User in diesem Thread gebannt : Jay


+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 84 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 832

Thema: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

  1. #781
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Israel ist nunmal eine freiheitlicher liberaler demokratischer gebildeter und auf den Werten der Aufklärung aufgebauter Staat
    Dieser Aussage möchte ich konkret widersprechen[COLOR=#333333][I]
    [B]
    im Gegensatz zu allen anderen wahnsinnigen mörderischen behämmerten moslemfaschistendiktaturen um ihn herum
    hier falls dir noch Stoff fehlt, das ist die konkrete Situation in islamsichen Ländern bezgl den Ungläubigen
    DAS ist Islam, es gibt kein islamisch geprägtes Land in dem Gleichberechtigung für Ungläubige existiert:
    Islamische Welt

    Fast alle islamisch geprägten Staaten haben im Laufe ihrer Geschichte seit 1948 Menschenrechtserklärungen unterzeichnet oder eigene verfasst. Im Unterschied zu den westlichen, humanistisch geprägten Erklärungen bildet in vielen islamischen Ländern jedoch die Schari’a das Fundament der Rechtsordnung, so in der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam von 1990. Die Bindung von Menschenrechten an ausschließlich muslimische Glaubensvorstellungen bringt es mit sich, dass es einen allgemeinen Rechtsschutz für alle Menschen in den meisten islamischen Ländern nicht gibt.

    Die Länder, in denen Christen am meisten verfolgt werden, sind mehrheitlich Staaten, in denen der Islam die Religion der Mehrheitsbevölkerung ist. Laut Weltverfolgungsindex 2012 befinden sich unter den zehn Staaten, in denen Christen den größten Verfolgungen ausgesetzt sind, neun islamisch geprägte Länder (Afghanistan, Saudi-Arabien, Somalia, Iran, Malediven, Usbekistan, Jemen, Irak und Pakistan).[5][31] Insgesamt befinden sich unter den fünfzig indexierten Staaten 38 islamische Länder.[5] In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran, Somalia, den Malediven, Jemen und Afghanistan ist der Islam Staatsreligion.[32] Die Türkei, die sich als laizistischer Staat versteht, erkennt viele Christengemeinden nicht als juristische Person an und verbietet ihnen die Rechte einer Vereinigung (Besitz von Bankkonten oder Immobilien) und die Ausbildung von Priestern. Die vor allem orthodoxen und katholischen Christen in der Türkei leben mit regelmäßigen, auch körperlichen Angriffen.[33] Bundespräsident Christian Wulff wies bei einem Staatsbesuch im Oktober 2010 darauf hin, dass Religionsfreiheit ein Menschenrecht ist, und traf Vertreter der christlichen Minderheiten.[34]

    2006 gab es anlässlich des „Karikaturenstreites“ und des Regensburger Zitats von Benedikt XVI. zudem in Pakistan und den Palästinensergebieten Übergriffe auf Einrichtungen westlicher Länder sowie einzelne Übergriffe auf Kirchen und Christen.[35] Nach dem Anschlag auf koptische Christen im ägyptischen Alexandria Anfang 2011 forderte Benedikt XVI. die Regierungen der Staaten des Nahen Ostens dazu auf, die Christen besser zu schützen. Das Außenministerium in Kairo wertete die Bemerkungen des Papstes über die Situation der Christen in Ägypten als eine inakzeptable „Einmischung in die inneren Angelegenheiten“ des Landes.[36]

    Indonesien nimmt im Weltverfolgungsindex 2014 die 47. Stelle ein. Gegenüber den Vorjahren haben sich die Angriffe auf Christen mehr als verdoppelt. Indonesien gehört daher zu den Staaten, in denen sich die Lage der Christen in den vergangenen Jahren bedeutend verschlechtert hat.[37][38][39] In der indonesischen Provinz Aceh haben die Behörden die Christen 2012 aufgefordert, ihre Kirchen wieder abzubrechen.[40] Teils werden auch Kirchen von Moslems abgerissen, obwohl eine Baugenehmigung vorlag.

    Der einzige Staat mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung, in dem es überhaupt keine Diskriminierung aus religiösen Gründen gebe, ist nach Einschätzung der Islamwissenschaftlerin Rita Breuer Gambia. Grund hierfür sei die säkulare Verfassung des Staates. Es gebe aber natürlich auch andere Länder, wo ein liberalerer Islam gelebt wird oder die Herrscher Christen als Allianzpartner gegen den Islamismus ansehen, etwa Jordanien oder Marokko.[41]

    Syrien

    In Syrien lebten vor 2011 etwa 1,1 Millionen Christen. Seit Beginn der Konflikte im gleichen Jahr bis zum März 2015 flohen Schätzungen zufolge 700.000 von ihnen, darunter aus Aleppo etwa 30.000 und aus Homs etwa 10.000 Christen. In den 35 assyrischen Dörfern entlang des Chabur im Nordosten lebten nach Angaben des Archimandriten Emanuel Youkhana am 27. Februar 2015 keine Christen mehr. Zuvor berichtete er, die arabisch-sunnitische Bevölkerung in der Nähe des Dorfes Hassake habe in Einzelfällen Solidarität mit Christen gezeigt. In der Region Idlib im Nordwesten Syriens versuchten Christen ebenfalls zu fliehen und wurden in Einzelfällen auf ihrer Flucht auch von islamistischen Kämpfern unterstützt, etwa indem 20 Familien zur türkischen Grenze geleitet worden seien.[42][43] In den letzten Monaten kamen bei Angriffen oder Anschlägen des Islamischen Staats viele Angehörige der assyrisch-christlichen Minderheit um oder wurden in Geiselhaft genommen, wobei Frauen und Kinder teils wieder freigelassen wurden. Viele ihrer Bauwerke, darunter auch Kirchen, wurden inzwischen zerstört.[44]

    Ägypten

    In Ägypten sind die christlichen Kopten zwar offiziell akzeptiert, in der Praxis jedoch oft Angriffen aus der Bevölkerung ausgesetzt, gegen die sie beim Staat kaum Schutz finden und die vom Staat auch kaum bestraft werden. Die Konversion von Muslimen zum Christentum wird durch rechtliche Hürden und Schikanen der Behörden beim Eintrag der Religion in die Personalpapiere erschwert. Der Fall Mohammed Hegazy ist ein bekanntes Beispiel dieser Praxis.

    Nach Bekanntwerden der „Massenhinrichtungen“ (Human Rights Watch) an über 1000 Teilnehmern von zwei gegen den Militärputsch vom 3. Juli 2013 gerichteten Pro-Mursi-Protestlagern in Kairo am 14. August 2013 („Rabia-Massaker“) durch das militärgestützte Postputschregime gingen Islamisten gewaltsam gegen christliche Kirchen und christlichen Besitz in Ägypten vor, wobei es am 14. und 15. August 2013 in Al-Minya und im Großraum Kairo zu insgesamt mindestens vier Toten kam. Amnesty International identifizierte für einige dieser Vorfälle als Täter Pro-Mursi-Gruppen, also Unterstützer des ersten aus freien Wahlen hervorgegangenen, aber vom Militär gestürzten Präsidenten Ägyptens, Mohammed Mursi.[45][46][47][48][49]

    Afghanistan

    In Afghanistan kann der Übertritt vom Islam zum Christentum mit der Todesstrafe bestraft werden. Das dort geltende Recht ist allerdings nicht eindeutig. Eine Klage gegen Abdul Rahman wurde wegen Formfehlern abgewiesen.

    Irak

    Etwa 1,5 Millionen Christen gehörten zur irakischen Bevölkerung[50] und der gezielte Terror gegen Christen, sowohl in Bagdad als auch in Mossul, wurde von Tilman Zülch von der Gesellschaft für bedrohte Völker 2007 als „größte Christenvertreibung der Gegenwart“ bezeichnet.[51] Seit 2003 haben nach der SonntagsZeitung die Hälfte der 1,3 Millionen Christen im Irak das Land verlassen, nach CNN sogar eine Million.[52][53] Im Januar 2008 wurden Bomben in Kirchen und christlichen Einrichtungen gelegt.[54] Der chaldäische Erzbischof von Mossul, Paulos Faraj Rahho, starb im März 2008 in der Gefangenschaft von Entführern, weitere christliche Geistliche wurden entführt und ermordet. Ende September 2008 kam es in Mossul zu einer neuen Welle von Angriffen, wobei innerhalb von zwei Wochen mindestens 14 Christen getötet wurden und Zehntausende die Flucht ergriffen.[53]

    Nachdem 2014 die ISIS die Stadt Mossul unter ihre Kontrolle gebracht hatte, wurden die christlichen Einwohner gezwungen, die Stadt zu verlassen oder zum Islam überzutreten, um nicht ihr Leben zu verlieren. Daraufhin verließen die noch verbliebenen 25.000–35.000 Christen die Stadt.[55][56] Kampfverbände von Christen entstanden 2014 und sind teilweise unter sich zerstritten, je nachdem, mit welcher anderen Miliz sie sich zusammentun.[50] Nach Einschätzung des Leiters des Auslandsbüros Jordanien der Konrad-Adenauer-Stiftung, Otmar Oehring, geht der IS seither „absolut willkürlich“ mit der christlichen Minderheit um und seit 2014 seien rund 100.000 Christen aus der Ninive-Ebene in die Autonome Region Kurdistan, nach Erbil, Dohuk und Zakho geflüchtet. Christliche Milizionäre hätten zum Beispiel mit Peschmerga gemeinsam gekämpft, um Bakhdida (Qarakosch) und andere vormals von Christen besiedelte Orte zurückzuerobern.[42]

    Iran

    Im Iran steht auf den Übertritt vom Islam zum Christentum die Todesstrafe. Das iranische Parlament verabschiedete am 9. September 2008 ein Gesetz, das zwingend die Todesstrafe für Apostasie vorsieht. Das Gesetz wurde mit 196 Ja-Stimmen, sieben Gegenstimmen und zwei Enthaltungen angenommen. Zwei Iraner, Mahmood Matin Azad (52) und Arash Basirat (44), wurden 2008 wegen Apostasie angeklagt und waren einige Monate in Haft. Sie bestritten den Übertritt, die Anklage wurde als unbewiesen zurückgewiesen.[57] Yousef Nadarkhani, der bereits mit 19 Jahren vom Islam zum evangelischen Christentum konvertierte, war seit 2009 in Gefangenschaft und wartete auf die Hinrichtung.[58] Im September 2012 wurde er nach internationalen Protesten freigelassen.

    .
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #782
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bist du ein bischen behämmert? Oder bist du Moslem?
    Eigentlich komme ich nur Deiner Aufforderung nach. Warum wirst Du plötzlich ausfallend und persönlich?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    konkret widerprechen heisst eben auch konkret. Konkret ins detail gehen konkret Argumente liefern die deinen Widerspruch belegen solange bis du das schnallst und fertig bringst bleibt diese Ausführungen weiterhin als wahr bestehen
    Üblicherweise solltest Du Deine Aussagen die jeglicher Realität widersprechen, erst mal belegen. Erzählen kannst Du viel. Du bleibst schlicht die Nachweise schuldig, dass Israel das ist was du behauptest. Selbiges trifft für Deine Aussage über die Nachbarn zu.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #783
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich komme ich nur Deiner Aufforderung nach. Warum wirst Du plötzlich ausfallend und persönlich?
    tschuldigung rutscht mir manchmal so raus. Aber wenn ich dich konkret um eine Stellungnahme bitte und dann kommt als Antwort nur isV "ich wiederspreche" dann muss ich schon daran zweifeln ob du nicht verstehst was konkret bedeutet oder ob du mich trollst.

    eine konkrete Gegenargumentation sieht so aus:

    >>Ich wiederspreche "....dem und dem Punkt........." weil "........hier Argument einfügen weches deinen Widerspruch begründet..........." und belegt ist das durch ".....hier weiteres Argument oder Sachverhalt aus der Realität beschreiben welche dein Widerspruch untermauert.......".<<

    Wenn ich dir sage das in jedem islamsichen Land Ungläubige benachteiligt werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung dann muss dein Widerspruch nicht lauten "nein das ist falsch" sondern "nein das ist falsch weil..." und dann mir ein islamisches Land nennen was dem westlichen Verständnis von Freiheit Gleichberechtigung auch nur annähernd gleich kommt.

    ....so schwer ist das doch nicht du schreibst doch auch schon ewig in einem Politikforum da muss man doch wissen wie eine Diskussionen funktioniert und das blosser Widerspruch ohne eine argumentative Untermauerung reines Trollverhalten ist.

    Üblicherweise solltest Du Deine Aussagen die jeglicher Realität widersprechen, erst mal belegen. Erzählen kannst Du viel. Du bleibst schlicht die Nachweise schuldig, dass Israel das ist was du behauptest. Selbiges trifft für Deine Aussage über die Nachbarn zu.
    Das habe ich dir belegt, und zwar seitenweise mit einem konkreten Bezug zu xxx muslimische geprägten Ländern...mit sovielen Zeichen das es nichtmal in ein einzelnes Post passen durfte...man man man

    hier noch mehr Belege bzgl der Religion des Friedens gefällig?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Trantor (10.04.2018 um 14:44 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #784
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    tschuldigung rutscht mir manchmal so raus.
    Kein Problem. Passiert Dir das nur online?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ber wenn ich dich konkret um eine Stellungnahme bitte und dann kommt als Antwort nur isV "ich wiederspreche" dann muss ich schon daran zweifeln ob du nicht verstehst was konkret bedeutet oder ob du mich trollst.
    Du hast gefordert dass ich mitteile wo ich konkret widerspreche. Genau das habe ich getan.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    eine konkrete Gegenargumentation sieht so aus:
    >>Ich wiederspreche "....dem und dem Punkt........." weil "........hier Argument einfügen weches deinen Widerspruch begründet..........." und belegt ist das durch ".....hier weiteres Argument oder Sachverhalt aus der Realität beschreiben welche dein Widerspruch untermauert.......".<<
    ....
    Eine Gegenargumentation erfordert erst mal ursprüngliche Argumente. Wenn Du schreibst, Israel ist ein Reich des Lichtes, liegt es an Dir, darzulegen warum Du das so siehst. Z.b. Weil dort die Sonne scheint. Dann haben wir nämlich ein Basisargument, dass bestätigt oder widerlegt kann. Verstehst Du das?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #785
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Passiert Dir das nur online?
    Wenn ich privat diskutiere werde ich in der Regel nicht getrollt, dh man kann es schneller in direkter Konfrontation dem Diskussionsparter klar machen wenn er an einem Punkt vorbeiredet oder nicht darauf eingeht oder Dinge schreibt die zusammenhanglos ist. In der Regel sind meine Diskussionsparter allerdings intelligent genug um nicht zu trollen oder man beendet die Diskussion einfach wenn man merkt das man auf ideologische Barrieren stösst denen argumentativ nicht beizukommen ist.
    Wenn ich privat diskutiere ist es noch nie passietr das einer als einzige Erwiderung mir ins gesicht sagt "das ist falsch" und dann mich mit grossen Augen anschaut ohne irgendeine Art von Begründung und Argument nachzuschieben..das passiert nur in Online foren

    Du hast gefordert dass ich mitteile wo ich konkret widerspreche. Genau das habe ich getan.
    Eine Gegenargumentation erfordert erst mal ursprüngliche Argumente. Wenn Du schreibst, Israel ist ein Reich des Lichtes, liegt es an Dir, darzulegen warum Du das so siehst. Z.b. Weil dort die Sonne scheint. Dann haben wir nämlich ein Basisargument, dass bestätigt oder widerlegt kann. Verstehst Du das?
    zum Widerspruch gehört immer eine Begründung, ausnahmslos ansonsten hat man in einer Diskussion schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Desweiteren bitte ich dich zum widerholten male mich genau zu zitieren und mir keine Worte in den Mund zu legen. Ich drücke mich sehr präzise aus und meine das was ich schreibe und nur das was ich schreibe, Interpretationen sind weder passend noch zuläassig, ich habe nicht von "Israel Reich des Lichts geschrieben" sondern konkret zitiert" demokratisch freier gebildeter liberaler Staat" und um ihn herum ist die islamsiche Hölle in Form von Dummheit und Gewalt und dafür habe ich dir Seitenweise Belege geliefert, die du weder widerlegen konntest ja nichtmal darauf eingegengen bist.
    as Schlussfolgerung bleibt daraufhin nur festzustellen - du bist ein Troll ohne Argument aber mit starker auf ideologische Dogmen begrenzte Sichtweise der Welt....und dabei liegt die Vermutung nahe das du selbst Moslem bist, einer von denen die alle Schuld immer nur bei anderen speziell den Juden suchen wobei die eigene islamische Scheisse das aktuelle Krebsgeschwür der Welt ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #786
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn ich privat diskutiere werde ich in der Regel nicht getrollt, dh man kann es schneller in direkter Konfrontation dem Diskussionsparter klar machen wenn er an einem Punkt vorbeiredet oder nicht darauf eingeht oder Dinge schreibt die zusammenhanglos ist. In der Regel sind meine Diskussionsparter allerdings intelligent genug um nicht zu trollen oder man beendet die Diskussion einfach wenn man merkt das man auf ideologische Barrieren stösst denen argumentativ nicht beizukommen ist.
    Wenn ich privat diskutiere ist es noch nie passietr das einer als einzige Erwiderung mir ins gesicht sagt "das ist falsch" und dann mich mit grossen Augen anschaut ohne irgendeine Art von Begründung und Argument nachzuschieben..das passiert nur in Online foren

    zum Widerspruch gehört immer eine Begründung, ausnahmslos ansonsten hat man in einer Diskussion schlicht und ergreifend nichts zu suchen. Desweiteren bitte ich dich zum widerholten male mich genau zu zitieren und mir keine Worte in den Mund zu legen. Ich drücke mich sehr präzise aus und meine das was ich schreibe und nur das was ich schreibe, Interpretationen sind weder passend noch zuläassig, ich habe nicht von "Israel Reich des Lichts geschrieben" sondern konkret zitiert" demokratisch freier gebildeter liberaler Staat" und um ihn herum ist die islamsiche Hölle in Form von Dummheit und Gewalt und dafür habe ich dir Seitenweise Belege geliefert, die du weder widerlegen konntest ja nichtmal darauf eingegengen bist.
    as Schlussfolgerung bleibt daraufhin nur festzustellen - du bist ein Troll ohne Argument aber mit starker auf ideologische Dogmen begrenzte Sichtweise der Welt....und dabei liegt die Vermutung nahe das du selbst Moslem bist, einer von denen die alle Schuld immer nur bei anderen speziell den Juden suchen wobei die eigene islamische Scheisse das aktuelle Krebsgeschwür der Welt ist.
    Was willst Du überhaupt? Mach'nen Blog wenn Du lediglich Deine Sicht der Dinge hier verbreiten willst. Wenn Du Gegenargumente forderst, liefere Argumente. Israel ist toll, alle anderen sind doof - ist kein Argument und auch keine Diskussionsbasis, sondern ideologisch verbrämter Schwachsinn.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #787
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was willst Du überhaupt? Mach'nen Blog wenn Du lediglich Deine Sicht der Dinge hier verbreiten willst. Wenn Du Gegenargumente forderst, liefere Argumente. Israel ist toll, alle anderen sind doof - ist kein Argument und auch keine Diskussionsbasis, sondern ideologisch verbrämter Schwachsinn.
    Was möchte ich wohl in einem Diskussionsforum wollen......hmm vllt diskutieren, wäre sowas möglich - was ich aber weniger möchte ist getrollt zu werden wie von dir. Argumente habe ich dir geliefert
    hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gegenargument kein einziges...lass gut sein du bist ein Moslemtroll, da könnte ich mit dir genausogut über das Paradies und die 72 Jungfrauen diskutieren....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #788
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Moslemtroll...
    Wieso versuchst Du ständig zu beleidigen? Versuche doch einfach Dein Standpunkt mit "Deinem" Argument zu erklären. Ich weiß immer noch nicht warum Israel so dufte ist und die anderen alle so abstinken sollen. Du weißt es offensichtlich auch nicht. Genaueres Nachfragen beantwortest Du leicht gestresst. Komischer Auftritt. Vielleicht kriegst Du es ja irgendwann mal gebacken mit einem kurzen knackigen Satz darzulegen, warum du so denkst. Vielleicht als Vorlage: "Israel ist so aufgeklärt weil..." oder "Israel ist so freiheitsliebend weil..."
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso versuchst Du ständig zu beleidigen? Versuche doch einfach Dein Standpunkt mit "Deinem" Argument zu erklären. Ich weiß immer noch nicht warum Israel so dufte ist und die anderen alle so abstinken sollen. Du weißt es offensichtlich auch nicht. Genaueres Nachfragen beantwortest Du leicht gestresst. Komischer Auftritt. Vielleicht kriegst Du es ja irgendwann mal gebacken mit einem kurzen knackigen Satz darzulegen, warum du so denkst. Vielleicht als Vorlage: "Israel ist so aufgeklärt weil..." oder "Israel ist so freiheitsliebend weil..."
    Das ist keine Beleidigung sondern das eine eine Vermutung (Moslem -und seit wann ist die Bezeichnung Molsem eine offizielle Beleidigung) das andere eine Feststellung (Troll) auf Basis dessen wie du deine Antworten mir gegenüber formulierst.
    Das nichteingehen auf Argumente und Belgen und das widersprechen ohne Argumente ist nunmal Trollverhalten.
    zum einen möchtest du mir tatsächlich weismachen das du nicht verstehst das die Links die ich dir gegeben haben und Bezug nehmen darauf wie in allen islamischen Staaten Ungläubige verfolgt diskriminiert und getötet werden meine Behauptung von Islam=Hölle nicht argumentativ untermauert?
    zum anderen hatte ich dich gebeten mich beim Wort zunehmen und auch nur darauf Bezug zu nehmen und nichts zu interpretieren. Ich habe wder geschrieben das Israel "dufte" wäre ich habe auch nicht geschrieben das Israel "das Licht" wäre. Ich schrieb das Israel im Vergleich zu seinen muslimischen Nachbarn ein sekularisierter freier demokratischer Staat ist.
    wenn du das bestreitest dann schreibe bitte ausdrücklich: "ich bestreite das Israel demokratischer ist als Iran oder Saudi arabien", "ich bestreite das Israel sekularer ist als zB SA oder Palästina" ich bestreite das Israel weniger liberal und weniger frei ist als SA Iran Türkei oder sonstwelche islamische Staaten. Mal abgesehen davon das solche ein Widerspruch insich selbst schon irrational ist weil diese Feststellung von mir offensichtlich ist, und man schon hinter dem Mond oder komplett in einer ideologischen Blase leben müsste um das nicht zu erkennen ist das auch - auch durch die links die ich dir gegeben - habe leicht zu belegen.

    aber um deinen Beispielen zu folgen:

    Isreal ist demokratisch weil die Bevölkerung die Regierung und das Parlament bw die Knesset durch demokratische Wahlen bestimmen kann. Es ist ein Rechtsstaat basierend auf Gewaltenteilung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel ist sekularer als muslimsiche Staaten weil die Gesetzesgrundlagen auf Entscheidungen der Knesset beruhen die demokratisch zusammengestzt ist und damit die Bevölkerung repräsentieren im Gegensatz zu muslimsiche Staaten wo die Gesetzgebung durch theologische Führer erfolgen und auf dem Koran sprich der islamischen Gestzgebung Scharia beruhen.
    Israel ist freier als muslimische Staaten da von der Gesetzgebung her alle religione gleichwertig behandelt werden bzw wie in einem sekularen Staat alle Religionen gleichwertig Rechte und gleichwertig keinen Einfluss auf die Gesetzgebung haben - im Gegensatz zu islamischen Staaten wo Ungläubige politischer und gesellschaftlicher Diskriminierung bis hin zur Verfolgung und Tod ausgesetzt sind....Belege dazu habe ich dir ausreichend verlinkt.
    Geändert von Trantor (11.04.2018 um 12:32 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #790
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist keine Beleidigung sondern das eine eine Vermutung (Moslem -und seit wann ist die Bezeichnung Molsem eine offizielle Beleidigung) das andere eine Feststellung (Troll) auf Basis dessen wie du deine Antworten mir gegenüber formulierst.
    Nun gut, dann schimpf halt rum. Ich werde das grad noch so aushalten.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das ist keine Beleidigung sondern das eine eine Vermutung (Moslem -und seit wann ist die Bezeichnung Molsem eine offizielle Beleidigung) das andere eine Feststellung (Troll) auf Basis dessen wie du deine Antworten mir gegenüber formulierst.
    Das nichteingehen auf Argumente und Belgen und das widersprechen ohne Argumente ist nunmal Trollverhalten.
    zum einen möchtest du mir tatsächlich weismachen das du nicht verstehst das die Links die ich dir gegeben haben und Bezug nehmen darauf wie in allen islamischen Staaten Ungläubige verfolgt diskriminiert und getötet werden meine Behauptung von Islam=Hölle nicht argumentativ untermauert?
    zum anderen hatte ich dich gebeten mich beim Wort zunehmen und auch nur darauf Bezug zu nehmen und nichts zu interpretieren. Ich habe wder geschrieben das Israel "dufte" wäre ich habe auch nicht geschrieben das Israel "das Licht" wäre. Ich schrieb das Israel im Vergleich zu seinen muslimischen Nachbarn ein sekularisierter freier demokratischer Staat ist.
    wenn du das bestreitest dann schreibe bitte ausdrücklich: "ich bestreite das Israel demokratischer ist als Iran oder Saudi arabien", "ich bestreite das Israel sekularer ist als zB SA oder Palästina" ich bestreite das Israel weniger liberal und weniger frei ist als SA Iran Türkei oder sonstwelche islamische Staaten. Mal abgesehen davon das solche ein Widerspruch insich selbst schon irrational ist weil diese Feststellung von mir offensichtlich ist, und man schon hinter dem Mond oder komplett in einer ideologischen Blase leben müsste um das nicht zu erkennen ist das auch - auch durch die links die ich dir gegeben - habe leicht zu belegen.
    Du schreibst Israel sei freiheitsliebend. Dann verrate mir doch einfach mal wie so das so sein sollte? Weil Israel in Syrien freiheitsliebene Freiheitskämpfer unterstützt? Oder wie kommst Du darauf, Israel sei aufgeklärt. Weil in Tel Aviv jährlich die Gaypride stattfindet? Warum ist Israel säkular? Wegen dem Geschrei an der Klagemauer?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1098
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:52
  2. Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:28
  3. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:43
  4. Moslemischer Immigrant in den USA ruft Westen zur Heimführung von Moslems auf
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben