+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 676

Thema: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

  1. #21
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich nicht zu viel Haß zu verbreiten...
    Ich muss keinen Hass verbreiten. Das tun eure Kinderficker und Protzbischöfe von ganz allein.

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gerade erinnerst Du mich an Michael Stürzenberger...
    Ist das ein Kinderficker? Hat er Unschuldige verfolgt, gefoltert oder ermordet? Falls nicht, ist er im Gegensatz zu Christen ein Heiliger.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

  2. #22
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.709

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ist das ein Kinderficker? Hat er Unschuldige verfolgt, gefoltert oder ermordet? Falls nicht, ist er im Gegensatz zu Christen ein Heiliger.
    Kranke, offensichtlich von Hass zerfressende Pauschalisierung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich muss keinen Hass verbreiten. Das tun eure Kinderficker und Protzbischöfe von ganz allein.


    Ist das ein Kinderficker? Hat er Unschuldige verfolgt, gefoltert oder ermordet? Falls nicht, ist er im Gegensatz zu Christen ein Heiliger.
    Du bist verbissen und ungerecht. Aber für uns Kinder Gottes ist das nichts neues. Jesus hat uns gesagt, daß wir in seinem Namen verfolgt sein werden. Dieses Los müssen wir eben tragen.

    Eigentlich haben wir beide ja viel gemeinsam, Heisi. Unser Denken dreht sich um die heilige Kirche. Ich möchte an der Seite meiner Brüder und Schwestern die Liebe erhalten, Du möchtest sie und uns zerstören.

    In Deinem Haß erfüllt sich das Wort des größten Exorzisten Jesus Christus, daß die Welt uns hassen wird. Würde ich an Leuten wie Dir nicht täglich sehen, daß der Satan existiert, wäre ich schon lange kein Christ mehr.

  4. #24
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist verbissen und ungerecht. Aber für uns Kinder Gottes ist das nichts neues. Jesus hat uns gesagt, daß wir in seinem Namen verfolgt sein werden. Dieses Los müssen wir eben tragen.

    Eigentlich haben wir beide ja viel gemeinsam, Heisi. Unser Denken dreht sich um die heilige Kirche. Ich möchte an der Seite meiner Brüder und Schwestern die Liebe erhalten, Du möchtest sie und uns zerstören.

    In Deinem Haß erfüllt sich das Wort des größten Exorzisten Jesus Christus, daß die Welt uns hassen wird. Würde ich an Leuten wie Dir nicht täglich sehen, daß der Satan existiert, wäre ich schon lange kein Christ mehr.
    1. Brief Petrus 3:9 erscheint auch nicht ganz unpassend.

  5. #25
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Religioten sind ellenlang. Das wissen wir, seit wir mit wissenschaftlichen Methoden nach der Wahrheit suchen. Sie fälschten Urkunden, Geschichtsbücher und Reliquien. Keine der gefühlt 1.63 Milliarden untergegangenen Kulturen wurden von ihrem Gott/ihren Göttern wie versprochen vor dem Untergang gerettet. Wer an Götter glaubt, dem wurde ein Bär aufgebunden.

    Alle Priester plagen sich mit Zweifeln herum. Die Gläubigen haben sich schon lange vom Glauben entfernt. Beim Glaubensbekenntnis müssen sie lügen. Die meisten Sektenmitglieder sind Karteileichen. Die Sekte hat sich längst auf dem Hügel der Zweifel zurückgezogen. Umringt von der Wahrheit, versuchen sie die Belagerung durch die Realität auszusitzen. Wenn man sie auf ihre offenbaren Lügen und Fälschungen anspricht, wollen sie Beweise gegen die Existenz ihrer Einbildung sehen. Einen einzigen Beweis ihrer Theorie haben sie aber bis heute selbst nicht vorgelegt.

    Doch nun scheint der Kampf der Aufklärer endlich zum Erfolg zu führen. Viele treten aus der Sekte aus und wenden sich von der Amoral und den dunklen Machenschaften ab. Neue Priester rekrutiert die Sekte nur noch unter ungebildeten Afrikanern. Priester werden Reihenweise zu Atheisten. Manche wagen sogar den kompletten Bruch und machen den Irrtum öffentlich. Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Glaube an Götter ist ein einziger großer Schwindel.

    [Video entfernt]
    Du beziehst dein Selbstbewußtsein nach wie vor aus der Beschimpfung Andersdenkender?

    Die Verwendung des Begriffs "Lüge" impliziert die Beweisbarkeit des Gegenteils der aufgestellten Behauptung. Ich wäre begierig von dir zu erfahren, woran bislang Myriaden von Atheisten gescheitert sind: den Beweis für die Nichtexistenz Gottes.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Religioten sind ellenlang. Das wissen wir, seit wir mit wissenschaftlichen Methoden nach der Wahrheit suchen. Sie fälschten Urkunden, Geschichtsbücher und Reliquien. Keine der gefühlt 1.63 Milliarden untergegangenen Kulturen wurden von ihrem Gott/ihren Göttern wie versprochen vor dem Untergang gerettet. Wer an Götter glaubt, dem wurde ein Bär aufgebunden.

    Alle Priester plagen sich mit Zweifeln herum. Die Gläubigen haben sich schon lange vom Glauben entfernt. Beim Glaubensbekenntnis müssen sie lügen. Die meisten Sektenmitglieder sind Karteileichen. Die Sekte hat sich längst auf dem Hügel der Zweifel zurückgezogen. Umringt von der Wahrheit, versuchen sie die Belagerung durch die Realität auszusitzen. Wenn man sie auf ihre offenbaren Lügen und Fälschungen anspricht, wollen sie Beweise gegen die Existenz ihrer Einbildung sehen. Einen einzigen Beweis ihrer Theorie haben sie aber bis heute selbst nicht vorgelegt.

    Doch nun scheint der Kampf der Aufklärer endlich zum Erfolg zu führen. Viele treten aus der Sekte aus und wenden sich von der Amoral und den dunklen Machenschaften ab. Neue Priester rekrutiert die Sekte nur noch unter ungebildeten Afrikanern. Priester werden Reihenweise zu Atheisten. Manche wagen sogar den kompletten Bruch und machen den Irrtum öffentlich. Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Glaube an Götter ist ein einziger großer Schwindel.

    Leute wie Du sind Trottel.

    Es geht doch bei Religionen gar nicht darum, irgendwas zu beweisen.

    Wer unsere Religion verleugnet, der verleugnet unsere Vorfahren und damit unsere gesamte Geschichte und Kultur.

    Genau das wollen zerstörerische Kräfte wie die 68er erreichen, deswegen haben die auch so extrem das Christentum als Bollwerk gegen ihr Idiotentum bekämpft.
    Das heute die Grünen in den Amtskirchen hocken zeigt leider nur, dass sie diese perfekt unterwandert haben.

    ich kann keinen Nationalisten, Patrioten, Bekämpfer der Islamisierung ernst nehmen, der auch gegen das Christentum und gegen Religion allgemein ankämpfen will, ernst nehmen. Niemand muss etwas glauben und niemand muss in die Kirchen rennen. Darum geht es überhaupt nicht, schon gar nicht, wenn diese zu Brutstätten der "Antichristen" umgewandelt werden sollen.

    Aber es ist idiotisch zu glauben, der Mensch könnte ohne Religion leben.
    Wenn wir unsere eigene Religion verleugnen, dann treten eben die Ersatzreligionen des Westens immer mehr in den Vordergrund:

    Feminismus, Gender - Idiotie, Homosexuellen- und Transgenderverehrung, Klimaschutz usw...
    Mit solchen "Göttern" macht man sich erst Recht zu einer leichten Beute der Zuwanderer...

  7. #27
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich muss keinen Hass verbreiten. Das tun eure Kinderficker und Protzbischöfe von ganz allein.


    Ist das ein Kinderficker? Hat er Unschuldige verfolgt, gefoltert oder ermordet? Falls nicht, ist er im Gegensatz zu Christen ein Heiliger.
    Es mag Gründe geben, die Institution der Katholischen Kirche zu kritisieren. Die verächtlichen Äußerungen über den Glauben an Gott sind jedoch mindestens unreif. Dieser Hochmut und diese geistige Verkommenheit, die der Wohlstandsgesellschaft mittlerweile inhärent ist, können als Merkmale einer Generation angesehen werden, die nichts weiß, noch nichts gesehen hat und dennoch glaubt, urteilen zu können. Wer schon einmal Elend und Leid gesehen hat, wagt es nicht, sich über etwas verächtlich zu äußern, was für einige Menschen die einzig verbleibende Quelle der Hoffnung ist und allein deshalb eine Berechtigung hat.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Leute wie Du sind Trottel.

    Es geht doch bei Religionen gar nicht darum, irgendwas zu beweisen.

    Wer unsere Religion verleugnet, der verleugnet unsere Vorfahren und damit unsere gesamte Geschichte und Kultur.

    Genau das wollen zerstörerische Kräfte wie die 68er erreichen, deswegen haben die auch so extrem das Christentum als Bollwerk gegen ihr Idiotentum bekämpft.
    Das heute die Grünen in den Amtskirchen hocken zeigt leider nur, dass sie diese perfekt unterwandert haben.

    ich kann keinen Nationalisten, Patrioten, Bekämpfer der Islamisierung ernst nehmen, der auch gegen das Christentum und gegen Religion allgemein ankämpfen will, ernst nehmen. Niemand muss etwas glauben und niemand muss in die Kirchen rennen. Darum geht es überhaupt nicht, schon gar nicht, wenn diese zu Brutstätten der "Antichristen" umgewandelt werden sollen.

    Aber es ist idiotisch zu glauben, der Mensch könnte ohne Religion leben.
    Wenn wir unsere eigene Religion verleugnen, dann treten eben die Ersatzreligionen des Westens immer mehr in den Vordergrund:

    Feminismus, Gender - Idiotie, Homosexuellen- und Transgenderverehrung, Klimaschutz usw...
    Mit solchen "Göttern" macht man sich erst Recht zu einer leichten Beute der Zuwanderer...
    Spätestens auf dem Sterbebett hofft selbst der beinhärteste Materialist auf irgendeine über geordnete gnädige Macht.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die Lügen der Religioten sind ellenlang. Das wissen wir, seit wir mit wissenschaftlichen Methoden nach der Wahrheit suchen. Sie fälschten Urkunden, Geschichtsbücher und Reliquien. Keine der gefühlt 1.63 Milliarden untergegangenen Kulturen wurden von ihrem Gott/ihren Göttern wie versprochen vor dem Untergang gerettet. Wer an Götter glaubt, dem wurde ein Bär aufgebunden.

    Alle Priester plagen sich mit Zweifeln herum. Die Gläubigen haben sich schon lange vom Glauben entfernt. Beim Glaubensbekenntnis müssen sie lügen. Die meisten Sektenmitglieder sind Karteileichen. Die Sekte hat sich längst auf dem Hügel der Zweifel zurückgezogen. Umringt von der Wahrheit, versuchen sie die Belagerung durch die Realität auszusitzen. Wenn man sie auf ihre offenbaren Lügen und Fälschungen anspricht, wollen sie Beweise gegen die Existenz ihrer Einbildung sehen. Einen einzigen Beweis ihrer Theorie haben sie aber bis heute selbst nicht vorgelegt.

    Doch nun scheint der Kampf der Aufklärer endlich zum Erfolg zu führen. Viele treten aus der Sekte aus und wenden sich von der Amoral und den dunklen Machenschaften ab. Neue Priester rekrutiert die Sekte nur noch unter ungebildeten Afrikanern. Priester werden Reihenweise zu Atheisten. Manche wagen sogar den kompletten Bruch und machen den Irrtum öffentlich. Endlich kommt die Wahrheit ans Licht. Glaube an Götter ist ein einziger großer Schwindel.

    Wie ich hier schon ein paar mal schrieb, war lange Zeit (bis zu seinem Tod) ein katholischer Priester einer meiner besten Freunde. Er lebte lange im Vatikan. Als ich ihn kenne lernte war er schon alt und ich sehr jung. Er war mein Freund und ich habe ihn sehr geschätzt und auch gemocht. Er hatte es an den Nagel gehängt, gab weiterhin Religionsunterricht, wurde also nie zu einem Atheisten. Ich unterscheide Esokram-zusammen gewürfelten Befindlichkeitskram allerdings (und zu Recht) von der Disziplin: Theologie. Er wurde Chefredakteur einer großen deutschen Zeitung. Als er nicht mehr arbeitete studierte er noch mehrere Fächer, machte noch mehrere Dr. Titel. (Wieviele weiß ich nicht, hat mich nicht interessiert.) Er war ein hochgebildeter, hochintelligenter und hochsensibler und feiner Mensch.

    (Ich habe ihn nie gefragt, was genau ihn dazu bewegt hat, dieses an den Nagel zu hängen, da es mich nichts anging.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Endlich: Sie geben ihre Lügen zu

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    (....)

    Ich wäre begierig von dir zu erfahren, woran bislang Myriaden von Atheisten gescheitert sind: den Beweis für die Nichtexistenz Gottes.
    Dies gilt aber umgekehrt genauso.

    Myriaden Gläubiger haben es bis dato nicht geschafft, die Existenz eines Gottes zu beweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briten geben endlich zu: Rudolf Hess wurde ermordet!
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 501
    Letzter Beitrag: 07.01.2014, 16:32
  2. Griechen geben ihre Kinder ins Heim
    Von akainu2012 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 05:05
  3. GEW : Jetzt geben sie ihre Geisteskrankheit offen zu.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:12
  4. Ehemalige DDR-Sportler, geben Sie ihre Doping-Goldmedaillen retour!
    Von Grotzenbauer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 10:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atheismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kirche lügt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

unglaube

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben