+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

  1. #51
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn ich auch einfach einen jüdischen Verein gründe? Krieg ich dann auch Geld oder muss ich dann meine jüdische Abstammung erst beweisen?
    Du könntest einfach irgendwo über die deutsche Grenze in Ausland gehen, Deine Papiere entsorgen und als syrischer, jugendlicher Jude um Asyl bitten. Dein Geschlecht solltest Du dabei aber immer richtig angeben, weil da die Gefahr besteht, daß die deutschen Ordnungskräfte eine falsche Angabe bemerken könnten!

    Danach kannst Du Dich als Jude in Deutschland betätigen wie Du willst!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #52
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zur Auflockerung des Stranges hier eine Auswahl genialer
    jiddischer Weisheiten jeweils in deutscher Uebersetzung:
    Das klingt wie eine Mischung aus Köln und bayrisch. Fast sogar verständlich.



    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur reiche Juden! Daher spricht nichts dagegen das vom Staat
    oeffentliche Mittel ueber juedische Gemeinden fuer das juedische Prekariat
    bereitgestellt und ausgezahlt werden, damit sich die beduerftigen Juden eine
    Matze und einen Fisch mehr im Jahr leisten koennen.

    Allerdings sollten Rechenschaftsberichte ueber Auszahlung der Gelder
    abverlangt und ueberprueft werden damit die oeffentlichen Mittel nicht
    mit fingierten Verwaltungskostenaufwand innerhalb der Organisationen
    und Strukturen der juedischen Gemeinden zweckentfremdet versickern.
    Richtig.

    Angeblich sind bis zu 50% ..

    Hochqualifiziert und arbeitslos: Jüdische Kontingentflüchtlinge in Nordrhein-Westfalen. Problemaspekte ihrer beruflichen Integration. Eine empirische Studie

    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Springer-Verlag, 9 Apr 2013

    Das Buch untersucht das Gelingen bzw. Misslingen der arbeitsmarktbezogenen Integration dieser jüdischen Kontingentflüchtlinge in Nordrhein-Westfalen. Eine Besonderheit dieser Gruppe ist, dass die überwiegende Mehrheit dieser Immigranten über einen Hochschulabschluss und entsprechende berufliche Kenntnisse und Erfahrungen verfügt. Das Buch entwickelt anhand empirisch gestützter Analysen Strategien zur besseren beruflichen Integration dieser Hochqualifizierten.
    .. was ich aber nur allzugut nachvollziehen kann.

    Warum sollten Nichtchristen für der Gottkanzlerin ihre Ausländer arbeiten?

    Nö.
    Geändert von Herbert Schönheit (31.03.2018 um 13:03 Uhr)

  3. #53
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb soll es überhaupt staatliche Gelder für die Mitglieder religiöser Gemeinden geben?

    Mit dieser Forderung öffnest du quasi schon die Türe für solche Zahlungen auch an Musels, Zeugen Achsowas, Buddhisten, Scientologen, Hindus und Vodoo-Praktiker.

    Nix da. Keine Kohle vom Steuerzahler. Die sollen ihr Hobby aus eigener Tasche finanzieren.
    Wer Juden will muss freundlich sein. 😄

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Das BRD-Regime fördert die Juden mit allen Mitteln? Na, das ist ja ganz was Neues. Womit das wohl zusammenhängen könnte?

    Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das BRD-Regime fördert die Juden mit allen Mitteln? Na, das ist ja ganz was Neues. Womit das wohl zusammenhängen könnte?

    Villa Rothschild – die Wiege der Bundesrepublik

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch das wird irgendwann aufhören, es ist nur eine Frage der Zeit.

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Auch NRW ist ein Nehmerland (Stichw.: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Komisch nur, dass gerade die Nehmerländer sehr sorglos mit ihren Finanzmitteln umgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch NRW ist ein Nehmerland (Stichw.: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Komisch nur, dass gerade die Nehmerländer sehr sorglos mit ihren Finanzmitteln umgehen...
    Das sind immerhin 700 Flüchtlinge weniger, die sich NRW dadurch nicht leisten kann.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Habe ich die Steuerbefreiung irgendwie nicht mitgekriegt?
    Du hast einiges nicht mitbekommen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Das sind immerhin 700 Flüchtlinge weniger, die sich NRW dadurch nicht leisten kann.
    Irrtum!

    Dann wird eben an anderer Stelle im Haushalt eingespart. Nennt sich "Umschichtung der verfügbaren Mittel".

    Das Hauptziel, die Verkanakisierung Deutschlands, wird mit absoluter Sicherheit nicht wegen Geldmangels runtergefahren werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 18:51
  2. Jedesmal neu Anmelden
    Von Ruepel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben