+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Kopftuchverbot an Schulen - Diskutiert das bitte woanders

    Ein Kopftuchverbot für Mädchen unter 14 Jahre sei zulässig, heißt es in einem neuen Rechtsgutachten. Aber allein die Debatte darum ist schon diskriminierend - und in Deutschland völlig fehl am Platz.



    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Neuster Scheiß auf "Spiegel Online"

    Argumentation: Bitte kein Verbot, denn die Eltern könnten dann austicken, das Kind von der Schule nehmen etc. Das Kind wäre also der Gelackmeierte.

    Bitte nicht das Richtige tun, denn es könnte manchem nicht Gefallen und die Integrationsdefizite von Muslimen offenlegen.

    Wunderbar den autoritären Islam unfreiwillig vorgeführt.

    Frage mich immer wieder, wie dumm diese Islam-Lobbyisten sind. Die Autorin ist so eine junge Hipster-Muslimin und bloggt.

    Die Frau hat sich wohl noch nie gefragt, warum ausgerechnet in Kopftuch-Staaten die Rechtslage der Frauen so prekär ist.

    Aber das eigentliche Problem ist, dass man solch dreisten, intellektuellen Totalausfällen nicht volle Kanne verbal zusetzt und kein gutes Haar mehr an diesen Leuten läßt.

    Wir sind eine totale Loser Nation geworden.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #32
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.820

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Name "Muhammed" sorgt für Hass-Welle im Netz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das ist eine ganz alte Forderung von mir (und natürlich von Alice Schwarzer), nur dass ich es gerne auf alle allgemeinbildende Schulen ausgeweitet haben würde. Aber ok, für den Schutz vor religiösen Extremismus wäre ich natürlich auch mit einem Kopftuchverbot für Kindergärten und Grundschulen einverstanden.
    Das abartigste ist aber dass ich mich heutzutage überhaupt mit solch perversen Dingen beschäftigen muss, denn es ist -wie du zutreffend erwähnst- eine Sexualisierung von Kleinkindern und das ist abartig, extrem und pervers.
    Ich würde das auf ganz Deutschland ausdehnen. Eine Uniform ist immer abzulehnen. Sie grenzt aus, und das ist beim Kopftuch so gewollt.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.486

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich würde das auf ganz Deutschland ausdehnen. Eine Uniform ist immer abzulehnen. Sie grenzt aus, und das ist beim Kopftuch so gewollt.
    Das Kopftuch ist keine Uniform, sondern es stellt "Schaulaufen für den Islam" dar.

    Da ja anscheinend das Auswärtige Amt dem Bau von türkischen Schulen in Deutschland wohlgesinnt ist, werden wir noch viel mehr Schülerinnen mit Kopftüchern sehen.

    Wie kann unser Land nur so dumm sein?

    In Izmir wurde 2018 eine deutsche Schule von den türkischen Behörden geschlossen.


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist keine Uniform, sondern es stellt "Schaulaufen für den Islam" dar.

    Da ja anscheinend das Auswärtige Amt dem Bau von türkischen Schulen in Deutschland wohlgesinnt ist, werden wir noch viel mehr Schülerinnen mit Kopftüchern sehen.

    Wie kann unser Land nur so dumm sein?

    In Izmir wurde 2018 eine deutsche Schule von den türkischen Behörden geschlossen.
    Ist eine Uniform, und es besteht einen ZWANG, diese zu tragen.

  6. #36
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist eine Uniform, und es besteht einen ZWANG, diese zu tragen.
    Ja ... ne Hose muss ich auch anziehen, wenn ich aus dem Haus schleiche, sonst gibts ne Anzeige und ne Menge dumme Kommentare. So ist das halt. Die Kopftücher stören doch nur, weil sie uns täglich vor Augen führen, wieviele von denen eigentlich schon hier sind. Meinetwegen sollen die Kopftuch tragen, Hitlerfans mit Hakenkreuz rumlatschen und Zecken mit Hammer und Sichel spazieren gehen. Da sehe ich schon aus der Distanz, mit was für einem Vogel ich es zu tun bekomme. Das Witzige daran ist, dass die Türken bei sich damals gar kein Kopftuch tragen dürften, die Hitlerfans im Dritten Reich als Asoziale abgeführt worden wären und die Antifaspinner im Kommunismus tatsächlich hätten arbeiten müssen. Hüte dich vor deinen eigenen Träumen und Wünschen!

    Was hier abläuft, das ist der totale Irrsinn. Linke sind Handlanger der Kapitalisten, Christdemokraten die neue Sozialdemokratie und die SPD sucht ihre kommunistischen Wurzeln. Die FDP bleibt eine beliebige Hanswurstpartei und die einzig Bürgerlichen werden als Nazis beschimpft. Was, zum Teufel, ist hier eigentlich die letzten zwanzig Jahre passiert? CO2 ist der neue Feind ... ein Feind, den wir jeden Tag ausatmen und wir werden immer mehr. Wir holen Ebolakranke nach Deutschland und haben keine Grenzen mehr, die deutsche Sprache wird verstümmelt und das Bildungsniveau immer weiter gesenkt. So viele Abiturienten aber keiner bekommt mehr zwei fehlerfreie Sätze in Deutsch auf die Reihe. Die Menschen bejubeln eine behinderte Schulschwänzerin wie einen modernen Popstar und wenn man hier irgendwie eine Meinung vertritt, die nicht zum Zeitgeist passt, wird man mit Massenmördern gleichgesetzt.

    Eine Welt der Superlative war gestern ... heute wird noch eins draufgesetzt. Entweder auf Linie oder übelster Nazigauner, der geistig im Mittelalter lebt und alle Menschen vergasen würde, wenn er könnte. Man nennt sich wehrhaft, wenn man ihn anschwärzt, die Scheiben einschmeißt oder verkloppt ... und wenn er seine Arbeitsstelle verloren hat, sein Facebook-Account gesperrt ist und er sozial am Ende ist, dann weiß er endlich, was er falsch gemacht hat. Er hätte einfach mit dem Strom schwimmen sollen, verdammter Idiot!
    Was ist aus diesem Land geworden und wer kann darauf noch stolz sein?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Das Ganze gehört zum Programm der NWO. Das Niveau soll in ganz Europa gleich sein, daher muß es in D abgesenkt werden. Die Politiker, die daran mitbasteln, schicken ihre Kinder allerdings auf Privatschulen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #38
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Kopftuch ist keine Uniform, sondern es stellt "Schaulaufen für den Islam" dar.

    Da ja anscheinend das Auswärtige Amt dem Bau von türkischen Schulen in Deutschland wohlgesinnt ist, werden wir noch viel mehr Schülerinnen mit Kopftüchern sehen.

    Wie kann unser Land nur so dumm sein?

    In Izmir wurde 2018 eine deutsche Schule von den türkischen Behörden geschlossen.
    Mich ärgert, dass niemand den wesentlichsten Punkt bei dieser Kopftuchdebatte anspricht. Das Ding ist nämlich nichts anderes als eine rotzfreche Beleidigung all jener Frauen, die nicht verschleiert sind! Die einzige Botschaft dieses Lappens ist wie folgt: "Seht her! ICH bin eine anständige Frau. Ihr, die Unverschleierten seid dreckige HUREN." Warum sich deutsche Frauen auf diese Weise täglich vielfach ins Gesicht rotzen lassen und das auch noch lächelnd "tolerieren", ja mit diesen Personen sogar Freundschaften anstreben - völlig unverständlich. Wie tief muss man stehen, wie armselig muss das Selbstwertgefühl sein, wenn man sich freiwillig mit solchen Menschen umgibt? Mir käme kein Kopftuch über die Türschwelle! Und Eltern, die ihren Töchtern gestatten, sich mit Kopftuchträgerinnen abzugeben, müssen jeden Verstand verloren haben. Lasst ihr eure Töchter wirklich in die Häuser von Menschen gehen, die euch derart verachten? Habt ihr keine Angst, dass eure kleinen Huren das vielleicht mal teuer bezahlen dürfen??
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Lächerliche Scheinmassnahme um den dummen Wahlpöbel zu beruhigen.
    Anstatt die Ursachen anzugehen, wird an den Symptomen rumgedoktert.

  10. #40
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Kopftuch-Verbot für Kleinkinder in Kindergärten und Schulen geplant

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das Ganze gehört zum Programm der NWO. Das Niveau soll in ganz Europa gleich sein, daher muß es in D abgesenkt werden. Die Politiker, die daran mitbasteln, schicken ihre Kinder allerdings auf Privatschulen.
    Logisch.
    Die werden frühzeitig gedrillt, den Rest der doofen Deutschen zu beherrschen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweiz: Sex-Koffer für Kindergärten
    Von Alexandermerow im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.03.2024, 07:35
  2. Schock-Studie über islam. Kindergärten
    Von Nachbar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 12:31
  3. Türkisch als Zwangssprache in Kindergärten?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:43
  4. Muslimische-Kindergärten
    Von Fremder im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:28
  5. So unterwandern Pädophile unsere Kindergärten und unsere Schulen.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben