User in diesem Thread gebannt : Jay


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 832

Thema: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

  1. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann schimpf halt rum. Ich werde das grad noch so aushalten.



    Du schreibst Israel sei freiheitsliebend. Dann verrate mir doch einfach mal wie so das so sein sollte? Weil Israel in Syrien freiheitsliebene Freiheitskämpfer unterstützt? Oder wie kommst Du darauf, Israel sei aufgeklärt. Weil in Tel Aviv jährlich die Gaypride stattfindet? Warum ist Israel säkular? Wegen dem Geschrei an der Klagemauer?
    ich habe auch den Begriff "freiheitliebend" nicht verwendet sondern freiheitlich und liberal. Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten - und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #792
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten...
    Grundsatzfehler: Du orientierst Dich bei Deiner Bewertung nicht am Ideal sondern am Gegenteil, am Schlechten. Wenn Du etwas Positives bewerten möchtest, orientiere am Ideal, alles andere macht keinen Sinn, da Deine Bewertung zwingend positiv ausfallen muss und somit das Ergebniss verzerrt ist.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich habe auch den Begriff "freiheitliebend" nicht verwendet sondern freiheitlich und liberal.
    Warum, wegen der Gaypride in Tel Aviv oder wegen der Unterstützung freiheitsliebender Freiheitsrebellen?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ... und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol.
    Jaja, die Saudis - das schlimmste Kalifat unter den Islamischen, nicht wahr? Wer sich mit diesen kranken Monarchien ins Bett legt muss gehörig ein an der Waffel haben, oder? Wer dann noch Waffenbrüderschaften und Bündnisse mit den verrückten Islamisten aus Saudi-Arabien eingeht, der gehört ausgestoßen aus unserer freiheitlichen, demokratischen duften Werte-Welt. D'accord?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #793
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Grundsatzfehler: Du orientierst Dich bei Deiner Bewertung nicht am Ideal sondern am Gegenteil, am Schlechten. Wenn Du etwas Positives bewerten möchtest, orientiere am Ideal, alles andere macht keinen Sinn, da Deine Bewertung zwingend positiv ausfallen muss und somit das Ergebniss verzerrt ist.
    Nein nicht Grundsatzfehler sondern zwingend notwendig, unabdingbar. E gibt in der realen Welt keine Ideala kein Perfektion, es gibt auf der Welt nichts rein ganichts was absolut ist - wie Einstein schon sagte - alles ist relativ. Das bedeutet ich kann nichts an einem absouten Ideal messen ich kann immer nur zwei Dinge die in der Realität auch tatsächlich existieren miteinander vergleichen und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Gerade dieser Ideale Anspruch ist es den linke Weltverbesserer heranziehen und dann angeblich um das jetzt zu verbessern die Welt oder das Land in eine noch grössere Scheisse reiten weil eben dieses Ideal nie realistisch ist.

    Es geht hier um den simplen vergleich was für mich als Ungläubigen freiheitliebenden und liberalen Menschen besser ist, Israel, das Judentum, das Christentum oder der Islam - und nimmt man dahingehend als Masstab wie alle drei Ausrichtungen heute merhheitlich gelebt werden ist die Entscheidug sehr sehr einfach - christentum und Judentum damit kann ich als Agnostiker Demokrat und Liberalist klar kommen - mit dem Islam never ever.
    Warum, wegen der Gaypride in Tel Aviv oder wegen der Unterstützung freiheitsliebender Freiheitsrebellen?
    Nein darum -das hatte ich dir doch klar ausformuliert - also hör doch endlich verdammt nochmal auf mich zu trollen wenn du nicht Troll genannt werden willst:

    Das bedeutet Bürgerrechte und Freiheiten für die Gesellschaft in ihrem Handeln Gedanken und Leben. Es geht hier auch nicht um absolute Freiheiten - die gibt es sowieoso nicht - sondern immer um den relativen Vergleich mit muslimischen Staaten - und dahingehend gibt es zig Beispiele, Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit, Wahlfreiheit, die Freiheit anzuziehen was man möchte, die Freiheit Medien zu lesen die man will Freiheit in der Unterhaltung, Musik Film Bücher.....SA hat gerade erlaubt das man ein Kino in SA bauen darf, erstmals nur zu Testzwecken.....natürlich werden dort nur filme gezeigt die den islamischen Vorstellungen entsprechen und streng überwacht werden....aber immerhin "ein Kino"....was für ein Fortschritt lol und doppel lol. .

    Jaja, die Saudis - das schlimmste Kalifat unter den Islamischen, nicht wahr? Wer sich mit diesen kranken Monarchien ins Bett legt muss gehörig ein an der Waffel haben, oder? Wer dann noch Waffenbrüderschaften und Bündnisse mit den verrückten Islamisten aus Saudi-Arabien eingeht, der gehört ausgestoßen aus unserer freiheitlichen, demokratischen duften Werte-Welt. D'accord?
    Selbstverständlich SA gehört für mich zu den Schurkenstaaten nur 1 schlimmr als alle andern islamische Staaten zusammen, die Türkei unter Erowahn, Pakistan , der Iran und überall in Afrika wo irhedwelche Muslim Schergen und Milizen herrschen sind auch nicht soweit weg. Du wirst von mir dahingehend auch nie was anders lesen - ost west Lagerdenken interssiert mich nicht mir geht es im Gegensatz zu unseren MAchthabern tatsächlich um Werte - und meine werte werde ganz sicher nicht vom Islam vertreten sondern stehen sich unvereinbar gegenüber.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #794
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.222

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein nicht Grundsatzfehler sondern zwingend notwendig, unabdingbar. E gibt in der realen Welt keine Ideala kein Perfektion, es gibt auf der Welt nichts rein ganichts was absolut ist - wie Einstein schon sagte - alles ist relativ. Das bedeutet ich kann nichts an einem absouten Ideal messen ich kann immer nur zwei Dinge die in der Realität auch tatsächlich existieren miteinander vergleichen und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Gerade dieser Ideale Anspruch ist es den linke Weltverbesserer heranziehen und dann angeblich um das jetzt zu verbessern die Welt oder das Land in eine noch grössere Scheisse reiten weil eben dieses Ideal nie realistisch ist.
    Wenn Du Deine Sicht der Dinge bestätigt haben willst und immer glänzen möchtest, dann macht es natürlich Sinn, sich am schlecht möglichsten Beispiel zu orientieren. Wenn Du Dich mit dem Dümmsten Deiner Klasse misst, gehst Du höchstwahrscheinlich immer als Sieger hervor, was aber keine realistische Aussage über ein optimal arbeitendes Oberstübchen ist. Ich bin etwas irritiert, so banale Dinge erklären zu müssen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier um den simplen vergleich was für mich als Ungläubigen freiheitliebenden und liberalen Menschen besser ist, Israel, das Judentum, das Christentum oder der Islam - und nimmt man dahingehend als Masstab wie alle drei Ausrichtungen heute merhheitlich gelebt werden ist die Entscheidug sehr sehr einfach - christentum und Judentum damit kann ich als Agnostiker Demokrat und Liberalist klar kommen - mit dem Islam never ever.
    Kommt drauf an aus welcher Perspektive Du das betrachtest. Aus dem persönlichen kleinen Mikrokosmos heraus betrachtet, mag Israel eine gute Wahl sein. Betrachtest Du die Sache im nationalen oder globalen und langfristigen Kontext, fügt Israel mehr Schaden zu, als z.b das muslimische Syrien oder der Iran. Der destruktive Einfluss des - wie Du es schreibst - Judentum, ich würde lieber zionistische Lobby schreiben, ist wesentlich größer als der Einfluss Syriens oder Iran. Wie gesagt, zu solch einem Schluss kommst Du nur wenn Du den persönlichen "Mir geht's gut"- Mikrokosmos verlässt und die Sache aus patriotisch-nationaler Perspektive betrachtest

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich SA gehört für mich zu den Schurkenstaaten nur 1 schlimmr als alle andern islamische Staaten zusammen...
    ...und meine werte werde ganz sicher nicht vom Islam vertreten sondern stehen sich unvereinbar gegenüber.
    Wenn also Saudi Arabien für Dich der Schlimmste aller schlimmen Schurkenstaaten ist und Deine Werte mit diesen Schurken absolut "unvereinbar gegenüber" stehen, dann denke ich mal das trifft für alle zu, die sich mit diesem Kopfabschneider-Kalifat ins Bett legen, Waffenbrüderschaften und Bündnisse eingehen. Die sind dann für Dich tabu und unten durch. Richtig?!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Israel wúrde Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken den I S auf den Hals hetzen, man sollte das wissen. Im Grunde wäre es gut, sollten sich Israel und die Musel gegenseitig neutralisieren. Deutschland sollte weder zu den einen noch zu den anderen halten.
    Woher nimmst du diesen Blödsinn?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #796
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Sehr gut, bunt statt braun.
    Im Gegenteil- jetzt wirds braun statt weiss.Bäh!

  7. #797
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    z.B. wurden IS-Kämpfer in israelischen Krankenhäusern behandelt.

    müssen ja die wahren Todfeinde der Israelis sein, nicht?
    In israelischen Krankenhäusern werden auch Palis behandelt die die Vernichtung Israels wollen und zum weltweiten Judenmord aufrufen.
    In israelischen Krankenhäusern werden auch Paliterroristen behandelt, Slbstmordattentäter (deren Versuch nicht funktionierte), Mörder;

    in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
    Geändert von blues (15.04.2018 um 13:11 Uhr)

  8. #798
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nunja, zumindest kommt es Israel sicher nicht ungelegen, wenn sich jemand (wie der IS) gegen den Erzfeind und seine Verbündeten stellt.
    Ich verdamme ja diese taktischen Machtspiele nicht mal, das macht jeder Staat.
    Aber diese untermenschlichen Schlächterkreaturen vom IS einfach walten zu lassen, ihnen gar unterschwellige Hilfe zu gewähren, dass wäre/ist doch einfach erbärmlich und bezeichnend für die Hebräer.
    Na, was wird das wohl sein ... "unterschwellige Hilfe" ... mmh lass mich raten, da ist doch das böse Usriaöl (oder wie ihr das nennt) im Spiel, die haben doch die IS Barbaren gemacht um den Freiheitshelden Assad zu bekriegen.

    Das ist doch das was die Lügenpresse nicht schreibt, nicht schreiben darf ...

  9. #799
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Na, was wird das wohl sein ... "unterschwellige Hilfe" ... mmh lass mich raten, da ist doch das böse Usriaöl (oder wie ihr das nennt) im Spiel, die haben doch die IS Barbaren gemacht um den Freiheitshelden Assad zu bekriegen.

    Das ist doch das was die Lügenpresse nicht schreibt, nicht schreiben darf ...
    Warst du schon immer so beschränkt?
    Ich hatte dich eigentlich etwas heller in Erinnerung.
    "Usriaöl" habe ich noch nie geschrieben, weil ich diese Eigenkreation hier das erste Mal höre.
    Auch habe ich sicher noch nie vom "Freiheitshelden Assad" geredet.
    Der syrische Präsident ist ein Diktator, aber einer der besseren (weil nicht islamistischen) Sorte, und ausserdem das legitime Staatsoberhaupt.
    Allen Ländern der arabischen Welt ging es unter Diktatoren zwar schlecht, aber alles was danach kam, war immer noch wesentlich schlimmer.
    Und was Israel angeht.
    Wenn man verletzten IS-Kämpfern Einlass gewährt, um sie gesund zu pflegen, oder sie unterstützt, indem man sie bekämpfende reguläre syrische Truppen bombardiert, dann ist das sogar noch mehr, als nur unterschwellige Hilfe. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen öffnen, und auch die negativen Seiten deines gelobten Landes beleuchten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #800
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warst du schon immer so beschränkt?
    Ich hatte dich eigentlich etwas heller in Erinnerung.
    "Usriaöl" habe ich noch nie geschrieben, weil ich diese Eigenkreation hier das erste Mal höre.
    Oh, ich hab den Begriff von hier ... und meistens läufts auf das hinaus ... und natürlich die Lügenpresse des Systems ... gut hier vielleicht ja nicht.
    Auch habe ich sicher noch nie vom "Freiheitshelden Assad" geredet.
    Der syrische Präsident ist ein Diktator, aber einer der besseren (weil nicht islamistischen) Sorte, und ausserdem das legitime Staatsoberhaupt.
    Ein Staatsoberhaupt, das Reförmchen ankündigte und diese nicht umsetzte und dann auf seine Leute ballerte die es wagten diese einzufordern und dem wir somit den Bürgerkrieg und die dazugehörenden Flüchtlingsströme zu verdanken haben.
    Aber in einem Punkt liegst du richtig, er ist kein islamistischer Diktator und derzeit gibt es ohne Assad keine friedliche Lösung des Konfliktes,
    auch die Zivilisation lernt es mit den Wölfen heulen zu müssen.
    Allen Ländern der arabischen Welt ging es unter Diktatoren zwar schlecht, aber alles was danach kam, war immer noch wesentlich schlimmer.
    Das sehe ich anders, vom Diktator Gaddafi ging immense Gefahr, nicht nur das er Zehntausende in seinen Kerkern, wie Assad ermordete, unterstützte er doch Terroristen die unsere Zivilisation gefährdeten und diese Unterstützung gibts auch in der Achse des Bösen, da liebäugeln die Irren aus Teheran mit den Irren aus Syrien und aus dem Zarenreich und dies ist eine Gefahr für die Staaten der zivilisierten Welt.
    Das Ideal der Zivilisation, der Freiheit, der Demokratie in diesen Staaten etablieren zu können erweist sich als schwieriger als gedacht, saßen und sitzen doch alle Demokraten in den Kerkern der Despotie oder flohen vor der Barbarei in die zivilisierte Welt und haben kaum Interesse in die Staaten der Barbarei zurückzukehren.

    Und was Israel angeht.
    Wenn man verletzten IS-Kämpfern Einlass gewährt, um sie gesund zu pflegen, oder sie unterstützt, indem man sie bekämpfende reguläre syrische Truppen bombardiert, dann ist das sogar noch mehr, als nur unterschwellige Hilfe. Vielleicht solltest du einfach mal deine Augen öffnen, und auch die negativen Seiten deines gelobten Landes beleuchten.
    Das IS-Barbaren in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ist kein "Beleg" für irgendetwas - ausser für deine - um nicht Verschwörungsschwurbelei zu sagen - Annahme;

    in den Frankfurter Naziprozessen oder auch in Nürnberg erfreuten sich schließlich auch Nazibarbaren der medizinischen Pflege des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland, was würdest du denn da ableiten zu wollen ?


    In israelischen Krankenhäusern werden auch Palis behandelt die die Vernichtung Israels wollen und zum weltweiten Judenmord aufrufen.
    In israelischen Krankenhäusern werden auch Paliterroristen behandelt, Slbstmordattentäter (deren Versuch nicht funktionierte), Mörder;

    in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Terroristen, werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
    Geändert von blues (15.04.2018 um 14:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1098
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 21:52
  2. Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:28
  3. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:43
  4. Moslemischer Immigrant in den USA ruft Westen zur Heimführung von Moslems auf
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben