+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Stück für Stück für Stück ... ein System der Unterdrückung lässt sich heute nicht mehr innerhalb kurzer Zeit durchsetzen. Der Beamte kommt auf leisen Sohlen ... . Systeme haben die Angewohnheit, zu pervertieren ... gibt man ihnen zuviel Spielraum. Und der Deutsche hat die Angewohnheit, dem System zu vertrauen. Woher auch immer das stammt ... es ist schon immer das Problem gewesen. Erst voller Hoffnung, dann redet man sich alles schön und zum Ende hin Augen zu und durch (nun gibts kein Zurück mehr).
    Das ist hier ja nicht erst seit dem Bärtigen aus Braunau am Inn in.
    Idioten erkennen solche Probleme i.d.R. erst hinterher, wenn wieder ganz andere Gefahren vor der Tür stehen, weswegen es ja auch Idioten sind.
    Sie warnen z.B. siebzig Jahre nach Hitler vor der braunen Wiedergeburt, während sich die rote Schlinge zuzieht.
    Natürlich scheint es heute besonders couragiert zu sein, vor der Vergangenheit zu warnen ... es bleibt allerdings geistlos. Heute sind die Linken die geistlosen Mittäter ... das scheint sich abzuwechseln. Nur dem Geld ist es immernoch egal, wem es gehört.
    Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“, was so viel bedeutet, wie die pure Angst vor der Wahrheit.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich ... aber stets in neuem Gewand.
    Das letzte mal hatte der Gauner eine braune Jacke an und einen Hut auf ... alle hüten sich vor braunen Hüten, dabei hat der Täter sich längst umgekleidet.
    Ich trage jetzt Nachtblau!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Man kann sich auf keinen Fall wie ein toter Fisch vom Strom treiben lassen, soviel ist sicher.
    Alle Chancen wurden nach der Wende verpasst. Wenn jetzt jemand nach Stalinschen Säuberungen rufen würde, wäre ihm allgemeines Tiefschweigen sicher. Und der Michel würde nur zitternd darum beten, dass dieser Kelch an ihm vorüber gehen möchte.

  4. #24
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Heil Dir, Rikimer!
    Ave und зиг хайль auch dir, Sunbeam.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ave und зиг хайль auch dir, Sunbeam.
    Schreibt man „Sieg“ auf ukrainisch mit nur drei kyrillischen Buchstaben? Faszinierend!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Alle Chancen wurden nach der Wende verpasst. Wenn jetzt jemand nach Stalinschen Säuberungen rufen würde, wäre ihm allgemeines Tiefschweigen sicher. Und der Michel würde nur zitternd darum beten, dass dieser Kelch an ihm vorüber gehen möchte.
    Ich war ein Kind zu dieser Zeit und wusste von gar nichts. Nur sehe ich heute, das selbst meine Kindheit geradezu paradiesisch war, verglichen zu dem was die heutigen Kinder und Jugendlichen erdulden, erleben und erleiden duerfen.

    Wundert es einen wirklich, wenn man sich das Spitzenpersonal der BRD anschaut, wie sich Deutschland immer mehr zu einer DDR 2.0 verwandelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Schmierenschreiber die diesen linksverhetzten Rotz ausgekotzt haben sind auch nur hirngewaschene
    Affen. Ich denke wenn man in diesem ganzen globalen Spiel die Leiter der Verantwortlichkeit immer weiter hochkrabbelt
    würden sich viele schlichtweg weigern zu glauben was sie am Ende als die tatsächlichen Verantwortlichen präsentiert
    bekommen, so sie diese überhaupt wahrnehmen, es könnte hier sein daß das Bewußtsein der meisten
    sich dieser Wahrnehmung schlichtweg verweigern würde weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf
    und weil diese Möglichkeit den meisten schlichtweg so absurd vorkäme das es für sie nicht fassbar wäre.
    Nein, diese Affen sind nicht gehirngewaschen, sondern schon immer höchst gefährlich. Sie tasten sich mit ihren Versuchen immer weiter vor, und wenn sie, dank der Lügenmedien, keine Gegenwehr verspüren, kommt der nächste unfassbare Schritt. Diese Gegenwehr ist nirgendwo zu spüren. Also ist mit dem Aufruf zur Körperverletzung, wenn nicht gar Schlimmeren, zu rechnen.
    Das Schlaf-Volk kriegt die Kurve nicht mehr. Es wird gezwungen, um selbst sauber da zu stehen, kommentarlos mit zu machen. Und ich prophezeie allen Westdeutschen: es wird schlimmer, als es in der DDR war!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Alle Chancen wurden nach der Wende verpasst. Wenn jetzt jemand nach Stalinschen Säuberungen rufen würde, wäre ihm allgemeines Tiefschweigen sicher. Und der Michel würde nur zitternd darum beten, dass dieser Kelch an ihm vorüber gehen möchte.
    Man darf niemals auf Gewalt verzichten, so ist es leider. Oder Gnade zeigen, wenn man ein Unrechtsregime besiegt, aber keine Gewalt angewendet hat. Die ganzen Merkels und Konsorten können in so einer Situation nur durchs Netz schlüpfen. Aber deren Rache an uns ist grausam, dass wir zu ihnen gnädig waren!

  9. #29
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.013

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Schmierenschreiber die diesen linksverhetzten Rotz ausgekotzt haben sind auch nur hirngewaschene
    Affen. Ich denke wenn man in diesem ganzen globalen Spiel die Leiter der Verantwortlichkeit immer weiter hochkrabbelt
    würden sich viele schlichtweg weigern zu glauben was sie am Ende als die tatsächlichen Verantwortlichen präsentiert
    bekommen, so sie diese überhaupt wahrnehmen, es könnte hier sein daß das Bewußtsein der meisten
    sich dieser Wahrnehmung schlichtweg verweigern würde weil einfach nicht sein kann was nicht sein darf
    und weil diese Möglichkeit den meisten schlichtweg so absurd vorkäme das es für sie nicht fassbar wäre
    .
    Ja. Erinnert mich an den Film: the Matrix. Das Ende empfand ich zwar ein wenig primitiv, aber der Mechanismus, brilliant.

    Wie Menschen es lieber vorziehen blind, in der Illusion, der Taeuschung, der Luege zu leben, als der Realitaet ins Gesicht zu sehen, sich im Spiegel selbst anzugucken.

    Ich hatte als Kind ueber Monate hinweg schreckliche Albtraeume, wo ich die Schmerzen sogar physisch gespuehrt habe, etwa wenn ich im Traum gefallen bin und dann im Tode sozusagen aufgewacht bin. Aber irgendwann, ich lief im Traum vor einem Monster davon in dunkelster Schwaerze, kam mir im Traum der Gedanke: warum laufe ich weg? Dreh dich um. Hat ein wenig Ueberwindung gekostet, aber im Traum drehte ich mich um und sah voller Furch dem gigantischen Ding mit den rot funkelnden Augen ins Gesicht. Und dann: das Monster schrumpfte, es wurde hell und schliesslich fing es an sich vor mir zu fuerchten, rannte schliesslich vor mir weg, ich ihm hinterher, bis es schliesslich verschwand. Nun, nur ein Traum. Aber gleichzeitig verlor ich nach und nach den Grossteil meiner Angst und Furcht. Es wurde auch im realen Leben heller.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Fahndungsaufrufe: „Rechte Intellektuelle“

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man darf niemals auf Gewalt verzichten, so ist es leider. Oder Gnade zeigen, wenn man ein Unrechtsregime besiegt, aber keine Gewalt angewendet hat. Die ganzen Merkels und Konsorten können in so einer Situation nur durchs Netz schlüpfen. Aber deren Rache an uns ist grausam, dass wir zu ihnen gnädig waren!
    Der Volksmund drückt das so aus: "Wanzen kennen keine Dankbarkeit. Lässt man sie leben, beißen sie immer wieder"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Lügen über „rechte Gewalt“
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 21:20
  2. „Rechte Antisemiten sind ehrlicher als linke“
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben