+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 114

Thema: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

  1. #81
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage von Intelligenz oder Dummheit, sondern von Charakter.
    Ich würde jedenfalls nie an Zuwanderer vermieten. Eher ließe ich eine Wohnung leerstehen. Entweder man hat Prinzipien, oder man hat keine.
    Ich gehe zu Ärzten, frequentiere Branchen, Geschäfte und Lokale, die Zuwanderer betreiben, oder in denen welche sogar mit Kopftuch arbeiten. Boykott sämtlicher Migranten ist für mich keine Lösung. Zwangsräümungen habe ich gegen Deutsche betrieben.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu Ärzten, frequentiere Branchen, Geschäfte und Lokale, die Zuwanderer betreiben, oder in denen welche arbeiten. Boykott sämtlicher Migranten ist für mich keine Lösung. Zwangsräümungen habe ich gegen Deutsche betrieben.
    Es geht ja nicht um den Boykott sämtlicher Migranten. Aber man kann es vermeiden, so gut es eben möglich ist.

    Mein Autohaus hat eine Kopftuch-Museline eingestellt. Von der bekam ich kürzlich einen von ihr unterschriebenen Brief (eine belanglose Erinnerung an irgendeine Service-Leistung).
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Betriebsleiter des Autohauses direkt ansprechen, dass ich keine Post wünsche, die von einer Kopftuch-Tussi unterschrieben ist.
    Notfalls wird mein nächstes Auto dann halt ein anderes Fabrikat sein. Schlimmstenfalls sogar ein Japaner.

    Entweder hat man Prinzipien, oder man hat keine.

  3. #83
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um den Boykott sämtlicher Migranten. Aber man kann es vermeiden, so gut es eben möglich ist.

    Mein Autohaus hat eine Kopftuch-Museline eingestellt. Von der bekam ich kürzlich einen von ihr unterschriebenen Brief (eine belanglose Erinnerung an irgendeine Service-Leistung).
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Betriebsleiter des Autohauses direkt ansprechen, dass ich keine Post wünsche, die von einer Kopftuch-Tussi unterschrieben ist.
    Notfalls wird mein nächstes Auto dann halt ein anderes Fabrikat sein. Schlimmstenfalls sogar ein Japaner.

    Entweder hat man Prinzipien, oder man hat keine.
    Ich bin bei den Katholen aufgewachsen, dort habe ich gelernt, was man von Prinzipien zu halten hat. NIX ! Meine kasachische Hausärztin, die immer schon Migrantinnen beschäftigt hat, hat neuerdings eine attraktive, junge, schlanke, vollbusige Kopftuch-museline eingestellt. Ich habe nicht protestiert, als sie mir Blut abgenommen hat. Genauso wenig wie anschliessend, wo mich in der Apo eine mit Kopftuch bedient hat. Es ist wie es ist. Die Mehrheit will das so.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den Katholen aufgewachsen, dort habe ich gelernt, was man von Prinzipien zu halten hat. NIX ! Meine kasachische Hausärztin, die immer schon Migrantinnen beschäftigt hat, hat neuerdings eine attraktive, junge, schlanke, vollbusige Kopftuch-museline eingestellt. Ich habe nicht protestiert, als sie mir Blut abgenommen hat.
    Was soll jetzt die RKK damit zu tun haben?

    Ob die ihre Prinzipien einhalten, ist in diesem Zusammenhang doch völlig wurscht.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genauso wenig wie anschliessend, wo mich in der Apo eine mit Kopftuch bedient hat. Es ist wie es ist. Die Mehrheit will das so.
    Dann bist du eben Teil dieser Mehrheit, und zwar freiwillig und untertänig.

    Manchmal gibt es sicher Situationen, in denen man den Musels nicht ausweichen kann. Aber ich kann diese Situationen in den meisten Fällen vermeiden.

  5. #85
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht um den Boykott sämtlicher Migranten. Aber man kann es vermeiden, so gut es eben möglich ist.

    Mein Autohaus hat eine Kopftuch-Museline eingestellt. Von der bekam ich kürzlich einen von ihr unterschriebenen Brief (eine belanglose Erinnerung an irgendeine Service-Leistung).
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich den Betriebsleiter des Autohauses direkt ansprechen, dass ich keine Post wünsche, die von einer Kopftuch-Tussi unterschrieben ist.
    Notfalls wird mein nächstes Auto dann halt ein anderes Fabrikat sein. Schlimmstenfalls sogar ein Japaner.

    Entweder hat man Prinzipien, oder man hat keine.
    Eben.
    Leider ist es häufig nicht so.

    Ich kenne einen, der bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Islam und Musels anprangert, aber dann in eine Türkenbude rennt, weil gegrillte Hähnchen dort billig sind.
    Solche Typen sollen dann auch nicht rumheulen, wenn die Musels immer mehr werden, oder sie selbst einmal nähere Bekanntschaft mit orientalischer "Lebensfreude" machen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #86
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.704

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Notfalls wird mein nächstes Auto dann halt ein anderes Fabrikat sein. Schlimmstenfalls sogar ein Japaner.
    .
    .. Moment mal , die bauen gute Autos , aber ich empfehle dir den KIA der ist noch besser ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich mache lediglich aus dieser verfehlten Einwanderungspolitik für mich das Beste.
    Das ist dein gutes Recht und es ist nichts dagegen zu sagen. Ich würde grundsätzlich niemals an Moslems vermieten, und nicht an Zigeuner, an Afrikaner auch nicht. An ALLE anderen Ausländer prinzipiell immer.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Solch einen Verrat könnte man niemals gut heißen.
    Hingegen, die Bunte Republik Merkelstan zu schädigen, ist stets löblich. Auch wenn es auf den ersten Blick anders erscheinen mag, man muß diesem System das Substrat, auf dem es widerlich gedeiht, entziehen.
    Richtig. 100% richtig.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das ist dein gutes Recht und es ist nichts dagegen zu sagen. Ich würde grundsätzlich niemals an Moslems vermieten, und nicht an Zigeuner, an Afrikaner auch nicht. An ALLE anderen Ausländer prinzipiell immer.
    Ich hatte mal Zigeuner im Haus, danach war mir klar warum manches so lief wie es lief. Asylanten nehme ich nichts, auch wenn dies die einzigen sind für welche sich Deutsche einsetzen damit sie einen Wohnung bekommen, vom Helferkreis bis zur Gemeinde. Da wird auch mal angerufen und nachgefragt warum er die Wohnung nicht bekommen hat.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Wichtig für Vermieter, Anpassung der KdU

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Zigeuner im Haus, danach war mir klar warum manches so lief wie es lief. Asylanten nehme ich nichts, auch wenn dies die einzigen sind für welche sich Deutsche einsetzen damit sie einen Wohnung bekommen, vom Helferkreis bis zur Gemeinde. Da wird auch mal angerufen und nachgefragt warum er die Wohnung nicht bekommen hat.
    Dass sich die meisten Deutschen für Zigeuner oder Musel ins Zeug legen, die eigenen Landsleute aber am langen Arm verhungern lassen würden, das ist bekannt.

    Wenn man Zigeuner und Musel + viele Zigeuner sind auch noch Moslems+ erst einmal im Haus hat, und sei es auch nur zu einer Besichtigung einer Wohnung, hat man ein Problem.

    Meine Kinder in Kanada besitzen bereits mehrere Häuser und vermieten, damit zahlen sue ihre Raten ab. In Kanada ist ein Haus aber eher ein Gebrauchsgegenstand, man kauft und verkauft und diecHäuser werden immer mehr wert. Man kann , wenn man das Prinzip beherrscht, damit zu einem Vermögen kommen.

    Die Lieblingsmieter sind ihnen weiße Einheimische, aber auch mit chinesischstæmmigen machen sie gute Erfahrungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weitere Anpassung an den Islam
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.09.2017, 14:26
  2. Anpassung + Unterordnung = Integration
    Von ABAS im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 01:39
  3. Islamisten fordern von Deutschen Anpassung
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 16:46
  4. *** Wichtig *** Franken aufgemerkt *** Wichtig ***
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 22:52
  5. Der Drang zur Anpassung in unserer Gesellschaft.
    Von Deutschnationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben