+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 319

Thema: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

  1. #241
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen haben sich die Sahnestücke unter den Nagel gerissen, um den Rest dürfen sich Andere zu deren Vergnügen und Nießnutz prügeln.
    Die Spanier und Portugiesen waren vorher da. Sie beanspruchten Süd- und Mittelamerika. Wohin sollte der Engländer (und der Holländer und der Schwede) denn gehen, wenn nicht in den Norden? Dass sich langfristig die USA und Kanada für eine Kolonisierung besser eignen würden, darüber dachte 1600 wohl kaum einer nach.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #242
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Spanier und Portugiesen waren vorher da. Sie beanspruchten Süd- und Mittelamerika. Wohin sollte der Engländer (und der Holländer und der Schwede) denn gehen, wenn nicht in den Norden? Dass sich langfristig die USA und Kanada für eine Kolonisierung besser eignen würden, darüber dachte 1600 wohl kaum einer nach.
    Dies ändert nichts an der erzielten Wirkung.


    Wir Deutschen hatten das Pech (oder das Unvermögen) erst im 19. Jahrhundert unerwartet hinzu zu stoßen, als
    die "etablierten Weltmächte" die Welt bereits unter sich aufgeteilt betrachteten, was ihren geschlossenen Unmut erregte...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #243
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dies ändert nichts an der erzielten Wirkung.


    Wir Deutschen hatten das Pech (oder das Unvermögen) erst im 19. Jahrhundert unerwartet hinzu zu stoßen, als
    die "etablierten Weltmächte" die Welt bereits unter sich aufgeteilt betrachteten, was ihren geschlossenen Unmut erregte...
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #244
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Für uns Deutsche wird das Leben zunehmend zur Bestrafung gemacht . "Wir schaffen das." "Deus vult."
    "vae victis." Je nach Geschmack und Laune.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  5. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall, man muss auch darüber nachdenken dürfen.



    Körperliche Leistungsfähigkeit, hm - Schwimmen ist eine europide Domäne, Wintersportarten europide und asiatische Domänen (Eiskunstlauf), Lang- und Schnellauf sowie Basketball afrikanische Domänen. Scheint zu stimmen.

    Geistige Leistungsfähigkeit und Länder-IQ-Unterschiede, schon schwieriger, denn das Gehirn passt sich während der frühkindlichen Entwicklung der Umgebungssituation an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    So kann es passieren, dass es sogar innerhalb eines Volkes (zwischen Nord- und Südkorea) deutliche IQ-Unterschiede gibt, was eher gegen die These großer genetisch bedingter IQ-Unterschiede zwischen Rassen spricht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ja, klar könnte man auch auch noch Teilrassen definieren, aber es ging mir nur um einen groben Überblick.

    es ist relativ simpel zu beweisen das Intelligenz ebenfalls durch die Genetik bestimmt wird - einfache Frage:

    Wenn Intelligenz unabhängig der Gene ist warum haben dann noch keine Kühe den Nobelpreis gewonnen?

    sicherlich hat auch die Umgebung Erziehung Stimulierung des Gehirns Übung und Bildung einen Enfluss - die Erkklärung ist einfach - die Genetik bestimmt das Grundpotenzial die Basis was zur Verfügung steht - das Trainng die Umwelt das Leben und Verhalten bestimmen inwieweit das Potenzial ausgeschöpft oder von der Basis aus sich weiterentwickelt wird - strittig ist eigentlich nur in welchem Verhältnis beide stehen.

    Es wäre auch äusserst unklug anzunehen physische und äusserliche Eigenschaften seien genetisch bedingt aber alles was geistige Fähigkeiten betrifft nicht - das ist eine reine ideologische dogmatische Annahem - mit der Realität hat da snichts zu tun....alles was den Menschen ausmacht und seine Basis bedingt liegt in den Genen, wenn es reiner Zufall wäre oder man alles gesellschaftlicht entwickeln könnte würden andauernd Menschen mit der intelligenzleistung von Tieren oder Einzellern geboren werden - das ist grober Unfug .
    Nein das potenzial wird genetisch vererbt und das steht auch nicht zum widerspruch zu deinem Beispiel von Nord und Südkorea.

    Das gilt übrigends auch im Umkehrschluss - an manche körperliche Spitzenleistungen (Rennen, Laufen, Springen, etc) werden Schwarze was ihr Potential angeht den Weissen immer überlegen sein - man sieht das in der Leichtathletik in der Weltspitze zB... da hat die Gesellschaft keine Probleme die Überlegenheit der Schwarzen einzugestehen aber wenn es um den IQ geht muss man politisch korrekte ideologische Dogmen herunterbeten - fern der Realität
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Für uns Deutsche wird das Leben zunehmend zur Bestrafung gemacht . "Wir schaffen das." "Deus vult."
    "vae victis." Je nach Geschmack und Laune.
    Für Frau Merkel heißt das: ihr schafft das - ich halte mich da raus.

    Auf die Frage, ob sie auch Flüchtlinge aufnehmen würde, verneinte sie das vehement. In einem Interview.

    Das Volk leidet unter den Fehlern der Politiker.

  7. #247
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für Frau Merkel heißt das: ihr schafft das - ich halte mich da raus.

    Auf die Frage, ob sie auch Flüchtlinge aufnehmen würde, verneinte sie das vehement. In einem Interview.

    Das Volk leidet unter den Fehlern der Politiker.
    Ich bezweifel das Merkel den "Kontrollverlust" seit September 15 als Fehler betrachtet, sie handelt stets im Konsens mit den BRD Patenmächten und deren "Deutungshoheiten", die die Deutschen als (auf)lösbares Problem betrachten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    es ist relativ simpel zu beweisen das Intelligenz ebenfalls durch die Genetik bestimmt wird - einfache Frage:

    Wenn Intelligenz unabhängig der Gene ist warum haben dann noch keine Kühe den Nobelpreis gewonnen?

    sicherlich hat auch die Umgebung Erziehung Stimulierung des Gehirns Übung und Bildung einen Enfluss - die Erkklärung ist einfach - die Genetik bestimmt das Grundpotenzial die Basis was zur Verfügung steht - das Trainng die Umwelt das Leben und Verhalten bestimmen inwieweit das Potenzial ausgeschöpft oder von der Basis aus sich weiterentwickelt wird - strittig ist eigentlich nur in welchem Verhältnis beide stehen.

    Es wäre auch äusserst unklug anzunehen physische und äusserliche Eigenschaften seien genetisch bedingt aber alles was geistige Fähigkeiten betrifft nicht - das ist eine reine ideologische dogmatische Annahem - mit der Realität hat da snichts zu tun....alles was den Menschen ausmacht und seine Basis bedingt liegt in den Genen, wenn es reiner Zufall wäre oder man alles gesellschaftlicht entwickeln könnte würden andauernd Menschen mit der intelligenzleistung von Tieren oder Einzellern geboren werden - das ist grober Unfug .
    Nein das potenzial wird genetisch vererbt und das steht auch nicht zum widerspruch zu deinem Beispiel von Nord und Südkorea.

    Das gilt übrigends auch im Umkehrschluss - an manche körperliche Spitzenleistungen (Rennen, Laufen, Springen, etc) werden Schwarze was ihr Potential angeht den Weissen immer überlegen sein - man sieht das in der Leichtathletik in der Weltspitze zB... da hat die Gesellschaft keine Probleme die Überlegenheit der Schwarzen einzugestehen aber wenn es um den IQ geht muss man politisch korrekte ideologische Dogmen herunterbeten - fern der Realität
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die genetische Grundlage des IQ ist schon lange von der Wissenschaft bestätigt worden.
    Siehe auch Volkmar Weiss und andere ausländische (meist in Englisch) verfasste Artikel.
    Geändert von Schopenhauer (04.05.2018 um 09:52 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die genetische Grundlage des IQ ist schon lange von der Wissenschaft bestätigt worden.
    Siehe auch Volkmar Weiss und andere ausländische (meist in Englisch) verfasste Artikel.
    Ja die wissenschaft muss und ist auch meist ideologiefrei - wenn man sie lässt.

    aber sag das mal in der Öffentlichkeit oder in den Medien....dann wirst du zum Schaffott geführt und bist das letzte mal irgendwo aufgetreten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die gegenwärtig herrschende Rassen-Ideologie ist nicht „antiweiß“, sondern „antigermanisch“

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja die wissenschaft muss und ist auch meist ideologiefrei - wenn man sie lässt.

    aber sag das mal in der Öffentlichkeit oder in den Medien....dann wirst du zum Schaffott geführt und bist das letzte mal irgendwo aufgetreten.
    Ja, das muss sie.
    Zur Ideologie/Ideologkritik habe ich hier im Laufe meiner Forenzeit genug eingestellt.

    Ich habe und hatte noch nie Probleme etwas zu sagen, wenn es so ist. (Probleme sind da oftmals mit eingeschlossen. Da muss Frau durch.)
    Vor über 30 Jahren habe ich auf den Genderschrott/Feminismus/Ideologie und darüber hinaus: Totalitarismus hingewiesen. Die Folge davon war, daß mein Name verunglimpft wurde.
    Und andere 'Unschönheiten', die ich hier nicht ausbreiten möchte.

    Genau ein Professor hat zu mir gestanden: Einer!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht Flüchtlingskrise, sondern arglistige Umsiedlung
    Von Vitalienbruder im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2016, 16:40
  2. Nicht schwafeln sondern Handeln!
    Von Rumburak im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 21:06
  3. Was wäre wenn, der 2.WK nicht 1938 ausgebrochen wäre, sondern...
    Von Aresetyr im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 16:45
  4. Islam ist keine Religion sondern eine Ideologie
    Von scanners im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 11:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben