+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Holocaustüberlebende von einem Islamisten verbrannt!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Holocaustüberlebende von einem Islamisten verbrannt!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...und das Problem ist, dass einige von denen jederzeit ein Messer zuecken koennten. Mir macht das schon Angst.

    In Israel gibt es Frauen, die sich teilweise schon nicht mehr vor die Tuere wagen und ein mulmiges Gefuehl jedes Mal haben. Diese Typen koennen ueberall einem auflauern. Einige Frauen in Israel sind deswegn schon in psychologischer Behandlung.

    Bei mir ist es bereits so, dass ich jeden Tag an so etwas denken muss. Irgendwie verrueckt.
    nicht nur in israel!

    das ist in ganz europa der fall.

    ich gehe nur noch um die mittagszeit, am hellichten tag zum einkaufen und ansonsten lebe ich meine miete ab.

    in meiner gegend gibt es noch sehr nette, alte menschen, mit denen man reden kann, aber auch die verschwinden mit zunehmender dunkelheit in ihre wohnungen.

    was kreischt und brüllt und scheppert hier bei uns in der gegend, sind die gofen der außengeländer, keine erziehung, kein halt in der familie, die durchweg jungen bis ganz jungen mütter lassen sich von ihrer brut auf dem kopf herumtanzen, ...

    wer ist da eigentlich der erziehende cheffe????

    keiner!
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Holocaustüberlebende von einem Islamisten verbrannt!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nicht nur in israel!

    das ist in ganz europa der fall.

    ich gehe nur noch um die mittagszeit, am hellichten tag zum einkaufen und ansonsten lebe ich meine miete ab.

    in meiner gegend gibt es noch sehr nette, alte menschen, mit denen man reden kann, aber auch die verschwinden mit zunehmender dunkelheit in ihre wohnungen.

    was kreischt und brüllt und scheppert hier bei uns in der gegend, sind die gofen der außengeländer, keine erziehung, kein halt in der familie, die durchweg jungen bis ganz jungen mütter lassen sich von ihrer brut auf dem kopf herumtanzen, ...

    wer ist da eigentlich der erziehende cheffe????

    keiner!
    die durchweg jungen bis ganz jungen Mütter lassen sich von ihrer Brut auf dem Kopf herumtanzen, ...das sind zum großen Teil „Alleinerziehende“ ich kenne genug von dieser Sorte lieber einen Braten in der Röhre und von Stütze leben als regelmäßig arbeiten gehen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Holocaustüberlebende von einem Islamisten verbrannt!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Eine IS Armee wird in Zukunft in den eroberten Gebieten Europas nicht viel uebrig lassen. Fuer Juden wird das noch sehr ungemuetlich.

    Juden muessen sich fragen, wer die heutigen Nazis sind ? Vielleicht hat ja nur das Kostuem gewechselt ?

    Survived the Nazi then Murdered by a Muslim.

    Dear G-d, heart is breaking.
    Von deutschen Christen geht für Juden keine Gefahr aus. Rechtsextreme Deppen sind gottseidank in der Minderzahl. Es verbleiben als Gefährder ausschließlich zugewanderte Moslems mit Koran-Wahn. Sollte sich der IS auch hier breit machen, werden sich beide zusammentun. Linke haben keine Ehre und würden sofort konvertieren. Es bleibt der Schlafbürger, der sich erst einmal abduckt und schweigt. Das Ende ist völlig ungewiss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Holocaustüberlebende sterben arm und einsam.
    Von Rumburak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 20:01
  2. Islamisten hacken einem christlichen Dozent die Hand ab
    Von Maximilian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:51
  3. Auschwitzüberlebende will zwei Millionen Euro von Siemens
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 17:04
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben