Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich in Kairo und da waren im Badewannenboden koptische Kreuze eingelassen. Wenn man diese islamistische Symbolik kennt, weiß man was der Normalmohammed von den Christen hält. Hat sich der dicke Marx auch schon in die islamistische Badewanne in Kairo gelegt ? Kann gerne bei Bedarf den Kontakt vermitteln. Die liefern so eine schöne Antichristenwanne bestimmt auch in die Bischofsvilla.
    Dem fehlt das Geld dazu,das ist in Limburg verbaut worden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Wo Hass und Gewalt gepredigt werden, da müssen wir als Christen Nein sagen", sagte Marx während seiner Karfreitagspredigt...

    Okay, das ist doch n´eindeutiges Plädoyer für die Schließung von Koranschulen und Moscheen. Oder verstehe ich da irgendwas falsch...? >%´)
    Ja, ich denke mal, dass du das vielleicht nicht ganz richtig verstanden hast! Er hat ja nur was gegen das Predigen von Hass und Gewalt gesagt. Das Ausüben von Gewalt ist durch sein hochlöbliches Kardinalswort nicht eingeschlossen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kann gut sein, daß der Marx später als Papst Stalin auf dem Stuhl Petri inthronisiert wird.
    Das kann sein, die Kirche des Bösen kann solche Dämonen auf dem Stuhle Petri immer nur Willkommen heißen, Katholik sein hieß und heißt auch immer - unter die Räuber gefallen.

  4. #24
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dem fehlt das Geld dazu,das ist in Limburg verbaut worden.
    Na, ich dachte Marx hat sein schweres Goldkreuz kürzlich in Jerusalem verscherbelt. Mit dem Veräußerungsgewinn kann er sicher die Antichristenwanne für seine Bischofsvilla finanzieren.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.605

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Dem fehlt das Geld dazu,das ist in Limburg verbaut worden.
    roflmao


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Frage muß lauten!

    Vertreten Leute wie dieser Marx überhaupt das Christentum oder befinden sie sich in bester Tradition der institutionalisierten Kirchen, welche sich per religiöser Vereinnahmung die Taschen vollstopfen?

    Wenn Marx auf Moslems zugehen möchte, dann kann er nach Syrien und Irak fahren, wo Moslems gerade seine christlichen Glaubensbrüder vertreiben. Aber darüber schweigt er ja schon seit Jahren. Genauso soll die Kaesmann endlich nach Afghanistan fliegen und mit den Taliban sprechen so wie sie es vorgeschlagen hat. Sie darf aber auch versprechen, nicht mehr besoffen aufzutreten.

    Links und rechts sind ein paar Werbeflächen freigeworden.

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Der Name Marx scheint auch irgendwie immer Programm zu sein. Die Kommunisten hatten ihren Marx, die Katholen haben ihren Marx. Und wenn der nächste Kardinal Stalin heißt, dann treten wir alle in die katholische Kirche ein, nicht?
    Ja, der Name Marx steht wohl tatsächlich für destruktive Massenpsychosen, ob die sich nun die christliche Nächstenliebe oder die internationale Solidarität auf die Fahnen geschrieben haben. Im Grunde geht´s immer nur um Macht und Einfluß und um die Unterdrückung des freien Denkens. >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke mal, dass du das vielleicht nicht ganz richtig verstanden hast! Er hat ja nur was gegen das Predigen von Hass und Gewalt gesagt. Das Ausüben von Gewalt ist durch sein hochlöbliches Kardinalswort nicht eingeschlossen.
    Das ist natürlich ein Argument, obwohl es mir irgendwie inkonsequent erscheint.

    Aber gut, die Gewalt hierzulande geht eigentlich ausschließlich von Moslems und Linksradikalen aus, und die gehören ja zu den Guten, welche die bösen Nazis in Schach halten. Don Camillo & Peppone vereint gegen den gesunden Menschenverstand! >%´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja, der Name Marx steht wohl tatsächlich für destruktive Massenpsychosen, ob die sich nun die christliche Nächstenliebe oder die internationale Solidarität auf die Fahnen geschrieben haben. Im Grunde geht´s immer nur um Macht und Einfluß und um die Unterdrückung des freien Denkens. >ß´(
    Was solls, der Katholizismus war schon immer eine Konfession der Ratten, und diese Meinung wird jeden Tag durch die - Katholiken selbst bestätigt.

    Denn:

    Die monotheistischen Religionen sind plagiierte Plagiate unverbürgter Gerüchte.
    (Christopher Hitchens)

  10. #30
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Kirchenfürst Marx ruft zu Solidarität mit Muslimen auf

    Die dämlichen Kirchentypen haben doch eine Macke! Ist der Islam die vorherrschende Macht, baumeln sie an ihrer Kirche am Hals!

    Wir sind ja jetzt schon alle Trotz-Christen
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die selbstsüchtige Arroganz der Kirchenfürsten
    Von steiner50 im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2017, 12:12
  2. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 13:35
  3. Kirchenführer zum Verhör enibestellt
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 21:24
  4. Kardinal Lehmann ruft zur Solidarität mit verfolgten Christen auf
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 09:41
  5. Initiative: Solidarität mit Israel, Solidarität mit Saddam!
    Von Oettinger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben