+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 372

Thema: Babyboom in Deutschland !

  1. #11
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Negersteigerung


    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.

    Araber und Türken hat man vorher schon gesehen, Neger kaum.

    Jetzt schieben die ihre Karren durch die Gegend und besuchen Kitas, also die Negersteigerung ist schon echt heftig.
    Und da kommt noch mehr, ich will nicht wissen wie die westdeutschen Grundschulen in ein paar Jahren aussehen werden.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  2. #12
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Naja, es gab da Momente da dachte ich die betreiben Zellteilung. Kann ja sein das da einer zu viel isst, vielleicht irgendwas mit Käse, die haben ja Laktoseprobleme und plötzlich macht es plopp und da sitzt ein zweiter Neger.

    Man weiß ja nie und lernt nie aus.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.247

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel ist keine Heuchlerin.

    SIe hat nie etwas fürs deutsche Volk getan.
    Sie hat auch nie behauptet, jemals etwas fürs deutsche Volk tun zu wollen. bei ihrem Eid --- ich vermeide das Wort Meineid

    WO ist das Problem?
    “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen- jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Kommentare aus der Welt:

    „Die ältere unserer Töchter studiert schon in der Schweiz, die zweite strebt nach einem Studium in den in den USA - ihre alte Austauschschüler-Gastfamilie ist schon wie eine zweite Familie. Man muss sie nicht überzeugen, dort zu bleiben - das hat sie längst von selbst begriffen. Und das das Land hier verloren ist, hat man in den USA angesichts der gesellschaftlichen Entwicklung sofort begriffen.“

    Weiter interessante Kommentare, die besagen, dass die kostenlose Mitversicherung von Familienmitgliedern und Kinder bei der Krankenkasse bald fallen wird. Für die Türken bleibt es sicherlich bestehen, und dann dürfen dort Omi na Opi Öztürk weiter auf Kosten der deutschen Krankenversicherung sich behandeln lassen...

    Die Frage ist nicht mehr ob das System kollaboriert, sondern wann. In spätestens 4 Jahre ist Schluss mit lustig.

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.166

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen- jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”
    Das ist historisch überholt...
    Das wird sicherlich zeitnah einmal geändert.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Boah das Foto ist unterste Schublade..
    dazu kommt noch das es entweder Drillinge sind oder man hat das selbe Baby alten Ministerialsekretärinnen per Fotoshop reinretuschiert !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    zur Abkühlung des "verlogensten" aller Systeme die je auf Deutschen Boden exisitiert haben - ein bischen KEn FM !



    eine zentrale Frage in der BRD ist - wenn eine totalitäres System eine manipulation an der MAsse vornimmt die so sublim und stark ist das die Untertanenschafe in der MAsse nicht mitbekommen das sie beherrscht und verarscht werden und sich sogar wohl fühlen - ist das es dann noch ein totalitäres Gefängnis ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.431

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

    Es macht so ein verzerrtes Fratzengesicht als ob es das Baby bald fressen wollte.

  9. #19
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Ich las kürzlich den Monatsbericht über Geburten in unserem Kreiskrankenhaus. Nein, ich WOLLTE ihn lesen. Schon bei den ersten vier Kindern habe ich mir fast die Zunge verknotet, da habe ich dann aufgegeben.

    Aber es ist schon viel zu spät, das deutsche Volk ist dem Untergang geweiht. Was die Sowjetunion und die Alliierten seinerzeit nicht schafften, dass schafft jetzt unsere Kanzlerin.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #20
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Es macht so ein verzerrtes Fratzengesicht als ob es das Baby bald fressen wollte.
    Die hat doch keinen Schimmer von kleinen Kindern.

    (Nur so am Rande...... das scheinen Drillinge zu sein)
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 19:26
  2. Babyboom in Hamburg
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:46
  3. Babyboom in Deutschland?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben