgebaut. Ich habe dir nun schon zwei Mal gesagt, dass du mit dieser Masche nicht weiter kommst, trotzdem versuchst es wieder und trägst noch dicker auf, lügst noch dreister rum von wegen Eigeninteressen, Dunstkreis, Rivalität aufrecht erhalten. Und dann noch das 0815-Gelaber über eine gefühlte Kränkung, wie aus dem Lehrbuch für Liberasten-Agitationspropaganda. Was für ein grotesker, verlogener Scheiß. Hast du fein gemacht, dafür verdienst du ein Leckerlie. Und danach kannst du es mit noch mehr Anlauf probieren, vielleicht schaffst du es das nächste Mal mit deinem Kopf durch die Wand.

    Und später kommt dann ein anderer westlicher Liberast und erzählt und den gleichen Scheiß von vorne und hält sich dabei natürlich für ganz originell und weltverbesserisch. Westliche Herrenmenschen gehen ja schließlich sogar auf die Toilette, nur um der Welt etwas Gutes zu tun. Und wer etwas anderes behauptet, ist ein Putin-Versteher.
    In einem Punkt gebe ich dir recht: Einen despektierlichen und hochmütigen Tonfall aus dem Westen gegenüber Russland sollte man vermeiden, aber hierzuforum solls ja nicht um staatsmännische Vertretungsdiplomatie gehen, sondern um klare Ansprache.

    Putin (und das weisst du) ist kein Unschuldsengel und ich glaube, du kannst auch nachvollziehen, dass es leichter ist, sich in der Rolle des vom Westen gehetzten Tieres zu gerieren als andersherum.
    Sich etwas beweisen lassen müssen, Desinformationen streuen etc und sich als Gallionsfigur der Rächer der Enterbten zu gerieren.

    Schade nur, wenn Manches nun doch klar ans Licht rückte: Flugzeugabschuss über Ukraine, "keine" Krimsoldaten.

    Weh getan hat Putin sicherlich, dass die EX-Staaten des Warschauer Paktes von Russland abgewichen sind. Sicher nicht, weil die NATO es zugelassen hat, sondern weil diese Staaten es selbst von sich aus wollten.

    Ich bin beileibe kein Liberalist und du kannst mir ruhig glauben, dass es mir weh tut, dass die Fronten so verhärtet sind.

  6. #256
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen

    Schade nur, wenn Manches nun doch klar ans Licht rückte: Flugzeugabschuss über Ukraine, "keine" Krimsoldaten..
    MH17 wurde wohl von deinen ukropischen Freunden abgeschossen, die während der Zeit vor Ort jede Menge Buk-Systeme im Einsatz hatten und eben auch ständig mit einem Luftangriff aus Russland rechneten und es auch so kommunizierten mit ihrer Propaganda. Sogar Videos von den entsprechenden Systemen haben sie vor Ort gemacht und z.B. bei Youtube hoch geladen. Dann nach dem Abschuss gab es auf einmal keine ukropischen Buks. Bis heute gibt es dabei keinen Beweis geschweige denn Beweise für den Abschuss durch Russland, macht aber nichts, du repetierst diese Propagandalüge trotzdem wie ein Papagei. Und so sieht dann deine "Versöhnung" aus: Verbrechen begehen und dann Russen unterjubeln und auf dieser Basis dann Forderungen stellen. Im ersten Absatz davon labern, dass kein respektloser Ton gegenüber Russland angeschlagen werden sollte, und gleich danach kommst du mit Hetzpropaganda.

    Den Rest deiner Mischung aus Propagandalügen und den üblichen Dreck werde ich nicht noch einmal kommentieren. Wenn du hier die Sprechpuppe mit langer Leitung spielen willst, bitteschön. Und was dir leid oder nicht tut interessiert mich nicht die Bohne.

  7. #257
    Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum
    Registriert seit
    05.04.2018
    Ort
    Home: Sachsen Heart: Gesäuse
    Beiträge
    466

    Standard AW: Putin wiedergewählt

    Was müssen die Russen unter der putin`schen Knute doch für unschuldige Gutmenschen sein!?
    Nie schuld, Vernebelungstaktik und am besten vernünftiges Denken durch Fake-News lahmlegen. Auch eine Taktik.

    Putin SELBST hat zugegeben, dass es russische Soldaten auf der Krim waren, obwohl er Selbiges vorher dementiert hatte.

    Ok, bei der MH 17 deutet zwar fast Alles auf die pro-russischen Rebellen/Russland hin, aber eben nicht Alles! Dies revidiere ich, aber Vieles spricht dafür.
    Schau dir mal andere neutralere Quellenberichte an und urteile dann nochmal. Es existieren ganz andere Videos zb von der Rampe. Könnte allerdings auch ein unwilkürlicher Abschuss gewesen sein seitens der prorussischen Seite.
    Zuerst tauchte das Gerücht auf, dass ein ukrainischer SU-25 für den Abschuss verantwortlich war (ein Erdkampfjäger), dann dann wieder ein Luft-Boden-Geschoss.
    Wenn man die Sachlage genau betrachtet, spricht Vieles eine deutliche Sprache.

    Das wird natürlich in gewissen Kreisen nicht gerne gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  2. Republikaner: Schlierer wiedergewählt
    Von Freikorps im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:50
  3. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 18:31
  4. Nordkorea: Kim Jong Il mit 100% wiedergewählt, bei einer Wahlbeteiligung von 100%
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 17:37
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben