+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 216

Thema: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du weißt also nicht wie man gegen eine Demo macht und ich soll dir dabei helfen.
    Nein, du sollst mir nicht helfen. Sogenannte Demos sind Lachnummern. Das Gespött soll dich allein treffen.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Russland ist übel. Hohe Verbrechensrate, viele Alkohol- und Drogensüchtige.

    Man , wo holst Du Deine Erkenntnisse ab ?
    Sicherlich aus unseren Lügenmedien !

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Nein, du sollst mir nicht helfen. Sogenannte Demos sind Lachnummern. Das Gespött soll dich allein treffen.
    Klar, deswegen machen Linksdeppen auch wegen jedem Furz eine Demo. Die nehmen jede Gelegenheit war um zu zeigen wer die Straße beherrscht. Offensichtlich hat dich die linke Vorherrschaft eingeschüchtert.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2019
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Klar, deswegen machen Linksdeppen auch wegen jedem Furz eine Demo.
    Für andere Linksdeppen. Den Normalo interessiert so ein Quatsch nicht.
    Aber wenn du Linksdeppen bespaßen willst, machste eben auch eine Demo.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Bei der Frage, wohin soll man sich als dummer, kleiner Zivi am besten hinverkrümeln (um nach Beruhigung der Lage wieder sein dickes Portfolio genießen zu können ),

    um (nochmal) "davonzukommen",

    sollte man zumindest 2, 3 grundsätzliche Überlegungen vornehmen und beachten.

    1. Geographie - da hat sich in den letzten 2000 Jahren nicht viel geändert! Außer weniger Sümpfe, viel mehr Brücken - die ihr aber im Ernstfall u.U. nicht befahren könnt oder dürft!

    2. Die Tatsache, daß "unsere" Kollabi- und Verräter-Regierung k e i n e r l e i Interesse an unserem Überleben hat. Sie wird NIX tun um uns zu unterstützen, aber ALLES um uns zu vernichten!
    "Wir" sind also a l l e i n, m u t t e r s e e l e n a l l e i n!

    3. Die Anwesenheit religiös und ideologisch bis aufs Äußerste g e g e n uns aufgehetzte Menschengruppen, die vor k e i n e r Schandtat zurückschrecken werden (schon jetzt nicht zurückschrecken).

    4. An einen "Atomkrieg" in unserer Heimat glaube ich eher nicht. Allerdings braucht ein Jabo, wenn er euch irgendwo entdeckt, auch kein "Atom", um innerhalb von Sekunden Hackfleisch aus euch zu machen! Außerdem wurde noch VOR meiner Geburt ein "Szenario" erdacht, das noch viel "besser" ist, als 2, 3 Atombömbche! Sehr viel "besser" ...


    Angesichts dieser Lage wünsche ich euch (aufrechten Mitmenschen) alles Gute.

    Für ein Wiedersehen danach stehen die Chancen eher schlecht, so zwischen 3 zu 1 bis 20 zu 1 gegen uns.

    Holla ! Diese Gedanken hätte ich nie von Dir gedacht !
    Aber so o.K. .

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von bruddler Beitrag anzeigen

    noch
    sind die musel bei uns in der minderheit. noch...

    noch !!

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Für andere Linksdeppen. Den Normalo interessiert so ein Quatsch nicht.
    Aber wenn du Linksdeppen bespaßen willst, machste eben auch eine Demo.
    Du kannst auch Playstation 4 spielen und deinen Frust mit Alkohol herunterspülen. Solche Nullen wie Dich braucht das System.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Welcher von den beiden Spionen bist du denn, der weiße oder der schwarze?
    Ich glaube, es gab auch noch einen grauen Spion. Ist aber nur selten in Erscheinung getreten und war ne ganz linke Bazille.

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen
    Nein, die Russenviecher verübten schlimmste Verbrechen gegen Deutsche. Beispiel: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Iwan hat noch nie jemanden befreit. In der Ukraine ließ er 4 Millionen Menschen elendig verhungern. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird höchste Zeit, dass man dieses Drecksvolk für seine Taten endlich zur Rechenschaft zieht!
    Du möchtest also die heutigen Russen dafür verantwortlich machen, was der törichte Lenin in Russland angestellt hat bevor Stalin das Heft in die Hand nahm? Dann müsstest du dich und mich dafür auspeitschen, was hier bei uns den Juden angetan wurde, und das sage ich dir ehrlich geht insgesamt schon lange entschieden zu weit.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #120
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Für den Fall der Fälle - welche Gebiete in der BRD sind bei einem Krieg gefährdet?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Römer hatten aber auch keine Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras...
    Selbst damit traut sich der gemeine Musel nicht in den Wald. Mir sind jedenfalls noch keine Musel im Wald begegnet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ex-UdSSR - Welche Gebiete gehören zu Russland?
    Von Nestix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 00:28
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 04:41
  3. EU Zusammenhalt gefährdet?
    Von Ex-Admin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 22:30
  4. Nicht nur die Moscheen sind gefährdet, nun auch die Synagogen
    Von heide im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 06:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben