+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 38 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 372

Thema: Babyboom in Deutschland !

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    71

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Die Statistik zeigt, daß Deutschland auf dem richtigen Weg ist.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.401

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Was die Sowjetunion und die Alliierten seinerzeit nicht schafften, dass schafft jetzt unsere Kanzlerin.
    So könnte nichts bewirken, würde sie nicht vom Volk in ihren Handlungen unterstützt. Nein, es ist nicht das Merkel, es ist das Volk selbst.

  3. #23
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel ist keine Heuchlerin.

    SIe hat nie etwas fürs deutsche Volk getan.
    Mit soetwas an der Regierungsspitze ist der Abrutsch Deutschlands gesichert.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sie hat auch nie behauptet, jemals etwas fürs deutsche Volk tun zu wollen.
    Doch das hat sie:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    WO ist das Problem?
    Sie hat bewusst einen Meineid geschworen ; bewusst das Gegenteil getan[Deutschlands Schaden gemehrt] ;sie und das gesamte Kabinett sollte vor ein Strafgericht gestellt werden.

  4. #24
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    “Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen- jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.”

    oops, hatte das zu spaet bemerkt.

  5. #25
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Merkel ist keine Heuchlerin.
    Sie ist ein U-Boot einer ausländischen Macht, die hier den "deutschen" Kanzler mimen soll.

    Ihr Staatsstreich von 2015 war eine Auftragsarbeit.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    In Deutschland kommen immer mehr Babys zur Welt, zuletzt stieg die Zahl der Geburten um sieben Prozent. Statistiker führen das auf zwei Gründe zurück.

    Der Geburtenanstieg in Deutschland setzt sich fort. Im Jahr 2016 wurden 792.131 Kinder geboren, teilte das Statistische Bundesamt mit. Das waren 54.556 Babys oder sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Damit stieg die Zahl der in Deutschland geborenen Kinder das fünfte Jahr in Folge und erreichte wieder das Niveau von 1996.

    Das ist vor allem damit zu erklären, dass Frauen im Alter zwischen 30 und 37 Jahren häufiger Kinder bekommen. Außerdem gibt es derzeit mehr potenzielle Mütter in diesem Alter.

    In den westdeutschen Flächenländern und in den Stadtstaaten stieg die Zahl der Babys durchschnittlich um acht Prozent, in den ostdeutschen Ländern nur um vier Prozent.

    Die Mütter von 607.500 neugeborenen Kindern haben die deutsche Staatsbürgerschaft, das waren drei Prozent mehr als im Vorjahr. Die Mütter von 184.660 im Jahr 2016 geborenen Kindern haben eine ausländische Staatsangehörigkeit, was einem Anstieg von 25 Prozent entspricht.

    Toll vor 2016 hatten noch ostdeutsche Mütter mehr Kinder jetzt scheinen die westdeutschen Mütter nur so Kinder zu bekommen!

    und bei unseren Neubürgern gibt es gar einen Anstieg um 25 % - ist das nicht schön Sie scheinen sich hier pudelwohl zu fühlen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    dazu bilden unseren Medien noch ein falsches Propagadabild ab Merkel unter rein weißen Kindern - damit Michel berühigt weiterschläft !

    Ich will nicht den Besserwisser spielen, aber wenn die Geburtenrate im Osten besser ist als in Westen, ist es nur logisch, dass der prozentuale Zuwachs im Osten geringer ausfaellt als im Westen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #27
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Arglistige Täuschung bei SPIEGEL-Online. Dieses Foto servieren sie ihren Lesern:




    Zu feige, die nackte Wahrheit zu zeigen.

    Zu feige, den deutschen Lesern schwarze Brut zuzumuten. Könnten ja schließlich beginnen nachdenklich zu werden und auf die Idee kommen, AFD zu wählen.

    Deutsche Babys zeigen, wo in Wahrheit schwarze Brut in der Wiege liegt.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dass sie für das dt. Volk nie eine Kanzlerin war
    Logisch. Wer die letzten 25 Jahre bewußt erlebte, wird heute eigentlich wirklich nicht erwarten dürfen, daß Globalisten einem die Lebensgrundlagen verbessern (wollen).
    Daß es noch Deutsche in Deutschland gibt die das glauben, ist nicht mein Problem.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Dass sie für das dt. Volk nie eine Kanzlerin war
    Das war keiner der Kanzlerdarsteller nach 1945. Kein Einziger!
    Ohne 1945 hätte es kein 2015 gegeben.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Babyboom in Deutschland !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Doch, in ihrem Amtseid, alle 4 Jahre:

    Der Amtseid lautet:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Der Amtseid lautet:
    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Ich denke, sie handelt schon weitgehend nach diesem Eid. Wenn jetzt unsere Alten bis 75 Jahre arbeiten müssen, hat sie doch den Nutzen des (Viehs) gemehrt. Niemand behauptet, Politik zum Nutzen für die Deutschen machen zu wollen. Der Rest im Eid ist Blendwerk weil Deutsche gerne das glauben, was sie glauben wollen. Fakten interessieren da nicht.

    Ungefähr so: "In Frankfurt am Main gibt es keine Überfremdung. Da es keine Deutschen mehr gibt, können Zigeuner und Neger sich auch nicht überfremdet fühlen."

    Common. Sie nicht so deutsch-spießig. Ich dachte nur die doofen "Konservativen" leben so in ihren Scheuklappen. Also die Realität zählt nicht, sondern nur das, was ich glaube. Was ich nicht verstehe, will ich nicht wissen.

    Das ist doch Kackscheiße. So versteht niemand dieses zionistische Projekt, wo wir dienen, und die herrschen. Machen sie ja schon heute. Aber eben meist noch über Proxy.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 19:26
  2. Babyboom in Hamburg
    Von Sprecher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 10:46
  3. Babyboom in Deutschland?
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben