+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Neue Technologien bedeuten auch neue Risiken. Wenn es aber dann mal richtig funktioniert ist es sicher eine feine Sache. Ich fände es klasse wenn ich ein Auto hätte in das ich einsteige, ihm sage wo ich hin will und es mich von selber dort hinfährt während ich schlafe. Und das von Haustür zu Haustür.
    Man muß nur hoffen nicht selber Opfer von Fehlern zu werden bis es mal ausgereift ist. Aber dann ist es sicher super.
    Fehler und Opfer wird es immer wieder geben.

  2. #72
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich bin nebenbei komplett ungläubig. Ansonsten bin ich überzeugter Marktwirtschaftler. Weil das die einzige Wirtschaftsform ist - historisch evident - die zur Wohlstandsmehrung der breiten Massen beigetragen hat. Ohne Marktwirtschaft könntest Du Dir nicht mal das Bier leisten, von dem Du zuviel säufst, Hartzi. Geschweige denn Zugang zu moderner Medizin, Bildungswesen und all die anderen Dinge, die Staaten nur deshalb mit zwangseingetriebenem Geld einrichten können, weil dank Marktwirtschaft eine entsprechende Wertschöpfung stattfindet. Gut, diese Begriffe verstehst Du nicht, bzw. interpretierst Sie nach Deinem Trinkerlebergefühl. Nicht mein Problem. Daß Du für die Jobs, welche die Riesen der Gegenwart gründen, nicht ausreichend qualifiziert bist, ist ebenfalls nicht mein Problem. Auch nicht das von Google, Amazon & Co.. Dafür bist Du als erwachsener, voll rechts- und geschäftsfähiger und leider auch noch wahlberechtigter Bürger ganz alleine verantwortlich. Punkt.
    Der Steuerverpflichtung sollten wir uns alle entziehen, denn mit direkten zivilrechtlichen Verträgen würden wir bessere Leistungen erhalten als über den Umweg überteuerter Beamter und Politiker, die von nichts eine Ahnung haben, einen BER und noch eine Elbphilharmonie nach der anderen versemmeln, nicht einmal mehr unseren Schutz vor Einbrechern, etc. halbwegs gewährleisten können und dennoch als bessere Wahl gegenüber einer Marktlösung gelten ... weil Trottel wie Du diese Dinge mitentscheiden.
    Konzerne zerstören keine Marktstrukturen. Sie gehen genauso wie die Kleinen ein, wenn sie nicht anbieten was gefragt ist. Zu Preisen, die akzeptiert werden. Zumal Amazon nur handelt, nicht produziert. Google lediglich wirbt. Und Facebook ungeachtet des dahinterstehenden Vermögens gerade ein großes Problem mit seinem Datenhandling bekommt.

    Also spar Dir Dein Neidgelaber, kauf Dir ein gutes Buch, mach endlich mal was für Deine Bildu ng und erspar uns den aufgewirbelten Kommie-Kack. Den Müll erzählen Versager schon seit der Erfindung des Webstuhls und es ist bis heute kein bisserl zutreffender geworden.
    " Marktliberale " US Konzerne mit juedischen Betreibern?

    Damit kannst Du andere User verscheissern aber nicht mich.
    Faellt die Verbreitung von Luegen und Desinformationen nicht
    unter die Schabbes Regelung? Samstag ist doch fuer Juden
    jegliche Arbeit verboten. Oder gelten Luege, Taeuschung und
    Manipulation bei Juden nicht als Arbeit sondern als Vergnuegen.

    Denke mal bei einer Matze darueber nach!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #73
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Marktliberale " US Konzerne mit juedischen Betreibern?
    Mit Dir als Betreiber wären sie nicht einmal über den Handelsregistereintrag hinausgekommen. Immer wieder lustig, wenn Freaks, die nicht mal eine EDEKA-Dorffiliale geregelt bekämen, sich an der Religion der Protagonisten hinter erfolgreichen Großunternehmen hochziehen und jeden zum Juden erklären, der das nicht abnickt.
    Da Dich das so umtreibt: Ich bin protestantisch getauft und seit einigen Jahren aus der Kirche ausgetreten. Meine Kinder sind russisch orthodox getauft. Und Dein Schädel war bei der Taufe zu lange unter Wasser. Was einiges erklärt. Ist noch genügend Hartz für das nächste Sixpack übrig?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Das mit den Roboter-Autos wird nix, man will selbst fahren, des Gefühls wegen.
    Ein Vibrator kann schließl. auch nicht den GV ersetzen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    bleibt immer noch die frage wie sie das problem lösen wollen, wenn ein auto sich quasi zwischen zwei menschen entscheiden muss. oder ob sie sogar den fahrer opfert bevor dieser z.b. in eine menschenmenge oder tanklaster rast...
    Das "Problem" wird allgemein überbewertet.

    Das Auto hält sich an die Verkehrsregeln. Es bricht sie, wenn es dadurch einen Menschen schützen kann, ohne jemanden in Gefahr zu bringen.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit den Roboter-Autos wird nix, man will selbst fahren, des Gefühls wegen.
    Ein Vibrator kann schließl. auch nicht den GV ersetzen...
    Aber Du kannst in einem Roboter-Auto einen Vibrator benutzen.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Das "Problem" wird allgemein überbewertet.

    Das Auto hält sich an die Verkehrsregeln. Es bricht sie, wenn es dadurch einen Menschen schützen kann, ohne jemanden in Gefahr zu bringen.
    Was ein Schwachsinn. Geh zum Onkel Doktor, der gibt Dir auch eine neue Jacke

  8. #78
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Aber Du kannst in einem Roboter-Auto einen Vibrator benutzen.
    Man kann sich im Auto waehrend der Fahrt von seiner Beifahrerin einen
    lutschen lassen. Dafuer braucht es ausser einer geeigneten Beifahrerin
    kein Roboter Auto sondern moeglichst einen Overdrive bzw. Tempomaten.
    Bei Autos mit Schaltgetrieben oder Automatikgetrieben gibt das sogar einen
    besonderen " Kick " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sich im Auto waehrend der Fahrt von seiner Beifahrerin einen lutschen lassen.
    Dafuer braucht es neben der geeigneten Beifahrerern keinen Roboter Auto sondern
    lediglich einen Overdrive bzw. Tempomaten.
    Vorzugsweise mit Abstandsregelung

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Standard AW: Uber toetet: Erster toedlicher Verkehrsunfall mit Robotor Auto in den USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Lobbyisten widerlicher US Konzernkraken ... Kozerndiktator ... boykottieren ... Juden ...
    Was denn Dir passiert? Sonst sieht man Dich ganz entspannt im hier und jetzt delirieren, aber bei der Vorstellung, jemand könne Geld verdienen, platzt Dir schier das Hirn aus dem Schädel und Du willst alles außer Tiernahrung boykottieren.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... im Auto waehrend der Fahrt von seiner Beifahrerin einen lutschen lassen.
    Prima, Dir geht's wieder gut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erster tödlicher Verkehrsunfall eines 17-Jährigen mit Sondergenehmigung!
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 12:47
  2. Sachsen: Naturschützer verursachen tödlichen Verkehrsunfall
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 18:48
  3. Gauck in schweren Verkehrsunfall verwickelt
    Von Gottfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben