User in diesem Thread gebannt : Jay


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 832

Thema: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

  1. #801
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    In israelischen Krankenhäusern werden auch Palis behandelt die die Vernichtung Israels wollen und zum weltweiten Judenmord aufrufen.
    In israelischen Krankenhäusern werden auch Paliterroristen behandelt, Slbstmordattentäter (deren Versuch nicht funktionierte), Mörder;

    in allen zivilisierten Rechtsstaaten werden auch Mörder in Krankenhäusern behandelt wenn sie medizinische Hilfe benötigen ... macht man in der zivilisierten Welt so ...
    Das halte ich für ein Gerücht, zumal deine "zivilisierten" Israelis ganz Familien kollektiv bestrafen wenn der Angehörige einen Anschlag verübt hat.

    Dazu gibts Phosphorterror gg die Palis, Sterilisierungen von Negern etc in deinem "zivilisierten" Israel, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen in diesem Drecksstaat.

    ABer ihr Israeldeppen malt euch sowieso die Welt, wie sie euch gefällt.

  2. #802
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen


    Das IS-Barbaren in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ist kein "Beleg" für irgendetwas - ausser für deine - um nicht Verschwörungsschwurbelei zu sagen - Annahm;

    in den Frankfurter Naziprozessen oder auch in Nürnberg erfreuten sich schließlich auch Nazibarbaren der medizinischen Pflege des demokratischen Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland, was würdest du denn da ableiten zu wollen ?
    Du wirst doch wohl gebildete Mitteleuropäer nicht mit minderbemittelten Wüsterschlächtern, die ausser ihrem religiösen Wissen die Bildung eines Trottels haben, vergleichen wollen.
    Es spielt auch keine Rolle, ob es Nazis waren.
    Fakt ist, dass es sich bei dem überwiegenden Teil der Nationalsozialisten um intelligente Leute handelte, welche Kultur und Stil hatten.
    Ausserdem war da der Krieg schon lange vorbei, da drohte von diesen Personen keine Gefahr.
    Kopfabschneider aus dem Kalifat haben selbstverständlich keinen Anspruch auf Hilfe aus Israel, es sei denn, man will diese wieder fit für die Front machen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #803
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, zumal deine "zivilisierten" Israelis ganz Familien kollektiv bestrafen wenn der Angehörige einen Anschlag verübt hat.

    Dazu gibts Phosphorterror gg die Palis, Sterilisierungen von Negern etc in deinem "zivilisierten" Israel, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen in diesem Drecksstaat.
    Musst du ja nicht - und nachlesen wirste auch nix, könntest du aber, dann wüßtest du, das selbst Hamasterroristenclanchef Ismail Haniyeh seine Tochter von den Leuten in Israel behandeln lässt, die er ermorden will.

    "Hamas-Führer lässt seine Tochter in Israel behandeln"

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder:

    "Friedensoase Krankenhaus"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hinzu kommen im übrigen neben den offiziellen Krankenhäusern auch private Hilfsorganisationen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ABer ihr Israeldeppen malt euch sowieso die Welt, wie sie euch gefällt.
    Malen ? Wir sind viel schlimmer und das weißt du auch.
    Geändert von blues (15.04.2018 um 14:55 Uhr)

  4. #804
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl gebildete Mitteleuropäer nicht mit minderbemittelten Wüsterschlächtern, die ausser ihrem religiösen Wissen die Bildung eines Trottels haben, vergleichen wollen.
    Es spielt auch keine Rolle, ob es Nazis waren.
    Fakt ist, dass es sich bei dem überwiegenden Teil der Nationalsozialisten um intelligente Leute handelte, welche Kultur und Stil hatten.
    Ausserdem war da der Krieg schon lange vorbei, da drohte von diesen Personen keine Gefahr.
    Naja, wenn man den röhrenden Hirsch über der Wohnzimmercouch als Kultur bezeichnen möchte ... Stil ? In ihrem Hass auf das Leben, auf die Zivilisation, im Abschlachten von Menschen unterscheidet die IS Barbaren und die Nazibarbaren nichts.
    Sie sind da absolut gleich.

    Unter den Nazibarbaren gab es intelligente Leute ? Ja, in der Systematisierung der Zerstörung fast ganz Deutschlands und halb Europas und in der systematischen Ermordung von Millionen Menschen ... ja, da waren sie sehr schlau.
    Kopfabschneider aus dem Kalifat haben selbstverständlich keinen Anspruch auf Hilfe aus Israel, es sei denn, man will diese wieder fit für die Front machen.
    Naja, du wirst es auch nicht nachlesen wieviele Paliterroristen und Normalpalls in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ... da nimmst du dir in der Bildungsverweigerungshaltung auch nix mit den IS Barbaren.

    Das eint euch.

    Das ihr euch letztlich doch immer wieder selbst am besten karikiert ...
    Geändert von blues (15.04.2018 um 15:06 Uhr)

  5. #805
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man den röhrenden Hirsch über der Wohnzimmercouch als Kultur bezeichnen möchte ... Stil ? In ihrem Hass auf das Leben, auf die Zivilisation, im Abschlachten von Menschen unterscheidet die IS Barbaren und die Nazibarbaren nichts.
    Sie sind da absolut gleich.

    Unter den Nazibarbaren gab es intelligente Leute ? Ja, in der Systematisierung der Zerstörung fast ganz Deutschlands und halb Europas und in der systematischen Ermordung von Millionen Menschen ... ja, da waren sie sehr schlau.


    Naja, du wirst es auch nicht nachlesen wieviele Paliterroristen und Normalpalls in israelischen Krankenhäusern behandelt werden ... da nimmst du dir in der Bildungsverweigerungshaltung auch nix mit den IS Barbaren.

    Das eint euch.

    Das ihr euch letztlich doch immer wieder selbst am besten karikiert ...
    Quatsch keinen Müll.
    Ein Kulturvolk wie die Deutschen kann man nicht mit geistigen Tieffliegern wie die Teppichklopfer vergleichen.
    Auch du wirst dir eingestehen müssen, dass viele der Nazi-Größen einen überdurchschnittlichen IQ hatten.
    Unabhängig von ihrem Handeln oder Nicht-Handeln sind das unumstößlche Fakten.
    Nur weil es in deine verkappte Weltsicht als Opfermensch nicht reinpasst, ist es eben noch lange nicht die Wahrheit.
    Barbaren sind etwa gänzlich anderes.
    Es gab zwar einige Psychopathen in der 12-Jährigen Ära, der überwiegende Teil war aber gebildetes Bürgertum und Oberschicht.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #806
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Musst du ja nicht - und nachlesen wirste auch nix, könntest du aber, dann wüßtest du, das selbst Hamasterroristenclanchef Ismail Haniyeh seine Tochter von den Leuten in Israel behandeln lässt, die er ermorden will.

    "Hamas-Führer lässt seine Tochter in Israel behandeln"

    aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oder:

    "Friedensoase Krankenhaus"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hinzu kommen im übrigen neben den offiziellen Krankenhäusern auch private Hilfsorganisationen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Malen ? Wir sind viel schlimmer und das weißt du auch.
    Dann verzieh dich doch in deinen Schmarotzerstaat, aber ohne unsere Unterstützung wärt ihr schon längst Felddünger.

  7. #807
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Sicht der Dinge bestätigt haben willst und immer glänzen möchtest, dann macht es natürlich Sinn, sich am schlecht möglichsten Beispiel zu orientieren. Wenn Du Dich mit dem Dümmsten Deiner Klasse misst, gehst Du höchstwahrscheinlich immer als Sieger hervor, was aber keine realistische Aussage über ein optimal arbeitendes Oberstübchen ist. Ich bin etwas irritiert, so banale Dinge erklären zu müssen.
    mit anderen Worten : der Islam ist die dümmste Klasse und das Judentum/Israel geht im Vergleich zu ihm immer als Sieger hervor...ja genau mehr wollte ich nicht sagen und das wenn ich die Wahl habe wem ich die Stange halte diese Entscheidung dann eben unmal nicht zu Gunsten der Dümmsten ausfällt.

    Kommt drauf an aus welcher Perspektive Du das betrachtest. Aus dem persönlichen kleinen Mikrokosmos heraus betrachtet, mag Israel eine gute Wahl sein. Betrachtest Du die Sache im nationalen oder globalen und langfristigen Kontext, fügt Israel mehr Schaden zu, als z.b das muslimische Syrien oder der Iran. Der destruktive Einfluss des - wie Du es schreibst - Judentum, ich würde lieber zionistische Lobby schreiben, ist wesentlich größer als der Einfluss Syriens oder Iran. Wie gesagt, zu solch einem Schluss kommst Du nur wenn Du den persönlichen "Mir geht's gut"- Mikrokosmos verlässt und die Sache aus patriotisch-nationaler Perspektive betrachtest
    Es geht hier nicht um Mikro-Makrokosms, was auc imemr du damit vrbindest sondern schlicht und ergreifend um mein persönliches Leben und das Leben der deustchen hier, um unsere Geschichte Kultur Frieden Wohlsatnd Freiheit und die werte der Aufklärung und die ist weder durch Juden bedroht noch sonst irgendwie negartiv irgendwie beeinflusst. Sie ist bedroht durch kaputte ieologisch bornierte Linke die Hand in Hand mit dem Islam marschiert und alles niederknüppelt was noch denken kann.

    Wenn also Saudi Arabien für Dich der Schlimmste aller schlimmen Schurkenstaaten ist und Deine Werte mit diesen Schurken absolut "unvereinbar gegenüber" stehen, dann denke ich mal das trifft für alle zu, die sich mit diesem Kopfabschneider-Kalifat ins Bett legen, Waffenbrüderschaften und Bündnisse eingehen. Die sind dann für Dich tabu und unten durch. Richtig?!
    Ich beurteile Menschen, Systeme Gesellschaften Nationen nicht über ihre Bündnispartner, sondern über ihre Taten, dahingehend kommen die USA aussenpolitisch als auch die EU und Deustchland wenig gut weg. Innempolitisch gesellschaftlich - und arum eght es ja denn das ist es was uns direkt betrifft - spottet ein Vergleich zwischen SA und dem westlichen freien System jeglichem Vergleich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #808
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Mikro-Makrokosms, was auc imemr du damit vrbindest sondern schlicht und ergreifend um mein persönliches Leben...
    Also geht es um Deinen Mikrokosmos. Aus dieser Perspektive magst Du ja recht haben. Aus nationaler Sich hingegen nicht.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    E...das Leben der deustchen hier, um unsere Geschichte Kultur Frieden Wohlsatnd Freiheit und die werte der Aufklärung und die ist weder durch Juden bedroht noch sonst irgendwie negartiv irgendwie beeinflusst...
    Das ist falsch und schlichtes Binärdenken. Wie ich schon empfahl - verlasse mal Deinen Mikroskosmos und betrachte den destruktiven Einfluss aus nationaler Perspektive - die letzten 50 Jahre. Als kleines Beispiel können wir die Rundfunk- und Fernsehräte heranziehen. Das sind die Leute, die maßgeblichen Einfluss auf die Meinungsbildung der Deutschen haben. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass die Deutschen zu Teddybär-Werfer und Multikulti-Fanatiker mutiert sind. Solch eine Mutation bedarf jahrelanger Konditionierung. Das geschieht in der Regel über die Medien - insbesondere die ÖR. Welche Konfessionen/Staaten/Gruppen dominieren die deutschen Fernsehräte?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich beurteile Menschen, Systeme Gesellschaften Nationen nicht über ihre Bündnispartner, sondern über ihre Taten, dahingehend kommen die USA aussenpolitisch als auch die EU und Deustchland wenig gut weg. Innempolitisch gesellschaftlich - und arum eght es ja denn das ist es was uns direkt betrifft - spottet ein Vergleich zwischen SA und dem westlichen freien System jeglichem Vergleich.
    Das war nicht meine Frage: Wenn Saudi-Arabien für Dich ein absolutes Tabu ist, der Schreckenstaat schlechthin. Wie würdest Du dann jemand beurteilen, der mit diesen Scharia-Monstern Bündnisse und Partnerschaften eingeht?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Also geht es um Deinen Mikrokosmos. Aus dieser Perspektive magst Du ja recht haben. Aus nationaler Sich hingegen nicht.
    jegliche allgemeine Bewertung leitet sich aus Ableitungen von subjektiven Bewertungen und Ansichten ab. Das ist bei jedem Menschen gleich auch bei dir. Dh was die "nationale Sicht " angeht gilt schlicht und ergeifend wie überall - gut ist was mir als Subjekt gut tut - dahingehend gibt es auch bei der nationalen Sicht keinen Unterschied.

    Das ist falsch und schlichtes Binärdenken. Wie ich schon empfahl - verlasse mal Deinen Mikroskosmos und betrachte den destruktiven Einfluss aus nationaler Perspektive - die letzten 50 Jahre. Als kleines Beispiel können wir die Rundfunk- und Fernsehräte heranziehen. Das sind die Leute, die maßgeblichen Einfluss auf die Meinungsbildung der Deutschen haben. Es kommt ja nicht von irgendwo her, dass die Deutschen zu Teddybär-Werfer und Multikulti-Fanatiker mutiert sind. Solch eine Mutation bedarf jahrelanger Konditionierung. Das geschieht in der Regel über die Medien - insbesondere die ÖR. Welche Konfessionen/Staaten/Gruppen dominieren die deutschen Fernsehräte?
    Das hat wie ich schon schrieb nichts mit Mikro-oder Makrokosmos zu tun ich bestreite einfach die logische Konsistenz deiner Herleitung. Ja die Medien, allerdings nicht nur die sondern eben auch die parteipolitischen von uneren Regierungen veranlasste politische Ausrichtung von Schulen, universitäten Lehrplänen Aktionen Gesetzen Subventionen Geldervergabe an Organisationen Machtverteilungen führen und führten zu dieser klaren Indoktrination der Bevölkerung. Ich bestreite einfach die jüdische zionistische VT dahinter, unabhängig wieviele Juden angeblich irgendwo sitzen.
    In 100 Jahren wirst du hier in D überhaupt keine Juden mehr haben da diese gerade zu Scharen Deutschland und Europa verlassen. Damit verlieren wir gebidete sekulare und aufgekärte Menschen die zum Wohlstand und Fortschritt beitragen und tauschen sie gegen archaische Gewalttäter und religiöse Fanatiker aus. Dann sind hier gar keine Juden mehr, Deutschland wird es noch viel beschissener gehen als vorher und trotzdem werdet ihr VT den Juden weiter die Schuld geben.
    Ideologie ist wie eine Seuche, wurde sie dem Volk erstmal Jahrzehntelang indoktriniert vermag es nur die Zeit die Realität und mehrere Generationen um sie wieder aus dem Volk herauszubringen - wenn überhaupt. Das gilt für den Kommunismus für den NS für den Islam sowieso aber das gilt auch für die aktuelle linke Seuche der Gutmenschen Antinationen Multikulti Gender Ideologie. Dafür benötigt es weder VT noch Juden.


    Das war nicht meine Frage: Wenn Saudi-Arabien für Dich ein absolutes Tabu ist, der Schreckenstaat schlechthin. Wie würdest Du dann jemand beurteilen, der mit diesen Scharia-Monstern Bündnisse und Partnerschaften eingeht?
    Doch das war deine Frage und ich schrieb darauf das ich weder eine Person noch eine Gesellschaft noch ein Land ausschliesslich nach ihren Bündnispartnern beurteile. Ich halte dieses Bündnis für falsch und beurteile es negativ aber ich weiss das im globalen Weltgeschehen bei niemanden tatsächlich Moral Ethik oder Menchenleben im Vordergrund stehen ja nichtmal Freunde oder Bündnisse - es geht einzig und allein um die Wahrung der eigenen Interessen (in dem Fal halt die Interesse Öl) und dafür legt man sich auch mit dem Teufel ins Bett.
    als Beispiel wenn ich eine Person beurteilen muss und diese mit einem Mörder oder Kriminellen befreundet wäre, mag ich das nicht gut finden, bedeutet aber nicht das ich das zum Basis über das Urteil über die Person mache, er könnte ja theoretisch trotzdm gutes tun. Wei gesagt relevant ist das was jemand tut - tatsächlich tut - und weniger das was jemand sagt oder wem er die stange hält oder mit wem er zusammenarbeitet. Ich beurteile nicht in schwarz weiss auch nicht in "gut und böse" weder bei Europa noch bei amerika aber auch nicht bei Russland oder China. Blockdenken Pauschalität ist mir zuwider ich beurteile oder versuche es zumindest differenziert - denn die Welt, die Realität ist nunmal nicht schwarz weiss und ich versuche die Realität eben so wahrzunehmen wie sie ist und da tut Differenzierung not.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #810
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Israel schickt seine Moslems nun nach Westen

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das halte ich für ein Gerücht, zumal deine "zivilisierten" Israelis ganz Familien kollektiv bestrafen wenn der Angehörige einen Anschlag verübt hat.

    Dazu gibts Phosphorterror gg die Palis, Sterilisierungen von Negern etc in deinem "zivilisierten" Israel, da möchte ich nicht tot überm Zaun hängen in diesem Drecksstaat.

    ABer ihr Israeldeppen malt euch sowieso die Welt, wie sie euch gefällt.
    das ist auch vollkommen richtig so, ein Anschlag kommt nicht von ungefähr oder für die Familie überraschend - in der Regel stehen alle 563 Angehörigen der Familie dahinter und haben den Anschlag wenn nicht sogar mit geplant oder mitgeholfen dann aber doch zumindest niemanden darüber informiert sodass er verhindert werden könnte.

    Ich sag mal so von den ganzen Palis - von allen die es gibt sind vllt 1% unschuldig alle anderen sind mitschuldig und Mittäter.
    Ähnliches gilt für Moslems allgemein - wieviel stellen in D den Koran über das GG? Wieviel verachten ungläubige als minderwertige Menschen. Diejenigen welche dann tatsächlich Menschen angreifen und töten sind doch nur die Armee, die Speerspitze, die auf der riesigen weltweiten islamischen Gemeinschaft aufbaut welche das gleiche Denken unterstützt.

    Jeder Mensch der dem Koran folg steht ausdrücklich gegen die gleichberechtug der Menschen gege toleranz gegen freiheit der Mensch, der der dem Islam folgt verachtet Ungläubige und ist damit ein Faschist und Religionsrassist - und genauso wird der Islam entsprechend auch überall gelebt. Zu behaupten es gäbe unschuldige Moslems würde bedeutet es gäbe unschuldige Nazis.
    Ja nach rechtlichem Sinne sind sie nicht zur Rechenschaft zu ziehen man wird nur belangt für das was man tut und nicht für das was man denkt - zu Recht, das ändert aber nichts daran das dieses Denken die Basis jeglicher Gewalt und jeglichem Hasses ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Schurkenstaat Israel verlegt seine Außengrenzen nach Paris und Frankfurt
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1098
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 20:52
  2. Wo der WESTEN seine schmierigen Finger drin hat,
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 17:28
  3. Moslems flüchten vor Moslems nach Israel!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 22:43
  4. Moslemischer Immigrant in den USA ruft Westen zur Heimführung von Moslems auf
    Von Guilelmus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben