+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 676

Thema: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    So ist es. Die lassen sich die Furcht vor göttlichen Strafen bar auszahlen. Aber langsam wachen die Leute auf und treten aus. Auf mehr als Macht, Steuern und Kinderärsche haben es die Pfaffen auch nicht abgesehen.



    Darum fischen sie nach Kindern. Die allein sich noch dumm genug, sich den Mist einreden zu lassen. Ihnen fehlt die Lebenserfahrung, um Dinge kritisch zu hinterrfragen. Und wenn sie dann älter werden, sind sie oft nur zu faul. um ihren Zweifeln zu folgen und auszutreten. Genau das macht sich die Sekte zunutzen.
    Mich würde ja interessieren ob Du wirklich allem christlichen abgeschworen hast?
    Hast Du da wirklich alles kirchliche aus Deinem Leben verbannt?
    Oder feierst Du noch Weihnachten?
    Nimmst an Pfingsten oder Ostern Urlaub?

    Oder hast Du nur etwas gegen die Kirche, Ihren Glauben und Ihre Werte?

    Du verbindest nur die schlechten Dinge mit dem Glauben.
    Dabei sind auch gute Sachen entstanden...

  2. #12
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Buddhisten Theisten ?
    Ach es geht um Religion per se, da interessiert es niemanden ob da ein Glatzköpfiger dazwischen ist
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #13
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen

    ...
    Nettes Gedicht. Stimmt, wir halten uns selbst für so erhaben und edel, dabei sind wir die übelste Art, die dieser Planet je hervorgebracht hat.

    Wieder zum Thema: In wenigen Tagen feiert die Lügenbrut wieder die dreitägige Leihgabe ihres Idols, das angeblich zunächst für die Sache der Juden starb. Wenn ich ihre Zeremonien sehe, wirkt das so lächerlich auf mich, dass mir übel wird. Wie sie in ihren bunten Röckchen güldene Devotionalien schwenken und allerhand Brimborium um ihren Irrtum veranstalten. Zumeist mit ausdruckslosem Gesicht, angestrengt versuchend, sich die Lächerlichkeit nicht anmerken zu lassen, der sie sich gerade widmen. Natürlich wird auch dieses Jahr das seriöse Fernsehen über diesen Schund berichten und der Sekte damit beim Hirnwaschen helfen. Das kotzt mich am Meisten an. Zweitausend Jahre lang Indoktrination haben ihre Spuren hinterlassen. Ich finde es wird Zeit für eine atheistische Revolution.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  4. #14
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Deshalb wurde wohl auch diese antibiblische Szene aus "Doctor Strange" nicht in die Endfassung aufgenommen
    Die Szene hat mir eine Bibelstelle wieder ins Gedächtnis gerufen, die ich lange nicht mehr auf dem Schirm hatte.

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #15
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren ob Du wirklich allem christlichen abgeschworen hast?
    Die Frage ist doch, was "christlich" bedeutet.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Oder feierst Du noch Weihnachten?
    Der Begriff geht schon auf ältere Wurzeln zurück. Wihen Nahten waren heilige Nächte nach der Wintersonnenwende, dem Jahresbeginn der Germanen. Deswegen wurde um die Zeit gefeiert. Christen haben dieses Fest gehijackt und ihm mit Gewalt und Unterdrückung einen neuen Unterbau verpasst. So machen es die Christen. Denn auch die Nächstenliebe ist älter als die Sekte. Ebenso verhält es sich mit der Ethik und der Moral.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Nimmst an Pfingsten oder Ostern Urlaub?
    Pfingsten geht auf ein jüdisches Fest zurück. Der Begriff leitet sich aus dem Griechischen ab. Auch da haben Christen also wieder ein Fest gehijackt. Mit Ostern verhält es sich ebenso. Der Begriff geht auf die Göttin Ostara zurück, die zum Frühlingsbeginn schon gefeiert wurde, als das römische Reich noch nicht existierte. Natürlich hat die Sekte ihre Macht auch da ausgespielt, und verleugnet die wahren Wurzeln bis heute.
    Unsere angeblich so christliche Kultur ist nämlich genau das nicht.

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Du verbindest nur die schlechten Dinge mit dem Glauben.
    Dabei sind auch gute Sachen entstanden...
    Nein, das ist gar nichts Gutes entstanden. Es gab immer schon das Gute und das Böse. Daran hat keine Sekte bisher was geändert. Die Lehre der Sekte ist jedoch so übel, dass die Priester reihenweise der Amoral verfallen. Stets halten sie dabei die Hand auf und besitzen noch die Dreistigkeit, mit dem Finger auf Unschuldige zu verweisen, die sie hernach verfolgt, geschunden und gemordet haben.

    Spiritualität ist nicht per se etwas Schlechtes. Aber was Sekten daraus gemacht haben, ist durchweg zu verurteilen. Das hat weder etwas mit Glaube zu tun, noch mit dem Guten. Es ist das Böse selbst. Es ist Lüge, Betrug, Diebstahl, Fälschung und Amoral in reinster Form.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.08.2017
    Beiträge
    1.252

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, was "christlich" bedeutet.


    Der Begriff geht schon auf ältere Wurzeln zurück. Wihen Nahten waren heilige Nächte nach der Wintersonnenwende, dem Jahresbeginn der Germanen. Deswegen wurde um die Zeit gefeiert. Christen haben dieses Fest gehijackt und ihm mit Gewalt und Unterdrückung einen neuen Unterbau verpasst. So machen es die Christen. Denn auch die Nächstenliebe ist älter als die Sekte. Ebenso verhält es sich mit der Ethik und der Moral.


    Pfingsten geht auf ein jüdisches Fest zurück. Der Begriff leitet sich aus dem Griechischen ab. Auch da haben Christen also wieder ein Fest gehijackt. Mit Ostern verhält es sich ebenso. Der Begriff geht auf die Göttin Ostara zurück, die zum Frühlingsbeginn schon gefeiert wurde, als das römische Reich noch nicht existierte. Natürlich hat die Sekte ihre Macht auch da ausgespielt, und verleugnet die wahren Wurzeln bis heute.
    Unsere angeblich so christliche Kultur ist nämlich genau das nicht.



    Nein, das ist gar nichts Gutes entstanden. Es gab immer schon das Gute und das Böse. Daran hat keine Sekte bisher was geändert. Die Lehre der Sekte ist jedoch so übel, dass die Priester reihenweise der Amoral verfallen. Stets halten sie dabei die Hand auf und besitzen noch die Dreistigkeit, mit dem Finger auf Unschuldige zu verweisen, die sie hernach verfolgt, geschunden und gemordet haben.

    Spiritualität ist nicht per se etwas Schlechtes. Aber was Sekten daraus gemacht haben, ist durchweg zu verurteilen. Das hat weder etwas mit Glaube zu tun, noch mit dem Guten. Es ist das Böse selbst. Es ist Lüge, Betrug, Diebstahl, Fälschung und Amoral in reinster Form.
    Danke für Deine Erklärungen. .die muss ich jetzt erstmal verarbeiten ..

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Vor Weihnachten und Ostern brüllen die Dämonen immer am wildesten. Sie haben Schmerzen.

  8. #18
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Falls noch jemand Zweifel daran hat, dass die Lehre der Sekte den Leuten die Gehirnwindungen verdreht: Hier ein Video von einem Amerikaner, der sich heute mit einer Rakete in den Orbit schießen wollte, um zu belegen, dass die Erde eine Scheibe ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Ist leider nicht höher als 570m gekommen. Den Ausblick hätte er locker aus jedem Verkehrsflieger haben können.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  9. #19
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vor Weihnachten und Ostern brüllen die Dämonen immer am wildesten. Sie haben Schmerzen.
    Falls du mich damit meinst: Ja, es schmerzt mich sehr, dass Ahnungslose wie du dieser obskuren Sekte auf den Leim gegangen sind. Sicherlich haben sie dir schon als Kind Angst vor dem Mann gemacht, der da über uns richten soll? Du musst jetzt sehr stark sein. Ich muss dir leider mitteilen: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Falls du mich damit meinst: Ja, es schmerzt mich sehr, dass Ahnungslose wie du dieser obskuren Sekte auf den Leim gegangen sind. Sicherlich haben sie dir schon als Kind Angst vor dem Mann gemacht, der da über uns richten soll? Du musst jetzt sehr stark sein. Ich muss dir leider mitteilen: Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht!
    Ich bitte Dich nicht zu viel Haß zu verbreiten, denn das kann Folgen haben. Gerade erinnerst Du mich an Michael Stürzenberger, dessen Christenhaß Leute auf den Plan ruft, die sowas schreiben:

    "Lebensunwerte Christenscheisse verpisst euch und verreckt !!! Ihr seid der letzte Dreck, hört endlich auf, den Planeten mit eurer geschissenen Kack-Existenz zu verdrecken und zu verunstalten !!! Christen sind fäkaler Dreck, den man unter seinem Stiefel zertreten muss. Nur ein abgemurkster Christ ist ein guter Christ."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du solltest Dich von solchen Leuten wie Stürzenberger distanzieren und nicht auf demselben Misthaufen ein Paarungstänzchen aufführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briten geben endlich zu: Rudolf Hess wurde ermordet!
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 16:32
  2. Griechen geben ihre Kinder ins Heim
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 05:05
  3. GEW : Jetzt geben sie ihre Geisteskrankheit offen zu.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:12
  4. Ehemalige DDR-Sportler, geben Sie ihre Doping-Goldmedaillen retour!
    Von Grotzenbauer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kirche lügt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unglaube

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben