+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Killer, bereits 30 Jahre im Geschäft, selbst mit Blutrache belegt, wurde von Investigativreportern interviewt. Er sagte, dass ein größerer Teil seiner Landsleute im Ausland lebt als im eigenen Land und von denen seien über 90 Prozent kriminell und in die Machenschaften einbezogen. Gefälschte italienische Pässe sind nicht selten die Eintrittskarte in die EU-Staaten.
    So ist es! Die haben, Bordelle, Lokale, Tarnfirmen aller Art. Man hat denen die Bildung, Krankenhäuser, Firmen und Fabriken kaputt gemacht, das waren mit der Georg Soros "Schock Therapie", die selben Leute, die in Deutschland Alles zerstören, u.a. nun lagert Mercedes massiv die Produktion nach China aus. Viel wird von einer derart, korrupten Poliitik in Deutschland auch nicht übrig bleiben, oder in Europa, wenn die Politik, sogar Kinder, Frauen Handel in Deutschland fördert. Albaner wandern deshalb ebenso aus, denn ihre Heimat ist von Kriminellen, Made by Germany kontrolliert, was bei Steinmeier anfängt.

    Die einzige Möglichkeit für eine vernünftige Albaner Familie ist, das man sich absetzt von seinen Verwandten, und dann käme ich durchaus auf 20-30 % angestänige Leute. Die Albaner schütteln selbst den Kopf, wen Deutschland und Europa ohne Problem einreisen lässt.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Die haben, Bordelle, Lokale, Tarnfirmen aller Art. Man hat denen die Bildung, Krankenhäuser, Firmen und Fabriken kaputt gemacht, das waren mit der Georg Soros "Schock Therapie", die selben Leute, die in Deutschland Alles zerstören, u.a. nun lagert Mercedes massiv die Produktion nach China aus. Viel wird von einer derart, korrupten Poliitik in Deutschland auch nicht übrig bleiben, oder in Europa, wenn die Politik, sogar Kinder, Frauen Handel in Deutschland fördert. Albaner wandern deshalb ebenso aus, denn ihre Heimat ist von Kriminellen, Made by Germany kontrolliert, was bei Steinmeier anfängt.

    Die einzige Möglichkeit für eine vernünftige Albaner Familie ist, das man sich absetzt von seinen Verwandten, und dann käme ich durchaus auf 20-30 % angestänige Leute. Die Albaner schütteln selbst den Kopf, wen Deutschland und Europa ohne Problem einreisen lässt.
    Ei der Daus, wer hatte denn bei diesem Beitrag gerade Dienst im Schreibkollektiv "navy"?

    Sonst wimmelt es dermaßen von grammatikalischen und orthografischen Fehlern, dass man den Sinn des Geschreibsels kaum noch entziffern kann.

    Und nun ein fast perfekt geschriebener Text einschließlich relativ guter Interpunktion. Kompliment an den gerade diensttuenden Schreiber!

  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ei der Daus, wer hatte denn bei diesem Beitrag gerade Dienst im Schreibkollektiv "navy"?

    Sonst wimmelt es dermaßen von grammatikalischen und orthografischen Fehlern, dass man den Sinn des Geschreibsels kaum noch entziffern kann.

    Und nun ein fast perfekt geschriebener Text einschließlich relativ guter Interpunktion. Kompliment an den gerade diensttuenden Schreiber!
    von Dir kommt ja nur Dumm Gequatsche, ich bemühe mich, wie man sieht, es auch Sozialmedia Lichtgestalten Recht zumachen. Jetzt habe ich wohl ein like von Dir erhalten, was ganz wichtig für mich ist

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von Dir kommt ja nur Dumm Gequatsche, ich bemühe mich, wie man sieht, es auch Sozialmedia Lichtgestalten Recht zumachen. Jetzt habe ich wohl ein like von Dir erhalten, was ganz wichtig für mich ist
    Tja nun, man weiss ja, dass man stark Verwirrte nicht nur ständig kritisieren soll, weil sie sonst noch ihr letztes Selbstvertrauen verlieren und möglicherweise mit einem SUV durch eine Innenstadt brettern.

    Demnach verdient es durchaus auch mal ein Lob, wenn von dir ausnahmsweise ein paar Sätze mit passabler Rechtschreibung einschließlich Interpunktion kommen, wo man doch sonst bei deinen anderen abgehackten Stammel-"Beiträgen" beim Lesen fast einen Knoten ins Gehirn bekommt....

  5. #45
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von Dir kommt ja nur Dumm Gequatsche, ich bemühe mich, wie man sieht, es auch Sozialmedia Lichtgestalten Recht zumachen. Jetzt habe ich wohl ein like von Dir erhalten, was ganz wichtig für mich ist
    Alle hier wissen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, du also in einer für dich fremden Sprache schreibst, plus du offensichtlich genau wie ich nicht mal WORDS-Rechtschreibefehlersuchprpgramm aktiviert hast. Meinste mich stört, wenn einer bei mir Flüchtigkeitsfehlerv findet ? Die soll er sammeln und behalten, und gut is. Ich redigiere nicht mal meine Beiträge, warum auch.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tja nun, man weiss ja, dass man stark Verwirrte nicht nur ständig kritisieren soll, weil sie sonst noch ihr letztes Selbstvertrauen verlieren und möglicherweise mit einem SUV durch eine Innenstadt brettern.

    Demnach verdient es durchaus auch mal ein Lob, wenn von dir ausnahmsweise ein paar Sätze mit passabler Rechtschreibung einschließlich Interpunktion kommen, wo man doch sonst bei deinen anderen abgehackten Stammel-"Beiträgen" beim Lesen fast einen Knoten ins Gehirn bekommt....
    mein gott

    wenn du ihn nicht magst, dann geh ihm halt aus dem weg.

    so langsam habe ich echt das gefühl, du hockst wie eine muräne im loch und sobald navy auftaucht, schnappst du zu.

    ignorier ihn halt und gut iss.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein gott

    wenn du ihn nicht magst, dann geh ihm halt aus dem weg.

    so langsam habe ich echt das gefühl, du hockst wie eine muräne im loch und sobald navy auftaucht, schnappst du zu.

    ignorier ihn halt und gut iss.
    Sibilla, jetzt mal ganz sachte.

    Du meinst also, dass ich als deutscher Nutzer eines deutschsprachigen Diskussionsforums geduldig und schweigend hinzunehmen habe, von einem Nutzer, der nach Deutschland kam und hier von den Vorzügen unseres Landes profitiert, wir Deutschen mehr oder weniger täglich - dazu sehr oft gespickt mit Lügen und erfundenen Unterstellungen - als "deutsche Deppen" bezeichnet werden?

    Muss man einfach nur schweigend hinnehmen, dass dieser Nutzer unablässig versucht, Deutschland für alles Unglück in der Welt in Verantwortung nehmen zu wollen, obwohl in den allermeisten Fällen die behaupteten Zusammenhänge völlig haltlos zusammen gebastelt wurden? Einfach nur aus reiner Lust an der Hetze über uns Deutsche?

    Müssen wir erst noch Sinn und Zweck eines Diskussionsforums in aller Breite und Tiefe debattieren, oder kann man davon ausgehen, dass man auch mal etwas deutlicher werden darf, wenn jemand die Freiheit und die Möglichkeiten dieses Forums aufs schäbigste missbraucht?

    Es mag ja sein, dass du dem Nutzer aus falsch verstandener Solidarität zu allen Menschen vom Balkan zur Seite springen willst, aber vielleicht solltest du dabei bedenken, dass auch auf dem Balkan nicht alle Menschen edel, hilfreich und gut sind.

    Zum Schluss möchte ich dir noch einen Spruch von Erich Kästner widmen, der wie kein anderer Spruch auf die heutzutage besonders verbreitete Haltung vieler Deutscher passt, den ich persönlich mir aber ganz sicher nicht nachsagen lassen werde:

    "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    In diesem Sinne.....

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Albaner brennen die einzige Maut Stell im NATO - Mafia Staat nieder

    360.000 Albaner verließen das von Berlin, USA, EU korrumpierte und ruinierte Lande Albanien in 2019! das sind
    . Das sind 12,4 % der Einwohner. Komplett 37 % leben bereits im Ausland. Viele haben die Staatsbürgerschaft abgelegt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 18:01
  2. Muslime brennen Buddhisten-Tempel nieder
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 17:13
  3. NATO-Gipfel 2009 / NATO-Gegner brennen Hotel nieder
    Von marc im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 00:37
  4. Israel: Juden brennen Christenhäuser nieder
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben