+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 166 von 166

Thema: Zeitung: Gauland kein Nazi

  1. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Zeitung: Gauland kein Nazi

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Nein, ist sie nicht, im Gegenteil. Demokratie zu verachten, ist einer Karriere in der AfD durchaus förderlich. Kommt dazu noch eine chronische Allergie gegen Logik, kann man sogar Parteichef werden.
    Nun ja, ich zitiere das Wahlprogramm der AfD:
    Wir wollen dem Volk das Recht geben, den Abgeordneten auf die Finger zu schauen und vom Parlament beschlossene Gesetze zu ändern oder abzulehnen. Das Volk soll auch die Möglichkeit erhalten, eigene Gesetzesinitiativen einzubringen und per Volksabstimmung zu beschließen

    Mit einer demokratischen Gestaltung des Wahlsystems will die AfD dem Wähler die Entscheidung über die personelle Zusammensetzung der Parlamente zurückgeben.
    Wir treten für die „freie Listenwahl“ ein. Die Bürger sollen viel stärker als bisher mitentscheiden, wer für sie in die Parlamente einzieht.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    Achtung AW: Zeitung: Gauland kein Nazi

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf DIESE Demokratie ist vielfach geschissen.
    Von Leuten, die Hundekrawatten und Fäkalphantasien bieten, aber keine bessere Demokratie.

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nun ja, ich zitiere das Wahlprogramm der AfD [...]
    Ja. Die AfD liebt es, Deutungshoheit über den Begriff „Demokratie“ zu beanspruchen. Und die hat sie nicht.

    Parlamentarische Demokratie hat sehr viele Vorteile. Die AfD wünscht sich mehr direkte Demokratie, was meiner Meinung eher Nachteile hat. Aber das kann man verschieden sehen.

    Ein göttliches Orakel, welches die objektive Wahrheit über die beste Demokratie für alle Zeiten unantastbar verkündet, haben wir nicht. Auch Leute, die stolz darauf sind, auf Demokratie zu scheißen, sind keine Propheten. Übersinnliche oder rektale Eingebung scheiden zur Entscheidungsfindung aus.

    Aber zählen können wir prima. Also entscheidet die Mehrheit. Sie wählt Parteien, welche die parlamentarische Demokratie bevorzugen.

    Immerhin jeder sechste stimmt der AfD zu. Das ist ein beachtlicher Erfolg. Eine Mehrheit ist es nicht.
    Geändert von Hulasebdender (03.08.2018 um 12:30 Uhr)

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Zeitung: Gauland kein Nazi

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Schon mal aufgefallen Leute die jahrelang gegen etablierte Parteien geschimpft haben sagen nun lieber alt statt etabliert seit die AfD samt ihrer Lügenpresse selbst etabliert ist aber immerhin bleiben die Leute sich so weit treu dass eins noch mehr verachten als Demokratie nämlich Interpunktion
    Was besseres fällt dir Scheiß Troll nicht ein?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: Zeitung: Gauland kein Nazi

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Was besseres fällt dir Scheiß Troll nicht ein?
    Ich bin nicht nachtragend. Tu eine Weile so, als hättest Du Deine Kinderstube nicht im freien Fall durcheilt, ohne dabei irgendwas zu erlernen oder Dich vom anschließenden Aufprall je zu erholen, versuche, etwas zu demonstrieren, das wie Anstand aussieht, und ich werde erwägen, Beiträge von Dir anzusehen.

    Bis dahin bitte ich um Verständnis, wenn ich die Ausscheidungen Deiner Kreativität nicht als Argument zur Sache betrachte.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Zeitung: Gauland kein Nazi

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nachtragend. Tu eine Weile so, als hättest Du Deine Kinderstube nicht im freien Fall durcheilt, ohne dabei irgendwas zu erlernen oder Dich vom anschließenden Aufprall je zu erholen, versuche, etwas zu demonstrieren, das wie Anstand aussieht, und ich werde erwägen, Beiträge von Dir anzusehen.

    Bis dahin bitte ich um Verständnis, wenn ich die Ausscheidungen Deiner Kreativität nicht als Argument zur Sache betrachte.
    Geh, leck mich am Arsch

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Grüner will kein Nazi sein!
    Von Filofax im Forum Innenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 11:07
  2. Kein Asyl im Nazi-Kiez
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 23:19
  3. Joseph Beuys - Völkisch, aber kein Nazi.
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 18:48
  4. Türkische Zeitung beleidigt uns schon wieder als "Nazi-Deutschland"
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben