+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Krasser Mist.
    Aber 87 % wollen es so.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  2. #12
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    17 Millionen Euro aufgeteilt auf 28.000 Mitglieder macht jedes Jahr 607,14 Euro pro Jude.

    Wer den neuen Staatsvertrag liest stellt fest: Das Land verpflichtet sich zur Zahlung und die Gemeinden verpflichten sich das Geld auszugeben. Das klingt fair, schliesslich bekommen die Christen ja auch ihre Staatsleistungen (2017 in NRW: 1,92 Euro pro Stück [1]). Das Juden etwas teurer im Unterhalt sind kann man sich schon wegen der Kontingentierung denken. Das dies auch staatlicherseits anerkannt wird ist allerdings selten, insofern ist den Verhandlungsführern jüdischerseits hier wohl zu einer beachtlichen Leistung zu gratulieren.

    Zweck der Vertrags ist die Förderung "jüdischen Lebens in NRW". Darunter würde ich im weitesten Sinne auch meine Wenigkeit subsumieren, deshalb stellt sich mir nun die Frage:

    Wie komm ich am besten an mein Gold ohne auf bewährte Körperteile verzichten zu müssen?


    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das muss so sein! Bei der muslimischen Kultur wird die Integration
    mit oeffentlichen Mitteln gefoerdert und bei der juedischen Kultur
    wird die Ausgrenzung mit oeffentlichen Mittel gefoerdert damit die
    Juden ihren Status als " Auserwaehlte " gelungen von allen Nichtjuden,
    Atheisten, Christen, Buddhisten, Muslimen abgrenzen und behaupten.

    Wer nicht als Jude geboren wurde darf sich daher, mit Verlaub gesagt,
    vom Schicksal hart in den Hintern penetriert fuehlen. Shit happens!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #13
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde immer radikaler! Dieser Selbstbedienungsladen mit seinen schuldkult-Junkies und Bücklingen hier, ich kann nur sagen, Deutschland verrecke!
    Die Strangthematik enthaelt erhoehtes Sperrpotential! Uffpasse!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Strangthematik enthaelt erhoehtes Sperrpotential! Uffpasse!
    Ehrlichkeit wird nicht sanktioniert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das muss so sein! Bei der muslimischen Kultur wird die Integration
    mit oeffentlichen Mitteln gefoerdert und bei der juedischen Kultur
    wird die Ausgrenzung mit oeffentlichen Mittel gefoerdert damit die
    Juden ihren Status als " Auserwaehlte " gelungen von allen Nichtjuden,
    Atheisten, Christen, Buddhisten, Muslimen abgrenzen und behaupten.

    Wer nicht als Jude geboren wurde darf sich daher, mit Verlaub gesagt,
    vom Schicksal hart in den Hintern penetriert fuehlen. Shit happens!
    Naja, deutschen Nazis gestehe ich auch zu, dass es sich im Schnitt um qualitativ hochwertigere Menschen handelt. Wer sich hingegen der Horde zugehörig fühlt (oder diese als Christmensch unterstützt) deklariert sich doch selbst als minderwertig. Rationale Remigrationspolitik braucht Mülltrennung!

    Aber es stimmt, die Zahlungen an die Weibchenrasse sollten lieber unter Nutzung von Gentests abgewickelt werden, zumindest bis sich das Judentum im Hinblick auf nicht ganz so neue Erkenntnisse der Vererbungslehre geupdated hat.

  6. #16
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Wo kann ich mein Geld abholen?
    kol-ut-shan

  7. #17
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich werde immer radikaler! Dieser Selbstbedienungsladen mit seinen schuldkult-Junkies und Bücklingen hier, ich kann nur sagen, Deutschland verrecke!
    Du kannst aber auch nicht von Deutschen oder von Juden verlangen, dass sie sich als "Menschen" sehen.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Naja, deutschen Nazis gestehe ich auch zu, dass es sich im Schnitt um qualitativ hochwertigere Menschen handelt. Wer sich hingegen der Horde zugehörig fühlt (oder diese als Christmensch unterstützt) deklariert sich doch selbst als minderwertig. Rationale Remigrationspolitik braucht Mülltrennung!

    Aber es stimmt, die Zahlungen an die Weibchenrasse sollte lieber unter Nutzung von Gentests abgewickelt werden, zumindest bis sich das Judentum im Hinblick auf nicht ganz so neue Erkenntnisse der Vererbungslehre geupdated hat.
    Juden haben keine besonderen Gene sondern Gene wie alle anderen Menschen.
    Das Seelenleben der Juden ist das Problem. Wer schon von den Eltern und der
    religoesen Gemeinde mit einer Geburtsluege begruesst wird erleidet bereits im
    fruehkindlichen Praegungsstadium eine seelische Fehlkonditonierung. Judentum
    ist psychologisch betrachtet die schwerste Persoenlichkeitsstoerung die Menschen
    durch religioese Fehlpraegung zugefuegt werden kann.

    A jidische neschome ken men nit schazen.

    (Eine juedische Seele kann man nicht ergruenden?

    (Jiddisches Sprichwort)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    17 Millionen Euro aufgeteilt auf 28.000 Mitglieder macht jedes Jahr 607,14 Euro pro Jude.

    Wer den neuen Staatsvertrag liest stellt fest: Das Land verpflichtet sich zur Zahlung und die Gemeinden verpflichten sich das Geld auszugeben. Das klingt fair, schliesslich bekommen die Christen ja auch ihre Staatsleistungen (2017 in NRW: 1,92 Euro pro Stück [1]). Das Juden etwas teurer im Unterhalt sind kann man sich schon wegen der Kontingentierung denken. Das dies auch staatlicherseits anerkannt wird ist allerdings selten, insofern ist den Verhandlungsführern jüdischerseits hier wohl zu einer beachtlichen Leistung zu gratulieren.

    Zweck der Vertrags ist die Förderung "jüdischen Lebens in NRW". Darunter würde ich im weitesten Sinne auch meine Wenigkeit subsumieren, deshalb stellt sich mir nun die Frage:

    Wie komm ich am besten an mein Gold ohne auf bewährte Körperteile verzichten zu müssen?


    [1] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der ZdJ kassiert auch10 Mio ! Naja, immerhin wird keine deutsche Armutsrentnerin von Juden an der Tafel vertrieben! Und weil kürzlich ein jüdischer Mitschüler von Migranten bedroht wurde, wird endlich in den Medien die Migrantengewalt thematisiert, der bereits Tausende gewöhnliche Goyim zum Opfer fielen( Prügeln,Messern,Abziehen, Drohen), ohne in den Medien oder von Frau Knobloch & friends erwähnt zu werden.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #20
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Frau Kraft schenkt den Juden in NRW ein dreizehntes Jahres-ALG-2. Wo anmelden?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wo kann ich mein Geld abholen?
    Das entscheiden die Gemeinden in "freier Selbstverwaltung". Bei einigen bekommt man wohl Geld wenn man zum Gottesdienst geht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 18:51
  2. Jedesmal neu Anmelden
    Von Ruepel im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben