+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 304

Thema: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

  1. #31
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Problem speziell beim Schweinefleisch sind die möglichen Trichinen, die üble Erkrankungen - die Trichinose - hervorrufen können.

    Da es den mohammedanischen Ingenieuren, Physikern, Optikern sowie sonstigen Forschern trotz immenser Anstrengungen mangels geeigneter Glassorten nicht gelungen ist, Mikroskope zu bauen, verfiel man auf den Trick, durch Verbot des Schweineverzehrs das Problem rigoros zu umgehen.....

    Scherz beiseite: Natürlich hatten die Musels keinen Schimmer von den Trichinen. Sie konnten sich bloß nicht erklären, weshalb sie nach dem Genuss von Schweinefleisch erkranken konnten.

    Darauf kam man erst in Europa und führte dann - wie beispielsweise in Deutschland immer noch aktuell - die gesetzliche Vorschrift der Trichinenbeschau bei geschlachteten Schweinen ein. Heute noch zu sehen am kleinen Stempel auf einer geschlachteten Schweinehälfte.
    Ich kenne Hausschlachtungen noch von früher. Nach der Schlachtung kam immer der örtliche "Trichinenbeschauer" mit seinem Mikroskop. Für uns Kinder immer ein tolles Erlebnis, wenn wir einen Blick durch sein Mikroskop werfen durften.
    Nach getaner Arbeit setzte sich der "Trichinenbeschauer" zumeist rotz-besoffen auf sein Fahrrad, und fuhr zufrieden und gesättigt nach Hause...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wenn der Verzehr von Schweinefleisch eine sooo fürchterbare Sünde ist, würde ich den Teufel tun und mich in ein Land flüchten, wo die Gefahr besteht, daß mir sowas zum Verzehr vorgesetzt wird.

    Da sollte der Wahre Gläubige die Konsequenzen ziehen und sich lieber wieder in seine Heimat begeben, wo er von den anderen Wahren Gläubigen, von der anderen Religionsfraktion korangerecht gemeuchelt wird.

    Verstehe ich auch nicht! Wir müssen doch für diese Menschen so abstoßend sein und doch kommen sie in Scharen zu uns, um uns mit ihrer Anwesenheit zu bereichern. Ich finde gar, dass diese Menschen ihren Altruismus übertreiben! Sollen sie uns gottlose Kuffar doch weiter in schwerster Sünde leben lassen, Allah wird uns im Jenseits schon gebührend bestrafen...

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Warum also wird nicht das komplette Leistungsangebot an unsere "Flüchtlinge" auf Sachleistungen umgestellt, und zwar mit Schweinefleisch in allen Variationen
    Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?

    Kein Asylant = Kein Problem.

  4. #34
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kenne Hausschlachtungen noch von früher. Nach der Schlachtung kam immer der örtliche "Trichinenbeschauer" mit seinem Mikroskop. Für uns Kinder immer ein tolles Erlebnis, wenn wir einen Blick durch sein Mikroskop werfen durften.
    Nach getaner Arbeit setzte sich der "Trichinenbeschauer" zumeist rotz-besoffen auf sein Fahrrad, und fuhr zufrieden und gesättigt nach Hause...
    So isses auch heute noch. Nur ist der Beschauer nicht mehr besoffen, weil er mit dem Auto zur nächsten Schlachtung fährt. Auch die Fleischer, die Minimum 2 Flaschen am Tag verbrauchen und zwei Tage für ein Schwein sterben langsam aus. Bei der letzten Schlachtung waren wir um 13:00 durch, damit er noch eine zweite Schlachtung an dem Tag schaffte. Übrigens sehr straff organisiert, sauber und ohne Quälerei für das Schwein durchgeführt. Das schafft auch heute noch nicht jeder Schlachter.

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht! Wir müssen doch für diese Menschen so abstoßend sein und doch kommen sie in Scharen zu uns, um uns mit ihrer Anwesenheit zu bereichern. Ich finde gar, dass diese Menschen ihren Altruismus übertreiben! Sollen sie uns gottlose Kuffar doch weiter in schwerster Sünde leben lassen, Allah wird uns im Jenseits schon gebührend bestrafen...
    Sie sind gekommen, um uns zu bekehren.
    Ob ich später als "Ungläubiger"("gottloser Kuffar") in der Hölle schmore, oder auch nicht, ist einzig und alleine meine Sache, und ich möchte auch nicht bekehrt werden !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen?

    Kein Asylant = Kein Problem.
    Was habt ihr eigentlich immer gegen das Asylrecht? Bei konsequenter Anwendung des Asylrechts wäre kaum einer dieser Zuwanderer hier! Die haben i.d.R. keinerlei Anrecht! Das Recht auf Asyl ist ein sehr hohes zivilisatorisches Gut, welches man nicht leichtfertig opfert, nur weil es in krimineller Weise gebrochen wird!

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So isses auch heute noch. Nur ist der Beschauer nicht mehr besoffen, weil er mit dem Auto zur nächsten Schlachtung fährt. Auch die Fleischer, die Minimum 2 Flaschen am Tag verbrauchen und zwei Tage für ein Schwein sterben langsam aus. Bei der letzten Schlachtung waren wir um 13:00 durch, damit er noch eine zweite Schlachtung an dem Tag schaffte. Übrigens sehr straff organisiert, sauber und ohne Quälerei für das Schwein durchgeführt. Das schafft auch heute noch nicht jeder Schlachter.

    Der vorgegeb. Akkord mahnt zur Eile...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum nicht das Asylrecht komplett abschaffen ?

    Kein Asylant = Kein Problem.
    Kannst Du das Gekreische der Gutmenschen hören ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer gegen das Asylrecht? Bei konsequenter Anwendung des Asylrechts wäre kaum einer dieser Zuwanderer hier! Die haben i.d.R. keinerlei Anrecht! Das Recht auf Asyl ist ein sehr hohes zivilisatorisches Gut, welches man nicht leichtfertig opfert, nur weil es in krimineller Weise gebrochen wird!
    Wer aus einem sicheren Drittstaat einreist, und bei uns dennoch Asyl beantragt, möchte mehr als nur Sicherheit...

    Dem muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Der vorgegeb. Akkord mahnt zur Eile...
    Der wirkte mir gar nicht gestresst. Samstag vormittag war unser Schwein dran, Samstag nachmittag kam der nächste Kunde. Einen obligatorischen Schnaps hat er getrunken, als das Schwein am Haken hing, ansonsten hat er gearbeitet. Meinen Begleitern gefiel das gar nicht, die fanden das traditionelle Schlachtfest besser.

  10. #40
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Warum für "Flüchtlinge" kein Schweinefleisch?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es gibt (gab) eben Flüchtlinge, und es gibt "Flüchtlinge".
    Wer erkennt den Unterschied ?

    Im Vergleich zu den heutigen arabische, kurdischen und afrikanischen Jungboecken
    haben die Maenner seinerzeit fuer ihre Land aufopfernd bis zum Tode gekaempft.
    Man sieht auf dem Foto links deutlich erkennbar ueberwiegend Frauen und Kinder.
    Im Foto rechts sieht man dagegen nur Volksverraeter und feige Fahnenfluechtige.

    Nach meiner Kenntnis gibt es in Syrien seit dem durch die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien gelegten Buergerkrieg eine Wehrpflicht fuer alle maennlichen Syrer im wehrfaehigen Alter.

    Die einfachste und gleichzeitig wirksamste Loesung des Fluechtlingsproblems ist
    daher mit dem syrischen Militaer zu kooperieren und die syrische MP an den
    jeweiligen Grenzen zu Europa und Deutschland die Ueberpruefung der Jungboecke
    durchfuehren zu lassen. Alle fahnenfluechtigen Syrer sollte man der syrischen Militaerpolizei ueberlassen die entweder die Volksverraeter und Feiglinge direkt vor Ort nach dem syrischen Militaerrecht standgerichtlich erschiesst bzw. falls noch eine nuetzliche Verwendungsmoeglichkeit des Einsatzes als " Minenhunde " im Syrienkrieg plausibel erscheint, nach Syrien zurueckfuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 22:33
  2. Warum gibt es kein Luftkriegs-Pendant von "Das Boot"?
    Von Dr.Zuckerbrot im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:15
  3. "Warum ich kein hirntoter Linker mehr bin"
    Von Aldebaran im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 23:04
  4. Warum essen Türken kein Schweinefleisch?
    Von Hayaser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 12:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben