+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.

    Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU), - konnte bei der Übergabe durch Heino nicht ahnen, was ihr da gegeben wurde. Mein Gott, das ist ja furchtbar - warum wurde denn hier nicht die "Politische Korrektheit " beachtet?


    Ausgerechnet Schlagerbarde Heino hat Nordrhein-Westfalens neuer Heimatministerin Ina Scharrenbach (CDU) ein Fettnäpfchen bereitet.
    Bei ihrem ersten, aufwendig beworbenen NRW-Heimatkongress ließ sich die stets sehr korrekt und etwas streng auftretende CDU-Politikerin von Heino und Frau Hannelore ein Geschenk in die Hände legen: „Die schönsten deutschen Heimat- und Vaterlandslieder.“ Das Problem: Viele der 24 Lieder auf dem Doppelalbum fanden sich wegen der deutschtümelnden und teils martialischen Texte zu Hitlers Zeiten im „Liederbuch der SS“.

    Aufgefallen war das nach dem Kongress-Wochenende zuerst der „Westdeutschen Zeitung“. Seitdem versucht Scharrenbach sich zu erklären. Ein gefundenes Fressen für die SPD-Opposition, die das nach dem Regierungswechsel im Sommer 2017 gebildete Ministerium ohnehin kritisch beäugt.

    • Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018




    [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Heino die coole Sau. Irgendwie mochte ich den immer schon.


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ein Liederbuch mit Deutscher Folklore regt mal wieder die Kommunisten auf. Weil einige Lieder (die heute immer noch gesungen werden) ebenfalls im "Liederbuch der SS" auftauchen, kam es zu einem Eklat.

    Heimatministerin Ina Scharrenbach(CDU), - konnte bei der Übergabe durch Heino nicht ahnen, was ihr da gegeben wurde. Mein Gott, das ist ja furchtbar - warum wurde denn hier nicht die "Politische Korrektheit " beachtet?
    Es gibt ja in der brd noch mehr dieser "Aufreger", die das halbe brd-Volk vor Empörung kopfstehen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Staatsschmutz greift ein, weil mit 14 Kerzen und Rosen an von Moslems ermordete Deutsche aufmerksam gemacht wurde. Das ist auch für die Mehrheit der Deustchen garantiert "obszön", ich wette das.


    In dem von der SS als „Treuelied“ glorifizierten Stück von 1814 „Wenn alle untreu werden“ wird vom „heil“gen Deutschen Reich“ geschwärmt. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018

    Das geht in der brd natürlich gar nicht. Schweineland!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Na und?

    Lasst doch diese linken Idioten sich aufregen!

    Vielleicht bekommen sie irgendwann einen Herzkasper. Zur Beisetzung kann dann eines von Heinos Liedern abgespielt werden.

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Kann mir eigentlich niemand erklären, warum der links-deutsche Staat so Natzies wie Heino nicht schon längst ausgebürgert und rausgeschmissen hat?

    Man könnte die dadurch entstehende Steuerlücke doch einfach durch ein paar tausend Goldstücke aus dem Morgenland, die hier arbeiten, Steuern bezahlen und uns erklären wollen, was deutsch ist, schließen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.138

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Heino die coole Sau. Irgendwie mochte ich den immer schon.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.980

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in der brd noch mehr dieser "Aufreger", die das halbe brd-Volk vor Empörung kopfstehen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Staatsschmutz greift ein, weil mit 14 Kerzen und Rosen an von Moslems ermordete Deutsche aufmerksam gemacht wurde. Das ist auch für die Mehrheit der Deustchen garantiert "obszön", ich wette das.


    In dem von der SS als „Treuelied“ glorifizierten Stück von 1814 „Wenn alle untreu werden“ wird vom „heil“gen Deutschen Reich“ geschwärmt. – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018

    Das geht in der brd natürlich gar nicht. Schweineland!
    Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
    Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.

    Keinerlei Interesse am politischen Geschehen der meisten Bürger. Ich kenne kein anderes Land, wo man so ignorant war.
    Die meisten Rentner wachten erst in den letzten Jahren auf. In den 70igern, 80zigern, 90zigern blühte die Party. Seit der Jahrtausendwende geht es stetig, aber unweigerlich bergab.

    Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
    Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer

    genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
    Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.
    Richtig. Es ist eine Überflussgeselschaft und doch gleichzeitig Abschaum. 20% nehme ich aus, und das ist sehr großzügig geschätzt.

    Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
    Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer
    Das wird so lange rausgezögert, bis die Deutschen ihre Geschicke endgültig in die hand der Musel legen. Solange wird das nicht passieren, da stehen künstliche Wirtschaftsaufschwünge und Draghi vor.

    genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.
    Latinos sind eben keine Musel.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das BRD —Land ist der reine Abschaum. Bevölkert mit fetten und dummen Menschen, garniert von Hochverrätern.
    Jetzt kommt das raus, was jahrzehntelang genährt wurde.

    Keinerlei Interesse am politischen Geschehen der meisten Bürger. Ich kenne kein anderes Land, wo man so ignorant war.
    Die meisten Rentner wachten erst in den letzten Jahren auf. In den 70igern, 80zigern, 90zigern blühte die Party. Seit der Jahrtausendwende geht es stetig, aber unweigerlich bergab.

    Es geht es bis zum bitteren Ende weiter. Der unaufhaltbare Abstieg hat längst begonnen.
    Es wird überall knallen, Schule, Gesundheit, Justiz, Krankenkasse, alles im Eimer

    genauso verkommen wie die USA wird das werden. Ach wo viel schlimmer, da die USA größer und die Latinos nicht so primitiv wie Neger und Orientalen sind.
    Quatsch!

    Schau doch nur mal in unsere europäischen Nachbarländer, beispielsweise in die Schweiz oder nach Österreich!

    Genau derselbe Irrsinn. Von Frankreich, Belgien, Niederlande oder Großbritannien erst gar nicht zu reden.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.980

    Standard AW: Linke regen sich schon wieder wegen Heino auf

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Richtig. Es ist eine Überflussgeselschaft und doch gleiczeitig Abschaum. 20% nehme ich aus, und das ist sehrtgroßzügig geschätzt.



    Das wird so lange rausgezögert, bis die Deutschen ihre Geschicke endgültig in die hand der Musel legen. Solange wird das nicht passieren, da stehen künstliche Wirtschaftsaufschwünge und Draghi vor.



    Latinos sind eben keine Musel.
    Ich war halt immer arm.

    Ich meine, ich habe daran gearbeitet, wegzukommen und das hat dann das Geld, Zeit und Mühe aufgefressen. Dafür bin ich gesund und habe den Absprung (fast) geschafft.

    Das kostet viel Zeit, Energie und Kraft. Aber das weißt du ja selbst.

    Ich lese mittlerweile kaum mehr dazu. Halte mich fit, arbeite und ein paar Jahren sage ich nicht nur der BRD, sondern auch Europa generell Auf—Wiedersehen.

    Ich habe damit abgeschlossen, und auch alte Bekannte aufgegeben. Bringt doch alles nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rock Bands regen sich auf weil Heino ihre Songs nachsingt
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 10:26
  2. Schon wieder...Wiedermal beschweren sich Asylbewerber
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 14:25
  3. Australischer Premier traut sich schon wieder!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 16:58
  4. Linke tagen im strömenden Regen Düsseldorf
    Von Kumusta im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben