+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Immer wieder kommen Hirnlose Politiker nach Tirana, wohl um kriminelle Strukturen zufördern, davon zu profitieren.
    Naja, von irgendwo müssen die demokratischen Saubermänner dieser BRD ja auch ihre Nutten und Kokslieferungen bekommen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, von irgendwo müssen die demokratischen Saubermänner dieser BRD ja auch ihre Nutten und Kokslieferungen bekommen...

    die sind gut versorgt, wenn man das Dollhouse in Hamburg sieht mit dem Kosovarenj[Links nur für registrierte Nutzer],j. oder Rezzo Schlauch, [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hamburger Luxus Bordell Service für den Senat und vor allem SPD Politiker, was unter den Osmani's schon vor 20 Jahren bekannt war

  3. #23
    LOL
    Gast

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind gut versorgt, wenn man das Dollhouse in Hamburg sieht mit dem Kosovarenj[Links nur für registrierte Nutzer],j. oder Rezzo Schlauch, [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hamburger Luxus Bordell Service für den Senat und vor allem SPD Politiker, was unter den Osmani's schon vor 20 Jahren bekannt war
    Die Osmanis haben doch noch das Beste aus sich gemacht - da kann man nicht meckern...

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Super Skandal in Albanien, ein Familien Massaker, wo sogar Frauen und Kinder erschossen wurden. Insgesamt 8 Tote in einem Dorf bei Vlore.

    Grund: von der eigenen Familie wurde der Täter beschuldigt ein Huhn gestohlen zuhaben. Dann holte er die AK-47 und erschosse 8 enge Verwandte


    NAMEN UND BEZIEHUNGEN DER OPFER MITEINANDER


    1- Zykaj Demir, 75 (Brother Copyright Großvater)
    2- Perrie Zykaj, 78, (Frau Demir)
    3- Besim Zykaj, 42 (i Demir Junge)
    4- Vasilika Zykaj 40 Jahren (Frau Vertrauen)
    5- Zykaj Sara, 15 (Mädchen Vertrauen)
    6- Ledjon Zykaj, 8 Jahre (Junge Vertrauen)
    7- Azem Zykaj 49 Jahre (Sohn Demir)
    8- aferdita Zykaj 47, (Azemi Frau)

    Film und Reports

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    INzwischen wurden Heroin Küchen dicht gemacht, 34 Leute verhaftet, welche oft in Deutschland sind, Hohe BKA Leute waren in Tirana und Deutsche Politiker, EU Politiker und die Prominenz der Verbrecher sind eine Einheit, was mit Knut Fleckenstein anfängt, der auch Chef des ASB Samariter Bund ist, eine Tarn Organisation in Tradition für OK Gruppen und Terroristen.
    Und der doch sehr gute Innenminister Fatmir Yhafaj trat zurück, wird ersetzt durch einen frühern und in Deutschland ausgebildeten Generalstabs Chef: Sander Lleshi

    albaniade.wordpress.com/2018/10/25/edi-rama-afrian-bakaj-direkter-arbeitgeber-fuer-den-drogen-baron-altin-avdli-im-hafen-von-durres/

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    16 Direktoren des Kosovo Transport Ministerium wurden am Bus Bahnhof in Phristina verhaftet, weil sie Führerscheine verkauften. Das ist Kultur Standard auch in Albanien, überall wo die etwas zu Sagen haben Kosten 400-1.000 €

    Arrestimi i tyre është bërë në Stacionin e Autobusëve në Prishtinë.

    Dyshohet se të arrestuarit u kanë mundësuar personave të interesuar që të pajisen me patentë shofer të kategorive të ndryshme pa kaluar nëpër testet e nevojshme, kundrejt parave nga 400 – 1000 €.

    Më poshtë, emrat e plotë të të ndaluarve:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pillefiz (06.07.2019 um 21:42 Uhr) Grund: Keine Klarnamen bei uns

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    16 Direktoren des Kosovo Transport Ministerium wurden am Bus Bahnhof in Phristina verhaftet, weil sie Führerscheine verkauften. Das ist Kultur Standard auch in Albanien, überall wo die etwas zu Sagen haben Kosten 400-1.000 €

    Arrestimi i tyre është bërë në Stacionin e Autobusëve në Prishtinë.

    Dyshohet se të arrestuarit u kanë mundësuar personave të interesuar që të pajisen me patentë shofer të kategorive të ndryshme pa kaluar nëpër testet e nevojshme, kundrejt parave nga 400 – 1000 €.

    Më poshtë, emrat e plotë të të ndaluarve:


    Shkëlqim Statofci
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mein lieber scholli, da hast du namen aufgelistet, die mir noch bekannt sind aus den zeiten, als ich mitte/ende der 80er/anfang 90er in diversen asylunterkünften gearbeitet habe.

    jetzt noch fotos dazu und ich würde evtl. den einen oder anderen wiedererkennen.

    ich habe ein sehr gutes gesichtergedächtnis.

    grüßle s.
    Geändert von Pillefiz (06.07.2019 um 21:43 Uhr) Grund: Klarnamen entfernt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein lieber scholli, da hast du namen aufgelistet, die mir noch bekannt sind aus den zeiten, als ich mitte/ende der 80er/anfang 90er in diversen asylunterkünften gearbeitet habe.

    jetzt noch fotos dazu und ich würde evtl. den einen oder anderen wiedererkennen.

    ich habe ein sehr gutes gesichtergedächtnis.

    grüßle s.
    Die wurden damals als 1991,1992 direkt in Deutschland in den Flüchtlings Heimen für Drogen Kartelle, Drogen Verteillung angeheuert, wobei Sokol Kociu, Ferdinand Durdas wegen 8 Tonnen Kokain Impoert nach Europa verhaftet wurden in 2001. Neue Identitäten bekamen die auch Albanische Staatsbürgerschaft, wobei Sokol Kociu, u.a. in 1996 der Generalstaatsanwalt in Durres war, Polizei Präsident von Vlore, mit dem Schnell Boot: "SIA" sowiet gehen die Verbrecher Kartelle von dem Albanischen Staat, angeblicher Polizei, Jusitz und die Drogen Kartell der Albaner in Deutschland. BKA Berichte, Insider Vorgänge und Morde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.344

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die wurden damals als 1991,1992 direkt in Deutschland in den Flüchtlings Heimen für Drogen Kartelle, Drogen Verteillung angeheuert, wobei Sokol Kociu, Ferdinand Durdas wegen 8 Tonnen Kokain Impoert nach Europa verhaftet wurden in 2001. Neue Identitäten bekamen die auch Albanische Staatsbürgerschaft, wobei Sokol Kociu, u.a. in 1996 der Generalstaatsanwalt in Durres war, Polizei Präsident von Vlore, mit dem Schnell Boot: "SIA" sowiet gehen die Verbrecher Kartelle von dem Albanischen Staat, angeblicher Polizei, Jusitz und die Drogen Kartell der Albaner in Deutschland. BKA Berichte, Insider Vorgänge und Morde

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke, du bestätigst alles, was ich damals erlebt habe, nur hatten bei uns im heim die albaner die waffen unter kontrolle und die briketts das rauschgift.

    dann kam durch unsere kinder heraus, daß diese eifrig vor den schulen standen und vertickten.

    nix kam in der zeitung, nix wurde an die große glocke gehängt, im gegenteil, alles wurde unter dem teppich gehalten.

    selbst der tote schulkamerad meines jungen, der in der baugrube lag, wurde verschwiegen. wahrscheinlich wurde er umgebracht, weil er mit drogen zu tun hatte und evtl. anderen in die quere kam.

    jetzt, im nachhinein, wird mir so manches sonnenklar.

    das ganze wurde schon damals von langer hand eingefädelt und so perfide, daß du nur noch absolut sprachlos bist.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Super Skandal in Albanien, ein Familien Massaker, wo sogar Frauen und Kinder erschossen wurden. Insgesamt 8 Tote in einem Dorf bei Vlore.

    Grund: von der eigenen Familie wurde der Täter beschuldigt ein Huhn gestohlen zuhaben. Dann holte er die AK-47 und erschosse 8 enge Verwandte
    Gebt dem Mann eine Medaillie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 18:01
  2. Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:13
  3. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 00:37
  4. Israel: Juden brennen Christenhäuser nieder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben