+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 125

Thema: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Worüber beschwert der sich eigentlich? Das ist doch der einzige Grund, warum die DAK ihn als Modell ausgewählt hat. [...]
    In unserem Plakat sieht Reimann ein Abbild deutscher Gesellschaft. "Deutschland ist nun einmal vielfältig und das ist auch gut so." Gerade deshalb hätten ihn die Reaktionen auf das Foto "total überrascht".
    Mal langsam für die Dummen und zum Mitschreiben... Weil das Land kein homogener Klops ist überrascht ihn eine Heterogenität der Meinungen?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hält seit Wochen in den Medien: DAK kleistert deutsche Städte mit ihrem Plakat (schwarzer Mann/weiße Frau, was sonst?) zu. Auf ihrer Facebook-Seite gab gab es angeblich einen Shitstorm, dazu ist komischerweise aber nichts zu finden und er wurde als Mörder." "Vergewaltiger." "Neger." "Zum Kotzen!" beleidigt. Mittlerweile hat er es zum Spiegel-Journalisten geschafft und darf die Geschichte nochmal niederschreiben - natürlich im Zusammenhang mit der AfD.

    Mit seiner Freundin posierte Philipp Awounou für ein Werbefoto - und fand sich plötzlich in einem rechten Shitstorm wieder. Wie kann ein Plakat so viel Hass auslösen? Eine sehr persönliche Spurensuche.




    Der Auslöser der Hetze? Eine Werbung, die meine Freundin Regina und mich zeigt, dazu ein Ultraschallbild und einen flotten Spruch: "Auf einmal steht das Leben Kopf!" Mehr ist auf den Werbeplakaten der Krankenkasse DAK nicht zu sehen, und doch bieten sie genug Anlass für einen rechten Shitstorm. Weil ich nicht weiß bin wie Regina, sondern dunkelhäutig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein widerlicher Rassist dieser DAK Neger,Negerweiber sind dem DAK Neger wohl zu braun!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  3. #23
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ein widerlicher Rassist dieser DAK Neger,Negerweiber sind dem DAK Neger wohl zu braun!

    DAK?

    Alles klar!

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #24
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Worüber beschwert der sich eigentlich? Das ist doch der einzige Grund, warum die DAK ihn als Modell ausgewählt hat.
    Deutschland ist nun einmal vielfältig und das ist auch gut so.
    Dass "Deutschland" vielfältig ist, kann man nun leider wahrlich nicht mehr bestreiten.
    Aber dieser überstrapazierte Spruch der Buntmenschen beweist nunmal noch lange überhaupt nicht, und bislang habe ich auch in all den Jahren keinerlei verifizierbare Evidenz dahingehend erfahren, warum dies "auch gut so" sein sollte?
    Im Gegenteil, die Nachteile und negativen Begleitscheinungen sind erdrückend, und sprechen ein deutliche Sprache gegen diese ominöse "gute Vielfalt".
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Die Geschichte hält seit Wochen in den Medien: DAK kleistert deutsche Städte mit ihrem Plakat (schwarzer Mann/weiße Frau, was sonst?) zu. Auf ihrer Facebook-Seite gab gab es angeblich einen Shitstorm, dazu ist komischerweise aber nichts zu finden und er wurde als Mörder." "Vergewaltiger." "Neger." "Zum Kotzen!" beleidigt. Mittlerweile hat er es zum Spiegel-Journalisten geschafft und darf die Geschichte nochmal niederschreiben - natürlich im Zusammenhang mit der AfD.

    Mit seiner Freundin posierte Philipp Awounou für ein Werbefoto - und fand sich plötzlich in einem rechten Shitstorm wieder. Wie kann ein Plakat so viel Hass auslösen? Eine sehr persönliche Spurensuche.




    Der Auslöser der Hetze? Eine Werbung, die meine Freundin Regina und mich zeigt, dazu ein Ultraschallbild und einen flotten Spruch: "Auf einmal steht das Leben Kopf!" Mehr ist auf den Werbeplakaten der Krankenkasse DAK nicht zu sehen, und doch bieten sie genug Anlass für einen rechten Shitstorm. Weil ich nicht weiß bin wie Regina, sondern dunkelhäutig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der "Shitstorm" dürfte wohl eher gegen die Freundin gerichtet sein. In Afrika sicherlich gegen ihn.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #26
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    shitstorms werden eh überbewertet...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    In unserem Plakat sieht Reimann ein Abbild deutscher Gesellschaft. "Deutschland ist nun einmal vielfältig und das ist auch gut so." Gerade deshalb hätten ihn die Reaktionen auf das Foto "total überrascht".
    Wird Zeit, dass der Kerl mal noch ein paar weitere Überraschungen erlebt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, dass der Kerl mal noch ein paar weitere Überraschungen erlebt!
    Du meinst wohl "Überraschung".
    Für diese von dir angedachten "weiteren Überraschungen" kann Herr Reimann auch selber sorgen, wenn auch nur dadurch, indem er sich lediglich bedroht vorkommt und dies auch äußert.
    Eine tatsächliche Bedrohung muss man vor Gericht beweisen, in der Politik hingegen ist die empfundene Bedrohung (völlig gleich ob sie real existiert oder nicht, Hauptsache man gibt vor sie zu spüren) ein probates und anerkanntes Werkzeug, um Interessen durchzusetzen, natürlich nur aus der Position der Stärke heraus bzw. mit Stärke im Rücken, auf die sich Hr. Reimann und sonstige potentielle Bedrohte, die sich gegen Ewiggestrigkeit einsetzen, immer verlassen können.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.784

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nix an der Tatsache, dass man uns das "bunte Farbenspiel" (Multi-Kulti) unentwegt schmackhaft machen will.
    Wobei die "Rollenverteilung" (Mann dunkelhäutig / Frau hellhäutig und oftmals blond) immer dieselbe ist...komisch, näch ?!

    Wann endlich darf auch mal der blonde Sven eine orientalische Kopftuch- oder Burkaträgerin heiraten ?
    Eher heiratet Detlef einen Orientalen. Aber die tragen dann keine Kopfbedeckung.

  10. #30
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: DAK-Gesundheit (Versicherung), ihr multikulturelles Paar und der angebliche Rassismus Skandal

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was soll der Blödsinn? Der ist hier geboren und aufgewachsen, und hat ein biodeutsches Elternteil.
    Um Deutscher zu sein, muss man allerdings zwei "biodeutsche" (also einfach nur deutsche) Elternteile haben.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 01:29
  2. kfz versicherung
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 16:49
  3. Schariakonforme Versicherung
    Von Geronimo im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 08:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben