+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 304

Thema: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Rattenfleisch ist in Belgien eine Delikatesse und wird von Gourmets
    in Spezialitaetenrestaurants immer wieder gern gegessen. Was den
    Belgiern schmeckt kann nicht schlecht sein.
    Ratten sind normalerweise Vegetarier, wenn sie nicht in Staedten leben und menschlichen Muell fressen. Ich ordne sie - frei in der Natur lebend - als gesunde Kost ein. Die Ratten, die um mein Haus herum wohnen, werden niemals gefuettert. Abfallsaecke sind unerreichbar fuer sie.

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Schweinefleisch ist eben - KRANK. Ganz einfach. Sollte man nicht essen. Deswegen gibts Ziegen, oder Schafe, oder Kamel.
    Schweinefleisch darf NUR gekocht oder gegrillt gegessen werden, damit die Keime tot sind. Aber die Gabel, und der Teller, auf dem das Fleisch ungekocht war, sind kontaminiert. Und das MACHT KRANK.

    Mohammed hat das erkannt - und in die islamische Religion transformiert. Das sollten wir aus dem Islam mitnehmen. Hier hat Mohammed ausnahmsweise mal recht gehabt.
    Schweine waren in den Regionen der Sandaffenreligionen
    des Judentum und Islams ueberhaupt nicht verbreitet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das "Ausbluten lassen" (Nenne es Schaechten) war ebenso eine Methode, Fleisch haltbarer zu machen. Es mag ja heute bessere Moeglichkeiten geben, aber als vorbildlich wuerde ich unsere Gammelfleisch - Prionen - Kultur nicht bezeichnen. Da war Mohammed fortschrittlicher als wir - und ist es auch heute noch. Wenn ich mir die Dickbaeuche in Deutschland - bereits bei jungen Kindern - ansehe, und dann die Zutaten bei Lebensmitteln auf der Verpackung lese - da war Mohammed eher wegweisend. In dem Punkt gehe ich mit dem Islam konform.
    Fahr mal nach Kairo. Da brauchst Du uns hier nicht mit der Hygiene im Islam kommen. Fleisch gammelt da auf den Straßen ohne Kühlung vor sich hin und der ganze Müll stapelt sich mehrere cm hoch am Straßenrand und im Nil ! Tote Tiere (Esel etc.) gammeln am Straßenrand vor sich hin.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schweine waren in den Regionen der Sandaffenreligionen
    des Judentum und Islams ueberhaupt nicht verbreitet.
    Kein Wunder. Selbst Hunde wurden krank beim Genuss von Schweinefleisch (was nicht gekocht war). Auch fuer Juden gilt oder galt das Verbot, Schweinefleisch zu verzehren.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fahr mal nach Kairo. Da brauchst Du uns hier nicht mit der Hygiene im Islam kommen. Fleisch gammelt da auf den Straßen ohne Kühlung vor sich hin und der ganze Müll stapelt sich mehrere cm hoch am Straßenrand und im Nil ! Tote Tiere (Esel etc.) gammeln am Straßenrand vor sich hin.
    Hygiene hat auch immer was mit Wasser - und Abwasserkanaelen - zu tun. Die Toilette dort ist etwas "anders" als bei uns, es gibt einen Wasserschlauch. Papiertoiletten sind nicht ueblich. Und, was die Neubuerger da fuer Krankheiten mitbringen, die Kraetze und sowas, keine Frage, da gibts sehr viel zu tun. Aber das hat nichts mit unserem Gammelfleisch und Gammellebensmitteln zu tun; hier ist Deutschland Entwicklungsland. Suesstoff drin! Glucosesirup (Zucker) jede Menge zu viel drin! Antioxidationsstoffe, die krebsausloesend sind, ueberall drin! Da braeuchten wir dringend den Islam, um sowas rauszubringen. Allah, hilf uns!

  6. #16
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da braeuchten wir dringend den Islam, um sowas rauszubringen. Allah, hilf uns!
    Nein, dazu brauchen wir keinen Islam ! Der Islam soll in die Wüste zurück. Jeder Mensch soll selbst entscheiden, was er essen möchte. Dazu brauchen wir keinen Volksbeamten, der hier Vorgaben macht. Wer 5kg Schokolade pro Tag essen will, soll es machen.

  7. #17
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wieder einmal über einen vor Herzschmerz nur so triefenden Focus Artikel gestolpert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arme traumatisierte Flüchtlingskinder, deren Eltern in München von 4 Uhr früh bis nachts um 22.00 Uhr arbeiten müssen, um sich die hohen Mieten in München leisten zu können (staht da echt so drin!), können ihren Kindern leider kein Frühstück bereiten.

    Also übernimmt die Uschi Glas Organisation "Brotzeit für alle" das Frühstück in der Schule.
    Natürlich heisst "für Alle" in Wahrheit "für Moslems", denn Schweinefleisch - eine Grundlage der bayerischen Küche - ist natürlich absolut Tabu!

    Ich frage mich wirklich, warum?
    Jeder Imam, der muslimische Rechtsgelehrte, wird bestätigen können, dass ein gläubiger Moslem, wenn er sich in akuter Not befindet, selbstverständlich Schweinefleisch konsumieren darf!

    Warum also wird nicht das komplette Leistungsangebot an unsere "Flüchtlinge" auf Sachleistungen umgestellt, und zwar mit Schweinefleisch in allen Variationen!

    Für einen gläubigen Moslem, der auf der Flucht ist, wäre das kein Problem, der Koran erlaubt ihm das ausdrücklich.
    Gleichzeitig würde man den ganzen bösen "Pegidioten" ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, welche behaupten, die Flüchtlinge hier wären gar nicht in Not, sondern wären nur Absahner oder Schmarotzer.

    Was meint ihr?
    aus dem Artikel:
    Die pensionierte Verwaltungswirtin ist seit 2009 ehrenamtliche Helferin bei „Brotzeit für Kinder“ in der Grundschule am Ravensburger Ring, fast seit der ersten Stunde. „Ich liebe Kinder. Und diese Arbeit hilft mir, meinen Rentneralltag mit etwas Sinnvollem zu strukturieren“, sagt sie FOCUS Online
    Da würde ich spontan vermuten, die ist selber kinderlos. Ein Armutszeugnis ohnehin, diese Aussage. Was sind das nur für armselige Kreaturen, die allein in abhängiger Lohnarbeit ihren Lebenssinn sehen können. Hätte sie ihre Kindeskinder um sich, so hätte sie mehr als genug sinnvolle Beschäftigung und dem Familienverbund wäre damit weitaus mehr gedient.

    Zu den "Flüchtlingen":
    Diese genießen hier eine Rundumversorgung, die in keinem Verhältnis zu den erbrachten "Leistungen" dieser Leute in unser Land steht. Jemand, der tatsächlich in größter Not ist, an Leib und Leben bedroht, der wird auch Nahrungstabus, woher auch immer die stammen, spätestens nach wenigen Tagen des Hungers unwichtig finden.
    Da es sich bei den "Flüchtlingen" nicht um solche handelt, und inzwischen eine ganze Industrie daran hängt und gut verdient, werden diese Befindlichkeiten wie Nahrungstabus uns vollkommen unnötigerweise erhalten bleiben.
    Warum Musel kein Schweinefleisch essen, ist mir mit Verlaub völlig egal.
    Wir sind hier in Deutschland, hier wird deutsch gesprochen und Schweinefleisch verzehrt.
    Basta.

  8. #18
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig würde man den ganzen bösen "Pegidioten" ordentlich den Wind aus den Segeln nehmen, welche behaupten, die Flüchtlinge hier wären gar nicht in Not, sondern wären nur Absahner oder Schmarotzer.Was meint ihr?
    .. was soll diese versteckte Hetze schon wieder ??? warum sind oder sollen die Menschen die sich für PEGIDA arrangieren denn Idioten sein , begründe das doch mal ... die Leute die nach Deutschland gekommen kamen , sind Asylschmarotzer .. das ist Fakt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    (...)
    Wir sind hier in Deutschland, hier wird deutsch gesprochen und Schweinefleisch verzehrt.
    Basta.
    In Deutschland wird bei weitem nicht ausschließlich Schweinefleisch verzehrt.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kein Wunder. Selbst Hunde wurden krank beim Genuss von Schweinefleisch (was nicht gekocht war). Auch fuer Juden gilt oder galt das Verbot, Schweinefleisch zu verzehren.
    Und wir als Katzenhalter achten streng darauf, dass unsere Katzen niemals mit Schweinefleisch in Berührung kommen, inkl. "Klauen" von Wurst vom Esstisch. Katzen können von Schweinefleisch nicht nur krank werden; es kann sie töten. Wer sich erstmals um eine Katze kümmert und in Supermarkt oder Tierfachgeschäft nach Katzennahrung sucht, wird bald merken: Für Fellnasen gibt es alle möglichen Sorten von Fleisch, aber tatsächlich niemals Schwein!

    Und wir haben unseren Konsum von Schweinefleisch (als solches und als Wurst) deutlich reduziert, und es bekommt uns gut.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  2. Warum gibt es kein Luftkriegs-Pendant von "Das Boot"?
    Von Dr.Zuckerbrot im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:15
  3. "Warum ich kein hirntoter Linker mehr bin"
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:04
  4. Warum essen Türken kein Schweinefleisch?
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben